Eure Meinung zu #3.22/3.23 Die andere Seite des Lebens (1/2)
Naja, ich würde lieber bei meinem freund sein...^^derek tat mir auch leid, als er alle beim trinken gesehen hat,
andererseits in so einer sitiation würde ich vielleicht auch lieber mit meinen freunden zusammen sein als mit meiner freund?
Aber ich versteh nicht wieso derek nicht rein gegangen ist..
wer weiß wie meredeith reagiert hätte... er hat sich schon ein bisschen selber ausgeschlossen
und arme izzy... sie hofft halt das george callie verlässt...Daweil kann ich nur sagen, arme callie
zwar was naiv...
aber der bösewicht ist für mich, ganz klar george
Re: Eure Meinung zu #3.22/3.23 Die andere Seite des Lebens (
Den Part in Seattle fand ich unglaublich stark!
Wie Callie gebeten wurde, Brautjungfer zu sein, war herrlich! Überhaupt ists unheimlich amüsant, Cristina in den Hochzeitsvorbereitungen zu sehen. Nebenbei ist weiterhin unklar, ob es für C&P gut ist, zu heiraten, oder nicht.
Mere und Derek versuchens weiterhin – Mere hat recht, sie aufzugeben, wäre schlecht. Sie und ihr Dad haben sich angenähert. Es sah so aus, als ob es für Mere endlich mal bergauf geht. Und nun das: Nach Ellis ist nun auch ihre Ersatzmutter tot und ihr Dad scheuert ihr eine. (Die Autoren haben Eileen/Susan also sterben lassen, damit Mere und ihr Dad sich entfernen, oder wie? Muss ja n Sinn haben...)
Wie erst George und dann Preston bei Bailey Rat suchten und jene sie dann aneinander verwies, war auch sehr cool.
Dass Mark sich als einziger um Addi sorgt, ist schön anzusehen. Das Gespräch mit Derek hat mich auch gefreut, auch wenn mir Derek immer noch etwas unversöhnlich und selbstbezogen ist.
Ava bohrt bei Alex weiter bzgl. Addi bzw. seiner Art. Nach dem Gerede über einen Neustart hab ich ja wieder etwas Hoffnung, dass bei hm und Addi doch noch mal etwas kommt…
Schade, dass gerade die Storylines, die mir gefallen (Addisex, Addi/Mark und Cristina/Burke), dem Untergang geweiht sind... [OT: Und was wird uns in S4 wohlmöglich erwarten? M/D getrennt, G/I zusammen / Callie alleine, Mark alleine, Alex alleine, Cristina alleine... Nicht sehr hoffnungsvoll!]
Das einzig Miese: G/I.
Der Part in LA war interessant – eben wie jede neue Serie ungewohnt. Und für einen Piloten fand ich ihn recht gut, sympathisch und unterhaltend. Natürlich muss noch viel passieren, dass er an das "GA"-Niveau kommt, aber das geht nach einer Folge eben noch nicht...
Die Grundsituation – das Center mit den verschiedenen Fachkräften – ist dem von „GA“ nicht unähnlich, wenn sie aber anders ausgeführt wird, kann das echt sehenswert werden.
Ich hoffe sehr, dass „PP“ nicht zu ner Art „Addison and the City“ (d.h. nur die Themen Sex und Männer, was ja bei der Praxis leicht möglich ist) wird, dass Addison nicht zu einer Addison 2.0 (wie KerrSmith2306 schrieb) verkommt und dass sie nicht mit allen vier Männern was haben wird. Das wäre ihr altes Muster, hier erhoffe ich mir mehr Ernst und Glaubwürdigkeit bei Addi.
Unsympathisch ist mir keiner der neuen Charaktere, sie funktionieren nach den üblichen Schemen (ein bißchen Witz/Charme, emotionaler Ballast, etc.) - hier hätte ich mir mehr Einfallsreichtum gewünscht! Am liebsten mag ich bisher Cooper und Violet.
Die zwei Fälle der Woche gingen leider etwas unter, wobei sie im Grunde Potential hatten.
Fazit: 5 Punkte für SGH, 3 für PP = 4 Punkte für die Folgen.

