Eure Meinung zu #4.04 Eggtown
- philomina
- Administrator
Aber das (Schwangerschaft = Tod auf der Insel) wissen die Losties doch gar nicht, oder? Ich dachte, davon wissen nur Juliet und eben Sun?!manila hat geschrieben:Ich glaube, sie fand das insofern deplatziert, als dass Sawyer nicht erleichtert war, weil es bedeutet, dass Kate nicht stirbt (da Schwangerschaft = Tod auf der Insel), sondern vielmehr aus egoistischen Gründen glücklich drüber war.
- manila
- Teammitglied
*nachdenk* Ich glaube, du hast recht, nur Juliet und Sun und Kate, oder nicht? Stand sie nicht dabei, als Sun am Strand auf Juliet losrannte und sie fragte, was mit schwangeren Frauen auf der Insel passiert?philomina hat geschrieben:Aber das (Schwangerschaft = Tod auf der Insel) wissen die Losties doch gar nicht, oder? Ich dachte, davon wissen nur Juliet und eben Sun?!manila hat geschrieben:Ich glaube, sie fand das insofern deplatziert, als dass Sawyer nicht erleichtert war, weil es bedeutet, dass Kate nicht stirbt (da Schwangerschaft = Tod auf der Insel), sondern vielmehr aus egoistischen Gründen glücklich drüber war.
@ Mat: Gerne!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Annika
- Globaler Moderator
Ich glaube nicht nur die beiden wissen das, bin mir grad aber nicht so sicher...philomina hat geschrieben:Aber das (Schwangerschaft = Tod auf der Insel) wissen die Losties doch gar nicht, oder? Ich dachte, davon wissen nur Juliet und eben Sun?!manila hat geschrieben:Ich glaube, sie fand das insofern deplatziert, als dass Sawyer nicht erleichtert war, weil es bedeutet, dass Kate nicht stirbt (da Schwangerschaft = Tod auf der Insel), sondern vielmehr aus egoistischen Gründen glücklich drüber war.
Denke aber nicht, das Kates Reaktion etwas damit zu tun hat, ich denke es war her das typische "Kannst dir also keine Familie mit mir vorstellen..."
- philomina
- Administrator
Also, zumindest Jin weiß es ja nicht, und ich meine, es wurde nie komplett besprochen. Die Bandaufzeichnung von Juliet an Ben wurde soweit nicht abgespielt bzw. Juliet spricht es nicht aus, oder?!Annika hat geschrieben:Ich glaube nicht nur die beiden wissen das, bin mir grad aber nicht so sicher...
Im Grunde kam es mir auch so vor, aber die Szenen wurden ja auch im Zusammenhang mit ihrer "Mutterrolle" in den future flashs gezeigt. Dort scheint Aaron ja die größte Rolle in ihrem Leben zu spielen. Und dann war das ja noch die Szene, als Claire sie bittet, Aaron auf den Arm zu nehmen. Da schiebt Kate ja Unbeholfenheit vor, aber mir kam es eher so vor, als habe sie Sorge, sie könnte der Wunsch, Mutter zu sein, total überrollen.Annika hat geschrieben:Denke aber nicht, das Kates Reaktion etwas damit zu tun hat, ich denke es war her das typische "Kannst dir also keine Familie mit mir vorstellen..."
- manila
- Teammitglied
Jin weiß es nicht, weil er kein Englisch versteht - das Band von Juliet an Ben wurde aber allen vorgespielt! Das war, als Sawyer und Sayid Juliet drankriegen wollten und Juliet dann meinte, dreht das Band mal um.philomina hat geschrieben:Also, zumindest Jin weiß es ja nicht, und ich meine, es wurde nie komplett besprochen. Die Bandaufzeichnung von Juliet an Ben wurde soweit nicht abgespielt bzw. Juliet spricht es nicht aus, oder?!Annika hat geschrieben:Ich glaube nicht nur die beiden wissen das, bin mir grad aber nicht so sicher...
Na ob er das nicht weiss bin ich mir nicht sicher. Denn mitlerweile versteht er ja englisch.manila hat geschrieben:Jin weiß es nicht, weil er kein Englisch verstehtphilomina hat geschrieben:Also, zumindest Jin weiß es ja nicht, und ich meine, es wurde nie komplett besprochen. Die Bandaufzeichnung von Juliet an Ben wurde soweit nicht abgespielt bzw. Juliet spricht es nicht aus, oder?!Annika hat geschrieben:Ich glaube nicht nur die beiden wissen das, bin mir grad aber nicht so sicher...

