Eure Meinung zu #5.02 Die Lüge
Re: Eure Meinung zu #5.02 The Lie
Nur 70 Stunden bleiben Ben also, um alle wieder zurück zur Insel zu bringen. Mrs. Hawkings ist ja schon auch irgendwie ziemlich creepy.
Aber sie hat ja offensichtlich die Insel gefunden. Warum sie da wohl so sehr viel besser darin ist, die Insel zu finden wie unzählige andere Menschen?
Die Theorie, dass Mrs. Hawkings Daniels Mutter ist, kam hier ja auch schon hoch. Ich werde auch das Gefühl nicht los, als ob dem so wäre. Dann wäre es wenigstens ein Wiedersehen der beiden nach "Flashes Before Your Eyes".
Schön, dass das nicht allzu viel Zeit ist und man damit manche Handlung recht straffen muss - auch wenn natürlich Flashbacks, Flashforwards, Zeitreisen usw. immer noch drin sind.
Toll, wie Hurley sich der Polizei stellt, nur um von Ben wegzukommen. Wie es Ben nun wohl anstellen wird, Hurley noch auf die Insel zu bekommen? Nicht dass ich nicht ganz genau wüsste, dass Ben immer einen Plan hat.
Auch die Sache mit den Zeitreisenden und dem Flüstern wurde hier bereits angeführt, somit muss ich es nicht mehr tun.
Mir scheint das momentan zumindest eine sehr zufriedenstellende Antwort darauf zu sein.
Großartig, wie Hurley versucht, seiner Mutter zu erzählen, was so alles auf der Insel abging.
Ich bin ja sowieso gespannt, wie es die nächsten Folgen weitergeht, nachdem Lindelof/Cuse in 5.00 ja erwähnt hatten, dass es nun mehr Antworten als neue Fragen gibt.

Aber sie hat ja offensichtlich die Insel gefunden. Warum sie da wohl so sehr viel besser darin ist, die Insel zu finden wie unzählige andere Menschen?
Die Theorie, dass Mrs. Hawkings Daniels Mutter ist, kam hier ja auch schon hoch. Ich werde auch das Gefühl nicht los, als ob dem so wäre. Dann wäre es wenigstens ein Wiedersehen der beiden nach "Flashes Before Your Eyes".
Schön, dass das nicht allzu viel Zeit ist und man damit manche Handlung recht straffen muss - auch wenn natürlich Flashbacks, Flashforwards, Zeitreisen usw. immer noch drin sind.
Toll, wie Hurley sich der Polizei stellt, nur um von Ben wegzukommen. Wie es Ben nun wohl anstellen wird, Hurley noch auf die Insel zu bekommen? Nicht dass ich nicht ganz genau wüsste, dass Ben immer einen Plan hat.

Auch die Sache mit den Zeitreisenden und dem Flüstern wurde hier bereits angeführt, somit muss ich es nicht mehr tun.

Mir scheint das momentan zumindest eine sehr zufriedenstellende Antwort darauf zu sein.
Großartig, wie Hurley versucht, seiner Mutter zu erzählen, was so alles auf der Insel abging.

Ich bin ja sowieso gespannt, wie es die nächsten Folgen weitergeht, nachdem Lindelof/Cuse in 5.00 ja erwähnt hatten, dass es nun mehr Antworten als neue Fragen gibt.
- manila
- Teammitglied
Jep, das wird eng. Hurley sitzt im Gefängnis, Sayid will sicher auch nicht freiwillig mit, Sun bleibt nur ein paar Tage in LA und Kate ist sicher auch nicht scharf auf die Insel. Außerdem: Desmond und Frank müssen wahrscheinlich auch mit? Und Walt??Phalanxxx hat geschrieben:Nur 70 Stunden bleiben Ben also, um alle wieder zurück zur Insel zu bringen. Mrs. Hawkings ist ja schon auch irgendwie ziemlich creepy.![]()
Ich auch, aber wie gesagt, passt das dann ortstechnisch nicht. Wenn Daniels Mom wirklich in Oxford ist, dann hätte Ben sich quasi hinteleportieren müssen (hm, vielleicht kann er das?Die Theorie, dass Mrs. Hawkings Daniels Mutter ist, kam hier ja auch schon hoch. Ich werde auch das Gefühl nicht los, als ob dem so wäre.

