Eure Meinung zu #1.22 Rastlos
- Annika
- Globaler Moderator
Ja das war mir klar, ich dachte nur, dass man vielleicht (neben der Sache mit der Mutter) noch Informationen über Kate oder so bekommen könnte, aber es scheint nicht so zu sein.
Ich bin mir nicht sicher, ob Tom wirklich der Absender ist. Amerikaner haben zwar oft eine "weiblichere" Schrift, aber diese Handschrift sieht mal so gar nicht nach einem Mann aus...
Ich bin mir nicht sicher, ob Tom wirklich der Absender ist. Amerikaner haben zwar oft eine "weiblichere" Schrift, aber diese Handschrift sieht mal so gar nicht nach einem Mann aus...
- Annika
- Globaler Moderator
Das glaube ich nicht, erstes ist sie wahrscheinlich zu krank, zweitens hatte sie dafür viel zu viel Angst vor Kate. Da hätte sie ihr nie geschrieben...Catherine hat geschrieben:Ich habe das eher so verstanden, dass die Mutter ihr schreibt.
Es muss auf jeden Fall jemand sein, mit dem Kate noch Kontakt hat, denn er wusste ja wo er sie finden kann!
- Catherine
- Teammitglied
Ich habe dann mal noch in rot ergänzt, was ich noch entziffern konnte.
Ich habe dann mal noch in rot ergänzt, was ich noch entziffern konnte.
Annika hat geschrieben:(...)
(...) to the chemo and the doctors
(...) else they can do. There's still no
(...) refuses to stay at the hospital
(...) weaker and fear that
(...) no other choice.
(...) all of this (...)
(...) than anything that (...)
(...) difference (...) know when this (...)
(...) hoping it`s (...)
(...) must (...) left.
(...) will be
(...) prayer
Love
Re: Eure Meinung zu #1.22 "Rastlos"
Hab gerade die Folge noch einmal geschaut und kann dir folgendes nun erklären...
Noch ne Theorie zur Mutter und warum sie vom einen auf den anderen Moment so panisch wurde: Vielleicht hat sie "einfach nur" Alzheimer und hat manches Mal Aussetzer, durch die sie vergisst, wer da vor ihr steht, usw.
Das ist dieselbe Jacke. Sie steht in dieser Szene neben/unter einem Fenster, wodurch ein ganz andres Licht entsteht. Mehr nicht.manila hat geschrieben:Aber schon mal aufgefallen, Kate trägt zwei verschiedene Jacken!
-> als sie aus dem Krankenhaus rennt:
Bild anzeigen
-> als sie im Auto sitzt:
Bild anzeigen
Ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen
Noch ne Theorie zur Mutter und warum sie vom einen auf den anderen Moment so panisch wurde: Vielleicht hat sie "einfach nur" Alzheimer und hat manches Mal Aussetzer, durch die sie vergisst, wer da vor ihr steht, usw.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Re: Eure Meinung zu #1.22 Rastlos
Zuletzt geändert von Annika am 28.04.2008, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der Inhalt bezieht sich auf das Finale der zweiten Staffel und nicht auf diese Episode
Grund: Der Inhalt bezieht sich auf das Finale der zweiten Staffel und nicht auf diese Episode
Re: Eure Meinung zu #1.22 Rastlos
Direkteinstieg mit spannender Musik. Achso, das war gar nicht Claire…passt auch besser zu Kate. Bis auf die Zeitkapsel fand ich den Rückblick langweilig, liegt auch an Kate, sie ist mir irgendwie egal. Dafür war die Szene mit ihrer kranken Mom heftig (steckt da mehr dahinter?) und sie hat ihren Freund getötet. Nach der Flucht habe ich mehr Verständnis für ihre Situation, klar dass sie ständig flüchten will/muss und niemandem vertraut und sie ist verzweifelt, weil sie kein normales Leben mehr führen kann.
