Spoiler Staffel 3

Moderator: manila

Annika
Globaler Moderator

Spoiler Staffel 3

Beitrag von Annika »

Da die Dreharbeiten ja bald beginnen, werden sich in der nächsten Zeit natürlich mal wieder die Spoiler häufen. Ich bin mir mal wieder nicht sicher, ob ich sie dann lesen werde, denn eigentlich finde ich es immer spannender nicht zu wissen, was passieren wird. Aber nun ja, manchmal kann man nicht anders...
Kristen Bell is not signed on for next season. But sources confirm that Heroes is in active discussions with her to return for an arc during Season 3.
Quelle: Ask Ausiello @ TV Guide
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich werde mein Bestes tun, auch nächste Season nichts zu lesen - ist zwar schwer, aber besser :D

(Aber: Ich hoffe, Kristen Bell kommt zurück, genauso wie Adrian Pasdar. Wenn Adrian nicht zurückkehrt, brech ich in Tränen aus :()
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:(Aber: Ich hoffe, Kristen Bell kommt zurück, genauso wie Adrian Pasdar. Wenn Adrian nicht zurückkehrt, brech ich in Tränen aus :()
Ja geht mir ähnlich, er gehört einfach dazu, da gibt es andere, auf die ich eher verzichten könnte. Aber es muss schon eine sehr gute (und nicht zu einfache) Erklärung geben, warum er lebt. Wenn man ihm "nur" Blut gibt, wäre mir das zu einfach, da man so einfach davon ausgehen kann, dass alle immer wieder zum Leben erweckt werden können.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben: (Aber: Ich hoffe, Kristen Bell kommt zurück, genauso wie Adrian Pasdar. Wenn Adrian nicht zurückkehrt, brech ich in Tränen aus :()
Fragt mich mal. Nicht nur, weil uns dann ein paar tolle You-tube-Einblicke hinter den Kulissen verwehrt bleiben, sondern auch weil mit Nathan auch einer meiner Lieblingscharaktere verschwindet.

Da macht mir das hier sehr sehr viel Hoffnung, auch wenn es etwas älter ist als das von Annika gepostete:
[url=http://www.eonline.com/gossip/kristin/detail/index.jsp?uuid=dc03657b-9968-4ec3-aa98-03e3dce838f0&sid=fd-kristin]watch with Kirsten[/url] (VORSICHT AUCH NOCH SPOILER VON ANDEREN SERIEN] hat geschrieben:A well-placed source tells me there appears to be a plan in place for when the show returns, and it involves Kristen Bell, David Anders and…yes, Adrian Pasdar and Ali Larter all back in the mix and most likely as series regulars. Happy news? I’d say so, but you tell me in the Comments section below!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Fingers crossed, dass Adrian zurückkommt!