Mein Sig erinnert dich ja konstant daranNicht dass ich nicht ganz genau wüsste, dass Ben immer einen Plan hat.

Echt? Okay, ich muss #5.00 unbedingt noch sehen!Ich bin ja sowieso gespannt, wie es die nächsten Folgen weitergeht, nachdem Lindelof/Cuse in 5.00 ja erwähnt hatten, dass es nun mehr Antworten als neue Fragen gibt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Wird es jetzt eigentlich immer Doppelfolgen geben oder war das nur wegen der Premiere der fünften Staffel so?
Echt? Okay, ich muss #5.00 unbedingt noch sehen!
Wo kann man 5.00 sehen???
Von jetzt an gibt es wöchentlich nur eine Folge. Das Finale stellt die nächste Doppelfolge dar.nazira hat geschrieben:Wird es jetzt eigentlich immer Doppelfolgen geben oder war das nur wegen der Premiere der fünften Staffel so?
Regel 11 und so.Gommmet hat geschrieben: Wo kann man 5.00 sehen???

Was ich mich frage,hat sich die Zukunft geändert dadurch dass Locke in der Vergangenheit den einen Typen umgebracht hat?
Daniel meinte doch, dass man zwar in der Zeit vor und zurück reisen könnte, aber eben nicht die Geschehnisse ändern könnte. Die Zeit würde es einfach nicht erlauben. Daher auch sein Beispiel mit der Straße. Man könne sich zwar nach vorne und nach hinten auf ihr bewegen, aber keine neue Straße erschaffen. Jeder, der dies versuche, würde scheitern.nazira hat geschrieben:Was ich mich frage,hat sich die Zukunft geändert dadurch dass Locke in der Vergangenheit den einen Typen umgebracht hat?
Desmond ist da die einzige Ausnahme.
Phalanxxx hat geschrieben:Daniel meinte doch, dass man zwar in der Zeit vor und zurück reisen könnte, aber eben nicht die Geschehnisse ändern könnte. Die Zeit würde es einfach nicht erlauben. Daher auch sein Beispiel mit der Straße. Man könne sich zwar nach vorne und nach hinten auf ihr bewegen, aber keine neue Straße erschaffen. Jeder, der dies versuche, würde scheitern.
Desmond ist da die einzige Ausnahme.
Bezüglich dessen hab ich vor kurzem die Theorie gelesen, dass Smokey die Kurskorrektur der Insel sein soll, also dass wenn jemand versucht, etwas in der Vergangenheit zu ändern, Smokey dafür zuständig ist, wieder alles so hinzulenken, dass die Zukunft nicht verändert wird. Fand die Idee eigenltich ziemlich ansprechend.
- manila
- Teammitglied
Was mich hierbei aber auch verwirrt, ist, dass doch mal erwähnt wurde (ich glaube, Daniel war's), dass nur das Bewusstsein durch die Zeit reisen würde, nicht aber der Körper. Das wurde aber ganz klar durch Ben widerlegt (Insel --> Sahara) und nun ja auch durch die Losties - oder ist es nur deren Bewusstsein, das da rumreist und ihr Körper steckt noch in der "richtigen" Zeit fest??Phalanxxx hat geschrieben:Daniel meinte doch, dass man zwar in der Zeit vor und zurück reisen könnte, aber eben nicht die Geschehnisse ändern könnte. Die Zeit würde es einfach nicht erlauben. Daher auch sein Beispiel mit der Straße. Man könne sich zwar nach vorne und nach hinten auf ihr bewegen, aber keine neue Straße erschaffen. Jeder, der dies versuche, würde scheitern.
Aber wieso hat Smokey dann den Piloten von Oceanic 815 oder Mr. Eko getötet?? Und wie erklärt man dann, dass Ben Smokey ja damals quasi herbeigerufen hat?Bezüglich dessen hab ich vor kurzem die Theorie gelesen, dass Smokey die Kurskorrektur der Insel sein soll, also dass wenn jemand versucht, etwas in der Vergangenheit zu ändern, Smokey dafür zuständig ist, wieder alles so hinzulenken, dass die Zukunft nicht verändert wird. Fand die Idee eigenltich ziemlich ansprechend.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Regel 11 und so.

