Eure Meinung zu #9.10 Der Kreis schließt sich
Eure Meinung zu #9.10 Der Kreis schließt sich
Bailey hält ihre Hochzeit weiter in der Warteschleife, während sie um Adeles Leben kämpft. Cristina und Owen sind nach wie vor unentschlossen bezüglich ihrer anstehenden Scheidung und Arizona und Callie versuchen ihre Leidenschaft füreinander neu zu entfachen. Derweil wird das Krankenhaus von zahlreichen Bikern, die in einen schweren Unfall verwickelt waren, überschwemmt.
>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Lukas
Ja es ist schlimm was in deiner Jugend war, aber müssen wir das jetzt immer hören
Die 2 hatten ja Spaß - aber mich haben sie trozdem nur genervt
Dafür finde ich McSixpack und sein Intern supi
April braucht kein Mensch - und hoffentlich wird daraus eine Beziehung, die 2 gefallen mir sehr gut
- ich weiß schon wieder die Intern - Namen nicht mehr haha
Christina und Owen ... auch sehr traurig, aber vielleicht können sie eine Beziehung aufbauen - ohne in einer Box zu sein
Ich war so froh, dass Adele Richard erkannt hat - sein Lachen - sehr schön
Als Meredith zu Derek sagte: Versprich mir dass du mich nie in ein Heim gibst musste ich aber die Augen verdrehen. Ja das kann man sich wohl immer versprechen, aber manchmal ist es einfach die beste Möglichkeit. Und ich verstehe das Richard sich Vorwürfe macht, da er Adele nie mehr besucht hat - aber ich finde seine Entscheidung damals war total gerechtfertigt
Aber das Ende-
so schön und so traurig!! Armer Richard!!!
Und schon wieder ein Ed Sheeran song - ach der Mann bringt mich immer zum weinen
>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Lukas
Ja es ist schlimm was in deiner Jugend war, aber müssen wir das jetzt immer hören
Die 2 hatten ja Spaß - aber mich haben sie trozdem nur genervt

Dafür finde ich McSixpack und sein Intern supi

- ich weiß schon wieder die Intern - Namen nicht mehr haha
Christina und Owen ... auch sehr traurig, aber vielleicht können sie eine Beziehung aufbauen - ohne in einer Box zu sein
Ich war so froh, dass Adele Richard erkannt hat - sein Lachen - sehr schön
Als Meredith zu Derek sagte: Versprich mir dass du mich nie in ein Heim gibst musste ich aber die Augen verdrehen. Ja das kann man sich wohl immer versprechen, aber manchmal ist es einfach die beste Möglichkeit. Und ich verstehe das Richard sich Vorwürfe macht, da er Adele nie mehr besucht hat - aber ich finde seine Entscheidung damals war total gerechtfertigt
Aber das Ende-

Und schon wieder ein Ed Sheeran song - ach der Mann bringt mich immer zum weinen

Re: Eure Meinung zu #9.10 Things We Said Today
Ich muss sagen, dass ich Alex und Joe (hoffe das ist der richtige Name?) lieber zusammen mag, als Avery und die Andere (bei ihr hab ich gar keinen Schimmer wie sie heißen könnte). Und sich bei einer OP, auch wenn es nur ein Arm war und der Patient nicht unter Lebengefahr stand, sich so von ihr ablenken zu lassen... finde ich gar nicht gut und wenig professionell, ob Sloan das so toll gefunden hätte. Der war zwar auch ein ganz schöner Schürzenjäger, aber ich kann mich nicht erinnern, das ihn etwas so aus der Fassung bringen kann.
Arizona und Callie, da bin ich sehr froh. Es ist schön zu sehen, dass zwischen den beiden alles wieder gut wird.
Wie auch bei Bailey und ihrem Ben, da bin ich froh, dass es doch noch geklappt hat. Er passt viel besser zu ihr als Tucker.
Das Adele jetzt von uns gegangen ist... was kann man da sagen? Es war sehr traurig. Schön das sie sich nochmal an ihn erinnert hat und man zum Schluss nochmal die Erinnerung an ihre Hochzeit am Valentinstag.
Aber man konnte sich ja schon länger denken, dass sie die Nächste im Grey's Universum sein wird, die dahinscheiden wird. Trotzdem traurig.
Außerdem denke ich, das aus Christina und Owen nun doch noch was werden kann. Für mich sah das zum Schluss nicht nach Trennung, sondern nach Neuanfang aus. Obwohl ich mir zuerst dachte, dieser blöde Biker vermasselt jetzt das Ganze mit seiner Box-Story. ...ich bin mir aber sicher, es ist noch nicht vorbei mit den Beiden.
Und zu April: Vielleicht bekommt sie demnächst mal eine spannendere Storyline, in der sie sich nicht so megakindisch aufführt und endlich mal erwachsen wird. Für Kinerleien haben wir ja die neuen Interns.
Bei Meredith und Derek gibt's dann auch nicht viel zu sagen. Kommt dann wohl nächste Woche wieder mehr von den Beiden + Baby?
Arizona und Callie, da bin ich sehr froh. Es ist schön zu sehen, dass zwischen den beiden alles wieder gut wird.
Wie auch bei Bailey und ihrem Ben, da bin ich froh, dass es doch noch geklappt hat. Er passt viel besser zu ihr als Tucker.
Das Adele jetzt von uns gegangen ist... was kann man da sagen? Es war sehr traurig. Schön das sie sich nochmal an ihn erinnert hat und man zum Schluss nochmal die Erinnerung an ihre Hochzeit am Valentinstag.
Aber man konnte sich ja schon länger denken, dass sie die Nächste im Grey's Universum sein wird, die dahinscheiden wird. Trotzdem traurig.
Außerdem denke ich, das aus Christina und Owen nun doch noch was werden kann. Für mich sah das zum Schluss nicht nach Trennung, sondern nach Neuanfang aus. Obwohl ich mir zuerst dachte, dieser blöde Biker vermasselt jetzt das Ganze mit seiner Box-Story. ...ich bin mir aber sicher, es ist noch nicht vorbei mit den Beiden.
Und zu April: Vielleicht bekommt sie demnächst mal eine spannendere Storyline, in der sie sich nicht so megakindisch aufführt und endlich mal erwachsen wird. Für Kinerleien haben wir ja die neuen Interns.
Bei Meredith und Derek gibt's dann auch nicht viel zu sagen. Kommt dann wohl nächste Woche wieder mehr von den Beiden + Baby?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Joe heißt sie aaahhhIch muss sagen, dass ich Alex und Joe (hoffe das ist der richtige Name?) lieber zusammen mag, als Avery und die Andere (bei ihr hab ich gar keinen Schimmer wie sie heißen könnte). Und sich bei einer OP, auch wenn es nur ein Arm war und der Patient nicht unter Lebengefahr stand, sich so von ihr ablenken zu lassen... finde ich gar nicht gut und wenig professionell, ob Sloan das so toll gefunden hätte. Der war zwar auch ein ganz schöner Schürzenjäger, aber ich kann mich nicht erinnern, das ihn etwas so aus der Fassung bringen kann.

