Eure Meinung zu #2.03 Verwandte Seelen
Moderator: manila
das wäre ja dann der Beweis dass man nicht alles in der Zukunft verändern kann... ich meine wenn Sylar es schafft diese Fähikeit zu erlangen hat er zumindest diese... gottseidank hat er ja das heilen von Claire nicht =)manila hat geschrieben:Nein, da täuscht du dich. Nur, wie gesagt, in der Zukunft in #1.20, in der er sich ja als Nathan ausgab.WhiteRoses hat geschrieben:2) Hatte er nicht schon so eine ähnliche Fähigkeit? Der konnte doch schon mal sich in jemand anderes verwandeln, wenn ich mich nicht irre.
Mahlzeit!
Vielleicht liegt es an zu hohen Erwartungen, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die 2. Staffel bisher nicht richtig in Schwung kommt. Und die Idee mit der Serie von 8 Bildern... schade, dass man immer noch auf den toten Maler angewiesen ist, um ne Spannung aufzubauen. In einer 3. Staffel wird das definitiv nicht mehr funktionieren.
Was ich im interessantesten fand, war ehrlich gesagt die Geschichte mit Claire und West. Auf einen so stark inszenierten Flug zu zweit hat man in der Superman-Serie oder auch in Smallville vergeblich gewartet. Und der eigentlich viel zu süße Nachgeschmack wird ja ziemlich abrupt durch das neue Gemälde mit dem toten HRG unterbrochen. Dadurch geht das in Ordnung.
Auffällig das Motiv, dass das vermeintliche Glück der beiden Teenager auf den Tod eines Vaters hinausläuft. Erinnert mich stark an Smallville: Clark und Lana in der der Festung der Einsamkeit... dann Zeitsprung... Clarks Vater tot. Ist es nicht so, dass Jeph Loeb in beiden Serien als Autor aktiv ist/war?
Jedenfalls verspricht das ja einiges an Spannung. Kommt es wirklich soweit? Und wenn ja, was ist auf dem Bild wirklich zu sehen? Ich meine, es gibt da ja noch einen Superbösen, der jetzt möglicherweise die Fähigkeit hat, sich in jemand anderen zu verwandeln. Irgendwie glaub ich nämlich, dass Sylars Kräfte schon zurück kommen. Welchen Nutzen sollte er sonst für die Leute haben, für die Candice... äh... gearbeitet hat.
Ach ja... DL ist tot. Wusste man das schon? Dass es hier noch nicht erwähnt wurde heißt wohl, dass ihn niemand wirklich vermisst.
Und noch was: Wann kommt endlich Kristen Bell? Auf Award-Shows usw. hat man ja den Eindruck, die gehöre schon ewig zum Cast.
Vielleicht liegt es an zu hohen Erwartungen, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die 2. Staffel bisher nicht richtig in Schwung kommt. Und die Idee mit der Serie von 8 Bildern... schade, dass man immer noch auf den toten Maler angewiesen ist, um ne Spannung aufzubauen. In einer 3. Staffel wird das definitiv nicht mehr funktionieren.
Was ich im interessantesten fand, war ehrlich gesagt die Geschichte mit Claire und West. Auf einen so stark inszenierten Flug zu zweit hat man in der Superman-Serie oder auch in Smallville vergeblich gewartet. Und der eigentlich viel zu süße Nachgeschmack wird ja ziemlich abrupt durch das neue Gemälde mit dem toten HRG unterbrochen. Dadurch geht das in Ordnung.
Auffällig das Motiv, dass das vermeintliche Glück der beiden Teenager auf den Tod eines Vaters hinausläuft. Erinnert mich stark an Smallville: Clark und Lana in der der Festung der Einsamkeit... dann Zeitsprung... Clarks Vater tot. Ist es nicht so, dass Jeph Loeb in beiden Serien als Autor aktiv ist/war?
Jedenfalls verspricht das ja einiges an Spannung. Kommt es wirklich soweit? Und wenn ja, was ist auf dem Bild wirklich zu sehen? Ich meine, es gibt da ja noch einen Superbösen, der jetzt möglicherweise die Fähigkeit hat, sich in jemand anderen zu verwandeln. Irgendwie glaub ich nämlich, dass Sylars Kräfte schon zurück kommen. Welchen Nutzen sollte er sonst für die Leute haben, für die Candice... äh... gearbeitet hat.
Ach ja... DL ist tot. Wusste man das schon? Dass es hier noch nicht erwähnt wurde heißt wohl, dass ihn niemand wirklich vermisst.
Und noch was: Wann kommt endlich Kristen Bell? Auf Award-Shows usw. hat man ja den Eindruck, die gehöre schon ewig zum Cast.
- Annika
- Globaler Moderator
Hab grad mal meine "Ich-mach-endlich-mal-was-für-die-Uni"-Phase unterbrochen, da ich Marias Review gesehen habe und sofort lesen musste. Erst mal
Ich habe mich köstlich amüsiert
Vorallem bei:

