Eure Meinung zu #2.27 Der Tod und das Mädchen
Tolles Staffelfinale, ihr habt eigentlich schon alles gesagt, daher mach ich es kurz.
Endlich wieder was "Richtiges" zwischen Meredith und Derek. Hab mich echt gefreut (bzw. da ich Spoiler lese, konnte ich es fast kaum noch aushalten
), war sehr lieb wie Derek das in dem Zimmer gesagt hat...!
Finn mag ich ja nicht sonderlich von mir aus kann er gleich einpacken.
Izzie hat mich genervt...sie war manchmal echt komisch und mich hat es so gewundert das sie nicht geweint hat wie ein Schlosshund, sie hat zwar geweint aber ich glaube ich hätte mehr geweint wenn ich sie gewesen wäre.
Christina war auch sehr komisch, aber das war sie schon in der letzten Folge bei der OP. Aber zum Schluss hat sie ja doch noch das Richtige getan.
Die Sache mit Doc war traurig, wie Meredith geweint hat, da sind mir auch die Tränen gekommen (und ich musste nur da weinen!).
Alex war der Held in dieser Folge, finde ich. Ich mag ihn und er hat Izzie soo wundervoll getröstet. Einfach schön!

Finn mag ich ja nicht sonderlich von mir aus kann er gleich einpacken.
Izzie hat mich genervt...sie war manchmal echt komisch und mich hat es so gewundert das sie nicht geweint hat wie ein Schlosshund, sie hat zwar geweint aber ich glaube ich hätte mehr geweint wenn ich sie gewesen wäre.
Christina war auch sehr komisch, aber das war sie schon in der letzten Folge bei der OP. Aber zum Schluss hat sie ja doch noch das Richtige getan.
Die Sache mit Doc war traurig, wie Meredith geweint hat, da sind mir auch die Tränen gekommen (und ich musste nur da weinen!).
Alex war der Held in dieser Folge, finde ich. Ich mag ihn und er hat Izzie soo wundervoll getröstet. Einfach schön!

Diese serie ist immer wieder total der hammer in einem moment fürchtest du dich um ein leben, im nächsten heulst du und dann bist du wieder total happy, weil irgendwas geiles war
das war bei mir so erst ist dennys leben ungewiss, ich fürchte mich
dann schlafen meredith und derek miteinander ich freu mich
dann stirbt denny ich heule
aber der heiratsantrag von denny an izzy war auch total traurig und romantisch! ich find es so geil, dass derek und meredith wieder mit einander geschlafen haben! vor allem das bild am ende hat mir gefallen, wo derek meredith bittet mit ihm zu kommen und finn meredith bittet mit ihm zu kommen
das war bei mir so erst ist dennys leben ungewiss, ich fürchte mich
dann schlafen meredith und derek miteinander ich freu mich
dann stirbt denny ich heule
aber der heiratsantrag von denny an izzy war auch total traurig und romantisch! ich find es so geil, dass derek und meredith wieder mit einander geschlafen haben! vor allem das bild am ende hat mir gefallen, wo derek meredith bittet mit ihm zu kommen und finn meredith bittet mit ihm zu kommen
oki..lange rede kurzer sinn..aber dies war ja wohl mal einer der besten folgen der 2ten staffel und ich muss sagen n super abschluss zum Finale...alles in allem ne folge wo man lachen konnte und heulen...ja ja...aber mal noch ne frage:wo meredith ihre unterhose sucht..sagt sie da wirklich "schatz" zu derek?hab ich das richtig verstanden oder habe ich mich da überhört?wenn ja dann find ich das schon krass.. kaum wieder miteinander geschlafen und schon heist er wieder schatz?
jut stimmt schon,dass würde mer gar nicht ähnlich sehen,aber bei der deutschen übersetzung lassen die sich ja öfters mal son schwachsinn einfallen ob es nun passt oder nicht...aber schwarzpasst irgendwie auch nicht...ach ich wart ab bis donnerstag...da liegt dann hoffentlcih die dvd in meinem briefkasten...und dann hör ichs mir nochmal an...mit untertietel vertseht sich,für die etwas schwerhörigen*lol*...