Oh, und DAVID natürlich! :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

eve_susan hat geschrieben:Da macht mir das hier sehr sehr viel Hoffnung, auch wenn es etwas älter ist als das von Annika gepostete:
Die Hoffnung hatte ich auch, allerdings ist Kristen da eher unzuverlässig was Spoiler angeht, zumindest gibt es einige Aussagen von ihr, die niemals zugetroffen sind und es ist eben leider auch schon älter. Warten wir mal ab, was in den nächsten Wochen noch so kommt, ich denke man wird es wissen, sobald die Dreharbeiten begonnen haben, denn sowas kann man immer schlecht geheim halten, außer es gibt nur ein/zwei Gastauftritte
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Japanese actress Eriko Tamura, who played the 17th-century love interest of Hiro (Masi Oka) on NBC's Heroes last season, offered SCI FI Wire a few spoilers about what's next for her character as the show readies itself for a third season. Tamura said that her character, Taeko, was supposed to be transported to the present in episodes that were scripted but not finished before the writers' strike commenced last fall. "I am going to be in the present, yes," Tamura said in an interview. "I actually had a few episodes of the script then," Tamura said, adding: "Suddenly, the strike happened, so we had to stop the shooting." Tamura added that she expects to return to the show for the upcoming third season, which begins production in May. "We are not to that point where they think about the storylines yet ... because of the strike," Tamura said. Source: Sci Fi Wire
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob mir das wirklich gefällt. Ich mochte die Story der beiden gar nicht und wenn sie jetzt wieder in die Gegenwart kommt und dann Adam sie irgendwann sieht und an alles erinnert wird... Ach mensch! Nö, find ich blöd, weil ich einfach ihre Handlung nicht gut fand und mir die Japan-Szenen total auf die Nerven gingen.
While attending [MegaCon, Adrian] Pasdar let it slip that he will be returning for the third season of the series. He also hinted that the dynamic between the Petrelli family will be front and center next year. It seems like Nathan and Peter will be working together in an attempt to rescue their mother from the dark side. [...] The actor also talked about what really may have happened when those shots rang out in the second season finale. He mentioned that "the clues were all there for what really happened," and hinted that Nathan may have been wearing a bulletproof vest. He also teased that the character may have either known the attack was coming, or possibly planned it himself. Pasdar also mentioned that he'll share plenty of scenes with Claire in season 3, and that his role as her father will be more important than ever. Source: BuddyTV
DAS HÖRT SICH SUPER AN! Alles durch und durch (und ja, wir haben überhaupt nicht bedacht, dass Nathan vielleicht selbst dahinter steckt...) Aber mehr Claire Szenen mit ihm finde ich super und auch dass er und Peter zusammen Angela "retten" wollen (wobei die Dame mal schön böse bleiben soll). Verspreche ich mir auf jeden Fall SEHR viel von.
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Oh Gott mehr Claire Szenen...
Hoffen wir mal das Kring&Co. aus der zweiten Staffel gelernt haben und Claires Storys weniger "soapy" werden.
Hoffe aber mal das man mehr von David Anders sehen wird, war mit der einzige Grund warum ich die zweite Staffel überhaupt geguckt hab oO
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Annika hat geschrieben: Weiß ehrlich gesagt nicht, ob mir das wirklich gefällt. Ich mochte die Story der beiden gar nicht und wenn sie jetzt wieder in die Gegenwart kommt und dann Adam sie irgendwann sieht und an alles erinnert wird... Ach mensch! Nö, find ich blöd, weil ich einfach ihre Handlung nicht gut fand und mir die Japan-Szenen total auf die Nerven gingen.
Also ich muss gestehen, dass es sich gut anhört. Gerade das würde doch die Konfrontation zwischen Adam und Hiro noch viel besser machen. Mal sehen ob sie es hinbekommen, die Sache wirklich spannend und geschickt zu gestalten, dann würde es wahrscheinlich ganz gut werden.
Annika hat geschrieben: DAS HÖRT SICH SUPER AN! Alles durch und durch (und ja, wir haben überhaupt nicht bedacht, dass Nathan vielleicht selbst dahinter steckt...) Aber mehr Claire Szenen mit ihm finde ich super und auch dass er und Peter zusammen Angela "retten" wollen (wobei die Dame mal schön böse bleiben soll). Verspreche ich mir auf jeden Fall SEHR viel von.
Du hast mir grad den Tag gerettet. Jupppiiieee!

Die Story hört sich aber wirklich mehr als interessant an. Aber wie sollte Nathan das selbst geplant haben, wenn doch Angela später so geheimnisvoll telefoniert hat (oder war das vielleicht Nathan an der anderen Leitung?) Also ganz egal wie, hauptsache Nathan kommt zurück und auf mehr Petrelli-Time und Claire/Nathan freue ich mich auch schon! :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Staffel 3 startet am 7.September 2008 :)

@Nathan(/Claire/Peter/Angela): Das klingt alles sehr toll! Freut mich, dass Adrian Pasdar nun definitiv wieder dabei sein wird, und wenn ich etwas an der zweiten Staffel vermisst habe, dann waren das Nathan/Claire- und Peter/Claire-Momente, und letztere kriegen wir bestimmt nun auch wieder! Einmal ganz abgesehen davon, dass seine Rolle nun endlich wieder von größerer Bedeutung sein wird.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Krisch hat geschrieben:Staffel 3 startet am 7.September 2008 :)

