Wow, positiv überrascht! Vielleicht kriegt "Heroes" ja tatsächlich wieder die Kurve

Beste Folge von Season 3 bislang.
EvilFiek hat geschrieben:Elle und Claire harmonieren ganz gut so als Team und im Flugzeug waren die Beiden ja irgendwie richtig süß.
Kristen Bell ist grandios, ich freue mich jedes Mal, wenn sie wieder da ist und die Storyline um Claire fand ich mal endlich wieder gut. Endlich hat man wenigstens wieder etwas "Bodenfestes" in der Serie gesehen, nachdem ja sonst alle Charakter wie wild umherdüsen und die Welt retten wollen. Claire und Sandra im Auto war schön und - WOW - Lyle in Aktion (!). Endlich hat er mal mehr getan, als wie ein Pappkarton rumzustehen.
Claire und Elle im Flieger fand ich auch super, muss ich zustimmen. Tolle Szene! Und Elle scheint jetzt wohl zu Pinehearst zu kommen...
Sylar scheint nun doch wieder böse zu werden, oder auch nicht.
Da war ich zwischendurch total entsetzt, dass er plötzlich auf Daddys Seite steht, aber ich glaube, da führt er was im Schilde (ZQ spielt einfach ZU geil). Fand die Sache rund um Peters Rauswurf aus dem Fenster und die Tatsache, dass er nicht gestorben ist, super. Peter hat's gecheckt, dass Sylar ein doppeltes Spiel führt und Arthur wird sicher nicht lange brauchen, bis auch er es merkt...
Apropos Arthur: gefällt mir bislang, der Charakter, einfach mal richtig FIES. Mich würde brennend interessieren, ob seine Version der Dinge stimmt bzgl. Sylar oder die von Angela.
Leider wieder zu wenig HRG (eine einzige Szene?? WTF??? Das ist noch immer DER Übercharakter der Serie, das kann doch wohl nicht wahr sein)
DITO. Ich will mehr HRG!
Oh und Daphne und Matt waren knuffig, mittlerweile ist Daphne mein liebster weiblicher Char in der Serie. Mal gucken wie sich das mit ihr und Matt weiter entwickelt, nun da feststeht, dass sie doch für Papa Petrelli arbeitet.
Daphne hat in meinen Augen Charkater wie Claire etwa schon längst überholt und ich mag sie auch. Top 1 bleibt zwar Elle, aber Daphne ist auch super. Ob sie als Arthurs Spionin durchhält, bleibt abzuwarten. Ich habe sie nie für einen derart kaltblütigen Charakter gehalten, daher glaube ich, dass sie sich auf Matts Seite schlagen wird. Wie kann sie auch anders, der Kerl ist ja total verschossen in sie.
Eva hat geschrieben:Sehr geil fand ich mal wieder das Familientreffen der Petrellis. Die Szene mit Meredith, Nathan, Tracey und HRG war einfach zu genial. Die Blickkontakte, dieses verlegene rumstehen. Sehr sehr cool,
Oh ja, fand ich auch großartig!
Und jetzt weiß Nathan zumindest mal, dass Daddy lebt (wann erfährt er endlich von Bruder Sylar?). Seine Reaktion fand ich etwas arg vorschnell, aber mal sehen, in welche Richtung das geht. Und was Onkel Peter und Claire angeht, als Claire Peter das Blut vom sixpack-gestählten Torso getupft hat, das war SO ein Paire-Moment
Ach ja, bei Daphne und Matt, war ich ja ganz überrascht, wie schnell Matt die Weiterführung seiner Fähigkeiten draufhatte. Scheint wohl über Nacht gekommen zu sein?!
Ich denke, diese Entwicklung kommt mit der Zeit - und dank der Tatsache, dass er Daphne beschützen will. Die Szene war zwar vorhersehbar, aber irgendwie war ich doch für einen Moment geschockt, als Matt da durchbohrt auf dem Boden lag.
Keine perfekte Folge also, aber endlich mal wieder was RICHTIG solides. Tendiere zu 8/9.