Hat er nicht in der Folge was gesagt wie "Ich habe englisch gelernt, um mit dir (Sun) in Amerika zu leben."
- manila
- Teammitglied
Das schon, aber das Tape hat er meines Wissens nicht kapiert.Mat_81 hat geschrieben:Na ob er das nicht weiss bin ich mir nicht sicher. Denn mitlerweile versteht er ja englisch.
Hat er nicht in der Folge was gesagt wie "Ich habe englisch gelernt, um mit dir (Sun) in Amerika zu leben."
- manila
- Teammitglied
Nein, das wurde auf dem Tape nicht gesagt. Darauf war nur zu hören, dass Juliet Ben über Suns Schwangerschaft bescheid gesagt hat.Summsii hat geschrieben:aber wurde denn auf dem tape explizit gesagt, dass schwangerschaften tödlich enden? darauf war doch nur zu hören, dass jin in korea zeugungsunfähig war und sun eine affäre hatte?!
ich dachte das hat juliet sun persönlich nach der untersuchung gesagt?!
So, ich hab die Transcriptstelle endlich gefunden.
Code: Alles auswählen
SUN: He came to me. Asking about my pregnancy.
KATE: Well what would that have anything to do with...
SUN: [Interrupting] What if. What if the Others want my baby. He's been there alone for over a week. How do we know he isn't working with them?
KATE: He's not working with them.
SUN: Do you know something, Kate?
[Kate looks down the beach and sees Juliet by a trough]
KATE: It's Juliet. She was their doctor, their their, fertility doctor studying pregnant women and, when Claire was sick she told me and Jack, the reason the Others wanted her baby was for research.
[Sun walks towards Juliet, with Kate at her heels]
KATE: Sun, wait you don't have to do this.
SUN: Go away, Kate.
[She approaches Juliet]
SUN: I want to know about your research.
KATE: Sun...
SUN: What happens to pregnant women?
JULIET: You're pregnant? Are you sure? How do you know?
SUN: I asked you a question, everyone else might be alright with you washing your clothes and eating our food, but I want to know what's going on. I want answers. What are you people doing? Why are you taking children? What happens to pregnant women on this Island? What happens to...
JULIET: [Interrupting] They die. They all die.
KATE: Sun come on, let's go.
- Annika
- Globaler Moderator
Und um noch mal das Transkript vom Tape zu zeigen, damit alle wissen, dass auch da kein anderer von dem Tod der schwangeren Frauen erfahren hat, sondern nur, dass diese untersucht werden sollen
Code: Alles auswählen
SUN: Well it's Jack. He would never do anything to hurt us. And Juliet, I believe she's a good person.
SAWYER: Good person, huh? You basing that on what? Wouldn't involve her taking you to one of their medical stations would it now, Mrs. Kwon.
SUN: How...?
[Sawyer plays the tape]
JULIET: Kwon is pregnant, the foetus is healthy and was conceived on-Island with her husband, he was sterile before they got here.
JIN: [Speaks Korean].
JULIET: I'm still working on getting samples from the other women, I should have Austen's soon. I'll report back when I know more.
JACK: Where'd you get that?
[The whole camp turn to see Jack and Juliet approach]
SAYID: Where have you been, Jack?
JACK: I asked you where you got it.
SAWYER: You really think you're in a position to be asking us questions?
JULIET: Turn the tape over.
SAWYER: Stay out of it.
JULIET: You wanna burn me at the stake, here I am, but first turn the tape over, press play.
[Sawyer does so, and the camp listen to another recording, this time by Ben]
BEN: Juliet, it's Ben. I'm sending three teams to extract Kwon the night after tomorrow. We won't have time to run Austen's sample, so if you determine that she or anyone else is pregnant, mark their tents and we'll take them too. Good luck.
JULIET: [To Sun] The night I saw your baby on the ultrasound, I told Jack what they were making me do.
- philomina
- Administrator
OK, dann wissen wir jetzt also sicher, dass Kate Sawyer nicht übel genommen haben kann, dass er nicht erleichtert darüber ist, dass Kate überlebt aufgrund dessen, dass sie nicht schwanger ist (...ziemlich viele "nichts" in einem Satz
). Dann bleiben also doch nur (?) die 2 Möglichkeiten, dass sie sauer ist, weil er keine Familie mit ihr gründen möchte (würde aufgrund ihrer spröden Art ihm gegenüber eigentlich nicht passen) oder weil sie selber gern ein Baby hätte ...was wieder Theorien zu der Aaron-Sache möglich macht.

