Eure Meinung zu #9.07 Für immer Dein
Eure Meinung zu #9.07 Für immer Dein
Inmitten des bevorstehenden Gerichtsverfahrens versuchen Cristina und Owen herauszufinden, wo ihre Beziehung steht. Bailey streitet sich unterdessen mit Ben über die Hochzeitspläne und Callie bittet Jackson, ihr dabei zu helfen, Dereks Hand zu retten. Doch Jackson wird durch April abgelenkt.
>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Lukas
Es ist also ein McBaby unterwegs! Yeeahh!!! Mann, hab ich mich gefreut bei der letzten Szene. Hätte nicht gedacht, dass diese Serie es nochmal schafft mich dermaßen zu ergreifen. In den letzten Jahren hab ich eher die Augen gerollt, wenn irgendwas "Großes" passiert ist, weil es übertrieben war oder weil sich die Handlungen wiederholt haben.
Aber ein McBaby könnte echt wieder mal eine MerDer Handlung bedeuten, wo sie sich nicht trennen oder fast sterben! Das sind schon mal gute Aussichten.
Dagegen ging der Rest der Folge ziemlich unter. Gut, dass Arizona wieder da ist, aber dass sie ihre Lage auf einmal so locker nimmt kam ein bisschen schnell.
Wie schon in der letzten Folge fand ich die Cristina-Szenen sehr toll. Mir gefällt sie als gute Lehrerin, die aber immer noch diese Cristina-typischen Kommentare von sich gibt. Ihr Fall war es auch, der mich nach langer Zeit wieder mal mit einer Patientengeschichte mitfühlen ließ. Mir tat dieses schwule Paar echt leid und dann war der leberkranke Mann auch noch so positiv mit seinem "Eine Woche ist besser als nichts". Echt traurig diese Geschichte.
Genervt hat mich wieder mal April. Sie war am Schluss schon ein bisschen unsensibel gegenüber Jackson. Dass dieser sie anscheinend wirklich verdammt gern hat, leuchtet mir immer noch nicht ein. Das ewige Hin und her zwischen Owen und Cristina finde ich auch lästig. Jetzt will sie ihn zurück und er will die Scheidung. Entscheidet euch mal!
>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Lukas
Es ist also ein McBaby unterwegs! Yeeahh!!! Mann, hab ich mich gefreut bei der letzten Szene. Hätte nicht gedacht, dass diese Serie es nochmal schafft mich dermaßen zu ergreifen. In den letzten Jahren hab ich eher die Augen gerollt, wenn irgendwas "Großes" passiert ist, weil es übertrieben war oder weil sich die Handlungen wiederholt haben.
Aber ein McBaby könnte echt wieder mal eine MerDer Handlung bedeuten, wo sie sich nicht trennen oder fast sterben! Das sind schon mal gute Aussichten.
Dagegen ging der Rest der Folge ziemlich unter. Gut, dass Arizona wieder da ist, aber dass sie ihre Lage auf einmal so locker nimmt kam ein bisschen schnell.
Wie schon in der letzten Folge fand ich die Cristina-Szenen sehr toll. Mir gefällt sie als gute Lehrerin, die aber immer noch diese Cristina-typischen Kommentare von sich gibt. Ihr Fall war es auch, der mich nach langer Zeit wieder mal mit einer Patientengeschichte mitfühlen ließ. Mir tat dieses schwule Paar echt leid und dann war der leberkranke Mann auch noch so positiv mit seinem "Eine Woche ist besser als nichts". Echt traurig diese Geschichte.
Genervt hat mich wieder mal April. Sie war am Schluss schon ein bisschen unsensibel gegenüber Jackson. Dass dieser sie anscheinend wirklich verdammt gern hat, leuchtet mir immer noch nicht ein. Das ewige Hin und her zwischen Owen und Cristina finde ich auch lästig. Jetzt will sie ihn zurück und er will die Scheidung. Entscheidet euch mal!
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Re: Eure Meinung zu #9.07 I Was Made For Lovin You
Ich glaube, dass Owen nur die Scheidung will, weil das dann vor dem Ausschuss/bei der Verhandlung nicht nach Gewissenskonflikt aussieht (worauf die Anwälte anscheinend bauen). Für mich sieht das so aus, als wolle Owen einfach, dass Cristina das Geld bekommt.Insomniac hat geschrieben: Das ewige Hin und her zwischen Owen und Cristina finde ich auch lästig. Jetzt will sie ihn zurück und er will die Scheidung. Entscheidet euch mal!
Ein McBaby!!!!

