Season 1 - Spoiler

Moderator: manila

Annika
Globaler Moderator

Season 1 - Spoiler

Beitrag von Annika »

Bild

Zum "Heroes"-Special auf myFanbase

So ich habe gerade also den Piloten gesehen und finde die Serie wirklich interessant, aber ich muss trotzdem erst mal meckern, dass mein Liebling Greg Grundberg nicht im Piloten vorkam :( Ich habe irgendwo gelesen (weiß die Quelle grad nicht müsste aber eonline oder tvguide gewesen sein), dass der Pilot gekürzt wurde und Gregs Szenen dran glauben mussten! Sehr sehr schade!

Mit den ganzen Namen der Charaktere komme ich definitiv noch nicht so ganz zurecht, aber es wird...

Begeistert bin ich von Mio. Ich kannte ihn bisher nur aus GG und da mochte ich den Charakter ab und zu mal ganz gut leiden, aber ich könnte nicht behaupten, dass ich von seinem spielerischen Darbietungen überzeugt gewesen bin... In Heroes hat er meiner Meinung nach allerdings geglänzt und definitiv den Raum komplett eingenommen, egal mit wem er eine Szene hatte.

Der einzige, der ihm meiner Meinung nach das Wasser reichen konnte und jetzt schon mein Liebling in der Serie ist: Mohinder Suresh (gespielt von Sendhil Ramamurthy). Wunderbar seine Szenen und ich kann nicht genug von ihm sehen und bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht und dem Mysterium um seinen Vater.

Das lenkt mich doch sofort zu dem ersten Schocker in dieser Episode: Der Stiefvater von Hayden verfolgt meinen lieben Mohinder und hat schon dessen Vater verfolgt (und vielleicht auf dem Gewissen): ich bin wirklich gespannt. Vor allem darauf ob dieser Typ menschlich ist oder auch suprkräfte besitzt. Vielleicht wurde er von jemandem geschickt... Keine Ahnung, aber das wil ich definitv noch wissen...

Mein kleiner Japaner war auch einfach super und ich finde ihn so herrlich verrückt Super was für ein tolles Bild von Japan vermittelt wird (obwohl genauo stelle ich es mir vor :D ) In der Kneipe läuft Backstreet Boys überall kann man Mangas sehen und alle kennen den kompletten Inhalt von Star Trek! Einfach nur super und seine Kraft ist auch nicht von schlechten Eltern! Außerdem ist er der einzige, der wirklich etas von Superhelden versteht, schließlich hat er anscheind alle DC Comics gelesen :D

Nicki hat mir auch gefallen und sie hat bisher die spannendste Kraft für mich, da sie nicht gerade gut wirkt.. mmh... ich weiß noch nicht was ich davon halten soll!

Der zweite Schocker, was gleichzeitig das Ende der Episode als Peter rausgefunden hat, dass nicht er fliegen kann, sondern sein Bruder. Das hätte ich wirklich nicht erwatet, Eher, dass es einen Streit zwischen den Brüdern gibt, da Peter zu den "Freaks" gehört und das seinen Bruder bei seiner Karriere nicht helfen würde... Aber nun so was mag ich: Überraschung! Na ja bin mal gespannt, ob Peter dann auch eine Kraft besitzt

Schade fand ich nur, dass wir zwei Charaktere gar nicht kennen gelernt haben, aber na ja, dass wird noch! Und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Lust hab ich die Serie wirklich zu sehen! Ich kann den Herbst nicht abwarten :)

editiert von ladybird: Titel geändert
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Eine der ganz wenigen neuen Serien, die mich interessieren. Aber ich war der Meinung, dass der Pilot aus zwei Folgen besteht und bislang nur die erste Hälfte 'erhältlich' ist.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Interessiert mich sehr die Serie. Vorallem wegen Greg Grunberg, Milo Ventimiglia und Adrian Pasdar :anbet:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Fortinbras hat geschrieben:Eine der ganz wenigen neuen Serien, die mich interessieren. Aber ich war der Meinung, dass der Pilot aus zwei Folgen besteht und bislang nur die erste Hälfte 'erhältlich' ist.
Das kann natürlich sein! Am Ende der Episode stand "To be continued" Und es wird sicher weitergehen... Allerdings hatte ich mir eben erhofft, das man alle Charaktere in den ersten 50 Minuten(oder wie lange die Episode auch immer war) sehen würde...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

HEROES PRESENTATION
10:51 am: If we can make it through this session without a question that starts, "This is for the entire cast: If you could have any superpower…," then I'll be a very happy man.

10:53 am: As the Heroes trailer plays on the monitor, the cast hoots and hollers like a football team before the big game. This is going to be a fun bunch.

10:54 am: The trailer ends, the lights come up, and... Sweet Jesus Jenny Craig, my buddy Greg Grunberg is has half the man he used to be!

10:55 am: This is odd. Adrian Pasdar, arguably the biggest "name" in the cast, is banished to the back row alongside second-tier stars Santiago Cabrera, Tawny Cypress, Masi Oka and Leonard Roberts. Up in front are Grunny, Ali Larter, series creator Tim Kring, Sendhill Ramamurthy, Hayden Panettiere and Milo Ventimiglia. How'd that happen?