@Nathan(/Claire/Peter/Angela): Das klingt alles sehr toll! Freut mich, dass Adrian Pasdar nun definitiv wieder dabei sein wird, und wenn ich etwas an der zweiten Staffel vermisst habe, dann waren das Nathan/Claire- und Peter/Claire-Momente, und letztere kriegen wir bestimmt nun auch wieder! Einmal ganz abgesehen davon, dass seine Rolle nun endlich wieder von größerer Bedeutung sein wird.
Wie seit wann ist es Adrian den jetzt definitiv wieder dabei, bist du dir da sicher? ;)
Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

pia.julia hat geschrieben: Wie seit wann ist es Adrian den jetzt definitiv wieder dabei, bist du dir da sicher? ;)
Schau mal in den Post von Annika ein bisschen weiter oben, da steht es! :D
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

eve_susan hat geschrieben:
pia.julia hat geschrieben: Wie seit wann ist es Adrian den jetzt definitiv wieder dabei, bist du dir da sicher? ;)
Schau mal in den Post von Annika ein bisschen weiter oben, da steht es! :D
Vielen Dank, oh wie cool, freu mich riesig darüber! :D
Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Juchuuuuuu! :) :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Maria, nichts zu "Adrian bleibt uns erhalten und wir bekommen ganz viel Petrelli-Zeit"? :D

Ich freue mich allerdings auch tierisch, dass es bald weiter geht (na ja, bald...) Muss mich dann aber auch demnächst wohl wieder am Riemen reißen, was Spoiler angeht, da es doch immer am schönsten ist, nichts zu wissen.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Maria, nichts zu "Adrian bleibt uns erhalten und wir bekommen ganz viel Petrelli-Zeit"? :D
Uahhh, vor lauter Vorsicht, mich nicht zu verspoilern... GEIL! Heroes ohne Petrelli-Love, geht doch gar nicht :D ;)
Annika hat geschrieben:Ich freue mich allerdings auch tierisch, dass es bald weiter geht (na ja, bald...) Muss mich dann aber auch demnächst wohl wieder am Riemen reißen, was Spoiler angeht, da es doch immer am schönsten ist, nichts zu wissen.
Oh ja, ich auch. Ich erwarte mir ziemlich viel von Season 3, da man die Fehler von Season 2 ja anscheinend erkannt hat und die Autoren ja recht viel Zeit hatten, sich ein bisschen was zu überlegen :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

JUCHU! - Auch wenn es eigentlich klar war, ich bin happy. Hoffentlich wird er aber noch öfter zu sehen sein!
Krisch

Beitrag von Krisch »

manila hat geschrieben:JUCHU! - Auch wenn es eigentlich klar war, ich bin happy. Hoffentlich wird er aber noch öfter zu sehen sein!
Das freut mich auch :) Aber... wie kommt er auf die Idee, er sei der Oberbösewicht?! Also mMn strahlte er nie so eine Gefahr aus wie Sylar...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Krisch hat geschrieben:Das freut mich auch :) Aber... wie kommt er auf die Idee, er sei der Oberbösewicht?! Also mMn strahlte er nie so eine Gefahr aus wie Sylar...
Das ist meiner wohl mangelhaften Übersetzung von "uber-villain" zu verdanken... :D
eve_susan

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von eve_susan »

Er dreht, er dreht! :D :D

Am Montag dreht Adrian eine Szene mit Milo für Season 3. Er sagt zwar nicht wieso und weshalb und es können natürlich Flashbacks und alles mögliche (vielleicht ja sogar Larry ^_^ ) sein, aber es ist toll zu wissen, dass wir ihn zumindest mal sehen werden!

Hier das Posting von Adrian bei youtube:
Thanks again for all the great folks wishing me a Happy Birthday! How very kind of you all to take the time out of your day to jot down a message for me. I am truly flattered... I wish you all the same when yours comes around!
...Working on a new vid today. This one is a bit random, even for me. I'll be interested to see what the general consensus is. I'll post it up soon. Hope everyone is enjoying their weekend. Milo and I start up first thing Monday morning (5:30 am) and I am super jazzed to get cracking on season three. Not that I am in it. I might be dead. Or a ghost even. Or some guy named Larry who can't find his keys. This is HEROES. Anything can happen....
Gesperrt

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“