Eure Meinung zu #3.08 Erinnerungsfetzen
Erstaunlicher weiße hat mir diese folge echt gut gefallen.
Desmond ist mir gerade unheimlich sympathisch.
Finde seine Geschichte so traurig
ich hoffe es gibt ein happy end für ihn und Penny. Die Frau im Ringgeschäft fand ich ganz interessant eigentlich hat sie ihm ja erzählt das alles Schicksal ist und dass man gegen seine Bestimmung so wie so nicht machen kann.
Das er immer alles schon weiß weil er es schon mal erlebt hat hat mich überrascht, auf so was währe ich nie gekommen.
Charlie muss also sterben, ich hoffe das lässt sich noch irgendwie verhindern (auch wenn es sein Schicksal ist), fänds echt blöd wenn er stirbt
.
Also mir hat diese folge besser gefallen als die vorige und besonders toll fand ich auch das Charlie "Wonderwall" von Oasis gesungen hat
Finde seine Geschichte so traurig

ich hoffe es gibt ein happy end für ihn und Penny. Die Frau im Ringgeschäft fand ich ganz interessant eigentlich hat sie ihm ja erzählt das alles Schicksal ist und dass man gegen seine Bestimmung so wie so nicht machen kann.
Das er immer alles schon weiß weil er es schon mal erlebt hat hat mich überrascht, auf so was währe ich nie gekommen.
Charlie muss also sterben, ich hoffe das lässt sich noch irgendwie verhindern (auch wenn es sein Schicksal ist), fänds echt blöd wenn er stirbt

Also mir hat diese folge besser gefallen als die vorige und besonders toll fand ich auch das Charlie "Wonderwall" von Oasis gesungen hat
# Hashtag
was mich viel mehr interessieet...Die Frau im Ringgeschäft fand ich ganz interessant eigentlich hat sie ihm ja erzählt das alles Schicksal ist und dass man gegen seine Bestimmung so wie so nicht machen kann.
wer war sie, und wher wusste sie das alles
auch frage ich mich,war desmond wirklich in der vergangenheit wieder, oder erinnerte er sich bloß daran
Da stimme ich dir doch zuIseabail hat geschrieben:Würde ich nicht eh schon einschalten, spätestens damit hätten sie mich dann auch.manila hat geschrieben:Seine Nacktheit als Symbol für einen Neustart? Könnte sein. Oder aber für höhere Einschaltquoten![]()

Also ich fand die Frau im Juweliergeschäft schon ziemlich merkwürdig. Aber ich kann mir dann doch irgendwie nicht vorstelln, dass er zurück reist und sie das dann schon alles weiß?! Das passt irgendwie nicht so zusammen!
ich mag desmond zur zeit auch echt gern!LS hat geschrieben:Erstaunlicher weiße hat mir diese folge echt gut gefallen.
Finde seine Geschichte so traurig![]()

mich hat seine geschichte auch ziemlich berührt. eines der interessantesten flashbacks in dieser staffel! ich hoffe man erfährt noch viel über ihn, weil ja seine geschichte und seine "gabe" wirklich spannen sind!
tja, da sich diese folge hauptsächlich um desmond drehte hat sie mir als angehender desmond-fan natürlich sehr gut gefallen!
- Rightniceboy
Werde ich mal zu der Episode auch meine Meinung gut tuen. So gut wie die letzte Folge war sie nicht, aber ich muss einigen recht geben Desmond ist schon ein interessanter Charakter. Was ich mich nur Frage ist: Wer die alte Frau war von der Desmond den Ehering haben wollte? Sein Gewissen?
Ansonsten war die Folge nicht schlecht, aber sicherlich gibt es bessere Lost-folgen.
Man muss sich erst mal dran gewöhnen, das Desmond jetzt so eine art Wahrsager ist. Jetzt fehlt nur noch die Kugel.
Ansonsten war die Folge nicht schlecht, aber sicherlich gibt es bessere Lost-folgen.
Man muss sich erst mal dran gewöhnen, das Desmond jetzt so eine art Wahrsager ist. Jetzt fehlt nur noch die Kugel.

