Eure Meinung zu #3.15 Allein
- Schnurpsischolz
Das ist ja genau das was ich meine, egal wie man es überlegt, es macht alles keinen richtigen Sinn, vorallem wenn man bedenkt, dass ja Jack, Juliet und Kate zumindest ungefähr zur selben Zeit betäubt wurden (oder hätten sie bei Jack noch einen halben Tag gewartet, ohne dass er etwas merkt?).
Allerdings könnten dass wirklich Psychospielchen von Ben sein.
Oder ein nicht wirklich perfekt durchdachter Ablauf von den Autoren
.
Allerdings könnten dass wirklich Psychospielchen von Ben sein.
Oder ein nicht wirklich perfekt durchdachter Ablauf von den Autoren

Das ist die Erklärung, zu der ich tendiere. Weil alles andre keinen Sinn macht. Für alle weiteren Theorien, bräuchte es ein, zwei kleine Hinweise mehr...Schnurpsischolz hat geschrieben:Oder ein nicht wirklich perfekt durchdachter Ablauf von den Autoren.
Wenn es wirklich auf das Konto der Autoren geht und die das ganze nicht durchdacht haben, fände ich das sehr schade. Total Lost-untypisch im Grunde...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #3.15 Allein
Die Flashbacks mit Kate und der Freundin von Sawyer haben mir total gut gefallen, typisch Lost so eine Idee
Auch wie Kate und Juliet zusammen im Dschungel klar kommen müssen fand ich sehr intressant und als Juliet dann sagte sie will nicht wieder zurück gelassen werden. Langsam wird sie mir doch noch sympatisch ...
Auch sehr geil war wie Sawyer versucht hat nett zu sein, ich hab mich kaputt gelacht darüber. Auf jeden Fall ne super tolle Folge !

Auch wie Kate und Juliet zusammen im Dschungel klar kommen müssen fand ich sehr intressant und als Juliet dann sagte sie will nicht wieder zurück gelassen werden. Langsam wird sie mir doch noch sympatisch ...
Auch sehr geil war wie Sawyer versucht hat nett zu sein, ich hab mich kaputt gelacht darüber. Auf jeden Fall ne super tolle Folge !
Re: Eure Meinung zu #3.15 Allein
Ich hatte mich schon über einen Sawyer Rückblick gefreut, leider gab’s nur Kate.
Ihre Geschichte fand ich lahm, die Sawyer-Braut ist mir total egal. Fand ganz amüsant, wie Kate nach dem Attentat zusammen mit Juliet gekettet war. Der Kampf im Regen war allerdings legendär, Kate hat ihr ordentlich Stoff gegeben, well done!
Leider auch Lostzilla geweckt. WOW! Der schwarze Rauch war heute noch größer als bisher, dazu erstmals ein grelles Blitzen.
Und Juliet ist eine falsche Schlange, hatte schon seine Gründe, warum ich sie bisher nicht mochte, sie versteht es ähnlich wie Ben, ordentlich mit den Gefühlen der Losties zu spielen.
Locke war seltsam, wie Jack (war überrascht, dass er am Ende noch da war!) konvertiert er zu den anderen, wobei er ja als einer der wenigen die Insel nicht verlassen will. „Ben has a thing for mind games!“
Die Nebengeschichte über Sawyer’s mögliche Verbannung war anfangs langweilig, was ich mir gerade von ihm nicht gedacht hätte! „You’re sarkastic, people don’t like that.“ Nein, Hurley, we love that!“ Wobei durch diese Ironie doch etwas Witz aufkam, Sawyer bringt Aaron eine Decke – das war bis vor dieser Folge noch undenkbar. Fand ich irgendwie doch cool, Sawyer der Einzelkämpfer nimmt an Aktivitäten teil, wie Wildschweinjagd.
Und dann hat ihn Hurley verarscht, wie geil ist das denn bitte? Der Betrüger wurde betrügt!
„Wasn’t it nice, being nice?“ Sawyer ist der neue Anführer des Lost-Restbestandes, das kann was werden. War letztendlich ein schöner Zug von Hurley, Sawyer seinen neuen Job schonend beizubringen. Vorallem der Schluss (okay, war nicht ganz der Schluss) war toll, alle hatten gemeinsam Spaß, trotz ihrer aussichtlosen Situation!
Eine nette LOST-Folge, die zwar schnell vorbeiging, dennoch ohne Höhepunkte, besonders die letzte Szene war zu nett, die spannende Musik hat nicht gepasst. Man kann sich leider nie sicher sein, welche Qualität die nächste Folge haben wird. 3 / 5. Bin wohl zeitweise einer der bösen LOST-Kritiker, stehe scheinbar hier im Forum mit meiner Meinung "allein"…

Locke war seltsam, wie Jack (war überrascht, dass er am Ende noch da war!) konvertiert er zu den anderen, wobei er ja als einer der wenigen die Insel nicht verlassen will. „Ben has a thing for mind games!“
Die Nebengeschichte über Sawyer’s mögliche Verbannung war anfangs langweilig, was ich mir gerade von ihm nicht gedacht hätte! „You’re sarkastic, people don’t like that.“ Nein, Hurley, we love that!“ Wobei durch diese Ironie doch etwas Witz aufkam, Sawyer bringt Aaron eine Decke – das war bis vor dieser Folge noch undenkbar. Fand ich irgendwie doch cool, Sawyer der Einzelkämpfer nimmt an Aktivitäten teil, wie Wildschweinjagd.

Eine nette LOST-Folge, die zwar schnell vorbeiging, dennoch ohne Höhepunkte, besonders die letzte Szene war zu nett, die spannende Musik hat nicht gepasst. Man kann sich leider nie sicher sein, welche Qualität die nächste Folge haben wird. 3 / 5. Bin wohl zeitweise einer der bösen LOST-Kritiker, stehe scheinbar hier im Forum mit meiner Meinung "allein"…