Eure Meinung zu #2.20 Zwei für unterwegs

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
3%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
6
18%
4 Sterne
9
26%
5 Sterne
18
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Iseabail

Beitrag von Iseabail »

@RightNiceBoy

Erstmal finde ich kannst du dir deinen Ton mal abgewöhnen, da Annika jedes Recht hat auf diese blöde Situation hinzuweisen, und außerdem: wenn dir der Schuh nicht passt dann zieh ihn nicht an!
Da du dich aber trotzdem angesprochen fühlst kann ich nur sagen: Natürlich kann jeder selber entscheiden, ob er Spioler liest, aber in diesem Board sollen nunmal generell gar keine Spoiler gepostet werden!
Jetzt verstanden?
Und wenn du dann eine Aussage die du selber gemacht hast bestätigen willst, und das mit den Worten
"Dann muss ich mal für euch ein paar Punkte auf zählen wieso ich Henry als Anführer von den ANDEREN halte, ich denke ihr versteht dann besser, Was ich meine, wenn ihr das hier unten liest..."

anführst, worauf gleich etwas in Spoilertags folgt, dann ist doch selbst für die Leute, die den Spoiler nicht lesen klar, daß du dich auf etwas beziehst was noch geschieht und deutlich macht, daß du Recht hast!

Also, Überraschung, ich weiß schon vorher was los ist, danke...

Du stellst "Vermutungen" auf, die für dich keine mehr sind, da du die Story schon kennst, also wissen unverspoilerte Menschen bei deinen Beiträgen gleich, daß sie lesen wie die Geschichte weitergeht!

Ich werde deine Beiträge in Zukunft einfach gar nicht mehr lesen, da du mir schon des Öfteren die Spannung versaut hast.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@ Isabeal: Ich kann mit deiner Meinung leben, und wenn du mal meine Texte richtig gelsen hättest dann hab ich nicht gesagt was genau in der Folge passiert sondern, ich hab mir selber so meine Gedanken gemacht, Was mir logisch erscheint das machen viele hier... und wie gesagt was die Leute hier im Forum über meine Texte denken darauf hab ich wirklich keinen Einfluss ,die ich so schreibe dafür kann ich leider nichts. ein anderer würde meine Text ganz anders verstehen. wie du! Ich weiß sonst nicht wie ich das sonst schreiben soll.

Und zu Annika sie wird das sicher verstehen was ich mit meinem Kommentar gemeint hab, und sie weiß das ich das nicht böse gemeint, habe, sie kennt meine Texte und meine Gedanken schon länger. Und wenn ich sie in irgendeinerweise beleidigt hab dann tut es mir leid Anni. War nicht meine Absicht. Und ihr müsste auch klar sein das nicht jeder der gleichen Meinung ist wie sie. und ausserdem ich hab auch im ersten Text gesagt das ich das mit den Spoilern auch nicht gut finde.

@ Isabeal

Und wie gesagt ich hab die Begründung über Henry verspoilt. Weil mir das jemand von den Moderatoren gesagt hat...

aber wenn du an meinem logischen denken Zweifel hast dann nenn ich dir ein Beispiel aus einer Serie (Sturm der Liebe)

Da wurde eine Frau entführt und in dem Keller Gewölbe wo sie gefangen gehalten wurde ist Feuer ausgebrochen. Die folge lief am Freitag . Und bevor ich überhaupt die nächste Folge am heutigen Montag gesehen habe, kam mir gleich der Gedanke das sie nicht stirbt... Und ich hatte recht! sie wurde durch ihren Mann gerettet. das war mir gleich klar weil sonst die ganze Handlung von der Serie den Bach runter gegangen wäre wenn sie gestorben wäre.

und so denke ich auch bei der Serie Smallville, und bei Lost ;) Oder denkst du die ANDEREN bei Lost haben bitte Bitte zu Michael gesagt? ;) um ihn zu so einer Tat zu übereden. die haben ihn wohl mit was anderem überedet das erscheint doch logisch oder? vielleicht kommst du allein darauf mit was sie ihn überzeugt haben... ist ja klar ohne das ich voher die Spoiler gelesen habe. Wenn du die letzte Folge der 1 Staffel gesehen hast. dann weißt du auch wer entführt wurden ist. Das war doch Walt oder? der Sohn von Michael und Michael hat danach gesagt er sucht Walt. so wenn er durch die ganze Insel durch gelaufen ist dann hat er wohl auch noch andere Menschen gefunden als seine Leute! oder denkst die Typen die von der letzten Folge der 1. Staffel Walt entführt haben kamen aus dem Wasser sorry :ohwell: stimmt doch oder meinst du die sind alle nett auf der Lost Insel :roll: sonst guckt sich doch keiner sowas an wenn keine Spannung auf kommt... Das ist eigendlich alles mit logischen denken zu erklären. richtig? Wie zm Beispiel mit Libby denkst du wirklich wenn jemand von 2 Pistolen Kugeln getroffen wird und es gibt dort wo man ist kein OP Raum sprich wo man operieren kann und auch keine Blutkonserven die man der Person geben kann. meinst du dann das der Mensch überlebt? nur ne Frage... Und nur weil die anderen sich das jetzt denken können was kommt, heißt das doch nicht das sie alles über die folgen die noch kommen was wissen.. ich weiß auch nicht alles...

