Spoiler Staffel 3

Moderator: manila

manila
Teammitglied
Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von manila »

TSCHAKKKKA! Mann, so ein kurzer Clip und ich bin schon wieder im Heroes-Fieber :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Und nochmal ich: Um es mit Grunnys Worten zu sagen, "Holy s***!" :D

K L I C K
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ich finde die beiden letzten Clips nicht wirklich interessant. Geben ja auch praktisch nix her außer dass man mal wieder sieht, dass in "Heroes" jeder überlebt, der 'ne gewisse Fanbase hat.
Na ja, meine Erwartungen sind seit dem schwachen Finale der 1. Staffel und der insgesamt schlechten 2. Staffel sowieso relativ weit unten. Wenn da nix Großartiges geschieht, ist "TV's biggest phenomenon" (wieviele Serien haben sich diese drei Worte im Zuge von Größenwahn nun schon zu eigen gemacht? :roll: ) für mich sowieso Geschichte.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Phalanxxx hat geschrieben:Ich finde die beiden letzten Clips nicht wirklich interessant. Geben ja auch praktisch nix her außer dass man mal wieder sieht, dass in "Heroes" jeder überlebt, der 'ne gewisse Fanbase hat.
Harte Worte, aber im Prinzip muss ich Recht geben... Wenn ich "Heroes" mal direkt mit "Lost" vergleiche, dann sehe ich schon, dass ich einfach nicht so viel Vertrauen in "Heroes" setze, da mich die zweite Staffel eigentlich doch im Nachhinein echt enttäuscht hat. Werde mir die Serie natürlich bis zum Ende ansehen (wenn ich schon die dritte Staffel von "Prison Break" überlebt habe). Aber "Heroes" muss endlich anfangen wieder durch die Handlung zu überzeugen, anstatt sich auf starke Charaktere zu stützen...
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Harte Worte, aber im Prinzip muss ich Recht geben... Wenn ich "Heroes" mal direkt mit "Lost" vergleiche, dann sehe ich schon, dass ich einfach nicht so viel Vertrauen in "Heroes" setze, da mich die zweite Staffel eigentlich doch im Nachhinein echt enttäuscht hat.
"Heroes" mit "Lost" zu vergleichen ist fast schon "gemein" für "Heroes", da "Lost" einfach viel zu hohe Maßstäbe setzt und genial ist. Allerdings setze ich mein Vertrauen weiterhin in "Heroes", auch nach einer mittelmäßigen zweiten Staffel, da Staffel 1 gezeigt hat, was für ein Potential in dieser Serie und in den Charakteren steckt.

Nun, ich fand die Clips super (klar nicht über-aussagekräftig) und bin wieder im Fieber :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:"Heroes" mit "Lost" zu vergleichen ist fast schon "gemein" für "Heroes", da "Lost" einfach viel zu hohe Maßstäbe setzt und genial ist.
Klar, aber den Maßstab hat "Heroes" für sich selbst auch in der ersten Staffel gesetzt (mal Hiros Story ausgenommen, aber so schwache Handlungen findet man in jeder Serie). In der zweiten Staffel konnte "Heroes" für mich eigentlich nicht wirklich durch die Handlung überzeugen (vielleicht bei einigen wenigen Storylines), sondern setze eben eigentlich immer nur auf die Stärke der Charaktere, die die schwache Handlung teilweise gut kaschieren konnten. Für Staffel 3 müssen sie da definitiv viel mehr reinsetzen und ich hoffe inständig, dass sie das auch schaffen...
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Klar, aber den Maßstab hat "Heroes" für sich selbst auch in der ersten Staffel gesetzt (mal Hiros Story ausgenommen, aber so schwache Handlungen findet man in jeder Serie).
Da hast du recht.
In der zweiten Staffel konnte "Heroes" für mich eigentlich nicht wirklich durch die Handlung überzeugen (vielleicht bei einigen wenigen Storylines), sondern setze eben eigentlich immer nur auf die Stärke der Charaktere, die die schwache Handlung teilweise gut kaschieren konnten. Für Staffel 3 müssen sie da definitiv viel mehr reinsetzen und ich hoffe inständig, dass sie das auch schaffen...
Es steht außer Frage, dass die Staffel im Vergleich zum ersten Jahr viel schwächer war (für mich gab es nur drei wirkliche Höhepunkte, #2.07, #2.08 und #2.09, das war klasse). Wegen dem Autorenstreik hoffe ich nun, dass die Autoren mal ein wenig in sich gegangen sind und die Storylines genau ausgearbeitet haben, um sich wieder auf die Stärken von S1 zu besinnen: gute Charaktere, gute Storylinecontinuity, das Gefühl, dass es auf "etwas großes" hinarbeitet. Da Kring und seine Leute bekanntermaßen offen für Kritik sind und diese auch gehört und angenommen haben, was S2 betrifft, bin ich voller Optimismus :)
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Wieder ich, coole (wenn auch nicht unbedingt wahnsinnig aussagekräftige) Videos bzgl. Season 3 mit dem (fantastischen) Cast:

Adrian Pasdar und Christine Rose (Adrian im Cheerleader-Outfit? Oh ja! :D)

