Season 1 - Spoiler
Moderator: manila
- Maret
Eine gute EntscheidungmyFanbase.de hat geschrieben:"Heroes" erhält volle Staffel
Die neue Serie "Heroes" mit dem ehemaligen "Gilmore Girls"-Darsteller Milo Ventimiglia in einer der Hauptrollen, hat den Sender NBC schon nach drei ausgestrahlten Episoden durch hervorragende Quoten überzeugt und erhält eine volle Staffel.
"Heroes" ist die erste neue Serie im Herbst 2006, die offiziell verlängert wird. NBC-Präsident Kevin Reilly bezeichnet "Heroes" in einem kurzem Statement als "neue Dramasensation".
Quelle: hollywoodreporter.com
Maret -myFanbase.de-

Ich befürchte da werden wir uns noch eine Weile gedulden müssenwendan hat geschrieben:Find ich auch. Diese Serie ist wirklich toll, ich bin schon so auf die Auflösung des Ganzen gespannt.

Emil: Da hatten wir wohl den selben Gedanken

- manila
- Teammitglied
Eine Frage zu #1.01 & #1.02 bzgl. Isaac Mendez (den Maler):
Trennte er sich in #1.01 nicht die Hand ab? In 1.02 ist die Hand nämlich noch dran, aber in der Version von #1.01, die ich habe, ist eindeutig die abgetrennte Hand zu sehen. Weiß jemand, ob das bei der Ausstrahlung vielleicht geändert wurde und er sich die Hand nicht abgeschnitten hat?
Trennte er sich in #1.01 nicht die Hand ab? In 1.02 ist die Hand nämlich noch dran, aber in der Version von #1.01, die ich habe, ist eindeutig die abgetrennte Hand zu sehen. Weiß jemand, ob das bei der Ausstrahlung vielleicht geändert wurde und er sich die Hand nicht abgeschnitten hat?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich hab den Piloten der TV-Ausstrahlung gesehen und da trennt er sich die Hand NICHT ab, er hat nur eine Überdosis. Hab mich noch gewundert, weils in der Charakterbeschreibung von Mfb anders steht.manila hat geschrieben:Eine Frage zu #1.01 & #1.02 bzgl. Isaac Mendez (den Maler):
Weil einige gemeint haben, dass sie zu Beginn die Batman-Filmmusik verwendet haben - ich glaub' die haben sie für die TV-Ausstrahlung auch geändert.
- manila
- Teammitglied
Aha, vielen Dank!wendan hat geschrieben:Ich hab den Piloten der TV-Ausstrahlung gesehen und da trennt er sich die Hand NICHT ab, er hat nur eine Überdosis. Hab mich noch gewundert, weils in der Charakterbeschreibung von Mfb anders steht.
Ich hatte die Version gesehen, in der er sich die Hand abtrennt. Werde die Epibeschreibung und Charakterbeschreibung gleich mal ändern.

- manila
- Teammitglied
Vielleicht wäre es ganz günstig @ wendan, wenn du mir sagen könntest, was Isaac dann gemacht hat. Hat Simone dann eigentlich den Krankenwagen gerufen? Weil in #1.02 "verarztet" sie ihn ja selbst... dankemanila hat geschrieben:Ich hatte die Version gesehen, in der er sich die Hand abtrennt. Werde die Epibeschreibung und Charakterbeschreibung gleich mal ändern.

Ja, das ist jedesmal ein Erlebnis!emil hat geschrieben:oh, das ist ja mal gut zu wissen, hatte mich auch gewundert, aber immer vergessen zu erwähnen, weil man ja so viele Impressionen hat, wenn man eine Epi gesehen hat
Ich liebe Heroes ja jetzt schon...