Vorallem bei:
Genau so saß ich glaub ich auch vorm Fernseher...Caitlin: "This is it – your box, your life! You gonna open it or what?"
Peter: "What if it's a life I don't want?"
Ich im Hintergrund: "Ahhhh! Öffne sie doch endlich!"
Wer sind denn die anderen beidenDamit schafft er es in die Top 3 der dümmsten Aktionen, die je ein Charakter in "Heroes" unternommen hat

Unterschreibe ich mal mit 100%!Einziger Lichtblick: David Anders aka Sark aka Takezo Kensei, der seinen Part ganz großartig spielte und der in dieser Episode der Einzige zu sein schien, der eine glaubwürdige Charakterentwicklung durchgemacht hat
- manila
- Teammitglied
Ehh, ich hab mir die Szene etwa fünf Mal angesehen und fand sie immer witzigerAnnika hat geschrieben:Wer sind denn die anderen beidenDamit schafft er es in die Top 3 der dümmsten Aktionen, die je ein Charakter in "Heroes" unternommen hat![]()

Anders war super: dass er so eine komödiante Ader hat, hätte ich gar nicht vermutet - toll!Annika hat geschrieben:Unterschreibe ich mal mit 100%!Einziger Lichtblick: David Anders aka Sark aka Takezo Kensei, der seinen Part ganz großartig spielte und der in dieser Episode der Einzige zu sein schien, der eine glaubwürdige Charakterentwicklung durchgemacht hat

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- philomina
- Administrator
Aber welche sind denn nun die beiden anderen? *Neugier*manila hat geschrieben:Ehh, ich hab mir die Szene etwa fünf Mal angesehen und fand sie immer witzigerAnnika hat geschrieben:Wer sind denn die anderen beidenDamit schafft er es in die Top 3 der dümmsten Aktionen, die je ein Charakter in "Heroes" unternommen hat![]()
So bescheuert kann man doch gar nicht sein!
Und was sind "DKDNWS-Momente"?
Bin froh zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. Die Spannung aus der 1. Staffel ist noch nicht zurück. Aber ich hoffe (und denke), dass diese wieder zurückkommt, sobald die Heroes wieder näher "zusammenrücken". Peter, Nathan, Sylar, Niki... sie sind irgendwie alle noch nicht wieder sie selbst.
- manila
- Teammitglied
Und ich bin schon all die Abkürzungen à la WYSIWYG, DIY und ASAP-Abkürzungen durchgegangen...

Sorry, ich dachte, das wäre aus der anderen Review und der Einleitung klar geworden.
Die anderen zwei bescheuertsten Momenten, die ein Heroes-Charakter je begangen hat... schwer. Top 2 schafft sicherlich Mohinder mit der Aktion, als er den bewusstlosen Sylar in der Wohnung liegen gelassen hat und erstmal Peter Leiche zu den Petrellis chauffierte (!). Ansonsten fällt mir spontan nichts mehr ein, aber wenn ich länger drüber nachdenke, gäbe es da sicherlich noch einiges