Belassen wirs dabei

Auch wenn Hurleys Storyline manchmal wirklich lustig war, war sie stellenweise etwas langweilig (und erinnerte damit an die FBs). Aber auch wenn sie stellenweise etwas langweilig war, fand ich sie im Endeffekt doch gut. Gut, weil durch Hurley ein wenig das Für und Wider der O6-Lüge präsentiert werden konnte.
Schön, Ana-Lucia in dem Outfit der Leute, die ihr ihren „Lost“-Job wegnahmen, zu sehen. Libbys Erwähnung fand ich erst lustig – doch dann hätte ich mir doch mehr Emotionen von Hurley ihr bezüglich gewünscht. Spricht die Insel / Jacob durch die Toten (zu Hurley! Denn Claire wollte von Kate ja das Gegenteil von dem, was Ben will!)? Und ist „Exposé“ dank Nikki nun ein Hit oder warum kommt das dauernd? Bin gespannt, ob Carmen dicht hält.
Und ob Jack und Ben Sayid überzeugen können. Und wer sind Jill, Gabriel und Jeffrey? Was haben sie mit Ben bereits durchgestanden? Was wollen sie erreichen? Welche Bedeutung hat Mrs. Hawking? Was hat sie dort im Keller gemacht? Warum hat Ben noch 70h bzw. woher weiß sie das? Was ist das Event Window? Und was passiert, wenn Ben es nicht schafft alle zu versammeln? Schön, dass es auch in der Zukunft genug Mystery gibt…
Ob es Zufall war, dass Kate und Sayid sich über den Weg fahren? Sehr schön, dass Kate und Sun sich trafen, dass sie passenderweise nun in L.A. ist und dass die Frachter-Sache angesprochen wurde. Ob es stimmt, dass die Anwälte die Lüge nicht interessiert und sie nur Aaron wollen?
Auf der Insel ging’s auch erstmal etwas ereignisarm zu und erinnerte an die Anfänge der Serie – mit dem Unterschied, dass die Losties nun gar nichts außer einem Boot und einem Kerl, der tote Tiere hört, haben. Vermute, dass die Pfeilfe und Jones von Dharma kamen.
Charlotte hat diesmal Kopfschmerzen und Gedächtnislücken. Weiß Dan, was mit ihr passiert? Mittlerweile traue ich ihm immer weniger…
4 Punkte.
@Hawking
Wie deutet ihr die "Karte", auf der Kreutze in den Ozeanen waren? Mögliche Orte für die Insel?
Schön, Ana-Lucia in dem Outfit der Leute, die ihr ihren „Lost“-Job wegnahmen, zu sehen. Libbys Erwähnung fand ich erst lustig – doch dann hätte ich mir doch mehr Emotionen von Hurley ihr bezüglich gewünscht. Spricht die Insel / Jacob durch die Toten (zu Hurley! Denn Claire wollte von Kate ja das Gegenteil von dem, was Ben will!)? Und ist „Exposé“ dank Nikki nun ein Hit oder warum kommt das dauernd? Bin gespannt, ob Carmen dicht hält.
Und ob Jack und Ben Sayid überzeugen können. Und wer sind Jill, Gabriel und Jeffrey? Was haben sie mit Ben bereits durchgestanden? Was wollen sie erreichen? Welche Bedeutung hat Mrs. Hawking? Was hat sie dort im Keller gemacht? Warum hat Ben noch 70h bzw. woher weiß sie das? Was ist das Event Window? Und was passiert, wenn Ben es nicht schafft alle zu versammeln? Schön, dass es auch in der Zukunft genug Mystery gibt…
