Season 1 - Spoiler
Moderator: manila
Yay, freue mich schon sehr auf München. Wohne zwar in Hessen, aber ich denke das ist es mir wert die Bahn für eine Fahrt zu bemühen. Auch wenn es etwas schade ist, dass Zachary Quinto nicht an dieser Tour teilnehmen wird. Wäre ja auch etwas blöd, den Ländern gleich den Überbösewicht zu präsentieren, bevor die Show überhaupt angelaufen ist.
Aber das gute an der TOur ist, dass Heroes damit dann wohl definitiv hierzulnade irgendwann im August/September anläuft. Und vielleicht ja doch auf RTL...ich meine für so n Furzsender wie RTL 2 würde man sich doch nicht solch eine Mühe machen...?
Aber das gute an der TOur ist, dass Heroes damit dann wohl definitiv hierzulnade irgendwann im August/September anläuft. Und vielleicht ja doch auf RTL...ich meine für so n Furzsender wie RTL 2 würde man sich doch nicht solch eine Mühe machen...?
Nja zumindest das mit RTL 2 ist nun offiziell: http://quotenmeter.de/?newsid=20764
Ich bin auch durch mit Heroes 1.Staffel..
boah wat ne coole Serie!
Neben Supernatural hat sie echt potenzial eine meiner
Lieblingserien zu werden!
Und das der Cast nach Deutschland kommt finde ich
ja echt grandios...
Könnten sich die SN-Jungs auch mal zu breitschlagen lassen
Ich würde gerne mal Milo und Ali in live sehen.
Hmmm? vielleicht werden sie noch veröffentlichen wann,
wer, wo zu sehen ist...
Ich finde diese ganze Promotion von heroes echt abgefahren.
Erst diese comics dazu und jetzt halt die Promotour.
Ich finds auch net schlimm, das Heroes auf RTLII laufen soll.
Ist doch eigentlich egal von welchem Sender es kommt...
hauptsache es läuft irgendwo.
Würde mir das ganze doch gerne mal auf dt. ansehen.
da ich so manche Gespräche innerhalb der Folgen net ganz so
gut verstanden hab.
Ich freue mich jedenfalls!
boah wat ne coole Serie!

Neben Supernatural hat sie echt potenzial eine meiner
Lieblingserien zu werden!
Und das der Cast nach Deutschland kommt finde ich
ja echt grandios...
Könnten sich die SN-Jungs auch mal zu breitschlagen lassen

Ich würde gerne mal Milo und Ali in live sehen.
Hmmm? vielleicht werden sie noch veröffentlichen wann,
wer, wo zu sehen ist...
Ich finde diese ganze Promotion von heroes echt abgefahren.
Erst diese comics dazu und jetzt halt die Promotour.
Ich finds auch net schlimm, das Heroes auf RTLII laufen soll.
Ist doch eigentlich egal von welchem Sender es kommt...
hauptsache es läuft irgendwo.
Würde mir das ganze doch gerne mal auf dt. ansehen.
da ich so manche Gespräche innerhalb der Folgen net ganz so
gut verstanden hab.
Ich freue mich jedenfalls!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- manila
- Teammitglied
Liest eigentlich IRGENDJEMAND unsere News?EvilFiek hat geschrieben:Nja zumindest das mit RTL 2 ist nun offiziell: http://quotenmeter.de/?newsid=20764
Sorry, aber das musste mal sein, weil es einfach ständig so ist, dass News von QM zitiert werden, die auch noch später online gingen, als unsere...

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ich hab sie gelesenmanila hat geschrieben:Liest eigentlich IRGENDJEMAND unsere News?EvilFiek hat geschrieben:Nja zumindest das mit RTL 2 ist nun offiziell: http://quotenmeter.de/?newsid=20764
Sorry, aber das musste mal sein, weil es einfach ständig so ist, dass News von QM zitiert werden, die auch noch später online gingen, als unsere...

- manila
- Teammitglied
HIER gibt es ein sehr geiles Interview von der World Press Tour, mit u.a. Milo und Hayden sowie Ali und Masi als auch Sendhil und Zach.
Milo und seine Haare... der Brüller
Er hat einfach einen großartigen Humor. Und findet hier auch jemand, dass Ali betrunken wirkt? Und nebenbei ist Zachary Quintos Frisur einfach geil 
Milo und seine Haare... der Brüller

Das Interview ist echt spitze! Milo is der Oberhammer!
Und ja, Ali Larter wirkt wirklich sehr angetrunken.
Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich kurze Zeit gebraucht habe, um Zachary Quinto nicht mit Sylar gleich zu setzen. Ihn so friedlich neben den anderen Heroes zu sehen war irgendwie komisch...
Zum Online-Comic:
Von Betty war ich zunächst ein klein wenig geschockt, da sie wirklich eine krasse Figur darstellt. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie in der Serie umgesetzt wird, da ich mir vorstellen kann, dass sie kein einfacher Charakter zum darstellen sein wird. Mal sehen, wer sie spielen wird!
Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich kurze Zeit gebraucht habe, um Zachary Quinto nicht mit Sylar gleich zu setzen. Ihn so friedlich neben den anderen Heroes zu sehen war irgendwie komisch...
Zum Online-Comic:
Von Betty war ich zunächst ein klein wenig geschockt, da sie wirklich eine krasse Figur darstellt. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie in der Serie umgesetzt wird, da ich mir vorstellen kann, dass sie kein einfacher Charakter zum darstellen sein wird. Mal sehen, wer sie spielen wird!
- manila
- Teammitglied
Lol, irgendwie schon. Der Joke zwischen Sendhil und Zachary ist genial, als Zach meinte, er hätte Sendhil 45 Minuten lang an der Decke gehabtsimara hat geschrieben:Das Interview ist echt spitze! Milo is der Oberhammer!

Ich finde auch, dass Betty doch ziemlich "krass" ist - da der Cast ansonsten ja Modelqualitäten aufzeigt, finde ich es aber mutig und richtig, auch mal einen nicht ganz so perfekt aussehenden Charakter einzuführen. Ich bin auch gespannt ohne Ende, wer Betty darstellen wird und wie das ankommen wird (falls man sie überhaupt in der Serie übernimmt, aber das wird man sicher auf die ein oder andere Weise... vielleicht an Claires neuer Schule?!).simara hat geschrieben:Zum Online-Comic: