Eure Meinung zu #2.21 ?
- Annika
- Globaler Moderator
@Sanny: Hab deine Frage erst jetzt gelesen
Eko und Locke haben in dieser Episode eine "neue" Station gefunden (Die Perle) und die bestand aus einer Wand mit Monitoren und zwei Sitzen. (Und eben auch einem anderen PC, den du auf einem Foto eine Seite vorher in diesem Thread sehen kannst)

Zwei Leute sollten in dieser Station die "Swan-Station" (und eventuell auch andere) überwachen und alles protokollieren und dann durch eine Röhre weiterleiten (die Röhre hat man dann im Finale der zweiten Staffel noch mal gesehen, wie sie ins Nichts führte).

Auf dem PC wurden Daten gesammelt. Dort hat Locke in dieser Episode dann das Protokoll ausgedruckt, dass er im Finale Desmond gezeigt hat und anhand dessen Desmond dann festgestellt hat, dass er Schuld an dem Absturz von Flug 815 war.

Eko und Locke haben in dieser Episode eine "neue" Station gefunden (Die Perle) und die bestand aus einer Wand mit Monitoren und zwei Sitzen. (Und eben auch einem anderen PC, den du auf einem Foto eine Seite vorher in diesem Thread sehen kannst)

Zwei Leute sollten in dieser Station die "Swan-Station" (und eventuell auch andere) überwachen und alles protokollieren und dann durch eine Röhre weiterleiten (die Röhre hat man dann im Finale der zweiten Staffel noch mal gesehen, wie sie ins Nichts führte).

Auf dem PC wurden Daten gesammelt. Dort hat Locke in dieser Episode dann das Protokoll ausgedruckt, dass er im Finale Desmond gezeigt hat und anhand dessen Desmond dann festgestellt hat, dass er Schuld an dem Absturz von Flug 815 war.
- Rightniceboy
Um das von Annika noch besser zu verstehen was sie mit den Monitoren meint hab ich auch noch ein paar Bilder. Locke und Mr. Eko haben nur die Station gefunden weil Mr.Eko einen Traum von seinem toten Bruder hatte. Und deshalb haben sie die Station unter dem Flugzeug gefunden.
Der Raum mit den vielen Monitoren
Der alte Computer aus den 80er Jahren.
Auf dem einen Monitor in der Station konnte man den anderen Hatch mit Jack sehen. die Station wo die beiden waren, war so eine art Beobachtungs Station!

Der Raum mit den vielen Monitoren

Der alte Computer aus den 80er Jahren.

Auf dem einen Monitor in der Station konnte man den anderen Hatch mit Jack sehen. die Station wo die beiden waren, war so eine art Beobachtungs Station!

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.03.2007, 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
Re: Eure Meinung zu #2.21 ?
Man man absolut hammer Folge ... 5 Sterne diesmal ^^
Den Flashback fand ich erst voll doof, weil ich mir dachte die Sache mit dem erst tot und dann wieder aufgewacht ist doch absoluter Mist ... das stimmt doch sicher net... aber dann das Gespräch am Flughafen
Außerdem fand ich es intressant das der Wahrsager zu sehen war, bei dem auch Claire war ...
Michael nervte mich in der Folge auch ... der würde wohl echt alles machen um Walt zurück zu bekommen.
Das mit der anderen Station war auch cool! Sehr mysteriös gemacht das ganze
Den Flashback fand ich erst voll doof, weil ich mir dachte die Sache mit dem erst tot und dann wieder aufgewacht ist doch absoluter Mist ... das stimmt doch sicher net... aber dann das Gespräch am Flughafen

Michael nervte mich in der Folge auch ... der würde wohl echt alles machen um Walt zurück zu bekommen.
Das mit der anderen Station war auch cool! Sehr mysteriös gemacht das ganze

Auch Mr. Eko hat Halluzinationen, er sollte nicht soviel mit Charlie abhängen…Maret hat geschrieben:Eine Folge mit soviel Eko kann nur gut sein und das war sie auch.

Ana Lucia aka Michelle Rodriguez ist weg, hab mir mal in Wikipedia umgeschaut, ihr Strafregister ist länger als ihre Filmliste, war also kein Zufall, dass sie wegmusste.

Geht’s um Mr. Eko, wird es eine gute Folge. 4 Punkte auch heute, das Finale kann kommen, ich bin bereit!

Meinst du Jack und Locke?ForVanAngel hat geschrieben:John und Locke fand ich heute sehr interessant, als auch spannend.
Ana Lucia aka Michelle Rodriguez ist weg, hab mir mal in Wikipedia umgeschaut, ihr Strafregister ist länger als ihre Filmliste, war also kein Zufall, dass sie wegmusste.![]()
Es gab damals Gerüchte,dass die beiden Schauspielerinnen,die Libby und Ana Lucia spielen,nur sterben mussten,weil beide Probleme mit der Polizei hatten. Laut den Autoren ist dies aber nicht der Grund. War wohl so geplant.
Oooooops!nazira hat geschrieben:Meinst du Jack und Locke?ForVanAngel hat geschrieben:John und Locke fand ich heute sehr interessant, als auch spannend.

Ich fand die Folge auch klasse, gab von mir gleich mal fünf Punkte! Mr. Eko scheint mir sehr interessant zu sein, bis jetzt fande ich alles mit ihm spannend. Aber will ihm nicht mal jemand Kleider schenken, die weniger zerrissen sind? 
Über den Bunker habe ich mich allerdings gewundert, wenn das die Überwachungsstation ist und Station 5 von 6, dann gibt es doch noch andere, oder? Wir haben ja auch schon diese Krankenstation gesehen, in der die schwangere Claire war (und später mit Danielle und Kate). Nur warum sieht man nichts von diesen anderen Stationen auf den Monitoren? Macht mich ganz schön neugierig, muss gleich weitergucken
Dass das der Wahrsager war, bei dem auch Claire war, ist mir gar nicht aufgefallen ...
Michael ist ja mal mies, hätte ihn anfangs nicht so eingeschätzt. Was wohl der Auslöser war? Henry hat er ja befreit ... hat er die anderen getroffen? Oder will er sie gegen sie aufhetzen? Fragen über Fragen ... was er sagt, glaube ich ihm irgendwie nicht.
Und schade, dass Libby tot ist, hätte gerne mehr über sie erfahren. Vor allem, was sie da in der Klinik zu suchen hatte.
Mein Fazit: her mit Folge 22!!!

Über den Bunker habe ich mich allerdings gewundert, wenn das die Überwachungsstation ist und Station 5 von 6, dann gibt es doch noch andere, oder? Wir haben ja auch schon diese Krankenstation gesehen, in der die schwangere Claire war (und später mit Danielle und Kate). Nur warum sieht man nichts von diesen anderen Stationen auf den Monitoren? Macht mich ganz schön neugierig, muss gleich weitergucken

Dass das der Wahrsager war, bei dem auch Claire war, ist mir gar nicht aufgefallen ...
Michael ist ja mal mies, hätte ihn anfangs nicht so eingeschätzt. Was wohl der Auslöser war? Henry hat er ja befreit ... hat er die anderen getroffen? Oder will er sie gegen sie aufhetzen? Fragen über Fragen ... was er sagt, glaube ich ihm irgendwie nicht.
Und schade, dass Libby tot ist, hätte gerne mehr über sie erfahren. Vor allem, was sie da in der Klinik zu suchen hatte.
Mein Fazit: her mit Folge 22!!!
Hallo! Schön nen neuen LOST Fan begrüßen zu dürfen!
Hab selber erst Ende Jänner(Januar) angefangen, bin gerade mit S3 fertig und immer noch mehr als zufrieden!
Du hast es so schön, kannst dir das 2. Finale noch unverspoilert (vermute ich doch) anschaun, hach...
). Trotzdem hinterlässt sie uns ungeklärte Fragen.
Muss mich bei dir für meine Signatur entschuldigen, hab selbst mal wen angesprochen, weil er mich ungewollt "verspoilert" hatte...

Ja, Mr. Eko's Rückblick waren meine Lieblinge, da konnte ihm niemand das Wasser reichen!Jadzia hat geschrieben:Ich fand die Folge auch klasse, gab von mir gleich mal fünf Punkte! Mr. Eko scheint mir sehr interessant zu sein, bis jetzt fande ich alles mit ihm spannend.
So soll es auch sein.Nur warum sieht man nichts von diesen anderen Stationen auf den Monitoren? Macht mich ganz schön neugierig, muss gleich weitergucken

Meine Trauer hielt sich in Grenzen, ich mochte sie nie, ihre Romanze mit Hurley war nicht so das Wahre (als ob er so dringend eine Freundin brauchte?! Andererseits ist das DIE Insel, da kriegen auch Jungs wie Hurley ne Braut ab.Und schade, dass Libby tot ist, hätte gerne mehr über sie erfahren. Vor allem, was sie da in der Klinik zu suchen hatte.

Muss mich bei dir für meine Signatur entschuldigen, hab selbst mal wen angesprochen, weil er mich ungewollt "verspoilert" hatte...

- Rightniceboy
Das ist eben die Insel die lässt keine Romanze zu und wenn nur für kurz. Aber interessant das Locke in seinem Glauben in die Insel erschüttert wurde. Aber dafür ist Mr. Eko auf den Geschmack gekommen. Mit seinem Bruder der ihm immer erschienen ist ich denke mal das ist irgendein Geist von der Insel der Mr. Eko auf den rechten Weg führen soll. Vielleicht sein schlechtes Gewissen.
@ForVanAngel: Wusste gar nicht, dass du neben Smallville auch eine schwäche für Lost hast.
Gute Entscheidung. 
@ForVanAngel: Wusste gar nicht, dass du neben Smallville auch eine schwäche für Lost hast.