Eure Meinung zu #4.06 Die andere Frau
- Annika
- Globaler Moderator
Hier noch mal der genau Dialog:Mat_81 hat geschrieben:Hm also für mich hört sich das so an, als ob Ben sagt:"unglücklicherweise wurde er gefangen genommen". Also die Gefangennahme war somit weder geplant noch freiwillig.summsii hat geschrieben: aber um nochmal auf den spion zurückzukommen. locke fragt ben doch wer der mann mit der binde ist und ben antwortet daraufhin, dass es einer seiner leute ist, dessen aufgabe es war sich gefangen nehmen zu müssen. ich dachte nun also, dass der mann mit der binde der spion ist.. und da es offensichtlich ein weißer ist, hab ich michael direkt ausgeschlossen. warum denkt ihr der spion ist jmd anderes als der verbundene lockvogel?
Code: Alles auswählen
BEN: This is charles Widmore. This is the man whose boat is parked offshore. This is the man that's been trying to find the island.
LOCKE: Who's the man in the blindfold?
BEN: One of my people that had the misfortune to get caught.
LOCKE: How does Widmore know about the Island?
BEN: I don't know, but he does.
LOCKE: What does he want?
BEN: John, three months ago in Gainesville, Florida, the Virgin Mary seemed to appear in a patch of mold on the side of an old housing complex. When the word got out, over 5,000 people came to see her face for themselves. You've survived an airline crash on this island. One minute, you're in a wheelchair. The next minute, you're doing jumping jacks. If 5,000 people came out to see a piece of mold, how many people do you think would come here to see you? Charles Widmore wants to exploit this island, and he'll do everything in his power to possess it.(Static hissing) Everything I know about Charles Widmore is in this file. Some of it's vague, some of it's guesswork, some of it's concrete. But this is everything, and now it's all yours. I'm sorry I didn't tell you all th sooner. But it was the only bargaining chip I had left.
LOCKE: There's one more thing I need to know. Your man on the boat... I want you to tell me who it is.
BEN: All right. But you might want to sit down.
Jup das denke ich auch. Wird wohl jemand sein, den Locke bereits kennt (sein Vater scheidet diesmal ausAnnika hat geschrieben: Also der Typ mit der Augenbinde ist NICHT der Spion auf dem Boot.

ah.. vielen dank für den log!
ich hoffe inständig, dass es nicht michael ist.. fänd ich irgendwie langweilig. zwar könnte es mit teil des deals gewesen sein walt wieder zu bekommen.. aber dann wäre bens vereinbarung auch die insel verlassen zu können auch sehr hinterhältig gewesen! er ist von der insel.. aber muss auf einem boot spion spielen! umso mehr ich darüber nachdenke, desto weniger glaube ich, dass es sich um michael handelt. ich sehe einfach keine beweggründe dafür. und es ist so unlostig
denn selbst die spekulierer wurden doch von abrams mit lauter wtfs gefüttert! das wird auch dieses mal so sein. 

ich hoffe inständig, dass es nicht michael ist.. fänd ich irgendwie langweilig. zwar könnte es mit teil des deals gewesen sein walt wieder zu bekommen.. aber dann wäre bens vereinbarung auch die insel verlassen zu können auch sehr hinterhältig gewesen! er ist von der insel.. aber muss auf einem boot spion spielen! umso mehr ich darüber nachdenke, desto weniger glaube ich, dass es sich um michael handelt. ich sehe einfach keine beweggründe dafür. und es ist so unlostig

- Annika
- Globaler Moderator
Wie schon erwähnt, könnte mir auch vorstellen, dass es jemand ist, den wir schon für tot halten oder so. Ich denke das wird wirklich ein Schocker sein und Michael wäre das ja nicht, eben weil man Harolds Namen einfach schon immer in den Credits gesehen hat. Aber ich bin gespannt, denke mal, dass es doch bis zur Mitte der Staffel (Episode 8) aufgelöst wird (ich hoffe es zumindestMat_81 hat geschrieben:Jup das denke ich auch. Wird wohl jemand sein, den Locke bereits kennt (sein Vater scheidet diesmal ausAnnika hat geschrieben: Also der Typ mit der Augenbinde ist NICHT der Spion auf dem Boot.). Die naheliegendste Variante ist, dass es sich dabei um Michael handelt. Aber die Lost-Autoren machen es einem meist nicht so einfach und kommen dann mit einem WTF-Moment daher.

