Eure Meinung zu #2.21 ?

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
3%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
5
14%
4 Sterne
18
50%
5 Sterne
12
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

wer gestern im Rückblick von Mr. Eko seinen gefälschten Reisepass nicht richtig erkannt, hat dann ist hier noch mal das Foto, ich denke darauf kann man es besser erkennen. ;)

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Frosty

Beitrag von Frosty »

Ich fand die Folge ganz okay, hatte iwie die ganze Zeit über ein wenig Angst :D

Finds schrecklich schade, dass Libby nun doch tot ist, ich hatte doch noch Hoffnung :( Der arme Hurley, der tut mir so richtig leid, endlich hat er mal ne Frau und dann wirdse erschossen :(

Womit wir dann auch schon bei Michael sind: Ich kann ihn nicht mehr leiden, früher fand ich ihn toll, er hat immer gerne geholfen und so, ein richtiger Lostie und nu tötet er einfach mal 2 Losties, auch wenns um seinen Sohn geht find ichs ziemlich doof...

Das Ana tot ist find ich eig nicht so schlimm, die konnte ich von Anfang an nicht leiden aber Libby? Wir wissen noch fast nichts über sie und ihre Geschichte hat mich am meisten Interessiert, nachdem ich sie da in Hurleys Rückblick gesehn habe :(

Eko: Fand seine Rückblicke nicht ganz so spannend aber das Tape von dem Typen fand ich voll krass, dass hat mir mit in der Folge am meisten Angst gemacht^^ Aber sonst die Geschichte von dem Wunder fand ich iwie komisch und das Mädel sah voll Phsycho aus^^
ABER wir haben wieder den Wahrsager gesehn und auch diesmal hatte er doch wieder was damit zu tun, dass Eko ins Flugzeug gestiegen ist, denn wenn er das Wunder bestätigt hätte, dann hätte sich Ekos Reise verschoben, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Zu der Perle: Fand das alles sehr interessant mit dem neuen Bunker, aber das erste, was ich da gedacht habe war, dass man doch das Rohr verfolgen sollte aber daran haben die beiden gar nicht gedacht. Außerdem hat der Mann in dem Video gesagt, dass sie die anderen Stationen filmen und auch AUFZEICHEN, da müsste doch iwo der Angriff von Michael zu sehen sein, oder nicht?

Die letzte Szene war total süß, wo Sawyer Kate getröstet hat, da hab ich w angefangen ihn zu lieben^^
peppi84

Beitrag von peppi84 »

Hier ist ein Screen-Cap von Sawyers Waffenlager unter seinem Zelt. Es sind zwar nicht viele Waffen zu erkennen, aber immerhin einige:

http://gallery.lost-media.com/albums/ep ... ark241.jpg

Vielleicht existiert auch noch ein zweites Waffenlager im Wald. Für den Fall, dass er ein Versteck preisgeben muss. Nur so ne Idee... :roll:
Zuletzt geändert von peppi84 am 30.01.2007, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Frosty hat geschrieben:Außerdem hat der Mann in dem Video gesagt, dass sie die anderen Stationen filmen und auch AUFZEICHEN, da müsste doch iwo der Angriff von Michael zu sehen sein, oder nicht?
WENN sie noch aufzeichnen, vielleicht. Aber ich bezweifle, dass da noch aufgezeichnet wird.
Die letzte Szene war total süß, wo Sawyer Kate getröstet hat, da hab ich w angefangen ihn zu lieben^^
Da erst? ;)

(Jack McPhee, was sagst du zu der Szene?)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Ich hab auch ein Foto gefunden, wo Mr. Eko diesen Felsen hoch geklettert ist, und wo er oben an gekommen ist, guckte er doch von oben auf das Flugzeug... Da kann man besser erkennen warum dort eine weitere Station ist, tolle Aussicht :)

Bild

Und ich hab ein Foto von dem Videofilm gefunden den sich Locke und Mr. Eko angesehen hat, achtet bitte auf das erste obere Bild wo einige Menschen vor 2 Ärzte/Wissenschaftler Sport treiben. Das könnten einige von den ANDEREN sein...

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 18:55, insgesamt 3-mal geändert.
peppi84

Beitrag von peppi84 »

Fand die Folge außerordentlich spannend.

Libby begegnet Ecko am Flughafen. Wieder so ein losttypisches Zusammentreffen, wie wir es gewohnt sind ;)

Die Geschichte mit den Hatches wird immer spannender. Bin schon super neugierig auf die ganze Auflösung irgendwann mal.

Libby Tod am Ende war echt traurig für alle Beteiligten ;-( Mir tat Hurley so leid, weil es sich verantwortlich für die ganze Sache macht.
Fand es aber sehr schön wie Sawyer Kate getröstet hat.
Es muss auch hart für Jack sein, als Arzt Sterbehilfe zu leisten ist bestimmt nicht einfach.

Es ist schade, dass man in letzter Zeit so wenig von den anderen, wie Sayid, Charlie, Claire, Sun und Jin etc. sieht :motz: Hätte gern einige Themen wieder aufgegriffen:

1. Hat Claire mit Charlie schonmal wieder geredet oder herrscht immer noch Funkstille?
2. Wie verläuft Suns Schwangerschaft und wer ist nun der Vater?
3. Wie kommt Sayid mit dem Verlus von Shannon klar und was macht er eigentlich so den ganzen Tag über?

Ich hoffe eines der Themen wird bald wieder aufgegriffen, obwohl bis zum Finale die Spannung bestimmt im Hatch gesteigert wird.
Frosty hat geschrieben:Außerdem hat der Mann in dem Video gesagt, dass sie die anderen Stationen filmen und auch AUFZEICHEN, da müsste doch iwo der Angriff von Michael zu sehen sein, oder nicht?

Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Existiert ein Überwachungsvideo von Michaels Mord an Ana Lucia und Libby?

Versteh nicht, warum Locke sich solche Fragen nicht gestellt hat. :wtf: Genauso wie die Frage, wohin die Röhre führt. Er ist doch sonst so aufgeweckt!

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengefügt!
Rightniceboy

@Peppi: Deine Frage ob Jin der Vater ist?

Die Antwort: Wie kann er den der Vater sein wenn er Impotent ist? Wurde doch in der einen Folge gesagt, Wo der Frauen Arzt Sun auf der Straße angesprochen hat, und meinte zu ihr er musste sie an lügen weil ihr Vater ihn dafür bezahlt hat...
Spoiler
Der Vater ist...Jae Lee! das ist der Mann mit der Glatze der Sun englisch bei gebarcht hat. die beiden hatten eine kurze Affäre. ;)
EDIT by Annika: Spoiler in Tags gesetzt!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab auch ein Foto gefunden, wo Mr. Eko diesen Felsen hoch geklettert ist, und wo er oben an gekommen ist, guckte er doch von oben auf das Flugzeug... Da kann man besser erkennen warum dort eine weitere Station ist, tolle Aussicht :)

http://lost.cubit.net/forum/gallery/1_0 ... _51_48.jpg
Jetzt hab ich erst erkannt, dass das Fragezeichen ja garnicht mit der Erde "eingezeichnet" wurde. Es ist nur zufällig entstanden... auch durch das Flugzeug. War also gar nicht beabsichtigt.
Aber warum die Erde gesalzen und in Kreisform verteilt wurde, damit man es von oben sieht, kapier ich noch nicht so ganz.
peppi84

Beitrag von peppi84 »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Peppi: Deine Frage ob Jin der Vater ist?

Die Antwort: Wie kann er den der Vater sein wenn er Impotent ist? Wurde doch in der einen Folge gesagt, Wo der Frauen Arzt Sun auf der Straße angesprochen hat, und meinte zu ihr er musste sie an lügen weil der Vater ihn dafür bezahlt hat...
Spoiler
Der Vater ist...Jae Lee! das ist der Mann mit der Glatze der Sun englisch bei gebarcht hat. die beiden hatten eine kurze Affäre. ;)

Es wurde ja auch mal die These aufgestellt, dass die heilenden Kräfte der Insel sich auf auf die Potenz von Jin ausgewirkt haben. Deshalb die berechtigte Frage.
Spoiler
Aber die Auflösung der Sache habe ich mir scho fast gedacht. Danke dir.
EDIT by Annika: Spoiler in tags gesetzt!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Spoiler von Right: Das ist nicht bestätigt, sondern nur eine Vermutung von ihm nach den neusten Ereignissen...