Ich weiß es jetzt - Stephanie heißt sie, glaube ich

Die wird aber wohl nicht verschwinden sondern dich nur weiter nerven wenn sie davon erfährt. Ich hoffe ja immer noch, dass Jackson und sie eine chance bekommen. Vielleicht sollte ihr mal einer sagen, dass Jesus sie hasst, wenn sie nicht mit Jackson zusammen kommtApril braucht kein Mensch
Wenn das so früh einsetzen würde wie bei ihrer Mutter würde das bedeuten, dass Derek seinen Job an den Nagel hängen muss und Zola und MacBabys Jugend ist dann auch im Arsch. Im Prinzip wäre sie dann auch keine bessere Mutter als EllisAls Meredith zu Derek sagte: Versprich mir dass du mich nie in ein Heim gibst musste ich aber die Augen verdrehen. Ja das kann man sich wohl immer versprechen, aber manchmal ist es einfach die beste Möglichkeit.
Mit ihm hab ich absolut kein Mitleid. Er ist ein genialer Arzt aber in Beziehungsdingen romantischer natur ein totaler versager und das ist es was ihm jetzt so zu schaffen machtArmer Richard!!!
Freut mich auchArizona und Callie, da bin ich sehr froh. Es ist schön zu sehen, dass zwischen den beiden alles wieder gut wird.
Ja, Ben ist einfach perfekt für sieWie auch bei Bailey und ihrem Ben, da bin ich froh, dass es doch noch geklappt hat. Er passt viel besser zu ihr als Tucker.
Man kann sagen was man will, aber als Richard am Ende geweint hat und sich den Hochzeitstanz mit Adele in Erinnerung gerufen hat, kullerten auch bei mir die Tränen.
ahahahahajesaku hat geschrieben:Die wird aber wohl nicht verschwinden sondern dich nur weiter nerven wenn sie davon erfährt. Ich hoffe ja immer noch, dass Jackson und sie eine chance bekommen. Vielleicht sollte ihr mal einer sagen, dass Jesus sie hasst, wenn sie nicht mit Jackson zusammen kommtApril braucht kein Mensch

Herzzerreißende letzte Szene. Von manchem davor war ich nicht so begeistert, v.a. davon dass nun fast alle Interns Sexspielzeuge sind. Obwohl Jo und Alex wirklich lustig zusammen waren – so hat man das „Jo wurde als neue Love Interest, die ihm unheimlich ähnelt, für Alex konstruiert“ einigermaßen charmant verkauft.
Callies und Arizonas Problem war logisch, aber an ein Erschüttern der Beziehung glaube ich nun auch nicht mehr.
Mirandas Sorge, dass ihr Ehrgeiz ihr wieder die Beziehung ruiniert, klang logisch, könnte so aber sicher für alle Ärzte gelten.
Diese beiden Storylines fand ich aber nur nett und nicht Hammer.
Die letzte Szene und der tolle Moment, an dem Callie Derek mit Marc verwechselt (aufm Klo am Telefon), machen aber noch keine 4 Punkte-Folge für mich.
Callies und Arizonas Problem war logisch, aber an ein Erschüttern der Beziehung glaube ich nun auch nicht mehr.
Mirandas Sorge, dass ihr Ehrgeiz ihr wieder die Beziehung ruiniert, klang logisch, könnte so aber sicher für alle Ärzte gelten.
Diese beiden Storylines fand ich aber nur nett und nicht Hammer.
Die letzte Szene und der tolle Moment, an dem Callie Derek mit Marc verwechselt (aufm Klo am Telefon), machen aber noch keine 4 Punkte-Folge für mich.
Jackson ist n paar Jahre jünger als Mark. Wer weiß, was Mark vor 15 Jahren aus der Fassung gebracht hat... Finds gut, wenn man ihn nicht als Mark 2.0 zeigt.Estrella hat geschrieben:Und sich bei einer OP, auch wenn es nur ein Arm war und der Patient nicht unter Lebengefahr stand, sich so von ihr ablenken zu lassen... finde ich gar nicht gut und wenig professionell, ob Sloan das so toll gefunden hätte. Der war zwar auch ein ganz schöner Schürzenjäger, aber ich kann mich nicht erinnern, das ihn etwas so aus der Fassung bringen kann.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“