Simone und Peter kommen in Isaacs Atelier, das Licht geht nicht an, sie rufen nach ihm und Peter findet ihn. Peter stellt fest, dass Isaac noch lebt und sagt Simone sie soll 911 anrufen. Simone meint er hat eine Überdosis und ruft den Krankenwagen, Peter sieht das Bild das Isaac von ihm gemalt hat. Isaac wird kurz wach und sagt zu Simone "We have to stop it" und man sieht das Bild das er von der Atombombe in New York gemalt hat.manila hat geschrieben:Vielleicht wäre es ganz günstig @ wendan, wenn du mir sagen könntest, was Isaac dann gemacht hat. Hat Simone dann eigentlich den Krankenwagen gerufen? Weil in #1.02 "verarztet" sie ihn ja selbst... danke
- manila
- Teammitglied
Danke schön, wendan! Ich hab das mal geändert...wendan hat geschrieben:Simone und Peter kommen in Isaacs Atelier, das Licht geht nicht an, sie rufen nach ihm und Peter findet ihn. Peter stellt fest, dass Isaac noch lebt und sagt Simone sie soll 911 anrufen. Simone meint er hat eine Überdosis und ruft den Krankenwagen, Peter sieht das Bild das Isaac von ihm gemalt hat. Isaac wird kurz wach und sagt zu Simone "We have to stop it" und man sieht das Bild das er von der Atombombe in New York gemalt hat.
Stimmt dann diese Passage hier?
Ist die Säge dann überhaupt da? Oder anstattdessen vielleicht eine Spritze oder so?MFB hat geschrieben: Völlig außer sich wirft er [Isaac] Simone raus und kettet seine Hände fest. Vor ihm liegt eine Säge.
Nein, es gibt gar keine Säge, Spritze hab ich auch keine gesehen. Die Szene mit Peter, Simone und Isaac läuft wirklich nur so ab wie ich sie beschrieben hab.manila hat geschrieben:Stimmt dann diese Passage hier?
Ist die Säge dann überhaupt da? Oder anstattdessen vielleicht eine Spritze oder so?MFB hat geschrieben: Völlig außer sich wirft er [Isaac] Simone raus und kettet seine Hände fest. Vor ihm liegt eine Säge.
Ah hoppla, vielleicht sollte ich mir nochmals den Piloten ansehen. Ich hatte da auch was mit ner abgetrennten Hand in Erinnerung.
Hab gerade Folge 2 und 3 gesehen, bin aber noch ganz baff. Muss wohl meine Gedanken erstmal sammeln.
Aber sehr sehr cool. Ich liebe die Serie und freu mich schon auf morgen. 
Hab gerade Folge 2 und 3 gesehen, bin aber noch ganz baff. Muss wohl meine Gedanken erstmal sammeln.

- manila
- Teammitglied
Un tadaaa, hier schon mal ein Scan der ersten Doppelseite des Artikels aus der TV Guide:manila hat geschrieben:Mal zwischendurch: sehr geil, Heroes ist schon nach der 3. Episode in TV Guide drin!![]()

Bin mittlerweile auch bei 1.03 und ich kann mich gar nicht oft genug wiederholen: diese Serie ist der HAMMER!

1.04 werde ich mir so bald wie möglich ansehen...
ahhh ... wollte gerade deinen post lesen ...
da hab ich gesehen dass das schon episode 5 war ... schnell weg.
Will mir doch nix verderben
sagt mal, die serie wurde doch verlängert, auf ne ganze season ... das bedeutet doch, dass sie gut läuft, oder?