Ob es Zufall war, dass Kate und Sayid sich über den Weg fahren? Sehr schön, dass Kate und Sun sich trafen, dass sie passenderweise nun in L.A. ist und dass die Frachter-Sache angesprochen wurde. Ob es stimmt, dass die Anwälte die Lüge nicht interessiert und sie nur Aaron wollen?
Auf der Insel ging’s auch erstmal etwas ereignisarm zu und erinnerte an die Anfänge der Serie – mit dem Unterschied, dass die Losties nun gar nichts außer einem Boot und einem Kerl, der tote Tiere hört, haben. Vermute, dass die Pfeilfe und Jones von Dharma kamen.
Charlotte hat diesmal Kopfschmerzen und Gedächtnislücken. Weiß Dan, was mit ihr passiert? Mittlerweile traue ich ihm immer weniger…
4 Punkte.
@Hawking
Wie deutet ihr die "Karte", auf der Kreutze in den Ozeanen waren? Mögliche Orte für die Insel?
Ich wüsste ja gerne, wie Jack handeln würde, hätte er Menschen, die er wirklich lieben würde und dann zurück lassen müsste? Da fällt mir ein: Fällt seine Mom also nicht in die Kategorie?manila hat geschrieben:Jack willigt ein, bereit, für immer auf die Insel zurückzukehren, um die anderen Losties zu retten. Hier blitzt erneut Jacks heldenhafter Charakter auf, der trotz all der Drogen und dem Alkohol immer noch in ihm schlummert. Die fünfte Staffel ist wie ein Neuanfang für diese Figur: Jack ist von einem Mann der Wissenschaft tatsächlich zu einem Mann des Glaubens geworden.
Meinste du, Sun hat gelogen und hält Kate doch für schuldig? So würde ich sie (auch jetzt) nicht einschätzen...Kate erzählt von der Sache mit der Blutprobe und langsam wird die Stimmung zwischen den beiden eisig kalt. Sun erinnert Kate an Jins Tod und uns damit an ihre Aussage in #4.12 Die Rückkehr (1): Zwei Menschen seien für Jins Ableben verantwortlich. Der eine ist Mr. Paik. Doch wer ist der Andere? Ben, weil er den Zünder ausgelöst hatte? Oder vielleicht doch Kate, die Jin zurückgelassen hatte?
Wenn man Sun glauben kann, kann man nun ausschließen, dass Kate die 2. für Jins Tod verantwortliche Person ist. Vermute ja fast, mit Jack wirds ne ähnliche Situation geben...philomina hat geschrieben:Und was genau brachte uns die Szene zwischen Kate und Sun, außer dass man sich nochmal die Sache mit Jin auf dem Boot erinnerte und Sun Kate von der Schuld lossprach?
Weil für ihn das Wichtigste war, von Schlangenzunge Ben wegzukommen.Wishmaster hat geschrieben:Warum Hurley aber nicht einfach gesagt hat er bleibt hier und kommt nicht mit versteh ich auch nicht den Ana-Lucia hat ja eindeutig gesagt er soll sich nicht von den Cops erwischen lassen.
Könnte erklären, warum Charlottes Körper das nicht mit macht - insofern sie auf der Insel geboren wurde...manila hat geschrieben:oder ist es nur deren Bewusstsein, das da rumreist und ihr Körper steckt noch in der "richtigen" Zeit fest??