- manila
- Teammitglied
Jup. Aber wer weiß das schon bei Kate, die dreht immer mal wieder grundlos durch (hach, ich werde wohl nie richtig mit ihr warm werdenphilomina hat geschrieben:Dann bleiben also doch nur (?) die 2 Möglichkeiten, dass sie sauer ist, weil er keine Familie mit ihr gründen möchte (würde aufgrund ihrer spröden Art ihm gegenüber eigentlich nicht passen) oder weil sie selber gern ein Baby hätte ...was wieder Theorien zu der Aaron-Sache möglich macht.

vielen dank an euch beide für die transkripts! die szene mit kate, sun und juliet hatte ich fast vergessen. ob jack auch bescheid weiß? juliet könnte es ihm ja auch gesagt haben.
warum kate so sauer ist, versteh ich auch nicht. naja.. er hätte vielleicht etwas sensibler damit umgehen können.. aber hey.. es ist sawyer
warum kate so sauer ist, versteh ich auch nicht. naja.. er hätte vielleicht etwas sensibler damit umgehen können.. aber hey.. es ist sawyer

- Annika
- Globaler Moderator
Ja Jack weiß auf jeden Fall Bescheid. Juliet hat es ihm gesagt. Also wissen wohl die vier Bescheid, wobei ich eigentlich glaube, dass die ganze Diskussion darum nicht wirklich so wichtig ist. Die Person, die betroffen ist weiß es: Sun! Deswegen hoffe ich auch, dass sie von der Insel kommt und demnach die letzte Person ist, denn ihr Leben steht auf dem Spiel.Summsii hat geschrieben:vielen dank an euch beide für die transkripts! die szene mit kate, sun und juliet hatte ich fast vergessen. ob jack auch bescheid weiß? juliet könnte es ihm ja auch gesagt haben.
Kate... Einer der vielen Gründe, warum ich nicht zu ihr durchdringe. Die Frau weiß einfach nicht was sie will.warum kate so sauer ist, versteh ich auch nicht. naja.. er hätte vielleicht etwas sensibler damit umgehen können.. aber hey.. es ist sawyer
Es ergibt für mich keinen Sinn warum Miles genau 3.2 Mio haben will und nicht 4 oder 3 Mio. Zuerst dachte ich,dass 3.2 Mio auch ein Code sein könnte wie,dass mit der Schwester,aber Ben versteht anscheinend selbst nicht warum er genau 3.2 Mio verlangt und fragt dann auch,also kann es es kein Code sein.
Also meine Theorie was Arron betrifft:
Ich glaube,dass in der Zukunft Jack weiß,dass Claire seine Schwester ist und er damit Arrons Onkel ist. Möglicherweise ist Claire noch auf der Insel mit den anderen Losties oder sie ist gestorben und deshalb kann Jack Arron nicht sehen,weil ihm das weh tut und er ein schlechtes Gewissen hat,weil er seine Mutter nicht retten konnte. Es ist aber auch gut möglich,dass Claire gestorben ist,weil es ja sowieso ein Wunder war,dass sie in der Insel ihre Schwangerschaft überlebt hat. Ich glaube allerdings nicht,dass Kate das Baby entführt hat sonst wäre Jack anders ihr gegenüber. Es muss auch einen guten Grund geben,dass Kate Arron niemanden außer Jack zeigen will,denn als ihre Mutter sie bat Arron zu sehen wollte sie das nicht und sie wollte auch auf keinen Fall,dass er in der Verhandlung benutzt wird.
Warum wollte die Anwältin unbedingt,dass Kate nicht das Land velässt? Hat deshalb Kate zu Jack im Finale gesagt,dass sie nicht zurück kann?
Jack sagt in der Gerichtsverhandlung,dass Kate alle 8 überlebenden gerettet hat und er wenn sie nicht gewesen wäre nicht überlebt hätte. Als sie dann miteinander reden sagt sie ihm,dass er die Geschichte so lange schon erzählt,dass er es fast schon selbst glaubt. Darum glaube ich,ist das die Lüge,von der er im Finale der dritten Staffel gesprochen hat. Sie lügen also,dass es nicht noch mehr Überlebende gibt und seit der letzten Folge nach dem Gesprech zwischen Sayid und Ben bin ich mir sicher,dass es mehrere überlebt haben und die Oceanic 6 versuchen sie zu schützen.
Der Hellseher,der damals Claire gesagt hat,dass sie das Baby selbst aufziehen muss,hat im Flashback dem Mr. Eko gesagt,dass er ein Betrüger ist
,also ist es glaub ich nicht so schlimm wenn Kate Arron aufzieht und außerdem denke ich,dass der Hellseher damals eher die Andern gemeint hat.
Wieso hat Sawyer Kate an Lock verraten? War es so zwischen denen abgemacht?
Mir gefällt es irgendwie nicht,dass sich die Losties in Gruppen teilen und jetzt gegeneinander sind. An der dritten Staffel hat mir besonders gut gefallen,dass sie sich alle näher gekommen sind und zu einer richtigen kleinen Familie wurden. Selbst Sawyer nannte alle seine Freunde und jetzt sind sie fast Feinde.
Also meine Theorie was Arron betrifft:
Ich glaube,dass in der Zukunft Jack weiß,dass Claire seine Schwester ist und er damit Arrons Onkel ist. Möglicherweise ist Claire noch auf der Insel mit den anderen Losties oder sie ist gestorben und deshalb kann Jack Arron nicht sehen,weil ihm das weh tut und er ein schlechtes Gewissen hat,weil er seine Mutter nicht retten konnte. Es ist aber auch gut möglich,dass Claire gestorben ist,weil es ja sowieso ein Wunder war,dass sie in der Insel ihre Schwangerschaft überlebt hat. Ich glaube allerdings nicht,dass Kate das Baby entführt hat sonst wäre Jack anders ihr gegenüber. Es muss auch einen guten Grund geben,dass Kate Arron niemanden außer Jack zeigen will,denn als ihre Mutter sie bat Arron zu sehen wollte sie das nicht und sie wollte auch auf keinen Fall,dass er in der Verhandlung benutzt wird.
Warum wollte die Anwältin unbedingt,dass Kate nicht das Land velässt? Hat deshalb Kate zu Jack im Finale gesagt,dass sie nicht zurück kann?
Jack sagt in der Gerichtsverhandlung,dass Kate alle 8 überlebenden gerettet hat und er wenn sie nicht gewesen wäre nicht überlebt hätte. Als sie dann miteinander reden sagt sie ihm,dass er die Geschichte so lange schon erzählt,dass er es fast schon selbst glaubt. Darum glaube ich,ist das die Lüge,von der er im Finale der dritten Staffel gesprochen hat. Sie lügen also,dass es nicht noch mehr Überlebende gibt und seit der letzten Folge nach dem Gesprech zwischen Sayid und Ben bin ich mir sicher,dass es mehrere überlebt haben und die Oceanic 6 versuchen sie zu schützen.
Der Hellseher,der damals Claire gesagt hat,dass sie das Baby selbst aufziehen muss,hat im Flashback dem Mr. Eko gesagt,dass er ein Betrüger ist

