Eure Meinung zu #9.04 Versteckspiel
Eure Meinung zu #9.04 Versteckspiel
Im Bewusstsein, dass Derek vielleicht nie wieder in der Lage sein wird, zu operieren, hört Meredith auf, mit ihm über ihre Eingriffe zu sprechen. Webber nimmt unterdessen Kontakt mit Dr. Catherine Avery auf, damit sie ihn bei einer Operation unterstützt, und Callie und Alex müssen sich mit ihrer Schuld an Arizonas Problemen auseinandersetzen.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Lukas
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Lukas

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #9.04 I Saw Her Standing There
Christina und der Chef....irk...sowas von abstoßend. und ich mein hallo? man muss doch nicht irgendeinen Mann nehmen, um einen Orgasmus zu kriegen. zum glück sieht es ja danch aus, dass die sache vorbei ist.
Ich mag Arizonas Protesen-Onkel. Der hat mit solchen Leuten regelmäßig zu tun und weiß wie er mit der trotzigkeit umzugehen hat. Sie brauch so jemanden. und immerhin gucken sich die beiden jetzt ne Backshow zusammen an.
Owen ...hm der nervt im Moment und ist auch noch langweilig
Derek ist cool und ausgeglichen. noch vor einer Staffel wäre er Meredith wegen der Tumorlüge aufs dach gestiegen. wenn die beiden von anfang an so ihre Beziehung geführt hätten, wäre ich vielleicht früher ein fan von den beiden geworden
Dr. Baily hat mich etwas enttäuscht. Da versucht sie jahrelang ihren Ärzten sensibilität bei zu bringen und dann die ganzen Hoden-Jokes
Ich mag Arizonas Protesen-Onkel. Der hat mit solchen Leuten regelmäßig zu tun und weiß wie er mit der trotzigkeit umzugehen hat. Sie brauch so jemanden. und immerhin gucken sich die beiden jetzt ne Backshow zusammen an.
Owen ...hm der nervt im Moment und ist auch noch langweilig
Derek ist cool und ausgeglichen. noch vor einer Staffel wäre er Meredith wegen der Tumorlüge aufs dach gestiegen. wenn die beiden von anfang an so ihre Beziehung geführt hätten, wäre ich vielleicht früher ein fan von den beiden geworden
Dr. Baily hat mich etwas enttäuscht. Da versucht sie jahrelang ihren Ärzten sensibilität bei zu bringen und dann die ganzen Hoden-Jokes
Es war eine Standardfolge. Weder besonders gut noch besonders schlecht.
Ich mag Alex und hoffe er bekommt demnächst wieder mehr Screentime. Die Christina Szenen haben mir gut gefallen. Mit April werde ich mich wohl nie anfreunden können (und die April/Jackson Storyline interessiert mich auch null). Bailey wird immer dämlicher. Merediths Medusa hat anscheinend die erste Folge nicht überlebt. Schade.
Und das Haus... borr ich bin neidisch!
Ich mag Alex und hoffe er bekommt demnächst wieder mehr Screentime. Die Christina Szenen haben mir gut gefallen. Mit April werde ich mich wohl nie anfreunden können (und die April/Jackson Storyline interessiert mich auch null). Bailey wird immer dämlicher. Merediths Medusa hat anscheinend die erste Folge nicht überlebt. Schade.

Das kann ich auch nicht verstehen. Da nennt man sie in der ersten Folge so furchtbar, aber gesehen haben wir davon noch nicht wirklich viel. Für mich hat sich bei ihr eigntlich kaum was geändert.wirs hat geschrieben:Merediths Medusa hat anscheinend die erste Folge nicht überlebt. Schade.
christina und ihr Chef finde ich furchtbar...finde ich auch absolut nicht attraktiv (gut Owen jetzt auch nicht aber trotzdem)
Mir gefällt aber Christina und dieser alte Doktor. Die beiden sind amüsant...
Gut war auch das Männergespräch zwischen Webber und Jackson

Bailey nervt mich sehr....erst der Spitzname und jetzt macht sie lauter Scherze über einen Patienten. Das ist nicht die Bailey die wir kennen und lieben!