Wie Callie gebeten wurde, Brautjungfer zu sein, war herrlich! Überhaupt ists unheimlich amüsant, Cristina in den Hochzeitsvorbereitungen zu sehen. Nebenbei ist weiterhin unklar, ob es für C&P gut ist, zu heiraten, oder nicht.
Mere und Derek versuchens weiterhin – Mere hat recht, sie aufzugeben, wäre schlecht. Sie und ihr Dad haben sich angenähert. Es sah so aus, als ob es für Mere endlich mal bergauf geht. Und nun das: Nach Ellis ist nun auch ihre Ersatzmutter tot und ihr Dad scheuert ihr eine. (Die Autoren haben Eileen/Susan also sterben lassen, damit Mere und ihr Dad sich entfernen, oder wie? Muss ja n Sinn haben...)
Wie erst George und dann Preston bei Bailey Rat suchten und jene sie dann aneinander verwies, war auch sehr cool.
Dass Mark sich als einziger um Addi sorgt, ist schön anzusehen. Das Gespräch mit Derek hat mich auch gefreut, auch wenn mir Derek immer noch etwas unversöhnlich und selbstbezogen ist.
Ava bohrt bei Alex weiter bzgl. Addi bzw. seiner Art. Nach dem Gerede über einen Neustart hab ich ja wieder etwas Hoffnung, dass bei hm und Addi doch noch mal etwas kommt…
Schade, dass gerade die Storylines, die mir gefallen (Addisex, Addi/Mark und Cristina/Burke), dem Untergang geweiht sind... [OT: Und was wird uns in S4 wohlmöglich erwarten? M/D getrennt, G/I zusammen / Callie alleine, Mark alleine, Alex alleine, Cristina alleine... Nicht sehr hoffnungsvoll!]
Das einzig Miese: G/I.
Der Part in LA war interessant – eben wie jede neue Serie ungewohnt. Und für einen Piloten fand ich ihn recht gut, sympathisch und unterhaltend. Natürlich muss noch viel passieren, dass er an das "GA"-Niveau kommt, aber das geht nach einer Folge eben noch nicht...
Die Grundsituation – das Center mit den verschiedenen Fachkräften – ist dem von „GA“ nicht unähnlich, wenn sie aber anders ausgeführt wird, kann das echt sehenswert werden.
Ich hoffe sehr, dass „PP“ nicht zu ner Art „Addison and the City“ (d.h. nur die Themen Sex und Männer, was ja bei der Praxis leicht möglich ist) wird, dass Addison nicht zu einer Addison 2.0 (wie KerrSmith2306 schrieb) verkommt und dass sie nicht mit allen vier Männern was haben wird. Das wäre ihr altes Muster, hier erhoffe ich mir mehr Ernst und Glaubwürdigkeit bei Addi.
Unsympathisch ist mir keiner der neuen Charaktere, sie funktionieren nach den üblichen Schemen (ein bißchen Witz/Charme, emotionaler Ballast, etc.) - hier hätte ich mir mehr Einfallsreichtum gewünscht! Am liebsten mag ich bisher Cooper und Violet.
Die zwei Fälle der Woche gingen leider etwas unter, wobei sie im Grunde Potential hatten.
Fazit: 5 Punkte für SGH, 3 für PP = 4 Punkte für die Folgen.
Stimmt! Hatte ich ganz vergessen. Da hat Burke sich aber GAR nix anmerken lassen... Oder die Autoren habens vergessen...rotegrütze hat geschrieben:Oh, was mir gerade einfällt. Burke weiß ja, wovon George redet! Izzie hat ihm ja letzte Wochen beim Kuchentesten gesagt, dass sie mit George geschlafen hat. Oder? Ja, hat sie, glaube ich.