Das mit Jackson und April war traurig. Für Jackson jedenfalls. Ich glaube, er mag April wirklich und hätte sich über diese ganze Baby-Heirats-Sache ernsthaft gefreut. Und April nervt mit ihrem Gejammer. Inzwischen weiß auch der letzte Idiot, dass Jesus dich hasst. Akzeptiere es endlich (und sei offiziell mit Jackson zusammen)!!!
Freut euch nicht zu früh, das gibt sicher noch ein Schwangerschaftsdrama.
Aber vielleicht kommt dann Addi. Schön und überraschend fände ich es, wenn Izzy zurückkäme und Meres OB würde.
Aber das wird nicht passieren.
Ich freue micht auch auf McBaby. Namensspekulationen? Vielleicht Christopher oder Lexie.

Ich freue micht auch auf McBaby. Namensspekulationen? Vielleicht Christopher oder Lexie.
Hat sie nich gelacht, weil sie ausgerechnet über ihr gesundes Bein gestolpert ist?Insomniac hat geschrieben:Gut, dass Arizona wieder da ist, aber dass sie ihre Lage auf einmal so locker nimmt kam ein bisschen schnell.
wirs hat geschrieben:
Öh, stehe ich grade auf dem Schlauch? Lexie verstehe ich ja, Mers Schwester, aber Christopher? Oder einfach nur so?

Ich hab auch nur debil grinsen können. hätte das echt nicht erwartet. Aber McBaby hört sich an wie ein fastfood snack für Hannibal LecterEs ist also ein McBaby unterwegs! Yeeahh!!! Mann, hab ich mich gefreut bei der letzten Szene. Hätte nicht gedacht, dass diese Serie es nochmal schafft mich dermaßen zu ergreifen.
Baby und Mutter müssen auch erst mal durch die schwangerschaft kommen muahhaha. das hat schon potential für dramaAber ein McBaby könnte echt wieder mal eine MerDer Handlung bedeuten, wo sie sich nicht trennen oder fast sterben!
Für Schwule ist das Krankenhaus echt kein gutes Pflaster. Da gehen ja regelmäßig „witwer“ raus.Mir tat dieses schwule Paar echt leid
Mich nervt es auchDas ewige Hin und her zwischen Owen und Cristina finde ich auch lästig. Jetzt will sie ihn zurück und er will die Scheidung. Entscheidet euch mal!
Oh ja, so sehr ich die beiden zusammen haben wollte, aber sie verhält sich echt wie der letzte bauerntrampel was die Beziehung angehtGenervt hat mich wieder mal April. Sie war am Schluss schon ein bisschen unsensibel gegenüber Jackson.
McBaby erinnert mich an McDonalds... mmmmh burger
Ja mit dem habe ich nicht gerechnet, sehr schön freut mich total.. so viel liebe haha
musste lachen als Derek sagte: Kannst du dich noch erinnern als du diese twisty dark person war? na gooott sei dank ist das vorbei
weil wir gerade bei gott sind : APRIL DU NERVST!! Gott und Jesus hassen dich ahahaha
na schme ole
die Frau ist ja sooo dumm. Wie kann man nur so unsympathische und verletzende Sachen sagen - wie am Fliesband... das hat Jackson echt nicht verdient. Ich dachte mir schon, dass sie nicht schwanger ist.
Warum muss den gleich geheiratet werden? Mittelalter hallo? kann Jesus nicht mehr hören...
Arizona.. ok ging schnell aber ich freue mich SO SEHR.. endlich haben wir unsere nette, fröhliche Arizona wieder
beim dem Arschgrapschmann habe ich sofort an einen Tumor gedacht - Dr House lässt grüßen
aber die neue da, die was wahr. mit Alex zusammen kommt, die hat mich dieses Mal sehr genervt
Ja das Pärchen war echt arm.. eine woche ist besser wie nichts. wie traurig
Bailey fand ich auch super, lustig normal sind immer die Frauen die Hochzeits verrückten
Owen ach Owen du bist ein super Typ, das muss ich echt mal sagen.
Aber das mit Christina... ach bitte reden Leute - man muss nicht immer gleich zruück rudern. Christina hätte ruhig die Wahrheit sagen können. Diese Anwälte sind aber auch solche Hunde.. Owen ist echt ein guter Mensch, und ich finde es ganz toll, dass Christina erkennt, dass er sie positiv verändert hat! sie bleibt sich treu, aber doch nicht mehr auf so unsympathische weise

