Eure Meinung zu #2.27 Der Tod und das Mädchen

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
1%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
1%
4 Sterne
10
11%
5 Sterne
76
86%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Das war voll schrecklich wo Doc eingeschläfert werden musste, es war zwar schön und süß als Derek Meredith's Hand nehmen wollte aber, dann musste Meredith ja richtig anfangen zu heulen. Klar nicht nur weil ihr Hund jetzt Tod ist, sondern weil damit auch wirklich ihre letzte Verbindung zu Derek gestorben ist... und zu dem Zeitpunkt wusste man ja noch nicht was am Abschlussball passieren wird... :)

Trotzdem war Doc ihr schon wichtig, sonst hätte sie ja nicht zu Derek gesagt: "Lass uns weningstens diese Sache beenden OHNE uns zu streiten!" Sie war ja echt sauer auf Derek und es hat ihr bestimmt auch viel Überwindung gekostet zu ihm zu gehen...
Aber auch schön war als sie dann besprochen haben wo Doc begraben werden soll --> an dieser Lichtung bei Derek im Wald (oder so)
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Ich finde vor allem das Ende toll :up: Wie Izzie die Treppe runtergeht mit George und Alex hinter ihr...
Spoiler
Alex=Vergangenheit; Denny=Gegenwart; George=Zukunft...So seh ich das ;)
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Fleischsalat:
Spoiler
Hehe, cool :D Hast Recht :)
diedreisieberts

Beitrag von diedreisieberts »

Fleischsalat hat geschrieben:
Spoiler
Alex=Vergangenheit; Denny=Gegenwart; George=Zukunft...So seh ich das ;)
von der seite hab ich das ganze ja noch gar nicht betrachtet?!

aber recht hast´e ...
strumpfeline

Beitrag von strumpfeline »

Also ich kann redseven da nicht zu stimmen. das ist doch klar, dass izzy unter schock steht und deswegen wirres zeug redet. und die szene zwischen derek und meredith ist sowieso das geilste der ganzen staffel, obwohl die meisten es schon vorher gesehen haben. also das finale ist einfach nur genial wie die ganze serie! wonderful :)

ja das ende ist echt cool. obwohl ich voll traurig am ende war, musste ich lachen als izzy mit george und alex da hintereinander ankamen, echt lustig gemacht.

für mich war die traurigste szene, wo der hund eingeschläfert wird...der tat mir voll leid :(

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@sissi:
Sorry dass ich erst jetzt Danke sage :D
"ridiculous crap" war richtig (wie man nun an meiner Sig sieht). Dankeschööön!
i love tv

Beitrag von i love tv »

Oh mein Gott! Ich hab noch nie so geweint! :cry: Und mein Bruder hat mich noch verspottet! angry: Er sagte ganz laut: "Wieso heulst du denn?" Der versteht mich doch nicht!

Denny war super! Sogar als ich diese Folge 20x gesehen habe, muss ich immer noch weinen! ;-(
Elsa

Re: Eure Meinung zu #2.27 Der Tod und das Mädchen

Beitrag von Elsa »

Hab mir gestern meine DVDs zu Ende angeschaut, hatte ja vorher nie GA gesehen. Mann, ich hab bei einer Serie selten so geheult wie bei GA und besonders bei dieser Folge. Jeffrey Dean Morgan ist genial und seine Verkörperung von Denny hat mir immer super gefallen. Deswegen fand ich es umso trauriger, dass er nun nicht mehr dabei sein wird.

Hab mich ja bei Preston gewundert, da ich dachte, der Streit zwischen den anderen und Washington wäre gerade zu der Zeit gewesen. Hätte ja perfekt gepasst ;) bin jedenfalls gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

Der Hund ist nun auch weg, wie schade. Fand den immer so süß und auch wenn die Szene nicht wirklich viel mit kranken Menschen zu tun hatte, war sie doch perfekt gespielt. Na ja, und Addison konnte ich sowieso noch nie leiden, das wird sich nun wohl auch nicht mehr ändern ;) ich kann mir ja schon vorstellen, wie sich Meredith entscheiden wird, aber da warte ich noch, bis die 3. Staffel komplett auf DVD draußen ist :D
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Elsa hat geschrieben:Hab mir gestern meine DVDs zu Ende angeschaut, hatte ja vorher nie GA gesehen. Mann, ich hab bei einer Serie selten so geheult wie bei GA und besonders bei dieser Folge. Jeffrey Dean Morgan ist genial und seine Verkörperung von Denny hat mir immer super gefallen. Deswegen fand ich es umso trauriger, dass er nun nicht mehr dabei sein wird.

Hab mich ja bei Preston gewundert, da ich dachte, der Streit zwischen den anderen und Washington wäre gerade zu der Zeit gewesen. Hätte ja perfekt gepasst ;) bin jedenfalls gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

Der Hund ist nun auch weg, wie schade. Fand den immer so süß und auch wenn die Szene nicht wirklich viel mit kranken Menschen zu tun hatte, war sie doch perfekt gespielt. Na ja, und Addison konnte ich sowieso noch nie leiden, das wird sich nun wohl auch nicht mehr ändern ;) ich kann mir ja schon vorstellen, wie sich Meredith entscheiden wird, aber da warte ich noch, bis die 3. Staffel komplett auf DVD draußen ist :D

Ich fand Denny immer doof und nervig, weil er quasi die Izzie-Alex-Story unterbrochen hat und Izzie wg. ihm "etwas" bzw. ziemlich bekloppt war. :tounge:

Aber ansonsten finde ich die Folge gut und bin auch froh, dass die Izzie-Denny-Story mit dieser Folge langsam zum Ende kommt. :up:
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich fand Denny immer doof und nervig, weil er quasi die Izzie-Alex-Story unterbrochen hat und Izzie wg. ihm "etwas" bzw. ziemlich bekloppt war. :tounge:
Das unterschreibe ich... mich hat Denny auch nur gestört... besonders wegen Izzy und Alex...!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
mcsexymcdreamyfan

**Glory** hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich fand Denny immer doof und nervig, weil er quasi die Izzie-Alex-Story unterbrochen hat und Izzie wg. ihm "etwas" bzw. ziemlich bekloppt war. :tounge:
Das unterschreibe ich... mich hat Denny auch nur gestört... besonders wegen Izzy und Alex...!
Endlich mal jemand, der das auch so sieht!!!! :D :D :D
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Aber gerade WEGEN Denny hat man doch gesehen, dass es zwischen Izzie und Alex einfach nicht passt, oder?