Sehr tolle Neuigkeit.manila hat geschrieben:Annika hat geschrieben:Ich könnte mir zumindest gut vorstellen, dass Harper schon damals dabei war... (da fällt mir wieder Richard ein, den ich wieder sehen will!)
YESSSSS! (Spoiler lesenswert, Annika!)

- hoffe das kommt noch irgendwann.
(Sind ja nur noch 7 Folgen und es fehlen noch Ben, Claire, Locke, Michael, Saywer, Sun, Yin - somit sehen wir von den "neuen" wohl auch keine...)
EDIT by Annika: Spoiler in Tags gesetzt, da man durch das geschriebene den Spoiler gut erahnen konnte.
Re: Eure Meinung zu #4.06 The Other Woman
Ich find die Beziehung von Ben und Juliet am spannendsten
Ben ist ja wirklich vernarrt von Juliet,weil er in ihr etwas sieht,wie wir erfahren haben,und sie ihn an jemand erinnert.
Ich glaube nicht,dass er sie liebt,ich glaube,Ben sieht in ihr eine frühere Liebe,vielleicht seine große Liebe.
Da erinner ich mich an dieses Mädchen,als er ein kleiner Junge war,die so nett zu ihm war. Warscheinlich seine große Liebe,und wir werden sicherlich noch erfahren,dass die beiden im Erwachsenen Alter zusammen waren.
Ich kann mir vorstellen,dass dieses Mädchen und er groß verliebt waren,und das Mädchen dann auch starb,als sie Bens Kind zur Welt bringen wollt.e
Und da die Insel ja ihre Zauberkräfte hat,kann ich mir vorstellen,dass die Seele des Mädchens in Juliet gefahren ist,und Ben deshalb glaubt,dass Juliet die Reinkarnation seiner toten Frau und Liebe ist,und er deswegen in sie vernarrt ist.
Meine kleine theorie^^

Ben ist ja wirklich vernarrt von Juliet,weil er in ihr etwas sieht,wie wir erfahren haben,und sie ihn an jemand erinnert.
Ich glaube nicht,dass er sie liebt,ich glaube,Ben sieht in ihr eine frühere Liebe,vielleicht seine große Liebe.
Da erinner ich mich an dieses Mädchen,als er ein kleiner Junge war,die so nett zu ihm war. Warscheinlich seine große Liebe,und wir werden sicherlich noch erfahren,dass die beiden im Erwachsenen Alter zusammen waren.
Ich kann mir vorstellen,dass dieses Mädchen und er groß verliebt waren,und das Mädchen dann auch starb,als sie Bens Kind zur Welt bringen wollt.e
Und da die Insel ja ihre Zauberkräfte hat,kann ich mir vorstellen,dass die Seele des Mädchens in Juliet gefahren ist,und Ben deshalb glaubt,dass Juliet die Reinkarnation seiner toten Frau und Liebe ist,und er deswegen in sie vernarrt ist.
Meine kleine theorie^^
- Rightniceboy
Re: Eure Meinung zu #4.06 The Other Woman
Ich war von dieser Folge voll begeistert, man man wieder was über die ANDEREN erfahren hat wie sie bevor Jack mit seinen Leuten mit dem Flugzeug abgestürzt sind gelebt haben und zurecht kamen. finde ich sehr fazinierend!
Und Tom hat einen Bart Ha ha
Und schön das wir eine neue Station kennen gelernt haben die Tempest"-Station heißt deswegen hatte Daniel auch eine Kiste mit Gasmasken. Endlich wurde auch erzählt wie das mit Juliet und Goodwin bevor er von ana-Lucia getötet wurde gekommen ist. Hätte nicht gedacht das Ben auch was Juliet wollte deshalb hat er warscheinlich auch Goodwin zum Flugzeug Wrack geschickt um bei Juliet freie Bahn zu haben. Aber wundere mich immer wieder wie gut es den ANDEREN in ihrem kleinen Camp ging. Die hatten dort alles. Sawyer und Hurley haben am Ende ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt wo sie Ben gesehen haben.