- Schnurpsischolz
Also richtig schlecht fand ich die Episode nicht, aber auch nicht richtig gut. Desmonds "Erinnerungen" waren ja ganz interessent, aber es hat mich definitiv gestört, dass es dazwischen nichts von der Insel gab.
Und was ich davon halten soll weiß ich nun wirklich nicht, da habe ich jetzt nur wieder die Hoffnung (dank Annika), dass das am Ende der Staffel besser sein soll.
Ich habe ja für mich beschlossen, dass Desmond irgendwie geträumt hat, und sich dabei sein Leben vor und auf der Insel vermischt haben. Das erklärt natürlich nicht, warum er jetzt anscheinend wahrsagen kann, aber bei Lost muss man nicht immer alles erklären.
Was ich noch anmerken möchte, es ist davon auszugehen, dass Hurley und Charly mächtig Ärger mit Sawyer bekommen. Er ist ja schon total ausgeflippt, als Jack an seine Sachen ist, als er mit dem Floß weggefahren ist, aber die "Plünderung" jetzt finde ich eigentlich viel schlimmer.
Die Folge hatte es auch schwer, weil die davor so spannungsgeladen war, und diese jetzt eher so dahingeplätschert ist. Ich hoffe nur, beim nächsten mal geht es dann endlich wieder um die anderen Losties.
Und was ich davon halten soll weiß ich nun wirklich nicht, da habe ich jetzt nur wieder die Hoffnung (dank Annika), dass das am Ende der Staffel besser sein soll.
Ich habe ja für mich beschlossen, dass Desmond irgendwie geträumt hat, und sich dabei sein Leben vor und auf der Insel vermischt haben. Das erklärt natürlich nicht, warum er jetzt anscheinend wahrsagen kann, aber bei Lost muss man nicht immer alles erklären.
Was ich noch anmerken möchte, es ist davon auszugehen, dass Hurley und Charly mächtig Ärger mit Sawyer bekommen. Er ist ja schon total ausgeflippt, als Jack an seine Sachen ist, als er mit dem Floß weggefahren ist, aber die "Plünderung" jetzt finde ich eigentlich viel schlimmer.
Die Folge hatte es auch schwer, weil die davor so spannungsgeladen war, und diese jetzt eher so dahingeplätschert ist. Ich hoffe nur, beim nächsten mal geht es dann endlich wieder um die anderen Losties.
"Flashes before your eyes" finde ich auch viel passender, dass läßt mehr Raum zum interpretieren. Und dass, wo doch meistens die deutschen Titel recht nah am Original und deshalb recht gut sind, nicht so wie bei vielen anderen Serien.Annika hat geschrieben:Noch mal dazu: Ich finde den deutschen Titel ehrlich gesagt nicht passend. Ich hätte den Titel "Flashes before your eyes" nicht mit "Erinnerungsfetzen" übersetzt, da er viel zu sehr eingrenzt und nicht so vieles offen lässt wie der englische Titel...
Re: Eure Meinung zu #3.08 Erinnerungsfetzen
War eine gute Folge.
Diese Reise in die Vergangenheit hat mir gut gefallen, mal etwas anderes!
Am Besten war der Schluss der Folge, wo herrauskommt das Desmond das Leben von Charlie immer wieder rettet.
Diese Reise in die Vergangenheit hat mir gut gefallen, mal etwas anderes!
Am Besten war der Schluss der Folge, wo herrauskommt das Desmond das Leben von Charlie immer wieder rettet.
Re: Eure Meinung zu #3.08 Erinnerungsfetzen
„Locke’s gonna go after them, he said so in his speech.” Heute passt der Satz natürlich besser rein, Desmond hat irgendwie in die Zukunft gesehen (oder eine Vision gehabt, was wahrscheinlicher ist und schon Mr. Eko hatte). Wobei seine 0 auf 100 Rettungsaktion wieder für Theorie 1 spricht. „How did you know she was drowning?“ Eben! „That guy sees the future!“ Jackpot, Desmond hat sich soeben in die LOST-Topliga gespielt!
Er kann die Eko Lücke füllen! Sein Rückblick war ebenfalls sehr interessant. Charlie hat für einen Lacher gesorgt: „We are on an island man, this is England!...that’s why we don’t do drugs!“
Desmond ist derzeit der spannendste Char! Die Frau war richtig gruselig, mit der beste Rückblick der Staffel! „You gonna die, Charlie!“ Bitte nicht, jetzt wo Charlie endlich sympathisch geworden ist, darf er nicht sterben!
Dafür, dass es zu 80 % der Folge nur um Desmond’s „Vergangenheit“ bzw. was auch immer ging und trotzdem spannend blieb, hat sich die Folge 4 Punkte verdient!

Fand die Abwechslung auch gut, die 3 schon sehr viel Platz einnehmen, bekamen durch ihre Entführung jede 2. Folge den Großteil der Spielzeit!Fortinbras hat geschrieben:Zum Glück waren Kate, Jack und Sawyer nicht zu sehen. Fand die Folge besser als die von letzter Woche und auch die Figur des Desmond finde ich klasse.