Ja mit dem habe ich nicht gerechnet, sehr schön freut mich total.. so viel liebe haha
musste lachen als Derek sagte: Kannst du dich noch erinnern als du diese twisty dark person war? na gooott sei dank ist das vorbei
weil wir gerade bei gott sind : APRIL DU NERVST!! Gott und Jesus hassen dich ahahaha

die Frau ist ja sooo dumm. Wie kann man nur so unsympathische und verletzende Sachen sagen - wie am Fliesband... das hat Jackson echt nicht verdient. Ich dachte mir schon, dass sie nicht schwanger ist.
Warum muss den gleich geheiratet werden? Mittelalter hallo? kann Jesus nicht mehr hören...
Arizona.. ok ging schnell aber ich freue mich SO SEHR.. endlich haben wir unsere nette, fröhliche Arizona wieder
beim dem Arschgrapschmann habe ich sofort an einen Tumor gedacht - Dr House lässt grüßen

Ja das Pärchen war echt arm.. eine woche ist besser wie nichts. wie traurig

Bailey fand ich auch super, lustig normal sind immer die Frauen die Hochzeits verrückten
Owen ach Owen du bist ein super Typ, das muss ich echt mal sagen.
Aber das mit Christina... ach bitte reden Leute - man muss nicht immer gleich zruück rudern. Christina hätte ruhig die Wahrheit sagen können. Diese Anwälte sind aber auch solche Hunde.. Owen ist echt ein guter Mensch, und ich finde es ganz toll, dass Christina erkennt, dass er sie positiv verändert hat! sie bleibt sich treu, aber doch nicht mehr auf so unsympathische weise

wieso sind die Anwelte Hunde? Die machen ihren Job und die Taktik ist sehr gut fürs Krankenhaus
arbeit machen sie eine gute, das schon, aber moralisch ist es ja nicht so toll....
Moral, die....ein Wort, das füe Anwälte ein Fremdwort ist 

ja na eh, aber ich finds halt schrecklich
aber ja ich bin auch kein Anwalt - und wenn würd ichs eh auch so machen 

Ist Dereks Zweitname. Hat Addi mal Mere gegenüber erwähnt, als sie nach der Addi/Fynn Sache wieder zusammen gekommen sind.Demeter hat geschrieben: Öh, stehe ich grade auf dem Schlauch? Lexie verstehe ich ja, Mers Schwester, aber Christopher? Oder einfach nur so?