Re: Eure Meinung zu #4.06 Die andere Frau
Wieder mal viel passiert in einer Folge. Drei Storylines auf der Insel und Rückblicke, die Lücken füllten, neue Perspektiven und Infos brachten.
Harper, Goodwyn, Juliet, Ben… Ein weiteres Lost-Viereck.
Toll, Juliets Wandlung im Kurzraffer zu sehen. Und ungewöhnlich, Ben so locker (mit Juliet) bzw. so wahnsinnig (Goodwyns Senden in den Tod; „du gehörst mir“) zu sehen. Warum denkt er, sie gehöre ihm? Wegen seiner Mom („du siehst aus wie sie“ – btw, wie vielen Frauen sieht die eigentlich noch ähnlich?!)? (Ob das schon in 3.01 geplant war? Denn damals waren hier ja einige davon ausgegangen, dass zwischen den zwei was ist – und sie hätten es damals schon echt gut gespielt!)
Schön, Emma und Zach wieder erwähnt zu haben. Und interessant, dass die Anderen die Liste nicht hinterfragt haben und sie wohl alle (Tailies) hatten, die sie haben wollten.
Abgesehen von der Tatsache, dass die Beziehung von Juliet und Jack mal einfach nebenbei weitergeführt und vertieft wurde (top!), war es wieder mal super, die unterschiedlichen Charaktere, die, wenn es drauf ankommt, auch mal alle für sich kämpfen können, miteinander agieren zu sehen: Jack, Juliet, Kate, Charlotte/Dan. Charlottes Umnocken von Kate und ihr anschließendes „Was?“ zeigte mir mal wieder, warum ich sie nach den wenigen Szenen schon sehr mag: Cooles Mädel.
Gut gefiel mir, dass einiges wieder aufgegriffen wurde, dass schon länger nicht mehr vorkam: Eine neue Station (Kraftwerk „Sturm“), die Stimmen und eine Erscheinung, die (zum zweiten Mal?) auch von der unbeteiligten Person (hier: Jack) gesehen werden konnte! Wieder mal die Frage: Was war/ist das? Kann Ben es steuern und wirklich so Nachrichten schicken? War sie wirklich von ihm? Woher wusste Ben von Charlottes und Dans Vorhaben? Ben wollte also, dass Juliet die zwei tötet. Weil er mit dem Gas alle töten wollte – wie das? Woher wussten die zwei das, woher die Karte? Und Ben ist also, wo er sein wollte? Und was steht alles in Juliets Akte, das Jack nicht gefallen würde?
Sehr geil: Juliets „Es ist stressig, eine Andere zu sein!“
Während Hurley und Sawyer spielen, wurden Sun, Jin und endlich auch mal Claire aktiv, die die Frage stellt, deren Antwort Bens größter (?) Joker war.
Was zwar nichts brachte, aber immerhin. Ben ist nun draußen, da er von Charles erzählte, von dessen Schiff die Boaties kommen, der wohl die Geheimnisse der Insel ausschlachten und die Insel besitzen will. Stimmt das? Was steht sonst noch in der Akte? Wer war der Mann mit der Augenbinde? Und Ben weiß nun, wer (Michael? Bitte nicht! Dann lieber Paolo!
) Bens Mann auf dem Schiff ist!?
Natürlich nicht so spektakulär wie die vorige Folge oder ein Finale, dennoch 5 Punkte.
Harper, Goodwyn, Juliet, Ben… Ein weiteres Lost-Viereck.