10:56 am: Kring confirms that the two-hour pilot was cut down to just an hour. Greg Grunberg's telepathic cop will now be introduced in the second episode — and that suits him just fine. "For superstitious reason, I'm glad I'm not in the pilot," he confesses. "I wasn't in the Felicity pilot [and] I wasn't in the Alias pilot. I was in the Lost pilot, but I was eaten alive." On that note, let's pause for a moment of silence in memory of Felicity.

11:03 am: Not only does Masi Oka steal Heroes as a time-traveling computer geek, but the Tokyo native is stealing the press conference as well. Asked whether he's anything like his comic-book obsessed character, he answers the question in Japanese and, when he's done, raises his hand and does a Vulcan salute.

11:17 am: Hayden Panettiere is a fantastic actress, but I can't stand her on this show. Her unbreakable Heroes alter ego is a petulant, humorless grump. Someone had to say it.

11:20 am: Shockingly, not a single round-up question about you-know-what. There is a God!

Quelle: TVGuide.com
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Habe den Piloten nun ebenfalls gesehen und bin recht angetan. Ich hoffe allerdings, dass man den Score noch austauscht, besonders am Anfang der Folge.
Ich finde es immer schrecklich, wenn die Filmmusik eines anderen Films / einer anderen Serie wiederverwertet wird.
Ich hoffe, die Serie bekommt Eigenkompositionen und es wird nicht - wie im Piloten - auf den Score von "Batman Begins" zurückgegriffen.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hab den Piloten jetzt auch, muss ihn nur noch gucken :D
Kann es kaum erwarten
Reiko-Fan
Re: Heroes

Beitrag von Reiko-Fan »

So hab es jetzt auch geschafft.
Annika hat geschrieben: Begeistert bin ich von Mio. Ich kannte ihn bisher nur aus GG und da mochte ich den Charakter ab und zu mal ganz gut leiden, aber ich könnte nicht behaupten, dass ich von seinem spielerischen Darbietungen überzeugt gewesen bin... In Heroes hat er meiner Meinung nach allerdings geglänzt und definitiv den Raum komplett eingenommen, egal mit wem er eine Szene hatte.
Seh ich genau so. War echt schön ihn mal wieder zusehen. :anbet:
Sehr talentierter Schauspieler ... und dazu noch gut aussehend.

Das mit Greg finde ich auch schade. Der ist so genial.
Das lenkt mich doch sofort zu dem ersten Schocker in dieser Episode: Der Stiefvater von Hayden verfolgt meinen lieben Mohinder und hat schon dessen Vater verfolgt (und vielleicht auf dem Gewissen): ich bin wirklich gespannt. Vor allem darauf ob dieser Typ menschlich ist oder auch suprkräfte besitzt. Vielleicht wurde er von jemandem geschickt... Keine Ahnung, aber das wil ich definitv noch wissen...
Ich kann mir vorstellen, dass alle "heroes" irgendwie miteinander verbunden sind, wie man ja auch schon gesehen hat.
Und dieser Stiefvater ... nun ja, ich kann mir vorstellen, dass er vielleicht für diese Explosion verantwortlich ist, die dieser Künstler gemalt hat.
Er ist vielleicht die Bedrohung, die sie verhindern müssen.
Mein kleiner Japaner war auch einfach super und ich finde ihn so herrlich verrückt Super was für ein tolles Bild von Japan vermittelt wird (obwohl genauo stelle ich es mir vor :D ) In der Kneipe läuft Backstreet Boys überall kann man Mangas sehen und alle kennen den kompletten Inhalt von Star Trek! Einfach nur super und seine Kraft ist auch nicht von schlechten Eltern! Außerdem ist er der einzige, der wirklich etas von Superhelden versteht, schließlich hat er anscheind alle DC Comics gelesen :D
Das mit den Backstreet Boys is mir auch aufgefallen :D Genial.
Und der Typ is wirklich super knuffig.
Nicki hat mir auch gefallen und sie hat bisher die spannendste Kraft für mich, da sie nicht gerade gut wirkt.. mmh... ich weiß noch nicht was ich davon halten soll!
Ich hab mich nur die ganze Zeit gefragt, was diese Kraft genau sein soll.
Denn schliesslich hat sie ja, wie es scheint, die Typen umgebracht, ohne es zu wissen.
Der zweite Schocker, was gleichzeitig das Ende der Episode als Peter rausgefunden hat, dass nicht er fliegen kann, sondern sein Bruder. ...Überraschung! Na ja bin mal gespannt, ob Peter dann auch eine Kraft besitzt
Ich fand es nur komisch, dass der Künstler ja ein Bild von Peter gemalt hat und nicht von seinem Bruder ... hm, vielleicht kann er ja auch so was.
Aber ich schätze schon das er auch ne Kraft hat.
Und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Lust hab ich die Serie wirklich zu sehen! Ich kann den Herbst nicht abwarten :)
Ja, so seh ich das auch.
Die Serie hat viel Potenzial und ich werd sie auf jeden Fall weiter verfolgen.
Anfangs dachte ich, die Serie ist so wie Jericho, hat zwar Potenzial aber nun ja, ... aber ich finde das "Heroes"bei mir jetzt auf Platz 2 steht nach "the Nine"
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Für alle Begeisterten, gibt es hier zwei Seiten:

Offizielle NBC-Heroes Seite
Seite von den Autoren etc.

