Eure Meinung zu #1.01 Nur 48 Stunden

sweety0186

Re: ....

Beitrag von sweety0186 »

peacenm hat geschrieben:weiß jemand, ob es irgendwann ne dvd davon gibt?
In Amerika gibt es bereits die erste Staffel auf DVD, falls du also viel Geld ausgeben moechtest und einen Code freien DVD-Player hast steht dir nichts mehr im Wege. ;)

Ich finde die Musik in der Serie auch klasse, aber der Soundtrack selbst (die CD) gefaellt mir irgendwie nicht so gut...
Sonnenschein

Re: ....

Beitrag von Sonnenschein »

peacenm hat geschrieben:. schließlich is dienstag ja noch gilmore girls(leida nur noch 2 folgen!).
Das Problem hatte ich auch am Anfang.. Ich wollte Gilmore Girls gucken aber auch Greys Anatomy..Dann hab ich mir überlegt das ich mir Greys Anatomy mir jetzt immer aufnehmen werde. Gut das ich das gemacht habe. Die Serie ist echt total cool :D
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

und gilmore girls 5.staffel sind ja nur noch 2 folgen, von daher hat sich das problem von selbst erledigt!

ähhm, ich war grda auf der offiziellen hp. da stehn auch alle lieda titel und so. also weiß nich, ob die hier schon drin stand. ich poste sie einfach mal:
http://abc.go.com/primetime/greysanatom ... usic1.html
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Da kann ich dir ausnahmslos zustimmen, Squeetchy. Ich fand GA auch total super. Die einzelnen Charaktere waren für mich schon sehr interessant und ich glaube, dass uns noch viele Geschichten ärgern und erfreuen werden. Meredith z.B. kann ich noch nicht so wirklich fassen. Sie erscheint mir bisher als sehr warmherzig und offen, allerdings bin ich mir über ihr Talent noch nicht so ganz im Klaren. Mal kann sie die möglichen Ursachen für die auftretenden Symptome herunterrasseln und dann steht sie wieder wie gelähmt da. Meine bisherige These ist ja, dass sie es schon kann, aber ihr das fehlende Selbstbewusstsein und der Schatten ihrer Mutter ein bisschen im Weg steht. Aber sie wird mit Sicherheit lernen, damit umzugehen.

Absolut genial, wenn auch voraussehbar fand ich die Verwicklung mit den One Night Stand. Super, einfach klasse. Und ich freue mich schon auf nächste Woche auf die Fahrstuhlszene aus der Vorschau :D
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

mhmm also langsam gefällt mir die serie
war ne lustige folge mit dem penis ^_^
aber es is voll doof.. wenn grey's anatomy werbung hat dann hat gilmore girls auch werbung :roll: genau in der gleichen zeit
Petra

Beitrag von Petra »

knudifudi: Hier gibt es sogar einen Episodenthread ;)
Bild

Liebe ist...
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Petra hat geschrieben:knudifudi: Hier gibt es sogar einen Episodenthread ;)
ups sry.. nich gesehen :roll:
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #1.01 Nur 48 Stunden

Beitrag von Schnupfen »

Damals, als die 1. Staffel über die deutschen Bildschirme flimmerte, hab ich (wenn überhaupt - bin mir da nun nicht mehr so sicher...) nur den Piloten gesehen, der mich anscheinend so wenig überzeugt hat, dass ich bis ca. 2.06 nie wieder eingeschaltet habe. Nun hab ich meinen persönlichen Rerun gestartet.

Meine Meinung zur 1. Folge:
Für ne Pilotfolge gut, aber nicht sehr gut. Und mit vielen späteren Episoden kann sie es schon lange nicht aufnehmen.
Das Beste an der Folge war Meres Konflikt mit Cristina, Mere und Ellis und die Sprüche von Cristina und Bailey. Den Rest finde ich immer noch nicht mega-herausragend.
Mere war damals noch das grund-sympathische Mädchen. George war noch nerviger als heute, Derek dafür weniger. Und Alex zeigte nur seine arschige Seite. Izzie war noch recht farblos und ich hätte mir damals nicht vorstellen können, dass sie mal so sympathisch wird.

Sehr witzig: Sendhil Ramamurthy (Mohinder) aus „Heroes“ als Assistenzarzt zu sehen…

Bin sehr gespannt auf die weiteren Folgen und endlich volles GA-Wissen zu bekommen... :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 24.05.2010, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

So...da ich mir heute endlich die DVD gekauft habe, will ich mal endlich meinen Senf dazu abgeben^^

Ich finde das ist einer der besten Pilotfolgen, die ich kenne...schon als die Erstausstreahlung lief, fand ich es war eine hervoragende Mischung uas Drama und einzelnen Comedy Elementen.

