Season 1 - Spoiler

Moderator: manila

Elsa

Beitrag von Elsa »

das *WER* würde mich ja auch brennend interessieren ;) obwohl, wenn man die Zeitunterschiede mit reinrechnet, könntes doch sein, dass immer alle an den Orten sind, oder?
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Masi Oka (Hiro) wird wohl in Tokio sein.
Bild
EvilFiek

Beitrag von EvilFiek »

Yay, freue mich schon sehr auf München. Wohne zwar in Hessen, aber ich denke das ist es mir wert die Bahn für eine Fahrt zu bemühen. Auch wenn es etwas schade ist, dass Zachary Quinto nicht an dieser Tour teilnehmen wird. Wäre ja auch etwas blöd, den Ländern gleich den Überbösewicht zu präsentieren, bevor die Show überhaupt angelaufen ist.

Aber das gute an der TOur ist, dass Heroes damit dann wohl definitiv hierzulnade irgendwann im August/September anläuft. Und vielleicht ja doch auf RTL...ich meine für so n Furzsender wie RTL 2 würde man sich doch nicht solch eine Mühe machen...?
Elsa

Beitrag von Elsa »

wo steht denn, dass Zach nicht kommt? Und die meisten Leute wissen ja sowieso nicht, dass er der Bösewicht ist ;) und so vom Aussehen her könnte man ja auch was andres denken :D

ich glaube, RTL II oder RTL hätten damit nichts zu tun, das ist allein Sache von NBC, die uns dieses tolle Geschenk machen :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Da werd ich dann wohl dabei sein, ist ja gerade mal ums Eck ;) Jetzt hoffe ich nur mehr, dass Greg nach München kommt. BITTE!
EvilFiek

Beitrag von EvilFiek »

Nja zumindest das mit RTL 2 ist nun offiziell: http://quotenmeter.de/?newsid=20764
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Ich bin auch durch mit Heroes 1.Staffel..
boah wat ne coole Serie! :up:
Neben Supernatural hat sie echt potenzial eine meiner
Lieblingserien zu werden!

Und das der Cast nach Deutschland kommt finde ich
ja echt grandios...
Könnten sich die SN-Jungs auch mal zu breitschlagen lassen ;)

Ich würde gerne mal Milo und Ali in live sehen.
Hmmm? vielleicht werden sie noch veröffentlichen wann,
wer, wo zu sehen ist...

Ich finde diese ganze Promotion von heroes echt abgefahren.
Erst diese comics dazu und jetzt halt die Promotour.

Ich finds auch net schlimm, das Heroes auf RTLII laufen soll.
Ist doch eigentlich egal von welchem Sender es kommt...
hauptsache es läuft irgendwo.
Würde mir das ganze doch gerne mal auf dt. ansehen.
da ich so manche Gespräche innerhalb der Folgen net ganz so
gut verstanden hab.

Ich freue mich jedenfalls! :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Beitrag von Elsa »

einiges von dieser Worldtour-Pressekonferenz, auf der Kristin Veitch war:
Link
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

EvilFiek hat geschrieben:Nja zumindest das mit RTL 2 ist nun offiziell: http://quotenmeter.de/?newsid=20764
Liest eigentlich IRGENDJEMAND unsere News?

Sorry, aber das musste mal sein, weil es einfach ständig so ist, dass News von QM zitiert werden, die auch noch später online gingen, als unsere... :roll:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Beitrag von Elsa »

manila hat geschrieben:
EvilFiek hat geschrieben:Nja zumindest das mit RTL 2 ist nun offiziell: http://quotenmeter.de/?newsid=20764
Liest eigentlich IRGENDJEMAND unsere News?

Sorry, aber das musste mal sein, weil es einfach ständig so ist, dass News von QM zitiert werden, die auch noch später online gingen, als unsere... :roll:
ich hab sie gelesen :) QM hat doch auch sicher schon vor nem halben Jahr geschrieben, dass es sicher ist, dass es auf RTL2 kommen wird
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Stimmt, war doch schon lange bekannt. Zuerst, dass die RTL-Grupp, die Serie gekauft hat und dann, dass RTL2 sie im Herbst senden wird. Mir war nicht bekannt, dass dies noch unsicher war.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

An die Comicleser: Was haltet ihr von Betty?! :o

Ein sehr gewagter Charakter, wie ich finde. Dennoch interessant. Ob wir sie in S2 sehen werden?
Elsa

Beitrag von Elsa »

*eek* Achtung MEGASPOILER!
Spoiler
Caitlin in Beverly Hills: Okay, please, please tell us straight, who is it that won't return to Heroes? I'm going crazy worrying that it might be Adrian.