Marc wäre auch eine Idee.

oder was mit Mc...wirs hat geschrieben:Ist Dereks Zweitname. Hat Addi mal Mere gegenüber erwähnt, als sie nach der Addi/Fynn Sache wieder zusammen gekommen sind.Demeter hat geschrieben: Öh, stehe ich grade auf dem Schlauch? Lexie verstehe ich ja, Mers Schwester, aber Christopher? Oder einfach nur so?
Marc wäre auch eine Idee.
Mir gefiel auch am Ende MerDer, die beiden sind großartig. Und endlich gibt es nicht mehr das nervige Hin und Her. Die beiden und die Person-Freundschaft sind eigentlich das einzige sehenswerte der Serie. Ich mochte Izzie sehr und auch ihre Freundschaft zu George. Ich liebte Lexie mit oder ohne Mark. Aber Lexi und Mark hatten schon auch Magie. Und sehr witzig war das dreier Gespann Mark, Lexie, Jackson. Aber leider gibt es nun alle nicht mehr...
Und so hoffe ich, dass alles gut geht mit dem McBaby!
Ich mochte Jackson und April! Aber da ist die Vergangenheitsform wichtig!
April nervt mich brutal. In der letzten Staffel fand ich sie schon etwas strange, aber das konnte noch duchgehen. Aber jetzt ist sie nur noch abgedreht! Und ich verstehe Jackson nicht, wenn bei mir jemand einmal 'Jesus' erwähnen würde, ich wäre weg wie ein Wirbelsturm.
Ich kapier es auch nicht wirklich! Das Religiöse grenzt an Absurdität und das schon seit langem... Ist sie so puritanisch veranlagt, ist ja fast schon krankhaft! Ich meine es kümmert sie ja nicht ihrer selbst Willen. Das sie sich 'verändert' hat bzw. ihr altes Leben losließ, sie jammert nur wegen Jesus. Das ist in der gleichweise absurt wie, wenn ich immer vom Weihnachtsmann jammern würde! Beide existieren nicht in der Realität. Wie kann man dann die Bedürfnisse dieser beiden nicht realen Personen über die eigenen stellen? Was ist wichtiger, man selbst oder Phantasiegestalten?!
Und Jackson: Zuerst labbert er, oh ja ich liebe dich, du bist mir wichtig Blablabla und dann wo er checkt, dass sie nicht schwanger ist, macht er Schluss. Würde nun ja jetzt bedeuten, er wäre nur bei ihr bleiben wegen dem Baby und der Schwangerschaft! Dann widerspricht er sich ja voll, sehr unlogisch!
Und warum April so am Rad drehte?! Ist doch klar, Jesus ist froh. dass sie nicht schwanger ist! Jetzt kann sie zwar weiter mit Jackson ins Bett steigen, aber der Schein der Unberührtheit kann in Jesu's Augen erhalten bleiben...
Mal im ernst gibt es eine blödere Storyline oder wird's noch schlimmer?!
Und so hoffe ich, dass alles gut geht mit dem McBaby!
Ich mochte Jackson und April! Aber da ist die Vergangenheitsform wichtig!
April nervt mich brutal. In der letzten Staffel fand ich sie schon etwas strange, aber das konnte noch duchgehen. Aber jetzt ist sie nur noch abgedreht! Und ich verstehe Jackson nicht, wenn bei mir jemand einmal 'Jesus' erwähnen würde, ich wäre weg wie ein Wirbelsturm.
Ich kapier es auch nicht wirklich! Das Religiöse grenzt an Absurdität und das schon seit langem... Ist sie so puritanisch veranlagt, ist ja fast schon krankhaft! Ich meine es kümmert sie ja nicht ihrer selbst Willen. Das sie sich 'verändert' hat bzw. ihr altes Leben losließ, sie jammert nur wegen Jesus. Das ist in der gleichweise absurt wie, wenn ich immer vom Weihnachtsmann jammern würde! Beide existieren nicht in der Realität. Wie kann man dann die Bedürfnisse dieser beiden nicht realen Personen über die eigenen stellen? Was ist wichtiger, man selbst oder Phantasiegestalten?!

Und Jackson: Zuerst labbert er, oh ja ich liebe dich, du bist mir wichtig Blablabla und dann wo er checkt, dass sie nicht schwanger ist, macht er Schluss. Würde nun ja jetzt bedeuten, er wäre nur bei ihr bleiben wegen dem Baby und der Schwangerschaft! Dann widerspricht er sich ja voll, sehr unlogisch!
Und warum April so am Rad drehte?! Ist doch klar, Jesus ist froh. dass sie nicht schwanger ist! Jetzt kann sie zwar weiter mit Jackson ins Bett steigen, aber der Schein der Unberührtheit kann in Jesu's Augen erhalten bleiben...