Schön, Emma und Zach wieder erwähnt zu haben. Und interessant, dass die Anderen die Liste nicht hinterfragt haben und sie wohl alle (Tailies) hatten, die sie haben wollten.
Abgesehen von der Tatsache, dass die Beziehung von Juliet und Jack mal einfach nebenbei weitergeführt und vertieft wurde (top!), war es wieder mal super, die unterschiedlichen Charaktere, die, wenn es drauf ankommt, auch mal alle für sich kämpfen können, miteinander agieren zu sehen: Jack, Juliet, Kate, Charlotte/Dan. Charlottes Umnocken von Kate und ihr anschließendes „Was?“ zeigte mir mal wieder, warum ich sie nach den wenigen Szenen schon sehr mag: Cooles Mädel.
Gut gefiel mir, dass einiges wieder aufgegriffen wurde, dass schon länger nicht mehr vorkam: Eine neue Station (Kraftwerk „Sturm“), die Stimmen und eine Erscheinung, die (zum zweiten Mal?) auch von der unbeteiligten Person (hier: Jack) gesehen werden konnte! Wieder mal die Frage: Was war/ist das? Kann Ben es steuern und wirklich so Nachrichten schicken? War sie wirklich von ihm? Woher wusste Ben von Charlottes und Dans Vorhaben? Ben wollte also, dass Juliet die zwei tötet. Weil er mit dem Gas alle töten wollte – wie das? Woher wussten die zwei das, woher die Karte? Und Ben ist also, wo er sein wollte? Und was steht alles in Juliets Akte, das Jack nicht gefallen würde?
Sehr geil: Juliets „Es ist stressig, eine Andere zu sein!“
Während Hurley und Sawyer spielen, wurden Sun, Jin und endlich auch mal Claire aktiv, die die Frage stellt, deren Antwort Bens größter (?) Joker war.

Natürlich nicht so spektakulär wie die vorige Folge oder ein Finale, dennoch 5 Punkte.
Mich würde es überraschen, wenn er es nicht wüsste.nazira hat geschrieben:Weiß er dann auch,dass Desmond,sein fast Schwiegersohn,auf der Insel ist?
Würden sie Locke draufgehen lassen?manila hat geschrieben:Aber dann würde sie ja Ben draufgehen lassen. Wobei, er sagte ja selbst, ob die noch an seinem Wohl interessiert sind, ist die andere Frage...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Was für eine Folge....
Eigentlich mag ich Juliet nicht so besonders, aber ihre Rückblicke fand ich wirklich interessant, ich kann sie nun ein klitzekleines bisschen mehr leiden, natürlich ganz besonders in der Kombination mit Bens Obssesion (das hat mich wirklich erstaunt, hätte ich nicht gedacht, dass er seine Gefühle und damit ja irgendwo auch Schwäche, so offen darlegt).
Ihre Reaktion auf das Festhalten auf der Insel hätte ich gern gesehen, und auch wie sie es danach schafft, noch so nett mit Ben umzugehen.
Weniger gut gefallen hat mir der Kuss von J&J, mein J&K Herz hat geblutet
Ben ist also wieder frei, sehr schlau gemacht, wie Harper schon sagte, Ben ist geneau dort, wo er hinwill. Tja, er hat halt immer einen Plan, und das glaub ich ihm sofort. Mal schauen, wie es mit ihm und Locke weitergeht.
Alles weitere kurz und unsortiert:
-Wo zum Teufel kam Harper auf einmal her? Ist sie real?
-Claire, Claire... Ich freu mich ja immer sie zu sehen und fand ihren "Verhandlungsansatz" auch wirklich gut, aber eigentlich möchte ich sie ja traurig und verzweifelt sehen...
-Wer ist nur Bens Spion, tatsächlich Michael? Ich hoffe ja noch auf eine Überraschung.
-In wieweit steckt Charles Widmore nur in der ganzen Sache drin? Da glaube ich Ben übrigens nicht. Weder, dass Widmore sein letzter Trumpf ist, noch dass Widmore aufgrund der heilenden Wirkung so sehr an der Insel interessiert ist.
Eigentlich mag ich Juliet nicht so besonders, aber ihre Rückblicke fand ich wirklich interessant, ich kann sie nun ein klitzekleines bisschen mehr leiden, natürlich ganz besonders in der Kombination mit Bens Obssesion (das hat mich wirklich erstaunt, hätte ich nicht gedacht, dass er seine Gefühle und damit ja irgendwo auch Schwäche, so offen darlegt).
Ihre Reaktion auf das Festhalten auf der Insel hätte ich gern gesehen, und auch wie sie es danach schafft, noch so nett mit Ben umzugehen.
Weniger gut gefallen hat mir der Kuss von J&J, mein J&K Herz hat geblutet