Ich sehe das ähnlich. Irgendwie ist es aber meistens so, dass die erste Staffel einer sensationellen Serie top ist und dann eher schlechter, als besser wird.m-power hat geschrieben:Vielleicht liegt es an zu hohen Erwartungen, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die 2. Staffel bisher nicht richtig in Schwung kommt.
Selbstverständlich ist Heroes immer noch super, aber irgendwie wirken manche Szenen so übertrieben konstruiert und es tauchen immer mehr Logikfehler auf, die so hingedreht werden sollen, dass alles passt.
Maria hat in ihrer Review die "blödesten" Szenen bestens niedergeschrieben!
Ich mag die Handlung in Irland überhaupt nicht. Diese stört mich im Moment am meisten. Peter und Caitlin? Passt wieder einmal gar nicht und geht eindeutig zu schnell.
Ich kann nur hoffen, dass die Iren bzw. deren Handlung nicht mit in die USA übertragen wird, sondern abgeschlossen zurück bleiben.
Milo ohne T-Shirt ist wahrlich das schönste dort

m-power hat geschrieben: Und noch was: Wann kommt endlich Kristen Bell? Auf Award-Shows usw. hat man ja den Eindruck, die gehöre schon ewig zum Cast.
Es wurden wieder viele Fragen und Details (z.B. der Ami der mit Maya und Alejandro in Claire`s Auto geflohen ist...) aufgeworfen, über deren Auflösungen ich schon sehr gespannt bin (hoffentlich werden sie auch gut und sinnvoll aufgeklärt!)
Primär bin ich aber schon sehr auf Folge 2x08 (Four Months Ago) gespannt!!:D
- manila
- Teammitglied
Ja, und das fand ich unglaublich schade. Man hatte das Gefühl, dass die Dinge zu überhastet waren, nicht gut genug durchdacht. Etwas mehr Feingefühl und das Ganze wäre sofort um einiges besser geworden. Aber nun gut, insofern hatte der Autorenstreik vielleicht etwas gutes, denn dadurch werden die Macher mehr Zeit bekommen, sich die Stories auszudenken und die zweite Staffel fand zudem schnell wieder einen Abschluss. Auch wenn #2.03 wirklich nicht gut war, ein paar Highlights hatte S2 ja dennochakura hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich. Irgendwie ist es aber meistens so, dass die erste Staffel einer sensationellen Serie top ist und dann eher schlechter, als besser wird.m-power hat geschrieben:Vielleicht liegt es an zu hohen Erwartungen, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die 2. Staffel bisher nicht richtig in Schwung kommt.
Selbstverständlich ist Heroes immer noch super, aber irgendwie wirken manche Szenen so übertrieben konstruiert und es tauchen immer mehr Logikfehler auf, die so hingedreht werden sollen, dass alles passt.

Ja, ich konnte es mir einfach nicht verkneifenMaria hat in ihrer Review die "blödesten" Szenen bestens niedergeschrieben!

Kannst du sein, ist mMn eine sehr gelungene Episode gewesen!Primär bin ich aber schon sehr auf Folge 2x08 (Four Months Ago) gespannt!!:D
Re: Eure Meinung zu #2.03 Verwandte Seelen
Also mir hat die Folge heute ganz gut gefallen.
Die Story mit Peter und seinen neuen Fähigkeiten fand ich ganz gut. Nur schade das er am Ende die Kiste nicht geöffnet hat.
Mit der Story von Maya und Alejandro kann ich mich immer noch nicht so richtig anfreuden, ich hoffe die wird noch besser.
Genauso wie mich die Story mit Hiro auch immer noch langweilt.
Interessant war allerdings das Sylar wieder zu sehen war und anscheinend alle seine Fähigkeiten verloren hat, oder sie zumindest im Moment nicht nutzen kann.
Die Story zwischen West und Claire hat mir am Besten gefallen. Wie er da einfach mit ihr durch die Gegend fliegt
Trotzdem bin ich mir noch nicht so sicher das er nicht irgendwas im Schilde führt.
Was auch noch intressant war, war das Bild am Ende, auf dem Bennet tot zu sehen ist und Claire im Hintergrund ...
Die Story mit Peter und seinen neuen Fähigkeiten fand ich ganz gut. Nur schade das er am Ende die Kiste nicht geöffnet hat.
Mit der Story von Maya und Alejandro kann ich mich immer noch nicht so richtig anfreuden, ich hoffe die wird noch besser.
Genauso wie mich die Story mit Hiro auch immer noch langweilt.
Interessant war allerdings das Sylar wieder zu sehen war und anscheinend alle seine Fähigkeiten verloren hat, oder sie zumindest im Moment nicht nutzen kann.
Die Story zwischen West und Claire hat mir am Besten gefallen. Wie er da einfach mit ihr durch die Gegend fliegt