Was ich nicht ganz verstehe. Wieso trägt April den ein Oberarztkittel? Ich dachte sie hat die Prüfung nicht bestanden. Darf sie denn dann praktizieren also als Oberarzt? Hätte gedacht sie wird auch wieder zum "Anfänger" also Hellblaues Shirt. Vielleicht hab ich da aber auch nicht richtig augepasst. Sie interessiert mich eigentlich nicht die Bohne.
Jackson hat wieder seine alte Haarfrisur

Meredith und Derek: immer noch schön den 2 zu zuschauen, obwohl sie schön öfter beim sex gesehen habe wie sonst wem haha jetzt reichts dann langsam
Ich finde Derek wirklich toll, endlich den er hat sich wirklich schon genug fehler geleistet. Ich freue mich riesig für Meredith, dass sie den Tumor entfernen konnte!
Was ich noch kurz anmerken muss: ich musste total lachen, als der neue sagte: boom.. und ihm derek erklärte, dass der Patient jetzt tot wäre und er so: also kein boom? hahaha
Owen: Ich mag Owen total gerne und irgendwie tut er mir leid, aber er ist wenigstens ein Mann der dazu steht, dass er Christina vermisst und das beste draus macht. Ich hoffe immer noch, dass die 2 wieder zusammen kommen, aber er braucht einfach Zeit - sie auch.
Christina: wow ich mochte christina oft nicht wirklich und gerade in den ersten 2 folgen ging sie mir auf die nerven aber jetzt.. wow ich liebe sie. Endlich ist sie mal interessiert an jemandem. Sie hilft Dr Thomas und die 2 sind ja ein süßes Pärchen
ICh musste so lachen, als sie ihn die ganze Zeit verarscht hat, weil er so alt ist. Es ist wirklich schön eine freundliche und glückliche Christina zu sehen.
Ihr Boss.. naja ich hoffe das hat sich jetzt erledigt
Webber, Cathrine, Jackson und April: Sehr amüsant das ganze
Als dr webber eine Krawatte anhatte wusste ich schon wer da wohl zu besuch ist
ich freue mich total für die 2, da sie echt süß sind.
Webber und Jackson im ,,Ill watch u" Gespräch waren auch lustig
April kapiert wohl endlich, dass sie dieses ganze Gebets Zeug stoppen soll und endlich mal den Stock aus dem HInterteil nehmen soll. na wurde auch Zeit. Obwohl ich ja finde, das es jetzt genug Szene gab, wo sie Sex hatten... Wir habens kapiert .. Wir wärs mal mit einem Date? =)
Bailey: Ja sie bekommt wieder extra Punkte - sie ist ja so lustig. Ihre ,,Nuts" Witze waren wirklich super
Arizona und Callie: Na endlich Arizona... du wirst ja wieder Gott sei dank!!
Ich mochte ihren Doktor sehr! Ziemlich ein toller Mann. Ich fand es gut, als er einfach ging und als Arizona dann auch ganz nett zu Alex war, war ich schon mal beruhigt. Als sie sich im Spiegel ansah, bekam ich eine Gänsehaut... Hoffentlich wird jetzt alles besser

Was ich noch kurz anmerken muss: ich musste total lachen, als der neue sagte: boom.. und ihm derek erklärte, dass der Patient jetzt tot wäre und er so: also kein boom? hahaha
Owen: Ich mag Owen total gerne und irgendwie tut er mir leid, aber er ist wenigstens ein Mann der dazu steht, dass er Christina vermisst und das beste draus macht. Ich hoffe immer noch, dass die 2 wieder zusammen kommen, aber er braucht einfach Zeit - sie auch.
Christina: wow ich mochte christina oft nicht wirklich und gerade in den ersten 2 folgen ging sie mir auf die nerven aber jetzt.. wow ich liebe sie. Endlich ist sie mal interessiert an jemandem. Sie hilft Dr Thomas und die 2 sind ja ein süßes Pärchen