Wieso hat Sawyer Kate an Lock verraten? War es so zwischen denen abgemacht?
Mir gefällt es irgendwie nicht,dass sich die Losties in Gruppen teilen und jetzt gegeneinander sind. An der dritten Staffel hat mir besonders gut gefallen,dass sie sich alle näher gekommen sind und zu einer richtigen kleinen Familie wurden. Selbst Sawyer nannte alle seine Freunde und jetzt sind sie fast Feinde.
- manila
- Teammitglied
Ich bin gerade über eine super interessante Deleted Scene gestoßen, die leider leider aus der Episode herausgeschnitten wurde (wieso auch immer). Leider gibt es keinen Clip dazu, dafür aber ein Screenshot und das Transcript.
"The Fence Scene"

"The Fence Scene"

Miles scheint also definitiv Ghostbuster-Fähigkeiten zu haben. Dann müsste er auf einer Insel wie DIE Insel ja komplett durchdrehen, denn der Ort ist ja ein Massengrab.Doc Arzt hat geschrieben: MILES
What is this?
SAYID
A Security fence. When activated, the pylons
emit a high pitch frequency that will kill anyone
who passes through it. We used a tree to climb...
MILES raises his hand towards Sayid. He seems to hear something.
MILES
SHHHHHHHHH!
SAYID stops and watches MILES as he scans the surroundings, listening intently.
SAYID (Sarcastic)
I'm sorry, are we supposed to be
hearing something?
A beat passes and MILES is suddenly aware that SAYID had spoken to him.
MILES
I'm sorry, what?
KATE is examining the control panel.
KATE
Maybe I can shut it off.
SAYID joins her, bending over to examine the panel.
SAYID
And, how might you do that?
KATE
I saw Juliet do it once.
SAYID (Doubtful)
Without the code?
ANGLE ON MILES. He continues to scan with a slight twitch, similar to when we saw him reading the boys room in Confirmed Dead. Suddenly he walks through the pylons and turns towards an astonished KATE and SAYID.
MILES
Hey, I don't think its on.
KATE
And how did you know that?
MILES
Lucky guess.
MILES turns and walks away. SAYID and KATE exchange puzzled glances and proceed after him.