Will mir doch nix verderben

sagt mal, die serie wurde doch verlängert, auf ne ganze season ... das bedeutet doch, dass sie gut läuft, oder?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Gut, dass ich oben immer so was wie "neue Folge" schreibe.Reiko-Fan hat geschrieben:ahhh ... wollte gerade deinen post lesen ...da hab ich gesehen dass das schon episode 5 war ... schnell weg.
Will mir doch nix verderben![]()

Ich glaube die Serie läuft sogar sehr gut. Hab' zwar jetzt keine Quoten, aber die sollen super sein.
So, ich habe auch vor kurzem angefangen "Heroes" zu gucken (allerdings habe ich Epi 5 noch nicht gesehen) und ich muss sagen, dass ich einfach begeistert bin. Von der gesamten Serie.
Während mich die Kurzzusammenfassung der Serie nicht wirklich begeistern konnte (war niemals wirklich ein Comicleser und Superhelden haben mich irgendwie immer kalt gelassen) hat sich mein Bild allein durch den Piloten so stark geändert, dass ich mir die darauffolgenden 3 Folgen am Stück angesehen habe. Besonders interessant finde ich die Charakonstellationen - wie ganz knapp unter der Oberfläche alles zusammenhängt und man selbst als Zuschauer stets versucht die Punkte zu verbinden.
Auch die Charaktere an sich (hierbei vor allem Niki Sanders) begeistern und fesseln mich. Das große Mysterium um den Hornrimmedglassesman und sein Zusammenhang mit Sylar wurde ja in der 4. Folgen brutal gecliffhangt aber insgesamt ist die Storyline einfach faszinierend und auch gut für einige Gänsehautmomente.
Genau zu Folgen werden ich mich dann wohl erst ab 1.05 äußern, aber ich muss sagen, dass "Heroes" die seit einiger Zeit (eigentlich seit dem Genreurgestein Akte X) beste Mysteryserie ist, die ich gesehen habe. Sie kommt selbst noch vor der ersten Staffel von 4400 (okay, vielleicht hat mir 4400 erst die eher
zweite Staffel einfach die gesamte Serie ein wenig verdorben). Ich hoffe, dass "Heroes" besser Spannung und Intensität über einen längeren Zeitraum halten kann. Auf jeden Fall hat diese Serie das Potential eine extrem intensive Mysterylegende zu werden. Ich hoffe das die Schreiberlinge dieses Potential auch abrufen und umsetzen können, aber wenn ich so die ersten 4 Folgen ansehe, dann habe ich da wenig bedenken. Tolle Serie 
Während mich die Kurzzusammenfassung der Serie nicht wirklich begeistern konnte (war niemals wirklich ein Comicleser und Superhelden haben mich irgendwie immer kalt gelassen) hat sich mein Bild allein durch den Piloten so stark geändert, dass ich mir die darauffolgenden 3 Folgen am Stück angesehen habe. Besonders interessant finde ich die Charakonstellationen - wie ganz knapp unter der Oberfläche alles zusammenhängt und man selbst als Zuschauer stets versucht die Punkte zu verbinden.
Auch die Charaktere an sich (hierbei vor allem Niki Sanders) begeistern und fesseln mich. Das große Mysterium um den Hornrimmedglassesman und sein Zusammenhang mit Sylar wurde ja in der 4. Folgen brutal gecliffhangt aber insgesamt ist die Storyline einfach faszinierend und auch gut für einige Gänsehautmomente.
Genau zu Folgen werden ich mich dann wohl erst ab 1.05 äußern, aber ich muss sagen, dass "Heroes" die seit einiger Zeit (eigentlich seit dem Genreurgestein Akte X) beste Mysteryserie ist, die ich gesehen habe. Sie kommt selbst noch vor der ersten Staffel von 4400 (okay, vielleicht hat mir 4400 erst die eher

- emil
- Teammitglied
Ich habe gehört, dass sie die besten Quoten aller Neustarts aus den USA hat, somit also die erfolgreichste neue Serie ist. Da auch die Kritiker sehr gut von der Serie sprechen, sieht es ziemlich gut aus. Die erste Staffel ist auf jeden Fall gesichertwendan hat geschrieben:Ich glaube die Serie läuft sogar sehr gut. Hab' zwar jetzt keine Quoten, aber die sollen super sein.

1.05 habe ich noch nicht gesehen, aber die Vorfreude ist da

I think my cat's been reading my diary.