Okay. Hoffe ich bin jetzt im richtigen Thread.
Schade, dass Denny gestorben ist. Tut mir richtig leid für Izzie. Kann nicht langsam mal jemand anderes Pech haben?
Alex:
Erst wollte er Izzie verraten, dann hat er sich ein Bißchen eingeschleimt. Als er Izzie während dem Ball auf der Treppe das Kompliment macht, das kam aber mal richtig gut. Das ist ihm wohl nicht gerade leicht gefallen.
Meredith:
Sie hat mal wieder ihre Männer im Kopf. Sie versucht zwar Izzie zu trösten, aber bei ihr bin ich irgendwie argwöhnisch.
Christina:
Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie Izzie nicht mag. Deshalb finde ich ihr Kümmern um Izzie einfach nur geheuchelt. Sie sollte mal ganz schnell zu Burke gehen, der braucht sie wirklich.
George und Calleigh:
Calleigh hat George also gesagt, dass sie ihn liebt. Und George hat nicht reagiert.
Dann die Szene als Calleigh ihn zur Rede stellt. Und George so ganz trocken: "Wenn ich es sage (ich liebe dich), muss es etwas bedeuten. Kannst du mir Zeit geben, damit es was bedeutet?"
Hart, aber so schöööööööööööööööööön.
Zum Schluss noch eine Frage zur Vorschau. Im neuesten Trailer gibt es eine Bettszene zwischen

Schade, dass Denny gestorben ist. Tut mir richtig leid für Izzie. Kann nicht langsam mal jemand anderes Pech haben?
Alex:
Erst wollte er Izzie verraten, dann hat er sich ein Bißchen eingeschleimt. Als er Izzie während dem Ball auf der Treppe das Kompliment macht, das kam aber mal richtig gut. Das ist ihm wohl nicht gerade leicht gefallen.
Meredith:
Sie hat mal wieder ihre Männer im Kopf. Sie versucht zwar Izzie zu trösten, aber bei ihr bin ich irgendwie argwöhnisch.

Christina:
Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie Izzie nicht mag. Deshalb finde ich ihr Kümmern um Izzie einfach nur geheuchelt. Sie sollte mal ganz schnell zu Burke gehen, der braucht sie wirklich.
George und Calleigh:
Calleigh hat George also gesagt, dass sie ihn liebt. Und George hat nicht reagiert.

Hart, aber so schöööööööööööööööööön.

Zum Schluss noch eine Frage zur Vorschau. Im neuesten Trailer gibt es eine Bettszene zwischen
und
. Wird das ein One-Night-Stand?
naja, ich glaube nicht das Christina izzie nicht leiden kann, ich meine jeder sagt al was über den anderen was den vielleicht nicht so gefällt.
Ausserdem sind Izzie,meredith,Christina und george eine familie, wie sie es immer sagen. ich würde es aber toll finden wenn Aley auch zu dieser familie dazugehören würde!
Ausserdem sind Izzie,meredith,Christina und george eine familie, wie sie es immer sagen. ich würde es aber toll finden wenn Aley auch zu dieser familie dazugehören würde!

Versehen nicht. Aber auch kein Ernst. Das ist Christinas Humor, den Izzie da auch verstanden hat - das ist ganz klar erkennbar, denke ich. Und man sollte die Sache also nicht überbewerten.
So, und nun back to topic bitte!
So, und nun back to topic bitte!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
achja, war schon arg traurig, die folge.
der arme denny!
aber mal ehrlich: (in der hoffnung dass ich die folgen nicht verwechsel)
war denn niemand traurig über den armen dog? Oh mensch, also DA war bei mir eh schon vorbei...
und als meredith dann geweint hat. war ja klar, dass es nicht nur um den hund ging, sondern sich da alles aufgestaut hat und dann raus kam.
also, da kullerten bei mir die tränen.
(auch wenn es woh pms bedingt war..)
der arme denny!

aber mal ehrlich: (in der hoffnung dass ich die folgen nicht verwechsel)
war denn niemand traurig über den armen dog? Oh mensch, also DA war bei mir eh schon vorbei...
und als meredith dann geweint hat. war ja klar, dass es nicht nur um den hund ging, sondern sich da alles aufgestaut hat und dann raus kam.
also, da kullerten bei mir die tränen.

(auch wenn es woh pms bedingt war..)

ich glaube es waren sehr viele traurig als Doc eingeschläfert wurde, ich auch. Und Meredith hatte bestimt geweint weil 1. Doc eingeschläfert wurde (ist ja logisch) und 2. weil sie damit die letzte Verbindung zu Derek verloren hatte (glaube sie bestimmt), da wusste sie ja noch nix was an den Abend passiert.
ich fand es so süß wie sich Dereks und Meredith Hände berührt haten und sie dann voll in Tränen ausgebrochen ist.
das war so traurig!
ich fand es so süß wie sich Dereks und Meredith Hände berührt haten und sie dann voll in Tränen ausgebrochen ist.