Jack Coleman

Milo Ventimiglia (hm, könnte ich Kristins Job haben?)
Elsa

Beitrag von Elsa »

manila hat geschrieben:Adrian Pasdar und Christine Rose (Adrian im Cheerleader-Outfit? Oh ja! :D)
da sag ich nur: ^_^ was für ne Vorstellung! Christine als Hiro, wenn sie wenigstens yatta statt "hatta" gesagt hätte, könnte man das echt glauben :D
manila hat geschrieben:Jack Coleman
burn marks? Autsch ;) super Interview, auch wenn man nicht wirklich was Neues mitbekommt.
manila hat geschrieben:Milo Ventimiglia (hm, könnte ich Kristins Job haben?)
bei dem laufen ja so viele durch den Hintegrund. Und die blonde Omi links (wer auch immer das ist), sone Geste hätte ich wahrscheinlich auch gemacht ;)
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Hmm... ich muss sagen, jetzt wo ich hier mal in dem Thread gestöbert habe, habe ich auch langsam wieder Lust gekriegt auf Heroes. Die zweite Staffel war wirklich schlecht - es gibt keine nette Art und Weise das zu umschreiben. Ich hoffe aber, dass sie der Tiefpunkt der Serie war (wie Milo in seinem Interview ja sagt) und die dritte sich in einigen Belangen ein wenig beschränkt. Zum Einen hoffe ich auf weniger Charaktere als in der 2. Season - zu viele Heroes bewirkt nämlich vor allem drei Sachen: Unübersichtlichkeit, das Gefühl, dass es gar keine normalen Menschen mehr in der Serie gibt und alles etwas "out of proportion" geblasen scheint, und (hier erst das dritte) das den Schreibern anscheinend mehr Namen als Geschichten für Charaktere einfallen. Sie sollten den Cast erst erweitern, wenn andere Handlungen verlässlich abgeschlossen sind, ineinander übergehen oder Leute sterben. Naja, die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ein paar neue Charaktere wird es ja geben, aber glücklicherweise soll die Konzentration diesmal auf den ursprünglichen Chars liegen, was ich auch super so finde. Neue Charaktere einzuführen, muss ja nicht unbedingt heißen, dass alles schlecht ist, aber irgendwie haben es die Autoren in der 2. Staffel einfach nicht wirklich geschafft, jedem seinen Platz zu geben.
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Und noch eins... mit ZACH!

Ich sag mal: "Sylar will have a strong presence in season 3." Halleluja! :D
Niko

Beitrag von Niko »

manila hat geschrieben:Ich sag mal: "Sylar will have a strong presence in season 3." Halleluja!
Das war auch längst überfällig. Man, ich freu' mich schon auf die neue Staffel. Wird sicherlich (wieder) verdammt gut werden. Kann's kaum noch erwarten. 8-)
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Ich kann's kaum glauben: Weevil bei "Heroes"! Als "Veronica Mars" Gucker natürlich eine gute Nachricht, wobei ich mir ein Zusammentreffen zwischen Veronica und Weevil im "Heroes"-Universum recht amüsant vorstelle... :D Was sie Francis wohl für Fähigkeite geben?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Please tell me we haven't seen the last of David Anders as Adam Monroe on Heroes. — Stacie
Matt Mitovich: No, Heroes fans have not seen the last of Anders. And that's the truth. (Now can you tell my sons that good things come to those who say please?)

Quelle
Hier nochmal eine Bestätigung, dass David zurückkommt. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

ladybird hat geschrieben: Hier nochmal eine Bestätigung, dass David zurückkommt. :)
Yeahh, Anders und Quinto wieder dabei, wenn jetzt Pasdar auch noch ne wirkliche Bestätigung für die ganze Staffel kriegen würde.... :D :anbet:
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Yiiihahh, neue SEASON 3 PROMO - erstmals mit neuen Szenen. Ich glaub, das wird richtig super :) Kann den 22. September kaum noch erwarten!
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ein paar nette Bilder von Zachary, Hayden und Jack während dem Dreh der dritten Staffel!
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Es gibt einen neuen, wahnsinnig tollen TRAILER zu Season 3. Ich bereue es fast schon, ihn angeschaut zu haben, weil der eigentlich wahnsinnig spoilerig ist - dennoch: ich freu mich SO auf S3! :)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben:Es gibt einen neuen, wahnsinnig tollen TRAILER zu Season 3. Ich bereue es fast schon, ihn angeschaut zu haben, weil der eigentlich wahnsinnig spoilerig ist - dennoch: ich freu mich SO auf S3! :)

WOW *grad voll sprachlos bin*
Hab ihn mir gleich drei Mal hintereinander angeguckt und bin begeistert.
Sind ja "nur" noch zwei Monate dann geht es endlich wieder los. Kann es ebenfalls kaum noch abwarten! :D

Ich bin aber echt auf die Auflösung gespannt, wieso
Spoiler
Adrian und Ali
wieder dabei sind. Nicht dass es mich stört, aber ich wüsste schon gerne wie es dazu kam!
Gesperrt

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“