Die Autoren scheinen einfach ihren Namen geändert zu haben.GeFFi hat geschrieben:Thatcher sagt zu Meredith:
"Ich muss nach Eileen sehen"
Aber ich dachte, Meredith's Stiefmutter heisst Susan?
Ja, das ist wie bei Addisex und der Tatsache, dass Alex auf einmal kein Interesse mehr an Addi hat... Warum? Weil sie aussteigt!Lena1058 hat geschrieben:Im übrigen ist das Ende viel zu weit hergeholt. Auf einmal hat Burke angst, die hochzeit könnte falsch sein (logisch, wenn ER in der 4. Staffel nicht mehr dabei ist, muss ER ja auch von heute auf morgen zweifeln und seine Rolle mit cristinas mehr oder weniger tauschen)
Das wird er nicht jetzt erst erkannt haben. Der Typ war jahrelang sein bester Freund und Ersatz-Bruder. Mark wird auch damals nicht (nur) oberflächlich oder egoistisch gewesen sein!LS hat geschrieben:Die kurze Szenen mit Mark und Derek war echt schön, ich glaube da hat Derek erkannt das auch Mark ein netter/selbstloser Mensch sein kann.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hatten wir ja schon mal. An den Autoren liegt's nicht. Susan hieß nur in zwei Folgen der zweiten Staffel Eileen und da weiß ich nicht mal, ob ihr Name überhaupt erwähnt wurde. Ansonsten wird sie nur in der deutschen Synchro Eileen genanntSchnupfen hat geschrieben:Die Autoren scheinen einfach ihren Namen geändert zu haben.GeFFi hat geschrieben:Thatcher sagt zu Meredith:
"Ich muss nach Eileen sehen"
Aber ich dachte, Meredith's Stiefmutter heisst Susan?

Na ja, und da ist ja auch noch AvaJa, das ist wie bei Addisex und der Tatsache, dass Alex auf einmal kein Interesse mehr an Addi hat... Warum? Weil sie aussteigt!Lena1058 hat geschrieben:Im übrigen ist das Ende viel zu weit hergeholt. Auf einmal hat Burke angst, die hochzeit könnte falsch sein (logisch, wenn ER in der 4. Staffel nicht mehr dabei ist, muss ER ja auch von heute auf morgen zweifeln und seine Rolle mit cristinas mehr oder weniger tauschen)

Nach diesen Folgen steht fest: Private Practice muss ich schaun. Ok, dass hätte ich schon allein wegen Addie gemacht. Aber was ich gestern sah hat mir soo gut gefallen.
Mir haben die Szenen in LA auch um einiges besser gefallen als die Seattle-Szenen.
War keiner dabei, die mir auf Anhieb unsympathisch waren. Das Gegenteil war der Fall, besonders bei Violet.
Ok, es waren auch Szenen die mir nicht so gefielen. Das mit dem Aufzug hat nach ner Weile en bisschen genervt und der Kuss mit Pete musste auch nicht sein.
Dazu kommt noch, dass viele Bekannte zusehen waren. Vorallem auf David Anders und Merrin Dungey hab ich mich gereut.
Trotzdem hätte Addie so viel lieber im SGH!
Wie gesagt, die Seattle-Szenen fand ich gestern nicht so toll, was aber nicht heißt, dass die mir nicht gefallen haben.
Die Hochzeitsvorberetungen, Chris, waren genial. Kamen einige witzige Szenen zustande. Z.B. schon gleich am Anfang Chris' "Es tut mir leid, es tut mir leid."
Als die Folgen zu Ende warn, hatte ich so ein Gefühl, dass sich Chris und Callie "näher" gekommen sind.
Ein großes Plus war: Nicht so viel Gizzie.
Dass sie Callie immer noch so behandeln, ich reg mich immer mehr drüber auf. Hab sie doch so ins Herz geschlossen.
Die zwei SLs führten zu ner schönen Szene. George, Burke und Bailey auf der Wohlfahrtsstation.
Dann war da ja noch die Geschichte mit Mere, ihrem Vater und ihrer Stiefmutter. Mere tat mir doch tatsächlich leid und hat mich auch nicht genervt. Das ihr Vater ihr die Schuld gibt und sie dann auch noch schlägt, hät ich nach den Annäherungen nicht gedacht. Genauso wie ich nicht gedacht hätte, dass ihre Stiefmutter stirbt, nachdem erst ihre Mom starb.
Mark, es war tatsächlich doch die erste Folge in der er mir gefiel/ich ihn annähernd sympatisch fand. Wie er wissen wollte, was Addie in LA macht, sehr süß.
Die Anfangs- und Endsequenze fand ich sehr schön. Die Dreierkombi als WG-Bewohner gefällt mir.
Fazit: Super Folgen mit wenig Gizzie und viel Addie.
Mir haben die Szenen in LA auch um einiges besser gefallen als die Seattle-Szenen.
War keiner dabei, die mir auf Anhieb unsympathisch waren. Das Gegenteil war der Fall, besonders bei Violet.
Ok, es waren auch Szenen die mir nicht so gefielen. Das mit dem Aufzug hat nach ner Weile en bisschen genervt und der Kuss mit Pete musste auch nicht sein.
Dazu kommt noch, dass viele Bekannte zusehen waren. Vorallem auf David Anders und Merrin Dungey hab ich mich gereut.
Trotzdem hätte Addie so viel lieber im SGH!
Wie gesagt, die Seattle-Szenen fand ich gestern nicht so toll, was aber nicht heißt, dass die mir nicht gefallen haben.
Die Hochzeitsvorberetungen, Chris, waren genial. Kamen einige witzige Szenen zustande. Z.B. schon gleich am Anfang Chris' "Es tut mir leid, es tut mir leid."

