Eure Meinung zu #8.04 Was macht Männer aus?
Eure Meinung zu #8.04 Was macht Männer aus?
Ein zu großer Ansturm auf einer Comic-Buch Veranstaltung führt dazu, dass die Ärzte sich in der Notaufnahme versammeln müssen, um viele bunte Charaktere zu untersuchen, durch die die Grenze zwischen Realität und Phantasie verschwimmt. Mark zeigt Baby Sofia gegenüber seine weiche Seite, als Callie und Arizona die Stadt verlassen, doch auf der Arbeit macht er Jackson weiterhin das Leben schwer. Ben kehrt zurück ans Seattle Grace, nur um festzustellen, dass Bailey inzwischen eine Beziehung mit Eli führt, und die Männer verbünden sich nach all ihren Problemen mit den Frauen.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maret
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maret

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #8.04 What Is It About Men
Dann fange ich mal an.
Igendwie hat Greys sich verändert. Vor allem durch die Trennung von Mere und Derek, aber auch durch die im Moment auftauchende Storylines. Gefällt mir nicht mehr so gut... ich kann einfach nicht verstehen, warum Derek so sauer auf Mere ist und damit zerstört diese Storyline mir die Serie.
Dennoch war die Folge nicht ganz so schlimm. Owen gefällt mir als Chef ganz gut, auch wenn er nicht Ansatzweise an Derek rankommt. Die Situation von Webber finde ich sehr lustig, alle nennen ihn noch Chef ect. Aber am besten war, mal wieder, Mark. Einfach göttlich wie er mit der kleinen Sofia "High Five" gemacht hat... auch lustig war die Storyline rund um Barney Ben und Eli. Mal sehen was in den nächsten Folgen da noch passiert.
Ich muss auch sagen, dass mir Derek in dieser Folge eigentlich gefallen hat und ich finde es gut, dass er um seine Ehe kämpfen möchte, aber ich verstehe das Drama daran einfach nicht. Aber wenn dadurch noch mehr solche Häuser-bau-Szene entstehen, kann ich damit fast noch leben...
Igendwie hat Greys sich verändert. Vor allem durch die Trennung von Mere und Derek, aber auch durch die im Moment auftauchende Storylines. Gefällt mir nicht mehr so gut... ich kann einfach nicht verstehen, warum Derek so sauer auf Mere ist und damit zerstört diese Storyline mir die Serie.
Dennoch war die Folge nicht ganz so schlimm. Owen gefällt mir als Chef ganz gut, auch wenn er nicht Ansatzweise an Derek rankommt. Die Situation von Webber finde ich sehr lustig, alle nennen ihn noch Chef ect. Aber am besten war, mal wieder, Mark. Einfach göttlich wie er mit der kleinen Sofia "High Five" gemacht hat... auch lustig war die Storyline rund um Barney Ben und Eli. Mal sehen was in den nächsten Folgen da noch passiert.
Ich muss auch sagen, dass mir Derek in dieser Folge eigentlich gefallen hat und ich finde es gut, dass er um seine Ehe kämpfen möchte, aber ich verstehe das Drama daran einfach nicht. Aber wenn dadurch noch mehr solche Häuser-bau-Szene entstehen, kann ich damit fast noch leben...

- Freckles*
- Globaler Moderator
Also ich kann vollkommen vertehen, warum er so sauer ist und kann nicht nachvollziehen, warum ihr alle anderen das einfach durchgehen lassen. Sie hat scheiße gebaut!! Und zwar richtig. Sie hat seine Alzheimerstudie kaputt gemacht, ihren eigenen Ruf zerstört und zugelassen, dass Webber die ganze Sache auf sich nimmt. Sie muss mit keinen Konsequenzen wegen ihres Verhaltens rechnen und das kann ich einfach nicht verstehen.pia.julia hat geschrieben: Igendwie hat Greys sich verändert. Vor allem durch die Trennung von Mere und Derek, aber auch durch die im Moment auftauchende Storylines. Gefällt mir nicht mehr so gut... ich kann einfach nicht verstehen, warum Derek so sauer auf Mere ist und damit zerstört diese Storyline mir die Serie.
Auf Alex waren alle sauer, weil er sie verpetzt hat. Auf sie war niemand sauer, weil sie Dereks Studie kaputt gemacht hat und es nicht mal zugeben wollte.
Ich wünsche mir, dass Derek noch länger sauer auf sie ist und sie nicht wieder mit allem durchkommt. Und vorallem hoffe ich, dass sie irgendwann genug Ar*** hat um zuzugeben, dass sie es selber war und nicht der Chief.
Ansonsten finde ich die Staffel bisher echt ganz in Ordnung. Die SLs haben wieder etwas mehr Leben und es dümpelt nicht alles so vor sich hin. Lexie fehlt mir ein wenig, aber auch das wird sich bestimmt bald ändern.
Dennoch fnde ich, dass man auch Meres Sicht auf die Dinge nicht vergessen darf. Ihre Mutter ist an dieser Krankheit gestorben, Webber war immer wie ein Vater für sie... für mich einfach auch Punkte, wo ihre Art zu handeln nachvollziehen kann.Freckles* hat geschrieben:Also ich kann vollkommen vertehen, warum er so sauer ist und kann nicht nachvollziehen, warum ihr alle anderen das einfach durchgehen lassen. Sie hat scheiße gebaut!! Und zwar richtig. Sie hat seine Alzheimerstudie kaputt gemacht, ihren eigenen Ruf zerstört und zugelassen, dass Webber die ganze Sache auf sich nimmt. Sie muss mit keinen Konsequenzen wegen ihres Verhaltens rechnen und das kann ich einfach nicht verstehen.
Hat sie nur gerade keine SL, oder warum habe ich sie in dieser Staffel noch nie gesehen?? Weil Chyler Leigh gerade Mutter geworden ist??Ansonsten finde ich die Staffel bisher echt ganz in Ordnung. Die SLs haben wieder etwas mehr Leben und es dümpelt nicht alles so vor sich hin. Lexie fehlt mir ein wenig, aber auch das wird sich bestimmt bald ändern.