Mal im ernst gibt es eine blödere Storyline oder wird's noch schlimmer?!
Zuletzt geändert von Amídαlα am 24.02.2013, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lass den Menschen ihren Glauben. Solange sie nicht ungläubige abmurksen wollen ist es mir egal.Was ist wichtiger, man selbst oder Phantasiegestalten?!
Was mich stört ist das man die Jesus sach erst am ende der letzten staffel aus dem Hut gezaubert hat. Jemand der so religiös ist verheimlicht das normalerweise nicht so wie sie
Naja, ich würde mal sagen dass er es a) wegen ihrer Jesussache beendet hat und b) wenn es für deine Freundin ein supergau ist von dir schwanger zu sein und sich so freut, dass sie dich nicht heiraten muss, würde ich auch nicht so große lust haben weiter mit ihr zusammen zu seinund dann wo er checkt, dass sie nicht schwanger ist, macht er Schluss.
Insofern ist sein verhalten für mich nicht unlogisch
Ich könnte dich spoilern wenn du willstoder wird's noch schlimmer?!
Es ist nicht der Glaube, es ist mehr die Tatsache, dass sie so tut, als wäre Jesus der Mann an ihrer Seite und nicht Jackson. Sie stellt den nicht realen Jesus über ihren Partner. Wer tut denn sowas? Und von mir aus, soll sie ins Kloster gehen und ihren Glauben ausüben, aber wieso wird das nur immer wieder thematisiert? Sie redet extrem daher, tut dann aber ganz was anders und das hat nichts mit Glaube zu tun, das einzige 'heilige' daran ist Scheinheiligkeit, aber genau das soll's ja öfters geben...
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen und wäre schon viel eher gegangen! Und bei ihm denke ich manchmal, es ist einfach Mitleid aber auch da verstehe ich ihn nicht, dass er ihr einerseits sagt, er liebt sie, bleibt bei ihr und anderseits sofort dann weg ist.
Und ja es soll Frauen geben die sich freuen nicht schwanger zu sein, besonders wenn diese Oberärztinnen werden wollen, denn ich denke nicht, dass April nicht ehrgeizig genug ist. Und was für einen Sinn hätte es, weiter als Assistenzärztin zu fungieren, wenn sie nie eine Oberärztin wird?!? Chirugen ticken da im allgemeinen anders! Und April wollte/will es werden, es hat nur mit der Prüfung nicht geklappt!
Als Freunde waren sie einfach besser! Und du brauchst mich nicht spoilern, ist schon okay.
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen und wäre schon viel eher gegangen! Und bei ihm denke ich manchmal, es ist einfach Mitleid aber auch da verstehe ich ihn nicht, dass er ihr einerseits sagt, er liebt sie, bleibt bei ihr und anderseits sofort dann weg ist.
Und ja es soll Frauen geben die sich freuen nicht schwanger zu sein, besonders wenn diese Oberärztinnen werden wollen, denn ich denke nicht, dass April nicht ehrgeizig genug ist. Und was für einen Sinn hätte es, weiter als Assistenzärztin zu fungieren, wenn sie nie eine Oberärztin wird?!? Chirugen ticken da im allgemeinen anders! Und April wollte/will es werden, es hat nur mit der Prüfung nicht geklappt!
Als Freunde waren sie einfach besser! Und du brauchst mich nicht spoilern, ist schon okay.
Zuletzt geändert von Amídαlα am 24.02.2013, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Oberärztin? wo dass denn? als sie die Prüfung nicht bestanden hat wollte die nicht mal jemand einstellenUnd ja es soll Frauen geben die sich freuen nicht schwanger zu sein, besonders wenn diese Oberärztinnen werden wollen, aber egal.