Nach dem ganzen Fanboom, der jetzt schon gemacht wird, kann ich mir gut vorstellen, dass die Serie es ganz weit bringt (auch wenn ich immer noch "The Nine" besser finde ;) )
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Annika hat geschrieben: Nach dem ganzen Fanboom, der jetzt schon gemacht wird, kann ich mir gut vorstellen, dass die Serie es ganz weit bringt (auch wenn ich immer noch "The Nine" besser finde ;) )
Danke für die Links ;)

Ich nehme mal an, dass liegt einfach auch daran, das bei Hero mehr "Bekanntere" mitspielen. Ali und auch Milo und Greg.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Austrahlungsdaten sind natürlich auch schon bekannt:
Episodes 1.01 and 1.02 - Pilot, Parts 1 and 2 [Airing September 25 and October 2]: The epic drama "Heroes" chronicles the lives of ordinary people who discover they possess extraordinary abilities. As a total eclipse casts it shadow across the globe, viewers follow a genetics professor in India whose father's disappearance leads him to uncover a secret theory -- there are people with super powers living among us. A young dreamer tries to convince his politician brother that he can fly. A high school cheerleader learns that she is totally indestructible. A Las Vegas stripper, struggling to make ends meet to support her young son, uncovers that her mirror image has a secret. A prison inmate mysteriously finds himself waking up outside of his cell. A gifted artist, whose drug addiction is destroying his life and the relationship with his girlfriend, can paint the future. A down-on-his-luck beat cop can hear people's thoughts, including the secrets of a captured terrorist. In Japan, a young man develops a way to stop time through sheer will power. Their ultimate destiny is nothing less than saving the world. Source: NBC
ShawnSpencer

Beitrag von ShawnSpencer »

Super Pilot! Das Ende war einfach so abgefahren. Hab ich im Leben nicht mit gerechnet. Wirklich sehr gut. Freu mich auf die nächsten Folgen. :)
Und Ali ... :anbet:
Maret
Beitrag von Maret »

furikuri

Beitrag von furikuri »

Wer hat sich bitte die Umfrage ausgedacht? Da wird im Forum mitgeteilt, daß nur noch die Führungsriege Umfragen aufstellen darf, da normale Userumfragen qualitativ meist als fragwürdig zu bezeichnen seien, und da sieht man auf mfb dann eine Umfrage mit derartigen Auswahlmöglichkeiten:

Heroes - Schon was von der Serie gehört?
Klar! Der neue Kult! Greg Grunberg und Milo Ventimiglia in einer Serie!
Ja, war das nicht die Serie mit Clark Kent?
Nein, aber Superhelden sind immer gut!

Wo können die abstimmen, die sagen wollen: Superhelden gehen mir am Allerwertesten vorbei?!
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ja, die Umfrage ist schon komisch. Erinnert an diese GIGA-Umfragen. Da waren die Antwortmöglichkeiten auch immer sehr seltsam. :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Also ich war schwer begeistert von dem "Heroes" Piloten. Auch wenn die Musik geklaut ist hat sie super gepasst und dem ganzen die richtige Stimmung verpasst. Vor allem die Aussage der Serie gefällt mir, dass auch ganz normale Menschen etwas verändern können. Schade fand ich nur, dass Greg Grunberg rausgeschnitten wurde, auf ihn hatte ich mich am meisten gefreut. Aber wenn ich lese was er über seine Auftritte in Piloten gesagt hat, bin ich dann doch wieder froh :) Ich freu mich schon sehr auf Heroes, wird garantiert ein Fixpunkt in meinem Serienplan für nächsten Herbst!
Eve83

Beitrag von Eve83 »

Ist ja nicht die ausgestrahlte Fassung...wird vielleicht noch umgeschnitten und die richtige Musik kommt ja bekanntlich erst ganz am Ende mithinzu und dauert mitunter auch nur einige Tage.

Aber ansonsten: Top! Ich glaube, dass die Serie echt viel Potential hat. Schon der erste Teil ist ein perfekt gestalteter Pilot. Das letzte Mal, dass ich so begeistert war von nem Piloten war LOST. Das ist wohl ein gutes Zeichen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Episode 1.04 - One Giant Leap: According to 9th Wonders, Suresh finds a major clue, Niki is on the run, Claire's powers get put to the test, and someone dies.

Quelle: Spoilerfix.com
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wen's interessiert: InFuze hat ein Interview mit Tim King, creator und executive producer.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Wen's interessiert: InFuze hat ein Interview mit Tim King, creator und executive producer.
Super, danke!
Da mach ich doch gleich mal eine News dazu ;)
Yavanna hat geschrieben:Auch wenn die Musik geklaut ist...
Echt? Was ist denn geklaut?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Gesperrt

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“