@Theorie: Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Jin "geheilt" wurde, da wie gesagt Rose keinen Krebs mehr hat und Locke wieder laufen kann. Wieso also nicht? Außerdem sind sie nun schon ca. 60 Tage auf der Insel, dass heißt Sun müsste, wenn Jin nicht der Vater ist schon über den zweiten Monat hinaus sein und so langsam muss sich doch dann auch was ankündingen, oder? Wenn sie erst auf der Insel schwanger geworden ist, was ich denke, dann kann sich das ja auch noch ziehen...
Rightniceboy

@Annika: Ok wir werden sehen wer recht hat. aber deine Theorie ist auch denkbar ;) Locke und Rose wurden auch von der Lost geheilt...

OK wisst ihr was? dieser Mann mit dem Mr. Eko in seinem Rückblick gesprochen hat, der Vater von dem Mädchen das ist der gleiche Mann der in der 1. Staffel mit Claire gesprochen hat, dieser Hellseher!, der Claire davon überzeugt hat ins Flugzeug zu steigen. glaub ich wenn ich mich recht erinnere!

Hier ist das Foto von dem Mann guckt bitte selbst...

Bild

Ach mist ich bin wieder auf Zitat gegangen wollte ich gar nicht!

Annika könntest du das bitte wieder zusammen fügen? das war ein Versehen, wenn ich das könnte würde ich das machen...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Annika: Ok wir werden sehen wer recht hat. aber deine Theorie ist auch denkbar ;) Locke und Rose wurden auch von der Lost geheilt...

OK wisst ihr was? dieser Mann mit dem Mr. Eko in seinem Rückblick gesprochen hat, der Vater von dem Mädchen das ist der gleiche Mann der in der 1. Staffel mit Claire gesprochen hat, dieser Hellseher!, der Claire davon überzeugt hat ins Flugzeug zu steigen. glaub ich wenn ich mich recht erinnere!

Hier ist das Foto von dem Mann guckt bitte selbst...

http://lost.cubit.net/forum/gallery/1_0 ... _50_16.jpg
Das stimmt, wurde aber schon ganz am Anfang mal erwähnt!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Annika könntest du das bitte wieder zusammen fügen? das war ein Versehen, wenn ich das könnte würde ich das machen...
Hatte den mittleren Post von dir jetzt gelöscht, da das nur das Zitat war. Wenn du deine Beiträge erweitern willst, dann einfach immer auf EDIT gehen und wenn du einen von dir löschen willst, dann auf das X

Das mit Malkin haben wir schon erwähnt gehabt. Am besten immer auch die ersten Posts durchlesen ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Rightniceboy5 hat geschrieben: Und ich hab ein Foto von dem Videofilm gefunden den sich Locke und Mr. Eko angesehen hat, achtet bitte auf das erste obere Bild wo einige Menschen vor 2 Ärzte/Wissenschaftler Sport treiben. Das könnten einige von den ANDEREN sein...

http://lost.cubit.net/forum/gallery/5_0 ... _26_33.jpg
Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese "Sportler" die ANDEREN sind, irgendwie fand ich diesen Auschnitt im Video von Anfang an mysteriös, das sieht so nach Gentechnik aus.

Was Michael angeht, denke ich, dass die Zweifel an seiner Aussage noch kommen werden. Zunächst haben sich natürlich alle mit der schwerverletzten Libby und der toten Ana, sowie dem verschwundenen Henry beschäftigt, aber wenn sich alles etwas beruhigt hat, werden sicher Fragen aufkommen.
Rightniceboy

Wenn wir schon bei der Medizin sind, dieser Wissenschaftler den man immer in den Filmen zu sehen ist der sieht nach meiner Meinung nach nicht gerade gesund aus.. ich zeig euch mal den Mann.