Ben ist also wieder frei, sehr schlau gemacht, wie Harper schon sagte, Ben ist geneau dort, wo er hinwill. Tja, er hat halt immer einen Plan, und das glaub ich ihm sofort. Mal schauen, wie es mit ihm und Locke weitergeht.
Alles weitere kurz und unsortiert:
-Wo zum Teufel kam Harper auf einmal her? Ist sie real?
-Claire, Claire... Ich freu mich ja immer sie zu sehen und fand ihren "Verhandlungsansatz" auch wirklich gut, aber eigentlich möchte ich sie ja traurig und verzweifelt sehen...
-Wer ist nur Bens Spion, tatsächlich Michael? Ich hoffe ja noch auf eine Überraschung.
-Sehr cool auch Charlotte, sehr rigeros und tough, sie ergänzt sich ja perfekt mit Faraday.
-In wieweit steckt Charles Widmore nur in der ganzen Sache drin? Da glaube ich Ben übrigens nicht. Weder, dass Widmore sein letzter Trumpf ist, noch dass Widmore aufgrund der heilenden Wirkung so sehr an der Insel interessiert ist.
- Annika
- Globaler Moderator
Kann ich mir mehr als gut vorstellen. Denke, dass gerade sowas schon frühzeitig von den Lost-Machern geplant ist, auch wenn die Schauspieler dies eventuell noch nicht wussten...Schnupfen hat geschrieben:(Ob das schon in 3.01 geplant war? Denn damals waren hier ja einige davon ausgegangen, dass zwischen den zwei was ist – und sie hätten es damals schon echt gut gespielt!)
Die Folge hat mir größtenteils ganz gut gefallen, nur die Flashbacks fand ich jetzt nicht so toll. Ben ist also der Meinung das Juliet zu ihm gehört und er ist auch irgendwie Schuld daran das Godwin nicht mehr lebt.
Das Jack und Juliet sich auf der Insel gerade wieder näher kommen, finde ich als Jater natürlich auch nicht so toll.
Die Therapeutin von Juliet taucht auf einmal auf und sagt ihr das sie von Ben ausrichten soll, das sie Dan und Charlotte aufhalten soll. Wenn es nötig ist soll sie die beiden sogar töten. Aber Juliet tut nicht was von ihr verlangt wird, sie lässt die beidem am leben und es stellt sich raus das sie das Gas gar nicht ausströmen lassen wollen, sondern das ganze aufhalten wollen.
Absolut klasse waren natürlich die Szenen mit Ben und Locke. Ben erzählt ihm das Charles Widmore das Boot gehört und das er unbedingt rausfinden will wo die Insel ist. Das ist so genial! Dann will Ben ihm auch noch sagen wer der Spion auf dem Boot ist. Dank Pro 7, die ja so toll gespoilert haben (argh), wissen wir jetzt ja schon wer es ist! Hui, ich freu mich schon sehr auf die nächste Folge.
Die Szene am Ende war so geil, wo Ben mit seinen Klamotten an Hurley und Sawyer vorbei geht. "Wir sehen uns dann beim Essen"
Das Jack und Juliet sich auf der Insel gerade wieder näher kommen, finde ich als Jater natürlich auch nicht so toll.
Die Therapeutin von Juliet taucht auf einmal auf und sagt ihr das sie von Ben ausrichten soll, das sie Dan und Charlotte aufhalten soll. Wenn es nötig ist soll sie die beiden sogar töten. Aber Juliet tut nicht was von ihr verlangt wird, sie lässt die beidem am leben und es stellt sich raus das sie das Gas gar nicht ausströmen lassen wollen, sondern das ganze aufhalten wollen.
Absolut klasse waren natürlich die Szenen mit Ben und Locke. Ben erzählt ihm das Charles Widmore das Boot gehört und das er unbedingt rausfinden will wo die Insel ist. Das ist so genial! Dann will Ben ihm auch noch sagen wer der Spion auf dem Boot ist. Dank Pro 7, die ja so toll gespoilert haben (argh), wissen wir jetzt ja schon wer es ist! Hui, ich freu mich schon sehr auf die nächste Folge.
Die Szene am Ende war so geil, wo Ben mit seinen Klamotten an Hurley und Sawyer vorbei geht. "Wir sehen uns dann beim Essen"