Als die Folgen zu Ende warn, hatte ich so ein Gefühl, dass sich Chris und Callie "näher" gekommen sind.
Ein großes Plus war: Nicht so viel Gizzie.

Die zwei SLs führten zu ner schönen Szene. George, Burke und Bailey auf der Wohlfahrtsstation.
Dann war da ja noch die Geschichte mit Mere, ihrem Vater und ihrer Stiefmutter. Mere tat mir doch tatsächlich leid und hat mich auch nicht genervt. Das ihr Vater ihr die Schuld gibt und sie dann auch noch schlägt, hät ich nach den Annäherungen nicht gedacht. Genauso wie ich nicht gedacht hätte, dass ihre Stiefmutter stirbt, nachdem erst ihre Mom starb.
Mark, es war tatsächlich doch die erste Folge in der er mir gefiel/ich ihn annähernd sympatisch fand. Wie er wissen wollte, was Addie in LA macht, sehr süß.
Die Anfangs- und Endsequenze fand ich sehr schön. Die Dreierkombi als WG-Bewohner gefällt mir.
Fazit: Super Folgen mit wenig Gizzie und viel Addie.

Hey ich fand die doppelfolge ganz cool...das Burke und George zu Bailey gehn find ich lustig...die beiden müssen das doch für sich wissen und können net jemand anderen dafür fragen der ihre entscheidung trifft...der kuss mit George und Izzie war ja wieder mal richtig genial... ich liebe diese szenen mit den beiden...und das Eileen da irgendwie stirbt ist schon blöd...aber als ich sah das ihr vater Thatcher, Meredith ohrfeigt da konnt ich net mehr...ich hab mir gedacht wo bin ich denn hier gelandet wie kann der sowas machen...so kannte ich den net...ich hassen den typ abgrundtief
vorallem gibt der Meredith die ganze schuld die kann ja auch nichts dafür.
Und das mit Burke und Christina das Christina auf einmal so überrascht wird find ich ganz lustig
vorallem als sie dann zu Callie geht und so und dann Christinas mutter uaf einmal so anfängt die maße zu nehmen
und ich weiß net Adisson geht ja da runter...und ich müss ehrlich sagen sie passt da irgendwie hin nach L.A. auch wenn ich mich jeztt vllt bissi unbeliebt mach aber find da gehört sie hin :-P und das Marc so sauer auf Alex ist...find ich total bescheuert, weil Marc ja eigentlich selbst drann schuld ist er hätte ja net sagen müssen ich habs getan...und er hätte mit ihr reden können...aber mir ist aufgefallen das Marc und Derek wieder miteinander reden und Marc so ernst mit Derek über Adisson redet...vllt wird das ja noch was mit den beiden...das sie wieder beste freunde werden.