Der sieht aus wie nach einer Bandwurmkur, oder als ob der Krebs hatte, guckt euch mal von ihm das Gesicht an so schmal. der sieht echt nicht gesund aus... Hier ist das Foto vom dem Kerl der sieht für mich hässlich aus :wtf: der hätte mal was richtiges Essen sollen. Sieht aus als ob er vegetarierer wäre :ohwell: ganz besonders auf dem linken Bild.

Bild

@ Annika: Danke Annika, ich kam zufällig auf Zitat und bevor ich es gemerkt habe wars schon zu spät sorry ich wollte eigendlich auf Edit drücken...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 18:56, insgesamt 3-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

peppi84 hat geschrieben:Es muss auch hart für Jack sein, als Arzt Sterbehilfe zu leisten ist bestimmt nicht einfach.
Hat er das? Durch das Heroin hat er doch nur ihre Schmerzen gelindert, oder?
Es ist schade, dass man in letzter Zeit so wenig von den anderen, wie Sayid, Charlie, Claire, Sun und Jin etc. sieht :motz: Hätte gern einige Themen wieder aufgegriffen:

1. Hat Claire mit Charlie schonmal wieder geredet oder herrscht immer noch Funkstille?
2. Wie verläuft Suns Schwangerschaft und wer ist nun der Vater?
3. Wie kommt Sayid mit dem Verlus von Shannon klar und was macht er eigentlich so den ganzen Tag über?

Ich hoffe eines der Themen wird bald wieder aufgegriffen, obwohl bis zum Finale die Spannung bestimmt im Hatch gesteigert wird.
Ich erwarte nicht, dass wir da in den nächsten Folgen viel mehr zu sehen werden.
Allerdings finde ich es nicht schlimm, dass wir nicht viel sehen von ihnen. Denn eben diese Abwesenheit bzw. das Nichtthematisieren sagt ja aus, wie es bei ihnen momentan aussieht: Sayid beschäftigt sich einfach. Genauso Charlie. Claire und Charlie werden ganz sicher keinen wichtigen Schritt in ihrer Beziehung getan haben. SUns Schwangerschaft wird normal verlaufen. Ob Jin der Vater ist, wird sicher erst einiges später thematisiert (wenn überhaupt, denn die Serie wird ja wohl nicht 9 Monate thematisieren/darstellen!).

EDIT:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Wenn wir schon bei der Medizin sind, dieser Wissenschaftler den man immer in den Filmen zu sehen ist der sieht nach meiner Meinung nach nicht gerade gesund aus.. ich zeig euch mal den Mann.

Der sieht aus wie nach einer Bandwurmkur, oder als ob der Krebs hatte, guckt euch mal von ihm das Gesicht an so schmal. der sieht echt nicht gesund aus... Hier ist das Foto vom dem Kerl der sieht für mich hässlich aus :wtf: der hätte mal was richtiges Essen sollen. Sieht aus als ob er vegetarierer wäre :ohwell: ganz besonders auf dem linken Bild.

http://lost.cubit.net/forum/gallery/1_0 ... _39_19.jpg
Naja, das sieht für mich nicht unnormal aus.

Was anderes zu ihm bzw. dem Bild: Das rechte scheint aus Desmons Video zu sein. Hat er dort graue Haare? Es sieht allgemein so aus, als sei das Jahre später gemacht... Oder?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
larablue

Beitrag von larablue »

@ Schnupfen:
Ja Jack hat Sterbehilfe geleistet. Er meinte ja, er wolle es Libby erleichtern bzw. einfacher machen. Weiß jetzt leider den genauen Wortlaut nicht mehr, aber er meinte damit das sterben, da er sonst nichts anderes mehr für sie tun konnte
@ Rightniceboy5:
Ich weiß ehrlich nicht, ob das mit Kate und Sawyer wirklich Zukunft hat. Ich denke, dass mit Ana wird irgendwann nochmal rauskommen. Und für mich passen die beiden nicht wirklich zusammen.
Rightniceboy