Was auch noch intressant war, war das Bild am Ende, auf dem Bennet tot zu sehen ist und Claire im Hintergrund ...
Ich weiß gar nicht, warum viele die Folge so schlecht finden. Klar, es geht nicht ganz so flott weiter und manche Handlungen, wie z.B. der Autodiebstahl, waren etwas unlogisch, aber ansonsten fand ich die Folge sehr unterhaltsam.
Sogar an Hiro und die Vergangenheitsgeschichte habe ich mich gewöhnt und ich freue mich auf weitere Szenen, da wir dadurch noch mehr von Kensei sehen und das kann ja nun wirklich nicht schlecht sein. Ich glaube, dass da noch Ärger auf uns zukommt, denn Kensei scheint 'die schönste Frau Japans' auch sehr zu mögen und wenn sie auch noch bemerkt, dass sie sich eigentlich zuerst in Hiro verliebt hat....uhh, ich freue mich schon darauf.^^
Sylar ist zurück!
Herrlich, einfach nur herrlich. Genial wie immer der Typ. Die Fähigkeit ist wirklich verdammt cool, hoffentlich konnte er sie sich doch schnappen. Allerdings fänd ich es schade, wenn er sich damit irgendwann nur noch verwandeln würde, denn...fandet ihr nicht auch, dass der verschwitzte, in luftigen, hellen Klamotten gekleidete und mit diesen Schlafzimmeraugen dreinblickende Typ verdammt heiß aussah?
Kein Wunder, dass Michelle so unvorsichtig war. Sylar sollte vielleicht erstmal Schauspieler werden und danach in die Politik gehen.^^
Ähm ja, ich würde gerne weiter von ihm schwärmen, aber sonst werde ich hier nie fertig...
Peter nervt. Mich nervt die Storyline und mich nerven die anderen Charaktere. Ich will meinen alten Peter zurück! Allerdings kann er die Hemden ruhig weiterhin weglassen. *g*
War ich die einzige, die bei seinen Übungen sofort an Pokemon oder Sailor Moon denken musste? xD "Blitz!" "Feuerschlag!" LOOOOOOL!
Allerdings stimme ich euch zu, dass ich die Verweise auf seine 'Dunkle Seite' sehr gelungen finde und für mich in solchen Momenten mein geliebter Sylar teilweise anwesend ist. Apropos Sylar: Seit wann kann der die Zeit anhalten? oO Er meinte ja in dem Gespräch mit Michelle, dass er das mal konnte. WTF?
West und Claire sind in Ordnung, mehr nicht.
Hornbrille hat mich wie immer nicht enttäuscht, genauso wenig wie Mohinder, Matt und Molly, die eine wirklich süße Familie abgeben.
Die Sanders interessieren mich schon seit jeher nicht wirklich, allerdings war ich doch sehr erstaunt, dass DL tot ist. Irgendwie kann ich mir nach dem Ende der ersten Staffel nicht vorstellen, dass er durch den Schuss gestorben ist, dafür sah er am Ende zu fit aus.
Die Zwillinge langweilen mich auch etwas. Ich mag die Schauspielerin zudem überhaupt nicht! Fürchterlich, ganz, ganz fürchterlich! Diese großen, ständig nassen Kulleraugen.
Als die Polizisten sie festnehmen wollten, meinte sie doch auch "Bitte, bitte nicht!" Oder hab ich mich da verhört? Das passte für mich nicht so richtig rein.
Naja, ich hab zwar doch etwas zu kritisieren, aber im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden.
4/5
PS: Andos Chef sah saukomisch aus!
Sogar an Hiro und die Vergangenheitsgeschichte habe ich mich gewöhnt und ich freue mich auf weitere Szenen, da wir dadurch noch mehr von Kensei sehen und das kann ja nun wirklich nicht schlecht sein. Ich glaube, dass da noch Ärger auf uns zukommt, denn Kensei scheint 'die schönste Frau Japans' auch sehr zu mögen und wenn sie auch noch bemerkt, dass sie sich eigentlich zuerst in Hiro verliebt hat....uhh, ich freue mich schon darauf.^^
Sylar ist zurück!

