Eure Meinung zu #8.19 Wahrheit tut weh
- Schnurpsischolz
Eure Meinung zu #8.19 Wahrheit tut weh
Cristina drängt Owen, ihr alles über seine Affäre zu erzählen, Mark nimmt seine Veranwortung sehr ernst, als er für einen Tag den Chief-Posten übernimmt, und Bailey, Callie sowie Arizona planen einen besonderen Abend für Teddy.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Lukas
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Lukas
Re: Eure Meinung zu #8.19 Support System
Wow, was für eine Folge! Sandra Oh hätte allein dafür einen Emmy verdient. Christina/Owen waren sowas von gut. Die Storyline zw. den Beiden ist einfach fesselnd.
Auch die Christina/Meredith-Freundschaft wurde wieder einmal wunderbar dargestellt. Toll, wie Meredith sie anruft und Christina zum Lernen kommt. Echte Freundinnen eben!
Mark als Chief war sehr witzig anzusehen, auch wenn er die miserabelste Vertretung für Owen war. Apropos Owen: seine Rolle gefällt mir ja von Folge zu Folge besser. Und die Freundschaft mit Derek (siehe Golfen am Ende) ist auch echt schön anzusehen.
Was mir aber bei Weitem am besten gefallen hat ist zu sehen, wie sehr sich die Charaktere seit Beginn verändert haben - allen voran Christina und Meredith!
Auch die Christina/Meredith-Freundschaft wurde wieder einmal wunderbar dargestellt. Toll, wie Meredith sie anruft und Christina zum Lernen kommt. Echte Freundinnen eben!
Mark als Chief war sehr witzig anzusehen, auch wenn er die miserabelste Vertretung für Owen war. Apropos Owen: seine Rolle gefällt mir ja von Folge zu Folge besser. Und die Freundschaft mit Derek (siehe Golfen am Ende) ist auch echt schön anzusehen.
Was mir aber bei Weitem am besten gefallen hat ist zu sehen, wie sehr sich die Charaktere seit Beginn verändert haben - allen voran Christina und Meredith!
kann dir nur bei allem zustimmen fernsehmaus! was für eine emotionale folge, sandra oh war in topform. einer der besten folgen von christina finde ich. owen kann ich nach wie vor nicht leiden, aber kevin mckidd hat das richtig gut rübergebracht, seine ganze verzweiflung und hat seinen fehler gestanden. ich habe aber nicht ganz mitbekommen, wohin er am ende mit seinem rucksack hin verschwunden ist? 

[quote="Tanya"ich habe aber nicht ganz mitbekommen, wohin er am ende mit seinem rucksack hin verschwunden ist?
[/quote]
Ich schätze, er ist ausgezogen. Zumindest vorübergehend.

Ich schätze, er ist ausgezogen. Zumindest vorübergehend.
Ditofernsehmaus hat geschrieben:Wow, was für eine Folge! Sandra Oh hätte allein dafür einen Emmy verdient. Christina/Owen waren sowas von gut. Die Storyline zw. den Beiden ist einfach fesselnd.
Mark als Chief war sehr witzig anzusehen, !
Und obwohl ich ziemlich entäuscht von owens Tat bin kann ich ihn nicht hassen. Denn seine eigene Verzweiflung ist fast spürbar in dieser Episode.
# Hashtag
Geile Performance von Sandra und excellentes Storytelling der Macher, so wie GA at it's best. Der Rest im KH war zwar kein Knaller, aber immerhin nicht so stinklangweilig wie die letzten Folgen. Also kann ich im Schnitt der Folge 4 Punkte geben - 5 für Cristina/Owen/Mere und 3 für Mark, der zum Glück nicht vollkommen gefailed hat, bzw. die Girls. 2 für die Lerntruppe... Mag's nicht, wenn die sich aufführen wie Highschüler.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“