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hi,
ja die Folge war wieder sehr interessant, vor allem....Mrs. Hawking, ich denke zu 90 % das sie Daniel Farradays Mutter ist, denn eine Sache wurde hier wohl übersehen von manchen
habt ihr gesehen wie Sie an der Tafel stand und Formeln angeschrieben hat??!, das hat bisher nur einer gemacht! und das war Daniel....
krass ist immer noch dieser Ben, ich WILL endlich wissen was wer und warum er so ist!
:<>
Hurley hat überrascht, denn er ist immer noch der jenige der Lügen nicht ausstehen kann, was wird die Festnahme nun mit sich bringen?? Spannung:D
John Locke ist wieder bei den andern, also meine These scheint bisher Formen anzunehmen......
mal sehen , was noch alles kommt....
ja die Folge war wieder sehr interessant, vor allem....Mrs. Hawking, ich denke zu 90 % das sie Daniel Farradays Mutter ist, denn eine Sache wurde hier wohl übersehen von manchen

habt ihr gesehen wie Sie an der Tafel stand und Formeln angeschrieben hat??!, das hat bisher nur einer gemacht! und das war Daniel....

krass ist immer noch dieser Ben, ich WILL endlich wissen was wer und warum er so ist!

Hurley hat überrascht, denn er ist immer noch der jenige der Lügen nicht ausstehen kann, was wird die Festnahme nun mit sich bringen?? Spannung:D
John Locke ist wieder bei den andern, also meine These scheint bisher Formen anzunehmen......
mal sehen , was noch alles kommt....
Dann muss es ja Daniels Mutter sein.KC Mink hat geschrieben: habt ihr gesehen wie Sie an der Tafel stand und Formeln angeschrieben hat??!, das hat bisher nur einer gemacht! und das war Daniel....
Oder nein, warte, es kann ja jeder an Tafeln schreiben.
Witzig: Faraday und Hawking sind beides bekannte Physiker.
edit: Ist glaube ich nen Spoiler

„Three Years Ago“. Also noch mal die Rückblende vom Finale, wo sich die Oceanic 6 absprechen, ihre Lüge der Öffentlichkeit als die Wahrheit zu verkaufen, also keine Insel, keine weiteren Überlebenden, keine „Others“, kein Garnichts. Interessantes Detail: Frank stimmt für die Mehrheit, aber Hurley hätte gerne die Wahrheit gesagt, was Jack natürlich nicht will. Sayid: „I don’t believe we have a better choice.“ Seh ich auch so, die Insel, dann kämen Fragen über Fragen und vor allem ist die Insel verschwunden. Dann käme die Frage über Aaron, woher er kommt und was mit dem Rest der Leute passiert ist. Natürlich offensichtlich, dass Hurley sauer ist, und derzeit ausgerechnet mit jenem Sayid abhängt, dem er jetzt wohl bald mal eins Reinwürgen wird – was ich ihm aber nicht zutraue. Oh, die Cops, nix gut Hurley, Tonne niederfahren und vorher jemanden „töten“, zumindest sprach die Waffe in der Hand gegen ihn. Ana Lucia? Äh, wo sind wir gerade? In Hurley’s Kopf? Oder einfach Paranoia.
Hoffentlich schafft Hurley diese Aufgabe. Egal, ich fand’s zum Schießen, wie er erst dem bewusstlosen Sayid die Sonnenbrille aufsetzt und sich dann ein T-Shirt mit dämlichem Aufdruck kauft.
Vorallem geht er mit Bademantel shoppen, dass ist der Überhammer.
Net schlecht, dass er dann bei seinem Daddy vor der Tür steht – nur ist das ein sicheres Versteck? Vertrauen tut er ihm sicher. Nun trifft sich Mr. Reyes mit Jack. War ein geschickter Zug, ein Arzt für Sayid, Jack natürlich. Sayid zurück. Ben bei Hurley gefiel mir, er hat schon Recht: Wenn er zurückgeht, lösen sich all seine Probleme auf. Auf seine Reaktion war ich nicht gefasst: „Never dude.“ Dann gesteht er sein Verbrechen, schlimm.