aber ob ich euch das versuche zu erklären oder nicht. Ihr habt euch darüber eh schon eure Gedanken gemacht. bz.w. eure Meinung über mich gebildet. kann ich leider nicht ändern.. :ohwell:

Ich mein es doch nicht böse mit euch :roll: Ihr seit doch so lieb auf dieser Seite. Nur das ihr es wisst :(
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.01.2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

8-) naja bei dem Gespoile gings in erster Linie (für mich zumindest) darum, dass die Dartsellerin von Libby aus der Serie raus ist. (so wie redseven es meinte.) Heißt somit: Libby tot!
Das ist alles!

Dass du Henry für den Anführer der Anderen hällst, ist halt nur ne Vermutung von dir. Und somit nicht wirklich ein Spoiler.

Im Grunde viel lärm um nichts! ;)
Rightniceboy

HollyTS hat geschrieben:8-) naja bei dem Gespoile gings in erster Linie (für mich zumindest) darum, dass die Dartsellerin von Libby aus der Serie raus ist. (so wie redseven es meinte.) Heißt somit: Libby tot!
Das ist alles!

Dass du Henry für den Anführer der Anderen hällst, ist halt nur ne Vermutung von dir. Und somit nicht wirklich ein Spoiler.

Im Grunde viel lärm um nichts! ;)

@ HollyTS Dankeschön endlich jemand der auf meiner Seite steht. ich kam bei Henry nur auf die Idee mit dem Anführer, weil er sich gegenüber Jack und Locke so verhalten hat, als ob er bei den ANDEREN was zu sagen hätte. aber ob er zu 100% der Anführer von den ANDEREN ist, das weiß ich echt nicht... gut ich gebe ehrlich zu das ich die ersten Folgen der 3. Staffel gesehen habe aber nur die ersten 3! mehr nicht weil ich den englischen BFBS Sender so schlecht empfangen kann und mein englisch ist nicht perfekt...Und deswegen kann ich nicht sagen ob Henry der Anführer ist.. und ich schreibe das schon als Spoiler mehr kann ich nicht machen und wenn jemand das liest dann ist das deren Entscheidung/Schuld und nicht meine... Danke nochmal Holly

Und es gibt noch eine 2. Person die gut ein Anführer sein könnte... Wie wärs den mit Mr. Friendley der Typ mit dem Bart... Der in der einen Folge zu Jack sagte hier ist die Linie, auf der Insel. wenn er sie übertritt dann würde es Jack bereuen :(

EDIT by Annika: Kann man als Spoiler verstehen, also Tag eingesetzt!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.01.2007, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Und es gibt noch eine 2. Person die gut ein Anführer sein könnte... Wie wärs den mit Mr. Friendley der Typ mit dem Bart...
Das kann man, da Mr. Friendly mit Ethan von "ihm", dem Anführer, sprach, wohl ausschließen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

@Annika Danke für den Hinweis mit dem Spoiler Anni:D Wäre nicht nötig gewesen :roll: Was würden wir nur ohne dich machen? :D

Ich war so frei und hab meinen Text für dich überarbeitet ;) (Spoiler gelöscht!) Aber ich hätte nicht gedacht das du so genau hin guckst, kompliment :) Machst deine Sache schon prima :up:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Annika Danke für den Hinweis mit dem Spoiler Anni:D
OT

Bitte nenne mich nicht Anni, ich hasse diesen Spitznamen ;)

/OT

So und damit das Thema jetzt mal gegessen ist und sich hier wieder über die Episode unterhalten werden kann, lest eure Beiträge einfach noch mal genau durch und guckt, ob ihr nicht doch spoilert...

Und natürlich lese ich genau, dass ist mein Job und ich will, dass die anderen sich nicht ärgern, wenn sie über Spoiler stolpern.
Rightniceboy

Ich hab ein Bild von der Szene gefunden, wo Ana-Lucia und Jacks Vater im Auto sassen und wo plötzlich Sawyer gegen die Autotür gelaufen ist das sieht aus *lach* :D

http://lost.cubit.net/forum/gallery/1_0 ... _27_56.jpg
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab ein Bild von der Szene gefunden, wo Ana-Lucia und Jacks Vater im Auto sassen und wo plötzlich Sawyer gegen die Autotür gelaufen ist das sieht aus *lach* :D

http://lost.cubit.net/forum/gallery/1_0 ... _27_56.jpg
Hey... das sieht ja mal echt genial aus! Ja ja Sawyer macht sogar mit nem blöden gesichtsausdruck ne gute Figur *schwärm*
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.20 Zwei für unterwegs