vorallem gibt der Meredith die ganze schuld die kann ja auch nichts dafür.
Und das mit Burke und Christina das Christina auf einmal so überrascht wird find ich ganz lustig

vorallem als sie dann zu Callie geht und so und dann Christinas mutter uaf einmal so anfängt die maße zu nehmen

und ich weiß net Adisson geht ja da runter...und ich müss ehrlich sagen sie passt da irgendwie hin nach L.A. auch wenn ich mich jeztt vllt bissi unbeliebt mach aber find da gehört sie hin :-P und das Marc so sauer auf Alex ist...find ich total bescheuert, weil Marc ja eigentlich selbst drann schuld ist er hätte ja net sagen müssen ich habs getan...und er hätte mit ihr reden können...aber mir ist aufgefallen das Marc und Derek wieder miteinander reden und Marc so ernst mit Derek über Adisson redet...vllt wird das ja noch was mit den beiden...das sie wieder beste freunde werden.
zu Ava: Ich mag sie und Alex zusamm´voll gerne, hoffe auch das sich das alles bald auflöst, wie es wohl ist nicht zu wissen wer man ist...
zu Addison: Sie sah zwar mal wieder klasse aus, aber das mit "Private Practice2 gfällt mir gar nichr, ich muss jetzt aber damit Leben, die Darsteller waren zwar alle heiß(wow der eine Typ) und auch interessant, aber addison war vom verhalten ganz anders , das bin ich nicht gewohnt von ihr
die andersn Storylines fand ich ganz ok, dafür das si nicht im Mittelpunkt standen, zwischendurch ganz witzige szenen: Christina/Callie und Burke/George
Gefreut hat mich David Anders:anbet: und Merrin Dungey, ich auch schon bei Alias toll fand ^^
Kann mich nicht entscheiden, tendiere aber nur zu 3 P LG
zu Addison: Sie sah zwar mal wieder klasse aus, aber das mit "Private Practice2 gfällt mir gar nichr, ich muss jetzt aber damit Leben, die Darsteller waren zwar alle heiß(wow der eine Typ) und auch interessant, aber addison war vom verhalten ganz anders , das bin ich nicht gewohnt von ihr
die andersn Storylines fand ich ganz ok, dafür das si nicht im Mittelpunkt standen, zwischendurch ganz witzige szenen: Christina/Callie und Burke/George
Gefreut hat mich David Anders:anbet: und Merrin Dungey, ich auch schon bei Alias toll fand ^^
Kann mich nicht entscheiden, tendiere aber nur zu 3 P LG
Ich kann da noch nicht wirklich Love Interest sehen. Von beiden Seiten aus. Zweifelsohne sind sie sich einander sehr, sehr wichtig. Aber die Parallele zu Izzie/Denny seh ich (nohc) nicht.hoernaey hat geschrieben:Na ja, und da ist ja auch noch AvaSchnupfen hat geschrieben:Ja, das ist wie bei Addisex und der Tatsache, dass Alex auf einmal kein Interesse mehr an Addi hat... Warum? Weil sie aussteigt!
Aber hallo! Mein drittliebstes Paar (nach I/A und A/A) der Serie wird nun auch scheitern!Was man allerdings kritisieren kann, ist, dass das überhaupt passiert...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nein, das stimmt. Aber Ansätze sind da und wie du sagst, sind sie einander sehr wichtig und Ava weiß ihre momentane Identität noch nicht. Die Ava, die sie dank Alex ist, ist also die einzige Person, die sie kennt.Schnupfen hat geschrieben:Ich kann da noch nicht wirklich Love Interest sehen. Von beiden Seiten aus. Zweifelsohne sind sie sich einander sehr, sehr wichtig. Aber die Parallele zu Izzie/Denny seh ich (nohc) nicht.
Ja, das stimmt. Die beiden sind momentan auch eigentlich das einzige Paar, für das ich überhaupt noch schwärme. MerDer waren mir schon seit S2 egal und Callie und George sind seit der Hochzeit bei mir unten durch. Alle anderen sind ja nicht zusammen und werden es wohl auch nicht mehr. Hatte ja schon mal gesagt, dass die beiden von dir noch genannten Paare auch die sind, die ich gut finde und gerne zusammen sehen würde (auch wenn die beiden gleichzeitig natürlich schlecht gehen *g*).Mein drittliebstes Paar (nach I/A und A/A) der Serie wird nun auch scheitern!
Also schon mal zuerst. Ich werde mir Private Pracitice auf jeden Fall ansehen.
@Seattle
Ich bin immer noch ganz geschockt. Ellen ist tot. :<> Arme MEre gerade fängt sie an wieder vertauen zu ihrem Vater und auch zu Ellen zu gewinnen und dann das. Ich habe voll geheult. Man war das traurig. Und nun zu meinen Lieblingen. George und Izzy, Sie kamen ein wenig zu kurz vor, aber wenn sie kamen, dann war es super. Der Kuss im Fahrstuhl
An sonsten. Christina ging mir mal wieder ein wenig auf die nerven aber ansonsten hat mir der Seattle teil dieser 2 Folgen sehr gut gefallen.
@LA
Addison in LA. Echt super. Ich finde da Passt sie auch hin. sehr schöne Privat Klinik ist das. Echt super Szenen waren die mit Addison im Aufzug.
.
Ich finde es zwar schade das Addison aus Seattle weg geht, aber ich freue mich auf weitere Szenen mit Addison im Aufzug.
@Seattle
Ich bin immer noch ganz geschockt. Ellen ist tot. :<> Arme MEre gerade fängt sie an wieder vertauen zu ihrem Vater und auch zu Ellen zu gewinnen und dann das. Ich habe voll geheult. Man war das traurig. Und nun zu meinen Lieblingen. George und Izzy, Sie kamen ein wenig zu kurz vor, aber wenn sie kamen, dann war es super. Der Kuss im Fahrstuhl