Izzie ist ein sensibles Mädchen und kann so einen "gefühlskalten" Brocken wie Alex nicht gebrauchen... ich drück das jetzt absichtlich so aus, nicht, dass ich was gegen Alex hätte, aber ich find, er passt nicht zu Izzie und das hat man in der Izzie/Denny Story sehr schön gemerkt, er war absolut unsensibel, wie er immer über ihn gesprochen hat... ("Er hat sowieso nicht mehr lang zu leben, er wird ja bald sterben" ... etc)
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Ein tolles Staffelfinale :up: :up:

Erstmal denkt mand as Denny es geschafft hat, sein neues Herz schlägt. Dann macht er Izzie nochmal einen Antrag und sie nimmt ihn tatsächlich an. Dann hat Denny einen Schlaganfall und stirbt doch noch. Izzie tut mir richtig Leid. Fand es aber toll wie Alex sie dann in dem Arm genommen hat. Dann sagt sie Dr. Webber doch noch das sie die Leitung durchgeschnitten hat und sagt sie kann keine Ärztin mehr sein und kündigt. Hoffe mal nicht das es dabei bleibt.

Christina hat noch während der OP von Burke den Raum verlassen und ihn somit irgendwie allein gelassen. In dem Gespräch später mit Dr. Webber hat man dann erfahren das sie einfach nicht mit den ganzen Gefühlen umgehen kann, da sie vorher eiskalt war, das fand ich schon ziemlich emotional. Zum Schluss entscheidet sie sich dann doch Burke zu unterstützen, hoffe mal das das nicht zu spät ist.

Der Hund von Meredith und Derek muss eingeschläfert werden. Derek und Meredith kommen sich auf der Abschlussfeier näher, sie schlafen wieder miteinander. Die letzte Szene war sehr gut, für wen sie sich wohl entscheiden wird ?

Zum Glück muss ich nicht so lange warten ^^
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

LilPrincess hat geschrieben:Aber gerade WEGEN Denny hat man doch gesehen, dass es zwischen Izzie und Alex einfach nicht passt, oder?

Izzie ist ein sensibles Mädchen und kann so einen "gefühlskalten" Brocken wie Alex nicht gebrauchen... ich drück das jetzt absichtlich so aus, nicht, dass ich was gegen Alex hätte, aber ich find, er passt nicht zu Izzie und das hat man in der Izzie/Denny Story sehr schön gemerkt, er war absolut unsensibel, wie er immer über ihn gesprochen hat... ("Er hat sowieso nicht mehr lang zu leben, er wird ja bald sterben" ... etc)
Naja, eig. denke ich, dass Alex nur so gehandelt hat und so gefühlskalt war, weil er ganz einfach eifersüchtig ist! Ich denke nicht, dass er bei einem anderen Patienten so hart wäre. Er würde wahrscheinlich ehrlich und so sein, aber er wäre nicht fies! Also das ist meine Meinung ;)
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

*AlLiSoN* hat geschrieben:
LilPrincess hat geschrieben:Aber gerade WEGEN Denny hat man doch gesehen, dass es zwischen Izzie und Alex einfach nicht passt, oder?

Naja, eig. denke ich, dass Alex nur so gehandelt hat und so gefühlskalt war, weil er ganz einfach eifersüchtig ist! Ich denke nicht, dass er bei einem anderen Patienten so hart wäre. Er würde wahrscheinlich ehrlich und so sein, aber er wäre nicht fies! Also das ist meine Meinung ;)
Ich find auch, dass man bei Alex schon mehrere Male gesehen hat, dass er kein gefühlskalter Brocken ist, bei Ava zum Beispiel oder bei der Patientin mit den 8 Kindern, wo er Addison verpetzt hat. Er ist einfach ehrlich und kann, wenn er will, auch "sensibel" sein. Bei Denny war das nur die pure Eifersucht.
mcsexymcdreamyfan

addi- hat geschrieben:Ich find auch, dass man bei Alex schon mehrere Male gesehen hat, dass er kein gefühlskalter Brocken ist, bei Ava zum Beispiel oder bei der Patientin mit den 8 Kindern, wo er Addison verpetzt hat. Er ist einfach ehrlich und kann, wenn er will, auch "sensibel" sein. Bei Denny war das nur die pure Eifersucht.
Da ist mal jemand meiner Meinung :D

Ich finde ihn auch viel besser als Denny. Denny ging mir auf den Keks. :roll:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Klar kann er auch "sensibel" sein, hat man ja auch recht oft schon gesehen. Doch dann kommen eben wieder die Szenen, in denen er total gefühlskalt ist oder nur Spaß macht und das gefühlskalt rüberkommt. Dass er Denny nicht leiden konnte, hat man doch gleich gemerkt ;) dass so ein "alter Mann", der vielleicht doppelt so alt ist wie er selbst, seine Freundin berührt, was er selbst nicht schafft, das kann einen schon kaputt machen.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“