Spoiler Staffel 3

Moderator: manila

Annika
Globaler Moderator

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Annika »

Eventuell bzw. hoffentlich nicht nur Staffel 4, sondern schon Chapter 4, da die Autoren ja ihre Schwächen auch eingesehen haben :)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Yay, die dritte Staffel von "Heroes" hat es bei TWoPs "Biggest TV disappointments" auf Platz 1 geschafft. :D

Ich bin ja gespannt, ob Byran Fuller der Serie noch einmal etwas Leben einhauchen kann. Da muss schon verdammt viel richtig gemacht werden, damit ich mich durch die dritte Staffel kämpfe.
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Phalanxxx hat geschrieben:Yay, die dritte Staffel von "Heroes" hat es bei TWoPs "Biggest TV disappointments" auf Platz 1 geschafft. :D

Ich bin ja gespannt, ob Byran Fuller der Serie noch einmal etwas Leben einhauchen kann. Da muss schon verdammt viel richtig gemacht werden, damit ich mich durch die dritte Staffel kämpfe.
Ach, du Sadist... ;)

Wobei ich natürlich leider Recht geben muss.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Ein Spoiler-lastiger Artikel in TV Guide mit Bildern von Moira Kelly in ihrer Rolle sowie Sylar und einem interessanten Gruppenbild.
Medienhure

Beitrag von Medienhure »

wa war denn das für ein interessantes gruppenbild ?

was haltet ihr davon, das der "rebel" vermutlich Micah ist ? Ich finde die idee ziemlich geil
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Medienhure hat geschrieben:wa war denn das für ein interessantes gruppenbild ?
Ich finde es jetzt grad nicht mehr... soweit ich mich erinnern kann, waren da Nathan und Tracy drauf, eine Szene von #3.16.
was haltet ihr davon, das der "rebel" vermutlich Micah ist ? Ich finde die idee ziemlich geil
Hehe. Nee, das glaub ich ehrlichgesagt nicht.
Medienhure

Beitrag von Medienhure »

manila hat geschrieben:
Medienhure hat geschrieben:wa war denn das für ein interessantes gruppenbild ?
Ich finde es jetzt grad nicht mehr... soweit ich mich erinnern kann, waren da Nathan und Tracy drauf, eine Szene von #3.16.
Hehe. Nee, das glaub ich ehrlichgesagt nicht.

hm, schade aber naja ich mag Tracy *g*

hm, ich bin der Meinung das Ali Larter ma meinte in dem großen Chat Interview, das es ein wiedersehen mit ihrer "familie" geben könnte. und wenn dem so wäre und es stimmt, dann wäre Micah eigentlich perfekt dafür, da er sich ja ins komplette Regierungsnetz einhacken könnte und sich dadurch auch an alle Heroes wenden kann.
Also ich finde es würde schon Sinn machen und ich fänds total toll wenn Micah vielleicht sogar mit Monica auftauchen würde ( die vermisse ich übrigens wirklich sehr, da ich Monica als einige neue aus Season 2 wirklich mochte)
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

HIER gibt's ein echt aufschlussreiches Interview mit Bryan Fuller, der mir da quasi aus der Seele redet und über die Fehler in Season 3 spricht. Wer sich nicht verspoilern lassen will, sollte die letzten drei Fragen nicht lesen, den Rest kann man getrost lesen.
Lia

Beitrag von Lia »

Danke Manila, ist wirklich interessant, auch wenn ich die 3. Staffel noch gar nicht gesehen habe. Schon die zweite hatte meiner Meinung nach viele Längen und überzeugte nicht mehr so wie die erste, dabei fand ich doch die Grundidee, Darsteller etc. einfach genial. Hoffe, es geht wieder bergauf!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

So, nach #3.05 ist für mich Schluss. Auch wenn es wohl mehr Gründe für mich gab, weiterzuschauen, als bei allen andren Seiren, die ich abgesetzt habe (nämlich: Angela, Noah, Mr. Muggles, Christine, Ashley, Zach, Ali, diverse shirtless scenes, manch gute Effekte und Storyelemente), hatte ich einfach zu viele Stimmen gehört, die meinten, bis auf wenige Ausnahmen würde es in S3 nicht besser, sondern nur noch schlechter, als so manches aus S1 und S2 eh für mich war.
Wirklich schade, schade, dass man ein großartiges Grundkonzept nur seltenst wirklcih entsprechend großartig umgesetzt hat.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Gesperrt

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“