Benjamin hat am Ende 70 Stunden Zeit, um die Oceanic 6 zurück zu bringen, „God help us all.“
„I’ll see you in 6 hours Jack.” Benjamin halt. Jack entschließt sich zurück zu gehen, schlimmer kann’s eh nicht werden, von daher verständlich. Benjamin wollte ja die Frage, ob Locke jetzt tot sei, nicht beantworten, an einen sicheren Ort bringt er den Sarg, man weiß bei ihm nie. Also in eine Fleischerei, interessant, warum ist Locke’s Leiche bzw. er selber so wichtig, und gefährdet, wenn er abhanden kommt, die gesamte Mission? Klassischer Benjamin Gesicht Großaufnahme als er von Jack’s Begegnung mit Sayid erfährt. Herrlich, wie Hurley die LOST-Kurfassung seiner Mutter erzählt.
Klang für mich wie eine Parodie, denn diese Serien-Beschreibung klang wirklich dämlich, dann war das Monster und der Hatch und die 108 Minuten, warum eigentlich? Und die anderen und noch bösere… „We shouldn’t have lied.“
Ich muss sagen, die Insel-Handlung um die Gruppe Sawyer hängt mir zusehr von Daniel ab, der wie schon immer gewusst, genial ist.
Miles vor allem, der durfte bisher überhaupt nix zeigen, kann man über Charlotte genauso sagen, schade. Daniel will also feststellen, in welcher Zeit sie sich gerade befinden, klingt gut, aber wie zum Henker?
Neil ist ja mal nervig, was will der denn?
Miles hat wirklich die Arschkarte gezogen, darf tote Wildschweine aufspüren, hm, yummy.
Bitte ertränkt gleich mal dieses Neil Gesicht, so ein Jammerlappen, verdirbt mir echt den Spaß. Mein Gott, ist der Junge lächerlich oder was? Sawyer hätte ihm die Fresse eingeschlagen, wäre da nicht Juliet gewesen… Ich geb zu, es hatte einen gewissen Funfaktor, als der Junge plötzlich aus dem Nichts von einem dieser Feuerpfeile getroffen wurde.
Solange nur ein paar Statisten verbrennen, ist es doch ein cooler Einfall. Die Dharma-Leute sind also aktiv, gut so. Mega-Cool, wie Locke aus dem Dickicht stampft, he’s back again, Gott sei Dank!
Sieht fast so aus, als wären die Charaktere jetzt wirklich zeitgleich parallel unterwegs, macht ja nix, Kate wieder auf der Flucht. Wer ist nun in LA? Die gute Sonne.
Bewegendes Gespräch über ihre Rettung, wobei Jin draufging. Ob Kate wirklich ihre Gegner umlegen wird bzw. überhaupt sollte? Da sie ihren Sohn wollen, aber laut Sun die Wahrheit nicht enthüllen werden, läuft wohl alles auf „back to the island“ hinaus.
Fazit: Hm, also. Zum Finale war ich mir sicher, dass es genügend interessante Leute gibt, so dass die Insel keinesfalls langweilig wird. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Einzig Daniel bewegt mich noch, der gibt aber auch kaum Antworten, die Dharma-Leute könnten also direkt Antworten liefern. Wirklich Punkte springen heute also nur für die Oceanic 6 Handlungen raus, wobei Sun und Kate okay war, am besten gefiel mir noch Hurley zusammen mit Sayid, Benjamin und Jack. Insgesamt war’s ne solide Folge, aber irgendwie fehlten die Spannungsmomente. Ich gebe heute nur 3 Punkte, hatte andere Erwartungen nach dem hektischen, vollgeräumten Season-Auftakt. Zumindest laufen potenzielle Geschichten, auch wenn mich die Insel abgesehen von Locke/Daniel derzeit kaum reizt, schätze mit den „Zeit“-Antworten werden wir uns gedulden müssen… Dharma und Locke bei der Gruppe klingt schon mal nicht schlecht, dazu Hurley in Gewahrsam, ein enttäuschter Ben, mal sehen. Die 70 Stunden klingen noch viel besser.

