Eure Meinung zu #7.14 Die neue Freundin

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
60%
5 Punkte
2
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Freckles*
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #7.14 Die neue Freundin

Beitrag von Freckles* »

Merediths und Lexies Vater Thatcher kommt mit Magenschmerzen und seiner tättowierten Freundin Danielle, die sich gerade in ihren Zwanzigern befindet, ins Seattle Grace Hospital. Alex gerät wegen einer Patientin mit der neuen Geburtshelferin Dr. Lucy Fields aneinander und Jackson hat eine Abmachung mit Mark. Er darf mit Mark zusammenarbeiten, wenn er ihm Informationen über Lexie preisgibt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maret
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #7.14 Die neue Freundin

Beitrag von Schnupfen »

Lucy gefällt mir mittlerweile gut. Bzw. die Art, wie sie eingeführt wird. Als Love Interest für Alex, die ja bitter nötig war. Aber einfach mal auf ne andre Weise als alle bisherigen Frauen… Hoffe, es bleibt um sie so interessant, dann könnte sie sogar länger bleiben.

Wie ich die Jackson/Lexie-Sache beurteilen soll, weiß ich noch nicht. Warum hat er Mark nix gesagt? Weil er Lexie will? Oder weil er meint, dass Mark all das alleine rausfinden sollte? Oder weil er meint, dass Lexie grad einfach andere Dinge braucht als Fokus auf Mark? Hoffe, aus letzterem Grund. Dann ist da weiterhin jeder Ausgang möglich.

Dann gab’s da noch Callie und Lexie, die beide Patientenstories bekamen, in denen sie projizieren durften. Callies Story war letztlich ne harmlose, aber unterhaltsame. Und da es in Lexies sowohl ne interessante Selbstoffenbarung samt klarer Message von Mere gab, die Hoffnung auf ne Entwicklung bei Lexie macht (und die braucht sie, sollte sie nächste Season Haupt-Grey sein), als auch um Thatcher ging, war das sehenswert.

Auch Meres Qual der Wahl war interessant.

Somit bin ich echt zufrieden. 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“