In der 1. Folge zeigt sich klar, dass Meredith die Hauptperson ist, der ganze Plot dreht sich um sie, was ziemlich interessant ist. Aber die anderen, Izzie, George, Cristina kommen auch nicht zu kurz...

Bailey war ein Highlight, ihre Sprüche^^, man merkt deutlich, das sie schon mit der zeit lieber geworden ist.

Zweites Highlight war natürlich auch MerDer, wie könnte es anders sein, ich ständig gedacht, man was würdest due jetzt machen. Super umgestezt.

Ich hatte total vergessen, dass Alex zunächst gar nichr Bailey untergeordnet war und wohl da das größte Arschloch das ich kenne; als er "freundlich" die Karnkenschwester daraufhin gewiesn hat, dass er Medizin studiert hat!

Alles im Allem: 5 x :up:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

die erste folge find ich genial...vorallem als alle so neu dahin kommen und Izzie gleich so gehasst wird ^_^ und George meint yeah u were really unforgetable...n im really forgetable ^_^ auch geil...fand die folge aber schon geil :) ist net geile folge gewesen :)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ja die folge ist echt richtig genial... vorallem viele Dialoge aus der folge wie z.b
(Medium shot of Dr. Bailey. She's short, black and a bit overweight. She doesn't look very threatening.)

George: I thought the Nazi would be a guy.

Meredith: I thought the Nazi would be...the Nazi.

Pretty female intern (Izzie Stevens): Maybe it's professional jealousy. Maybe she's brilliant, and they call her Nazi because they're jealous. Maybe she's nice.

Cristina: Let me guess. You're the model.

(Izzie gives Cristina a look and turns to Dr. Bailey, smiling and extending a hand)

Izzie: Hi, I'm Isabel Stevens, but everyone calls me Izzie.
Die folge ist echt genial... Vorallem da war MerDer noch genial!
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

da bin ich eurer Meinung die folge ist echt einfach total cool die gehört zu meinem Top 10 von den grey folgen :up_ger:
Petra

Beitrag von Petra »

Falls es jemand sehen möchte: Auf Pro7 läuft gerade die erste Folge von GA :)
Bild

Liebe ist...
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Ich habe heute morgen zufällig in der TV Zeitschrift gelesen das Greys Anatomy wiederholt wird und weil ich seitdem ich zufällig mal eine Folge von Staffel 3 (?) gesehen habe, die Serie immer schonmal gucken wollte hab ich mir die Folge aufgenommen und jetzt eben angeguckt.

Mir hat gleich der Anfang der Folge gut Gefallen, mit dem One Night Stand. Irgendwie konnte ich mir nämlich denken, als Meredith sagte das sie an ihrem ersten Tag nicht zu spät kommen will, sie sich sicher wieder sehen werden.

Ansonsten ging es ja gleich richtig rund in der Folge, die neuen wurde nicht geschont, hat mir auch gut gefallen.

Am Ende besucht Meredith ihre Mutter, die auch Chirurgin war und jetzt wohl sehr krank ist.

Ich hoffe ich denke jetzt jeden Tag dran mir das aufzunehmen, denn wenn das so weiter geht, könnte Greys Anatomy schnell zu meinen Lieblingsserien gehören ^^
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

~Angel~ hat geschrieben:Ich habe heute morgen zufällig in der TV Zeitschrift gelesen das Greys Anatomy wiederholt wird und weil ich seitdem ich zufällig mal eine Folge von Staffel 3 (?) gesehen habe, die Serie immer schonmal gucken wollte hab ich mir die Folge aufgenommen und jetzt eben angeguckt.

Mir hat gleich der Anfang der Folge gut Gefallen, mit dem One Night Stand. Irgendwie konnte ich mir nämlich denken, als Meredith sagte das sie an ihrem ersten Tag nicht zu spät kommen will, sie sich sicher wieder sehen werden.

Ansonsten ging es ja gleich richtig rund in der Folge, die neuen wurde nicht geschont, hat mir auch gut gefallen.

Am Ende besucht Meredith ihre Mutter, die auch Chirurgin war und jetzt wohl sehr krank ist.

Ich hoffe ich denke jetzt jeden Tag dran mir das aufzunehmen, denn wenn das so weiter geht, könnte Greys Anatomy schnell zu meinen Lieblingsserien gehören ^^
Bleib auf jeden fall dran....es wird immer besser!!!
GA ist echt ne tolle Serie!
Viel Glück beim Drandenken ;)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“