Herrlich, einfach nur herrlich. Genial wie immer der Typ. Die Fähigkeit ist wirklich verdammt cool, hoffentlich konnte er sie sich doch schnappen. Allerdings fänd ich es schade, wenn er sich damit irgendwann nur noch verwandeln würde, denn...fandet ihr nicht auch, dass der verschwitzte, in luftigen, hellen Klamotten gekleidete und mit diesen Schlafzimmeraugen dreinblickende Typ verdammt heiß aussah?

Ähm ja, ich würde gerne weiter von ihm schwärmen, aber sonst werde ich hier nie fertig...
Peter nervt. Mich nervt die Storyline und mich nerven die anderen Charaktere. Ich will meinen alten Peter zurück! Allerdings kann er die Hemden ruhig weiterhin weglassen. *g*
War ich die einzige, die bei seinen Übungen sofort an Pokemon oder Sailor Moon denken musste? xD "Blitz!" "Feuerschlag!" LOOOOOOL!
Allerdings stimme ich euch zu, dass ich die Verweise auf seine 'Dunkle Seite' sehr gelungen finde und für mich in solchen Momenten mein geliebter Sylar teilweise anwesend ist. Apropos Sylar: Seit wann kann der die Zeit anhalten? oO Er meinte ja in dem Gespräch mit Michelle, dass er das mal konnte. WTF?
West und Claire sind in Ordnung, mehr nicht.
Hornbrille hat mich wie immer nicht enttäuscht, genauso wenig wie Mohinder, Matt und Molly, die eine wirklich süße Familie abgeben.
Die Sanders interessieren mich schon seit jeher nicht wirklich, allerdings war ich doch sehr erstaunt, dass DL tot ist. Irgendwie kann ich mir nach dem Ende der ersten Staffel nicht vorstellen, dass er durch den Schuss gestorben ist, dafür sah er am Ende zu fit aus.
Die Zwillinge langweilen mich auch etwas. Ich mag die Schauspielerin zudem überhaupt nicht! Fürchterlich, ganz, ganz fürchterlich! Diese großen, ständig nassen Kulleraugen.

Naja, ich hab zwar doch etwas zu kritisieren, aber im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden.
4/5
PS: Andos Chef sah saukomisch aus!