Das ist für diejenigen,die die nächste Folge nicht kennen echt doof. Warum zeigt Pro7 nicht die amerikanischen Werbungen? Die spoilern nicht so sehr.~Angel~ hat geschrieben: Dank Pro 7, die ja so toll gespoilert haben (argh), wissen wir jetzt ja schon wer es ist!
Ich und mein Bruder haben Lost erst seit cirka einem Jahr angefangen zu schauen und da wir absolut unverspoilert waren war es auch viel spannender für uns. Ich kann es nicht lassen mir die Vorschau nicht anzuschauen und die spoilern ganz schön. Wenn ich mir vorstelle wir hätten es auf Pro7 geschaut und dann noch nur eine Folge pro Woche wär das echt blöd. ATV zeigt auch Lost,aber spoilert bei den Vorschauen überhaupt nicht so sehr (übrigens sind die viel weiter und diese Woche kommt das Finale).
Edit:
Was mir noch eingefallen ist. Als Jack und Kate den Spuren von Charlotte,Dan und Juliet folgen sagt Kate beim Spuren lesen Juliet war hier und Dan und Charlotte ungefähr eine halbe Stunde vorher. Wie kann sie die Zeit wissen? Kann man denn an den Spuren etwa auch die genaue Zeit sagen wann wer da vorbeigegangen ist?
Die besten Sprüche in dieser Folge:"Es ist sehr stressig ein Anderer zu sein" und "Wir sehen uns beim Essen"
Ben ist unglablich. Ihm gehört die Insel ganz allein und jetzt auch noch Juliet. Ohne Ben wäre Lost nur halb so gut

„The Othe Woman“ ist leider nicht Charlotte, sondern Juliet, mit der konnte ich bisher nicht wirklich was anfangen, aber – und jetzt müsste es jeder wissen – ich find die LOST-Boys einfach um ein vielfaches interessanter als die Ladies, Kate find ich auch nicht so toll.
Und jetzt hat’s tatsächlich als #6 Juliet von der Insel geschafft? „Welcome to the Island!“ Gott sei Dank nicht!
Meine Erwartungen an diese Folge waren also maximal 4 Punkte – nicht schlecht, aber bei Juliet ist einfach nicht mehr drinnen. Aber nicht so vorschnell, zuerst müssen Daniel und Charlotte gefunden werden, eine Suche im Regen bei Nacht, ich liebe diese Kombination, bringt genau dieses LOST-Insel-Feeling rüber.
Oh my gosh, war das gruselig, mit den Stimmen, ich wäre ausgerastet! Und dann taucht die Psychologin plötzlich auf – kein Ort wo ich sein möchte! Sie wollen die Inselbewohner vergiften – deshalb also die Gasmaske. Halt, so einfach ist das nicht! Hat man ja schon an Daniel’s Reaktion gesehen, als Charlotte Kate niederschlägt – er hat gezuckt! Dann erwartet ER oder wer auch immer (vllt. Plan B), dass Daniel die Inselbewohner (inkl. Ben und Miles? Oder werden die – weil sie eben unten im Bunker gefangen sind – nicht betroffen?) vergasen soll? Fragwürdige Geschichte! Doch er ist im „Tempest“ (deutsche Bezeichnung?) und tatsächlich dabei…die Gasfreilassung zu verhindern. Nochmal gut gegangen. Ben wollte also erneut alle Leute auf der Insel vergasen…
Juliet’s Rückblick war zwar der bisher schwächste Flash, aber auch nicht so ohne.
Herrlich: Locke bringt Ben Essen. Will gehen, Ben lässt einen interessanten Satz und schon gehört ihm Locke’s volle Aufmerksamkeit!
Ja, die beiden sind einsame Spitze, passen zusammen wie Insel und Meer. „Your people will be soooo angery, if they realize you still don’t have a plan!” Selbst wenn er das nur vermuten würde (was aber nicht schwer zu erraten ist!), er trifft Locke’s wunden Punkt. Ben: „I always have a plan!“ Eine 1 Dollar Spende von Locke – fehlen noch 3.199.999 Million Dollars!
“I guess I’ll have to show you!” Oh, wie genial ist denn Ben heute drauf? Ich bin sprachlos! Charles Widmore versucht die Insel zu finden, aber warum genau? Weil er Desmond ein Boot gab und ihn sucht? Weil er die Insel ausbeuten will! Interessant. Vom Video war ich etwas enttäuscht, allerdings erfahren wir hoffentlich in den nächsten Minuten, wer denn Ben’s Spion ist. „All right. But you might want to sit down!“ Dieser Blick von Ben, genial! Menno, leider doch nicht heute - oder hat es Locke abseits der Kamera erfahren?
Am Ende küsst Jack Juliet – naja, war nicht so bewegend. Allerdings war klasse, wie Sawyer und Hurley Ben sehen, der fröhlich im Camp herumspaziert.
Wie erwartet die schwächste Folge bisher, kann ich allerdings verschmerzen, wenn nächste Woche im Idealfall Miles, oder Sawyer an der Reihe sind. 3,5 Punkte (= 4 Punkte). Schlecht war’s nicht, aber es hat was gefehlt, der Rückblick war nicht schlecht, aber keinesfalls überragend, das waren allerdings Ben und Locke. Bin erleichtert, jetzt ist das leidige Thema Juliet für S4 erledigt - daher nächste Woche hoffentlich besser.