It'll be Adrian Pasdar when pigs are flying through the sky with Nathan Petrelli.
Quelle: E!Online

tja, stimmt das nun oder macht die wieder ihre Witze? :ohwell:
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Elsa hat geschrieben:*eek* Achtung MEGASPOILER!
Spoiler
Caitlin in Beverly Hills: Okay, please, please tell us straight, who is it that won't return to Heroes? I'm going crazy worrying that it might be Adrian.

It'll be Adrian Pasdar when pigs are flying through the sky with Nathan Petrelli.
Quelle: E!Online

tja, stimmt das nun oder macht die wieder ihre Witze? :ohwell:
Ich hab das auch schon gelesen.Glaub allerdings das ist ein Witz.
Spoiler
Ich hab auch schon mehrfach gelesen dass Adrian wieder da bei sein wird.
06/20 - Hayden Panettiere revealed that the first episode [of Season 2] picks up four months after the finale. "A lot of things happened [during those four months] that people don't know about," she teased. "A lot of things changed and people will be like, 'Whoa!'" Hayden also hinted that someone did not survive the season-ending bloodbath, but check this out: NBC is holding a Heroes press conference tomorrow on the show's set and all primary cast members will be present and accounted for. That includes [highlight if you want to be that spoiled... Santiago Cabrera, Jack Coleman, Greg Grunberg, Ali Larter, Masi Oka, Hayden Panettiere, Adrian Pasdar, Zachary Quinto, Sendhil Ramamurthy, Leonard Roberts and Milo Ventimiglia]. Hey, wait a second - someone is missing from that list! Source: Ask Ausiello @ TV Guide
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ähm, es ist doch mehr als offensichtlich, dass es nicht ernst ist, und dass es extrem unwahrscheinlich ist.
Spoiler
Oder für wie hoch haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Nathan zusammen mit Schweinen durch den Himmel fliegt?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Imzadi76 hat geschrieben:Ähm, es ist doch mehr als offensichtlich, dass es nicht ernst ist, und dass es extrem unwahrscheinlich ist.
Spoiler
Oder für wie hoch haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Nathan zusammen mit Schweinen durch den Himmel fliegt?
ist das nicht so eine Redewendung?
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Genau ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

HIER gibt es ein sehr geiles Interview von der World Press Tour, mit u.a. Milo und Hayden sowie Ali und Masi als auch Sendhil und Zach.

Milo und seine Haare... der Brüller ^_^ Er hat einfach einen großartigen Humor. Und findet hier auch jemand, dass Ali betrunken wirkt? Und nebenbei ist Zachary Quintos Frisur einfach geil :D
simara

Beitrag von simara »

Das Interview ist echt spitze! Milo is der Oberhammer!
Und ja, Ali Larter wirkt wirklich sehr angetrunken.
Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich kurze Zeit gebraucht habe, um Zachary Quinto nicht mit Sylar gleich zu setzen. Ihn so friedlich neben den anderen Heroes zu sehen war irgendwie komisch...

Zum Online-Comic:
Von Betty war ich zunächst ein klein wenig geschockt, da sie wirklich eine krasse Figur darstellt. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie in der Serie umgesetzt wird, da ich mir vorstellen kann, dass sie kein einfacher Charakter zum darstellen sein wird. Mal sehen, wer sie spielen wird!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

simara hat geschrieben:Das Interview ist echt spitze! Milo is der Oberhammer!
Und ja, Ali Larter wirkt wirklich sehr angetrunken.
Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich kurze Zeit gebraucht habe, um Zachary Quinto nicht mit Sylar gleich zu setzen. Ihn so friedlich neben den anderen Heroes zu sehen war irgendwie komisch...
Lol, irgendwie schon. Der Joke zwischen Sendhil und Zachary ist genial, als Zach meinte, er hätte Sendhil 45 Minuten lang an der Decke gehabt :D
simara hat geschrieben:Zum Online-Comic:
Von Betty war ich zunächst ein klein wenig geschockt, da sie wirklich eine krasse Figur darstellt. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie in der Serie umgesetzt wird, da ich mir vorstellen kann, dass sie kein einfacher Charakter zum darstellen sein wird. Mal sehen, wer sie spielen wird!
Ich finde auch, dass Betty doch ziemlich "krass" ist - da der Cast ansonsten ja Modelqualitäten aufzeigt, finde ich es aber mutig und richtig, auch mal einen nicht ganz so perfekt aussehenden Charakter einzuführen. Ich bin auch gespannt ohne Ende, wer Betty darstellen wird und wie das ankommen wird (falls man sie überhaupt in der Serie übernimmt, aber das wird man sicher auf die ein oder andere Weise... vielleicht an Claires neuer Schule?!).
Gesperrt

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“