Ihr Boss.. naja ich hoffe das hat sich jetzt erledigt
Webber, Cathrine, Jackson und April: Sehr amüsant das ganze

Webber und Jackson im ,,Ill watch u" Gespräch waren auch lustig
April kapiert wohl endlich, dass sie dieses ganze Gebets Zeug stoppen soll und endlich mal den Stock aus dem HInterteil nehmen soll. na wurde auch Zeit. Obwohl ich ja finde, das es jetzt genug Szene gab, wo sie Sex hatten... Wir habens kapiert .. Wir wärs mal mit einem Date? =)
Bailey: Ja sie bekommt wieder extra Punkte - sie ist ja so lustig. Ihre ,,Nuts" Witze waren wirklich super
Arizona und Callie: Na endlich Arizona... du wirst ja wieder Gott sei dank!!
Ich mochte ihren Doktor sehr! Ziemlich ein toller Mann. Ich fand es gut, als er einfach ging und als Arizona dann auch ganz nett zu Alex war, war ich schon mal beruhigt. Als sie sich im Spiegel ansah, bekam ich eine Gänsehaut... Hoffentlich wird jetzt alles besser
Alles sehr schön auf den Punkt gebracht.wirs hat geschrieben:Es war eine Standardfolge. Weder besonders gut noch besonders schlecht.
Ich wünsche mir auch seeehr, dass Alex wieder mehr Story bekommt, auch wenn ich seine Szene mit Arizona schon sehr schön fand. Er schien ja richtig erstaunt zu sein, dass er das so gut hingekriegt hat mit der Amputation.
Cristina mag ich auch sehr in Kombination mit dem alten Doktor Feeny. Bailey hingegen nervt mich eigentlich schon seit längerer Zeit. Mir scheint ihre Geschichte war nur richtig gut, solange sie Nazi Bailey war und die Interns unter den Fittichen hatte.
Die Meredith und Derek Szene (und auch das Haus) waren schön. Aber alles im allen wars eine recht durchschnittliche Folge.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Ich fand die Folge toll. Punkt. Einfach eine solide gute Folge.
Das ist der Wahnsinn. Ich bin wahnsinnig neidisch. Was das alles gekostet haben muss. Ich hätte mir auch einen gutaussehenden Arzt suchen sollen der mir ein Haus bauen kann.wirs hat geschrieben:Und das Haus... borr ich bin neidisch!
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Kann mich beiden Aussagen anschließen.wirs hat geschrieben:Es war eine Standardfolge. Weder besonders gut noch besonders schlecht.
Merediths Medusa hat anscheinend die erste Folge nicht überlebt. Schade.
Die Folge war nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie die letzten drei/fünf. Es scheint ne Übergangsfolge zu sein, es kehrt Normalität ein, der Absturz und die Todesfälle sind weniger Thema. Zwischen 903 und 904 hat sich bei Arizona und bei Cristina viel getan - erstere geht nun ins KH, letztere hat ne Affäre UND nen Freund in ihrem Opa. Da musste ich mich erstmal dran gewöhnen, auch an die Leichtigkeit, die nun wieder spürbarer ist. Hoffe, die Folgen des Absturzes bleiben noch länger Thema und muss da leider auch kritisieren, dass ich gerade Lexies Tod udn Mere mehr thematisiert sehen möchte, d.h. bspw. durch die Medusa.
Die Stories der zwei Averys und Sexpartnern geht weiter voran, ist weiter okay als Randstory. Bailey hatte diesmal keine erste Story - hoffe, sie wird nicht zum Comic Relief.
Interessant finde ich ja, dass Callie für mich in S9 TOTAL heraussticht. Sie wirkt auf mich neben Mere und Cristina wie die dritte Stärke der Serie, ist irgendwie mehr ins Zentrum gerutscht. Fidn ich super. Hätte nicht gedacht, dass neben den drei Urcharas (Mere, Cris, Alex) noch ein Chara, der irgendwann mal neu dazu kam, dazu fähig ist, ne Folge auf gewisse Art zu tragen, aber sie schafft das, v.a. wohl auch dank Sara Ramirez.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“