Bitter Pille für Michael: er kann – dank Wettervorhersage von einem Lostie – erst in 4 Monaten versuchen, die Insel zu verlassen. Meine Frage: Wissen wir, wo sich die Insel befindet? Da im Süden die Antarktis ist. Eine Südpazikinsel wurde in Folge 19 gesagt. Kate will auch weg, mal sehen. Wer ist eigentlich #4 (neben Sawyer)? Jin, ob er das wirklich durchzieht? Kate kann segeln – Sawyer hat keine blassen Schimmer. Wenn Michael ihn aber wieder auslädt, dreht der wohl durch! „And who the hell’s gonna take my place?“ Kate! „Hey Sawyer, I want your spot – i get it!“ Wieder ist Konfliktpotenzial gegeben. Michael kriegt Bauchschmerzen – wer wird verdächtigt? Wie immer Sawyer (je nach Fall ist auch Locke mal Schuld). Und Hurley diese Tratschtante!
Jetzt gibt’s langsam keine Geheimnisse mehr: Der Bunker, der Waffenkoffer, Kate auf der Flucht. Kate scheint wohl die Giftmischerin zu sein, wie Jack richtig sagte, er weiß nicht was er ihr zutrauen kann. Sawyer vs. Kate. Und dann ist sie’s doch nicht gewesen (wie eigentlich bisher immer), sondern Sun. Verständlich, sie liebt ihn, er will von ihr weg. Aha, sie fahren trotz der Warnung des Meteorologen schon morgen, freu mich drauf.
„What is this thing? – Exactly it’s time we talk about it.“ Das Führertrio Locke, Sawyer und Jack und der geheimnisvolle Bunker! “Maybe it was never meant to be opened from the outside???” Dann auch noch Walt: “don’t open that thing!” Wusste er überhaupt von dem Ding? Ich glaub nicht!
Charlie ist wirklich toll, “you could stay with me and the baby in L.A.” wenn wir gerettet werden.
Diese Folge fand ich nur mäßig, Kate interessiert mich nicht wirklich, ihr Rückblick hat uns kaum neues gebracht. Dann der Kampf um den letzten freien Platz am Floß. Einzig diese blöde Luke war interessant – wenn da nicht bald eine Auflösung kommt! Und natürlich Walt’s Meldung, sie auf keinen Fall zu öffnen. Freu mich mehr auf die nächste Folge (Doppelfolge) und die Schifffahrt. Allerdings hab ich die meisten Zahlenhinweise (hab heute überhaupt nicht geschaut und deshalb – lt. anderen Posts) verpasst…
Bitter Pille für Michael: er kann – dank Wettervorhersage von einem Lostie – erst in 4 Monaten versuchen, die Insel zu verlassen. Meine Frage: Wissen wir, wo sich die Insel befindet? Da im Süden die Antarktis ist. Eine Südpazikinsel wurde in Folge 19 gesagt. Kate will auch weg, mal sehen. Wer ist eigentlich #4 (neben Sawyer)? Jin, ob er das wirklich durchzieht? Kate kann segeln – Sawyer hat keine blassen Schimmer. Wenn Michael ihn aber wieder auslädt, dreht der wohl durch! „And who the hell’s gonna take my place?“ Kate! „Hey Sawyer, I want your spot – i get it!“ Wieder ist Konfliktpotenzial gegeben. Michael kriegt Bauchschmerzen – wer wird verdächtigt? Wie immer Sawyer (je nach Fall ist auch Locke mal Schuld). Und Hurley diese Tratschtante!

„What is this thing? – Exactly it’s time we talk about it.“ Das Führertrio Locke, Sawyer und Jack und der geheimnisvolle Bunker! “Maybe it was never meant to be opened from the outside???” Dann auch noch Walt: “don’t open that thing!” Wusste er überhaupt von dem Ding? Ich glaub nicht!
Charlie ist wirklich toll, “you could stay with me and the baby in L.A.” wenn wir gerettet werden.
Diese Folge fand ich nur mäßig, Kate interessiert mich nicht wirklich, ihr Rückblick hat uns kaum neues gebracht. Dann der Kampf um den letzten freien Platz am Floß. Einzig diese blöde Luke war interessant – wenn da nicht bald eine Auflösung kommt! Und natürlich Walt’s Meldung, sie auf keinen Fall zu öffnen. Freu mich mehr auf die nächste Folge (Doppelfolge) und die Schifffahrt. Allerdings hab ich die meisten Zahlenhinweise (hab heute überhaupt nicht geschaut und deshalb – lt. anderen Posts) verpasst…