Endlich habe ich die Folge auch gesehen! Nehme mir immer alles auf und schaue es dann, wenn Zeit ist.
Tja, was soll ich sagen, bisher ist die Spannung der ersten Staffel noch nicht wieder gekommen. Erst mal finde ich es komisch, dass DL so plötzlich tot ist, was ist überhaupt passiert, er war zwar verletzt, aber es sah nicht unbedingt so aus, als ob er sterben würde?!
Dann fand ich die Peter-Story etwas gewöhnungsbedürftig, obwohl die Idee, dass er sich an nichts erinnern kann und erst mal wieder zu seinen Fähigkeiten zurückfinden muss, schon ganz gut ist, aber es ist zu verworren, dass er ausgerechnet bei einer Verbrecherorganisation landet. Außerdem wirkt es zu konstruiert. Caitlin mag ich irgendwie nicht.
Ja, die Zwillinge! Am Anfang fand ich es nicht so schlecht, aber so ganz blicke ich bei der Fähigkeit nicht durch. Ich dachte erst, Maya könne sie nicht kontrollieren und bei einer Trennung zu ihrem Bruder tritt dieses Töten automatisch auf (sonst hätte sie doch damals die Frau, die ihnen geholfen hat, nicht getötet, oder?). Mal sehen, was sich entwickelt!
Mohinder, Matt und Molly finde ich gut zusammen, ein tolles Team und ich denke, da wird sich noch einiges offenbaren. Außerdem bin ich gespannt, ob Matts Frau und sein Kind noch mal auftauchen, wäre auch gut und sinnvoll, denn das Ende war mir zu abrupt.
Claire und Wes sind ganz süß zusammen, obwohl ich Wes´Reaktion in der Klasse nicht verstanden habe. Warum riskiert er, der doch selber Fähigkeiten besitzt und schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat (er wurde schließlich entführt), dass überhaupt jemand auf den Gedanken kommen könnte, er oder Claire haben etwas zu verbergen!? Unverständlich, auch, dass Claire direkt raus rennt, auffälliger geht es doch kaum, oder? Genauso die Tatsache, dass sie von einem öffentlichen Platz einfach los fliegen und sie vorher schon lauthals über ihre Andersartigkeit redet.
Hornbrille bleibt immer noch ein Rätsel, er versucht nicht aufzufallen und hat trotzdem noch seine Finger im Spiel und kooperiert mit Mohinder. Das Bild, auf dem er tot zu sehen ist, ist natürlich ein Schock, hoffen wir, dass es nicht eintritt und er weiterlebt. Und was hat es mit Hornbrille und Wes auf sich? Was bedeutet es für Claire und die Familie?
Sylar war brillant, er spielt richtig gut und überzeugend und man kann gespannt sein, was sich weiter entwickelt.
Tja, was soll ich sagen, bisher ist die Spannung der ersten Staffel noch nicht wieder gekommen. Erst mal finde ich es komisch, dass DL so plötzlich tot ist, was ist überhaupt passiert, er war zwar verletzt, aber es sah nicht unbedingt so aus, als ob er sterben würde?!
Dann fand ich die Peter-Story etwas gewöhnungsbedürftig, obwohl die Idee, dass er sich an nichts erinnern kann und erst mal wieder zu seinen Fähigkeiten zurückfinden muss, schon ganz gut ist, aber es ist zu verworren, dass er ausgerechnet bei einer Verbrecherorganisation landet. Außerdem wirkt es zu konstruiert. Caitlin mag ich irgendwie nicht.
Ja, die Zwillinge! Am Anfang fand ich es nicht so schlecht, aber so ganz blicke ich bei der Fähigkeit nicht durch. Ich dachte erst, Maya könne sie nicht kontrollieren und bei einer Trennung zu ihrem Bruder tritt dieses Töten automatisch auf (sonst hätte sie doch damals die Frau, die ihnen geholfen hat, nicht getötet, oder?). Mal sehen, was sich entwickelt!
Mohinder, Matt und Molly finde ich gut zusammen, ein tolles Team und ich denke, da wird sich noch einiges offenbaren. Außerdem bin ich gespannt, ob Matts Frau und sein Kind noch mal auftauchen, wäre auch gut und sinnvoll, denn das Ende war mir zu abrupt.
Claire und Wes sind ganz süß zusammen, obwohl ich Wes´Reaktion in der Klasse nicht verstanden habe. Warum riskiert er, der doch selber Fähigkeiten besitzt und schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat (er wurde schließlich entführt), dass überhaupt jemand auf den Gedanken kommen könnte, er oder Claire haben etwas zu verbergen!? Unverständlich, auch, dass Claire direkt raus rennt, auffälliger geht es doch kaum, oder? Genauso die Tatsache, dass sie von einem öffentlichen Platz einfach los fliegen und sie vorher schon lauthals über ihre Andersartigkeit redet.