„I’ll see you in 6 hours Jack.” Benjamin halt. Jack entschließt sich zurück zu gehen, schlimmer kann’s eh nicht werden, von daher verständlich. Benjamin wollte ja die Frage, ob Locke jetzt tot sei, nicht beantworten, an einen sicheren Ort bringt er den Sarg, man weiß bei ihm nie. Also in eine Fleischerei, interessant, warum ist Locke’s Leiche bzw. er selber so wichtig, und gefährdet, wenn er abhanden kommt, die gesamte Mission? Klassischer Benjamin Gesicht Großaufnahme als er von Jack’s Begegnung mit Sayid erfährt. Herrlich, wie Hurley die LOST-Kurfassung seiner Mutter erzählt.

Ich muss sagen, die Insel-Handlung um die Gruppe Sawyer hängt mir zusehr von Daniel ab, der wie schon immer gewusst, genial ist.

Sieht fast so aus, als wären die Charaktere jetzt wirklich zeitgleich parallel unterwegs, macht ja nix, Kate wieder auf der Flucht. Wer ist nun in LA? Die gute Sonne.

Fazit: Hm, also. Zum Finale war ich mir sicher, dass es genügend interessante Leute gibt, so dass die Insel keinesfalls langweilig wird. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Einzig Daniel bewegt mich noch, der gibt aber auch kaum Antworten, die Dharma-Leute könnten also direkt Antworten liefern. Wirklich Punkte springen heute also nur für die Oceanic 6 Handlungen raus, wobei Sun und Kate okay war, am besten gefiel mir noch Hurley zusammen mit Sayid, Benjamin und Jack. Insgesamt war’s ne solide Folge, aber irgendwie fehlten die Spannungsmomente. Ich gebe heute nur 3 Punkte, hatte andere Erwartungen nach dem hektischen, vollgeräumten Season-Auftakt. Zumindest laufen potenzielle Geschichten, auch wenn mich die Insel abgesehen von Locke/Daniel derzeit kaum reizt, schätze mit den „Zeit“-Antworten werden wir uns gedulden müssen… Dharma und Locke bei der Gruppe klingt schon mal nicht schlecht, dazu Hurley in Gewahrsam, ein enttäuschter Ben, mal sehen. Die 70 Stunden klingen noch viel besser.

Sehr geil war vorallem das Ende ... das Ben nur noch 70 Stunden hat alle zu versammlen.
Lustig fand ich als Hurley seiner Mutter die Wahrheit über die Insel und den Absturz erzählt ... das hört sich ja auch alles echt bekloppt an und dann sagt sie auch noch das sie es glaubt.
Interessant war auch das Hurley sich lieber von der Polizei festnehmen lässt als mit Ben mitzugehen.
Oh und ich liebe die Szenen mit Sawyer und Juliet zusammen.
Lustig fand ich als Hurley seiner Mutter die Wahrheit über die Insel und den Absturz erzählt ... das hört sich ja auch alles echt bekloppt an und dann sagt sie auch noch das sie es glaubt.
Interessant war auch das Hurley sich lieber von der Polizei festnehmen lässt als mit Ben mitzugehen.
Oh und ich liebe die Szenen mit Sawyer und Juliet zusammen.
- Rightniceboy
Was kann man zu der Folge sagen sie ging so Ben hat einen Plan für den er noch 70. Stunden Zeit hat. Sonst hat es Konsequenzen. Warum nur 70. Std.? Und wer war die alte Frau?
Von Sayid hat man nicht viel gesehen der war in der ganzen Folge Ko!
Aber Jack hat ihn wieder auf die Beine bekommen. Immer wenn jemand in einer Serie halb tot ist, dann spritzt man ihm mal kurz ein Medikament fürs Herz, und 10 sekunden später ist er wieder wach. Tja wenn es immer so einfach wäre.
Die Folge war eigentlich mehr auf Hurley zu geschnitten. Wie er Unterschlupf bei seinen Eltern gefunden hat, und wie er die Geschichte mit der Insel seiner Mutter erzählt hat. Das ging schon sehr ans Herz, da war die Story um Kate und Aaron Nebensache.
Ok man darf auch wieder nicht Sawyer und die anderen auf der Insel vergessen. Ich dachte erst, sie würden von den Ureinwohnern der Inseln angegriffen. Aber später im Dschungel sahen die mehr wie die Dharma Typen aus.
Ach, unser Sawyer hat sich endlich ein Hemd zugelegt! Wie schade.
Und was meint ihr Leute, werden jetzt Sawyer und Juliet das neue Insel Paar? Wäre schön, wenn man aber als Lost Fan schon weiß was passieren wird. Was ich uns aber nicht wünschen möchte.
Von Sayid hat man nicht viel gesehen der war in der ganzen Folge Ko!

Die Folge war eigentlich mehr auf Hurley zu geschnitten. Wie er Unterschlupf bei seinen Eltern gefunden hat, und wie er die Geschichte mit der Insel seiner Mutter erzählt hat. Das ging schon sehr ans Herz, da war die Story um Kate und Aaron Nebensache.
Ok man darf auch wieder nicht Sawyer und die anderen auf der Insel vergessen. Ich dachte erst, sie würden von den Ureinwohnern der Inseln angegriffen. Aber später im Dschungel sahen die mehr wie die Dharma Typen aus.
Ach, unser Sawyer hat sich endlich ein Hemd zugelegt! Wie schade.

Und was meint ihr Leute, werden jetzt Sawyer und Juliet das neue Insel Paar? Wäre schön, wenn man aber als Lost Fan schon weiß was passieren wird. Was ich uns aber nicht wünschen möchte.