Juliet’s Rückblick war zwar der bisher schwächste Flash, aber auch nicht so ohne.
Herrlich: Locke bringt Ben Essen. Will gehen, Ben lässt einen interessanten Satz und schon gehört ihm Locke’s volle Aufmerksamkeit!

Am Ende küsst Jack Juliet – naja, war nicht so bewegend. Allerdings war klasse, wie Sawyer und Hurley Ben sehen, der fröhlich im Camp herumspaziert.

Wie erwartet die schwächste Folge bisher, kann ich allerdings verschmerzen, wenn nächste Woche im Idealfall Miles, oder Sawyer an der Reihe sind. 3,5 Punkte (= 4 Punkte). Schlecht war’s nicht, aber es hat was gefehlt, der Rückblick war nicht schlecht, aber keinesfalls überragend, das waren allerdings Ben und Locke. Bin erleichtert, jetzt ist das leidige Thema Juliet für S4 erledigt - daher nächste Woche hoffentlich besser.
Ein wenig enttäuscht nach der großartigen Episode zuvor bin ich schon. Für mich ist es auch die schwächste Episode bisher und von mir gibt es nur 3 Punkte.
Juliet find ich so ganz ok und ich mag auch ihren Chara aber ihre Flashbacks fand ich bisher auch nie sonderlich interessant. Und genauso war es dieses mal auch.
Jedoch gab es schon fragwürdige Momente. U.a. den, als die Psychologin erwähnt, dass Juliet Ben an "Sie" erinnert (wer immer diese "Sie" auch sein mag)?!
"Natürlich ist er das, du siehst genau wie sie aus".
Genialste Szene auch für mich: Ben spaziert einfach so in sein Haus und Sawyer und Hurley fallen fast die Augen aus dem Kopf.
Sehr viel erwähnenswertes gab es mMn nicht in dieser Episode. Gut, wir haben eine neue Station kennengelernt. Der Sturm oder the Tempest. Ben ist Juliet ggü besitzergreifend und Charlotte & Daniel verhindern einen Gasaustritt. Woher sie davon wussten? Bin mal gespannt.
Juliet find ich so ganz ok und ich mag auch ihren Chara aber ihre Flashbacks fand ich bisher auch nie sonderlich interessant. Und genauso war es dieses mal auch.
Jedoch gab es schon fragwürdige Momente. U.a. den, als die Psychologin erwähnt, dass Juliet Ben an "Sie" erinnert (wer immer diese "Sie" auch sein mag)?!
"Natürlich ist er das, du siehst genau wie sie aus".
Habe mal nachgeschlagen. Wird als der "Sturm" bezeichnet.Doch er ist im „Tempest“ (deutsche Bezeichnung?)
Genialste Szene auch für mich: Ben spaziert einfach so in sein Haus und Sawyer und Hurley fallen fast die Augen aus dem Kopf.
Sehr viel erwähnenswertes gab es mMn nicht in dieser Episode. Gut, wir haben eine neue Station kennengelernt. Der Sturm oder the Tempest. Ben ist Juliet ggü besitzergreifend und Charlotte & Daniel verhindern einen Gasaustritt. Woher sie davon wussten? Bin mal gespannt.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