An sonsten. Christina ging mir mal wieder ein wenig auf die nerven aber ansonsten hat mir der Seattle teil dieser 2 Folgen sehr gut gefallen.
@LA
Addison in LA. Echt super. Ich finde da Passt sie auch hin. sehr schöne Privat Klinik ist das. Echt super Szenen waren die mit Addison im Aufzug.

Ich finde es zwar schade das Addison aus Seattle weg geht, aber ich freue mich auf weitere Szenen mit Addison im Aufzug.

Was sollte denn das heute?
Die Folge war ja mal sowas von bescheurt, da freut man sich auf einen Greys Abend und dann sowas. Nach 10 Minuten ist es mir zu blöd geworden, dann hab ich weggeschalten. Also Addison find ich ihn Greys echt super, aber eine eigene Serie für sie, dass geht ja mal garnicht
. Und dann noch zu Meredith, langsam nervt es mich, dass in ihrem Leben immer etwas schief läuft, dass ist doch auch nicht normal, dass nur ihr immer so etwas passiert oder
? Also ich liebe Greys echt und vorallem die dramatischen Folgen find ich so toll an Greys aber das immer etwas mit Meredith ist, des regt mich nun mal echt auf
.

Die Folge war ja mal sowas von bescheurt, da freut man sich auf einen Greys Abend und dann sowas. Nach 10 Minuten ist es mir zu blöd geworden, dann hab ich weggeschalten. Also Addison find ich ihn Greys echt super, aber eine eigene Serie für sie, dass geht ja mal garnicht

Wie heißt denn der Schauspieler, der Addi geküsst hat? Der is heiß xD
Den hier mein ich:
http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj ... ice-17.jpg
Den hier mein ich:
http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj ... ice-17.jpg
Seh ich das richtig? Der is 51 Jahre alt?wendan hat geschrieben:Das ist Tim Daly.LilPrincess hat geschrieben:Wie heißt denn der Schauspieler, der Addi geküsst hat?

So sieht er aber bei weitem NICHT aus...ich hätte ihn so auf Anfang-Mitte 40 geschätzt...

Dafür hat er sich aber noch seeehr gut gehalten!
Addi bekommt echt immer NUR die gutaussehenden Typen ab!