Wohl wahr, also dein letzter Satz. Find's an für sich aber in Ordnung, dass die zwei wohl noch etwas Zeit brauchen, um sich erstmal selbst udn dann sich gemeinsam zu finden. Aber dass ich mir in 9.08 die Frage stellte, ob die zwei nun eigentlich zusammen sind oder grad mal wieder nicht, ich also vergessen habe, was in dieser Folge passiert ist, zeigt deutlich, wie uninteressant die zwei im Grunde sind.Lukas hat geschrieben:Dieses Mal fange ich mit der wohl nervigsten Storyline an und die betrifft erneut April und Jackson, wobei Letzterer nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann. Während April für mich in der Vergangenheit gerade durch ihre neurotischen Züge stellenweise richtig punkten konnte, ist ihr Verhalten in der neunten Staffel bisher kaum auszuhalten. Ihre Glaubenskrise, oder wie auch immer man das nennen mag, ist grundsätzlich ein schwieriges Thema, was durchaus überzeugend rüber gebracht werden könnte, doch bisher ist davon nichts zu sehen. Ich bin wirklich froh, dass sie nicht schwanger ist, denn das wäre zu klischeehaft gewesen, aber durch diese Situation hätte April zumindest realisieren können, was für einen unglaublich fürsorglichen Freund sie in Jackson gefunden hat, anstatt ihm wieder ein Brett vor den Kopf zu schlagen. Sie ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Sehr schön, fand ich aber ihre Randbemerkung, dass die "Kein Sex vor der Ehe"-Regel ja zu biblischen Zeiten, als man mit 15 heiratete und dementsprechend nicht 30 Jahre als Single ohne Sex leben brauchte, aufgestellt wurde. Durchaus ne sinnvolle Argumentation. Wäre nett, wenn durch die Figur April mehr dieser frommen Regeln thematisiert würden, sie sich verändert, ohne ihren Glauben generell zu verlieren. Aber da glaub ich nicht dran.
Jup, freut mich auch. Nur frage ich mich nun, was nun für sie und Callie in S9 als Storyline kommen soll. Hoffentlich kommt das was Gutes!Bei Arizonas erstem richtigen Tag zurück im Krankenhaus fiel mir glatt ein Stein vom Herzen, denn sie hat zwar noch mit ein paar Komplikationen zu kämpfen und fällt sogar mal hin, doch scheinbar kann sie sich selbst darüber blendet amüsieren, was die Rückkehr der alten – nicht deprimierten - Arizona endgültig klarstellt.
Genau das war auch mein zweiter Gedanke, als die Schwangerschaft benannt wurde. Fänd ich ne super Gelegenheit, um Addi mal wieder nach Seattle zu bringen und v.a. für tolle Addi/Mere-Ex-Feindinnen-Jetzt-Mamas-Szenen.wirs hat geschrieben:Freut euch nicht zu früh, das gibt sicher noch ein Schwangerschaftsdrama.Aber vielleicht kommt dann Addi.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
hat die Addi Schauspielerin denn zugesagt nach ende von PP noch für GA zur Verfügung zu stehen?Genau das war auch mein zweiter Gedanke, als die Schwangerschaft benannt wurde. Fänd ich ne super Gelegenheit, um Addi mal wieder nach Seattle zu bringen und v.a. für tolle Addi/Mere-Ex-Feindinnen-Jetzt-Mamas-Szenen.
- AngelEyes
- Teammitglied
Ich habe mal gelesen, sie sei davon nicht abgeneigt und würde gelegentlich für Gastauftritte zurückkommen, was ich natürlich sehr befürworten würde.jesaku hat geschrieben:hat die Addi Schauspielerin denn zugesagt nach ende von PP noch für GA zur Verfügung zu stehen?Genau das war auch mein zweiter Gedanke, als die Schwangerschaft benannt wurde. Fänd ich ne super Gelegenheit, um Addi mal wieder nach Seattle zu bringen und v.a. für tolle Addi/Mere-Ex-Feindinnen-Jetzt-Mamas-Szenen.

Taten sagen mehr als Worte...