Eure Meinung zu #8.20 Das namenlose Mädchen
Eure Meinung zu #8.20 Das namenlose Mädchen
Die Ärzte behandeln eine Unbekannte, die sich als Beteiligte in einem aufsehenerregenden Fall entpuppt, und Webber macht eine beunruhigende Entdeckung, als er Adele im Pflegeheim besucht. Unterdessen beginnen für die Assistenzärzte im fünften Jahr die mündlichen Tests.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Maret
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Maret

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #8.20 The Girl With No Name
Hab mir meine zweite GA Folge wegen Vanessa Marano's Gastauftritt angeschaut. Sie war auch ganz gut unterwegs, ihr Charakter krass überladen, Zeit gab es nicht, alles sehr hektisch, ein Wirrwarr an Storylines, die mich natürlich wenig bis nicht interessiert haben - kenn auch die Charaktere nicht. Sarah Drew aus Everwood war auch wieder (bzw. immer noch) dabei, sehr sympathisch, von ihr hätte man mehr zeigen sollen. Ging gerade so.
Re: Eure Meinung zu #8.20 The Girl With No Name
Cristinas und Owens Beziehung sorgt weiterhin für die bewegendste Story. Passt auch wunderbar zu der Arbeitssuche aller, die mich irgendwie echt überrascht hat. So weit hatte ich noch nie gedacht. Auch wenn ich vermute, dass die meisten in Seattle bleiben, ist es doch ne spannende und wichtige Storyline. Wie die einzelnen Gründe fürs Weggehen und Bleiben, fürs Gehenlassen und Haltenwollen, fürs Einstellen und Ablehnen thematisiert wurden, gefiel mir gut, passte nämlich jeweils gut. Hoffe ja sehr, dass April mit nem Wegzug rausgeschrieben wird, und rechne damit, dass der Rest bleibt, einer vielleicht kurzzeitig nur geht (Cristina?).
Adeles und Richards Story war wieder sehr traurig – so langsam ist mir das auch zu viel, aber, naja, ist halt realistisch, dass man so auch mal loslassen muss.
Der FdW kam mir viel zu kurz - so ne Story ist vielleicht einfach zu komplex...
Insgesamt aber ne gute Folge für mich – nur Baileys Part war für mich unnötig. 4 Punkte.
Adeles und Richards Story war wieder sehr traurig – so langsam ist mir das auch zu viel, aber, naja, ist halt realistisch, dass man so auch mal loslassen muss.
Der FdW kam mir viel zu kurz - so ne Story ist vielleicht einfach zu komplex...
Insgesamt aber ne gute Folge für mich – nur Baileys Part war für mich unnötig. 4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“