Beitrag von ~Angel~ »

Also mir hat die Folge gut gefallen ... wieder mal 4 Sterne xD

Fand den Flashback nur in der Hinsicht gut das man Jack´s Vater mal wieder gesehen hat und Sawyer vor die Autotür gelaufen ist ^^.
Tja... nur hat Jack nicht mehr erfahren das Ana-Lucia seinen Vater kannte ^^

Michael erschießt Ana-Lucia und Libby. Seit dem Zeitpunkt mochte ich ihn ja nicht wirklich, wobei ich Libby ja auch nicht mochte und es nicht schlimm fand das sie dann tot war.
Und am Ende schießt Michael sich auch noch selbst in den Arm ....
ForVanAngel

Re:

Beitrag von ForVanAngel »

Das Finale nähert sich, da erwarte ich mir eine Steigerung! Über Ana Lucia bin ich heute gar nicht so unglücklich, sie hatte zum Schluss ihrer „Mörder“ erschossen. Und Jack’s Vater getroffen, allerdings war sie da nicht die erste. ;) Jack und Ana haben also viel mehr gemeinsam, vor allem haben sie mit einem Elternteil gearbeitet und wie Shannon, Locke und Kate schlechte Erfahrungen mit einem Elternteil gemacht! Sawyer hat sich auch ins Bild geschlichen, Josh Holloway stand wohl versehentlich den Dreharbeiten im Weg. :D

Henry dreht heute endlich auf bzw. fällt aus seiner Rolle, mich hat überrascht, dass sich Ana als Cop nicht gegen ihn wehren konnte. So weit so gut, was sollte seine Aktion bezwecken? Wollte er abhaun, dann wäre er schlicht rausgelaufen, an Locke vorbei in die „Freiheit“. Scheinbar hat auch er heute einen schweren Fehler begangen und zugegeben, ein „Other“ zu sein! „You’re one of the good ones!“ Die Gut-Böse Sache ist wohl doch Teil der Lösung und sich bessern. Allerdings kann das auch ein weiterer geschickter Manipulationsversuch sein, Locke fällt auf seine Mitleidsmasche rein. Da ham sich die richtigen gefunden, Sawyer, Ana-Lucia oder Sayid würden ihm wohl die Fresse einschlagen, wenn er sie so blöd anmacht!

Auch gegen Sawyer war Ana Chancenlos, scheinbar wohl doch nur eine große Klappe, wenn sie bewaffnet ist! Zur Liebesszene möchte ich gar nichts schreiben, unnötig, für Ana nötig, um die Waffe zu kriegen, trotzdem nervig. :roll: „Heißt das, Kuscheln gibt es jetzt nicht mehr?“, ^_^ dieser Sager von Sawyer war es dann aber fast schon wieder wert, aber nur fast.

Na wenigstens hat Michael keine Amnesie. Seine Erzählung war total interessant, haben die „Anderen“ nur geblufft? Könnte leicht möglich sein, immerhin haben sie sich im Dschungel versteckt, Angst mit der imaginären Linie geschürrt und sich als die Chefs aufgespielt. „We are gonna get my boy back!“ Das ist doch mal eine vernünftige, Spannung versprechende Ansage! Jack war heute cool drauf, nimmt Sawyer das Manuskript weg und will dann die Waffen haben?!

Boah, der Schluss war überböse, Michael erschießt Ana-Lucia, aber warum, warum bloß? Und dann noch Libby, was war das denn? :o Wenigstens haben sich jetzt die nervigen Liebespaare erledigt… :) der Schluss war absolut nix für schwache Nerven…

3,5 Punkte gab’s bis 2 Minuten vor Schluss, dieser hat dann 4 absolut gerechtfertigt, mir dreht sich alles, Viva la Finale! :up:
redseven hat geschrieben:nah ja die Macher haben sich ja sofort bemüht in Interviews zu erklären das dass alles mit Michelle Rodriguez eh von vorn herein zu vereinbart war das sie nur eine Staffel lang mitspielt. gut, kann man noch sagen wir mal gelten lassen, aber es ist dann schon sehr auffällig wenn dann zufälliger Weise auch noch Cynthia Watros drauf geht, die ja nur zufälliger Weise auch mit drin steckte in der ganzen Betrunken-auto-fahren-sache :roll: Nah ja sollte sich jeder seinen Teil bei denken , aber ABC gehört nun mal zum familienfreundlichen Disney Konzern und da sieht man es bekanntlich nicht gern wenn solche Sachen passieren.
Das ist natürlich ne sehr interessante Info, aber es hat niemand getroffen, der es nicht verdient hätte... :) Die beiden ham mich in der Serie kaum begeistert. Man merke: Als Schauspieler in einer erfolgereichen TV-Show kriegt man zwar massig Kohle, muss aber aufpassen, was man in seiner Freizeit macht... ;)
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“