Hat sie nur gerade keine SL, oder warum habe ich sie in dieser Staffel noch nie gesehen?? Weil Chyler Leigh gerade Mutter geworden ist??[/quote]Ansonsten finde ich die Staffel bisher echt ganz in Ordnung. Die SLs haben wieder etwas mehr Leben und es dümpelt nicht alles so vor sich hin. Lexie fehlt mir ein wenig, aber auch das wird sich bestimmt bald ändern.
Chyler hat sich eine längere Pause gewünscht, um mehr Zeit mir ihrer Familie verbringen zu können. Ab Morgen wird sie aber wieder vollständig da sein.
Sie hat mir auch sehr gefehlt, v.a. weil sie einer meiner Lieblingscharaktere ist.
Zu Derek/Meredith: Ich konnte Derek am Ende der siebten Staffel auch sehr gut verstehen, Mere aber auch. Den Streit finde ich authentisch und überzeugend, aber langsam sollte es mal ein Ende haben. Habe keine Lust, dass sich das so ewig zieht und alle am Ende wissen, dass sie eh wieder zusammen kommen werden.
Genau wie bei Lexie und Mark vermute ich. Das sind die Pairings, wo man merkt, dass Shonda sie zusammen kommen lässt.
Die Folge fand ich recht unterhaltsam, auch wenn man sich eben auf Klischees bezieht. Aber ich habe nichts anderes erwartet. Die Hausbauszenen waren richtig gut und wie Derek alle zusammenbringt.
Owen gefällt mir momentan echt gut, hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben werde, weil er mir oft unsympathisch war. Aber als neuer Chief macht er sich

Aber kommt es mir nur so vor oder haben Jackson und April in der achten Staffel verdammt viel Screentime? Besonders April wird in den Mittelpunkt gerückt durch ihren neuen Posten, mag das nicht so, weil ich sie überhaupt nicht leiden kann

Dafür sind Teddy und Henry richtig toll. Freue mich auf die nächste Folge mit den beiden.
Re: Eure Meinung zu #8.04 Was macht Männer aus?
Die Geschichte mit Sofia und Mark war echt süss. Sie schreit einfach nicht...xD
Auch das sie alle an einem Boden gearbeitet haben und die Männer sie mal wieder die Meinung gesagt haben.
Auch das sie alle an einem Boden gearbeitet haben und die Männer sie mal wieder die Meinung gesagt haben.
EinsEinsElf <3
Sturmfrei für die Männer. Und da "GA" schon immer ne Frauenserie war und ist, konnten die Männer hier auch nicht überzeugen, weil keiner die Serie tragen kann. Einiges war mir zu albern (bspw. Webber vor den gefakten Wunden, Owen im neuen Job), manches war aber auch recht lustig (z.B. die Mayfield-Sache, die hämmernden aggressiven Männer, Marks Eifersuchts-Szene). Wirklich Gefühl kam aber fast gar nicht rüber- Ausnahme: Marks Gespräch mit Derek am Ende. Ansonsten konnte mich so fast gar keine Storyline interessieren - was ja derzeit schon bei den Frauen meist so ist (Ausnahme: Cristina udn Mere). 3 Punkte - und die auch nur für den Humor, Derek/Mark, nen an für sich doch recht glücklichen Webber und dass man Eli udn Ben mal wieder sah.
Achja, mir gefällt schonmal die Entwicklung, dass Alex und Jackson mehr Screentime zusammen bekommen. So richtig Chemie is da aber noch nich. Hoffe, da kommt noch was. Und dann will ich Winzest-ähnliche Bilder
Achja, mir gefällt schonmal die Entwicklung, dass Alex und Jackson mehr Screentime zusammen bekommen. So richtig Chemie is da aber noch nich. Hoffe, da kommt noch was. Und dann will ich Winzest-ähnliche Bilder

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- serien und ich
Also ich habe die Mädel schon ziemlich vermisst. Sie machen halt sie Serie aus. Nicht das die Männer keinen teil dazu beitragen, aber ich glaube, es ist das zusammenspiel zwischen beidem, das den unterschied macht. Hätten die Frau noch überall ihren Senf dazugeben könne, hätte die Folge auch mehr Pepp gehabt.
Also sehen wir es so wie es ist. Die männer sind ohne die Frauen aufgeschmissen. Also das natürlich nur rein dramaturgisch gesehen (oder auch nicht?
)
Also sehen wir es so wie es ist. Die männer sind ohne die Frauen aufgeschmissen. Also das natürlich nur rein dramaturgisch gesehen (oder auch nicht?