Hornbrille bleibt immer noch ein Rätsel, er versucht nicht aufzufallen und hat trotzdem noch seine Finger im Spiel und kooperiert mit Mohinder. Das Bild, auf dem er tot zu sehen ist, ist natürlich ein Schock, hoffen wir, dass es nicht eintritt und er weiterlebt. Und was hat es mit Hornbrille und Wes auf sich? Was bedeutet es für Claire und die Familie?
Sylar war brillant, er spielt richtig gut und überzeugend und man kann gespannt sein, was sich weiter entwickelt.
- manila
- Teammitglied
Das wird noch erklärt. Es sind ja vier Monate vergangen, in denen so viel passiert ist, was man nicht weiß... was ich persönlich strategisch ungünstig fand.Julia87 hat geschrieben:Erst mal finde ich es komisch, dass DL so plötzlich tot ist, was ist überhaupt passiert, er war zwar verletzt, aber es sah nicht unbedingt so aus, als ob er sterben würde?!
Mayas Fähigkeit ist nicht unter Kontrolle und tritt ja immer dann zum Vorschein, wenn sie sich aufregt oder in Panik gerät. Alejandro ist der Einzige, der es schafft, sie zu beruhigen und damit ihre Fähigkeit wieder zu stoppen.Ja, die Zwillinge! Am Anfang fand ich es nicht so schlecht, aber so ganz blicke ich bei der Fähigkeit nicht durch. Ich dachte erst, Maya könne sie nicht kontrollieren und bei einer Trennung zu ihrem Bruder tritt dieses Töten automatisch auf (sonst hätte sie doch damals die Frau, die ihnen geholfen hat, nicht getötet, oder?).
Dito. Zu viel Teendrama für eine Serie wie Heroes.Warum riskiert er, der doch selber Fähigkeiten besitzt und schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat (er wurde schließlich entführt), dass überhaupt jemand auf den Gedanken kommen könnte, er oder Claire haben etwas zu verbergen!? Unverständlich, auch, dass Claire direkt raus rennt, auffälliger geht es doch kaum, oder? Genauso die Tatsache, dass sie von einem öffentlichen Platz einfach los fliegen und sie vorher schon lauthals über ihre Andersartigkeit redet.
Hornbrille bleibt immer noch ein Rätsel, er versucht nicht aufzufallen und hat trotzdem noch seine Finger im Spiel und kooperiert mit Mohinder.
Nun ja, sein Ziel ist ja, die Company zu zerstören, was ich sinnvoll finde.
@manila:
DANKE für die Infos!
Da bin ich ja froh, dass noch Einiges geklärt wird! Wirklich nicht sehr clever, dass einfach so 4 Monate verstrichen sind und viele Sachen nicht ausreichend besprochen wurden.
Hmmh, aber wenn Maya die Fähigkeiten kontrollieren kann, warum hat sie dann bei dieser Frau, die ihnen bei der Flucht geholfen hat, den Tod riskiert. Klar, sie erholt sich am Ende wieder, erwacht wieder zum Leben oder was auch immer, aber Maya konnte schließlich nicht wissen, ob Alejandro rechtzeitig bei ihr ist und helfen kann. Finde das bisher trotzdem nicht sehr befriedigend und hoffe auf weitere Klärung in den nächsten Folgen.
Ja, Hornbrille! Die Absichten, die Firma zu zerschlagen sind auf jeden Fall gut. Aber in den ersten Folgen fand ich manches noch ein wenig unübersichtlich und war mir nicht sicher, welche Absichten er wirklich verfolgt.
DANKE für die Infos!
Da bin ich ja froh, dass noch Einiges geklärt wird! Wirklich nicht sehr clever, dass einfach so 4 Monate verstrichen sind und viele Sachen nicht ausreichend besprochen wurden.
Hmmh, aber wenn Maya die Fähigkeiten kontrollieren kann, warum hat sie dann bei dieser Frau, die ihnen bei der Flucht geholfen hat, den Tod riskiert. Klar, sie erholt sich am Ende wieder, erwacht wieder zum Leben oder was auch immer, aber Maya konnte schließlich nicht wissen, ob Alejandro rechtzeitig bei ihr ist und helfen kann. Finde das bisher trotzdem nicht sehr befriedigend und hoffe auf weitere Klärung in den nächsten Folgen.
Ja, Hornbrille! Die Absichten, die Firma zu zerschlagen sind auf jeden Fall gut. Aber in den ersten Folgen fand ich manches noch ein wenig unübersichtlich und war mir nicht sicher, welche Absichten er wirklich verfolgt.
- Annika
- Globaler Moderator
Maya kann ich Kraft nicht kontrollieren, die einzige Kontrolle, die vorhanden ist, ist ihr Bruder, aber wenn dieser mal nicht rechtzeitig kommen würde, um ihr zu helfen...Julia87 hat geschrieben:Hmmh, aber wenn Maya die Fähigkeiten kontrollieren kann