larablue hat geschrieben:@ Schnupfen:
Ja Jack hat Sterbehilfe geleistet. Er meinte ja, er wolle es Libby erleichtern bzw. einfacher machen. Weiß jetzt leider den genauen Wortlaut nicht mehr, aber er meinte damit das sterben, da er sonst nichts anderes mehr für sie tun konnte
@ Rightniceboy5:
Ich weiß ehrlich nicht, ob das mit Kate und Sawyer wirklich Zukunft hat. Ich denke, dass mit Ana wird irgendwann nochmal rauskommen. Und für mich passen die beiden nicht wirklich zusammen.
@Larablue: Ich bin auch deiner Meinung das Jack und Kate zu 99% besser zusammen passen, ich war von anfang an der Meinung das die beiden sehr gut zusammen passen. Das ist mir aufgefallen nachdem Jack mit Kate in den Dschungel gegangen sind um mit den ANDEREN zu reden und sie haben dann zusammen an dem Lagerfeuer auf die Antwort gewartet und und Kate hat sich bei Jack wegen dem Kusses entschuldigt und er meinte dann zu ihr es täte ihm gar nicht leid. das fand ich richtig süß! Wenn ihr mich fragt dann liebt Jack, Kate von anfang an wo sie sich das erste mal gesehen haben... eben Liebe auf den ersten Blick :)

Zu der Überlegung ob die ANDEREN zu einem Genversuch gehören, das denke ich nicht. Ich glaube eher das dieser Wissenschaftler den man immer in den Einführungsvideos sieht zu einem Team gehört die Verhaltensforschung auf der Insel betreiben: sie wollen testen wie ein Menschen auf einzelne Situationen reagiert. Sowas ähnliches hat er auch in dem Video gesagt. sie wollten in dieser Station in dem Locke und Mr. Eko waren, beobachten wie ein Mensch oder mehrere Menschen reagieren wenn sie sie unter Druck gesetzt werden... und die Ergebnisse von der Beobachtung sollten dann zu der anderen Forschungs Stationen per Rohr verschickt werden. sonst hätten sie doch in der Beobachtuns Station keine Kamera installiert worauf man Jack und die anderen gesehen hat...

Oder es gibt noch eine andere Möglichkeit die wir als Zuschauer vielleicht schon vergessen haben. das dieses Forschungsteam auch das starke Magnetfeld das auf der Insel herrscht näher untersucht. Weil das ein seltenes Phänomen ist...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Maret
Beitrag von Maret »

Rightniceboy5 hat geschrieben: Zu der Überlegung ob die ANDEREN zu einem Genversuch gehören, das denke ich nicht. Ich glaube eher das dieser Wissenschaftler den man immer in den Einführungsvideos sieht zu einem Team gehört die Verhaltensforschung auf der Insel betreiben: sie wollen testen wie ein Menschen auf einzelne Situationen reagiert. Sowas ähnliches hat er auch in dem Video gesagt. sie wollten in dieser Station in dem Locke und Mr. Eko waren, beobachten wie ein Mensch oder mehrere Menschen reagieren wenn sie sie unter Druck gesetzt werden... und die Ergebnisse von der Beobachtung sollten dann zu der anderen Forschungs Stationen per Rohr verschickt werden. sonst hätten sie doch in der Beobachtuns Station keine Kamera installiert worauf man Jack und die anderen gesehen hat...
Ja, die Leute in den Stationen wurden für Verhaltensforschung beobachtet, aber die Sportler auf dem Video scheinen in eine andere Kategorie zu hören, oder vielleicht auch nicht. Vielleicht mussten sie ein Programm absolvieren, bevor sie in die Stationen gesteckt wurden, um dann heimlich beobachtet zu werden, das kann natürlich sein. Im Moment ist Dharma noch ein ziemlich mysteriöser Haufen ;).
Rightniceboy

Maret hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben: Zu der Überlegung ob die ANDEREN zu einem Genversuch gehören, das denke ich nicht. Ich glaube eher das dieser Wissenschaftler den man immer in den Einführungsvideos sieht zu einem Team gehört die Verhaltensforschung auf der Insel betreiben: sie wollen testen wie ein Menschen auf einzelne Situationen reagiert. Sowas ähnliches hat er auch in dem Video gesagt. sie wollten in dieser Station in dem Locke und Mr. Eko waren, beobachten wie ein Mensch oder mehrere Menschen reagieren wenn sie sie unter Druck gesetzt werden... und die Ergebnisse von der Beobachtung sollten dann zu der anderen Forschungs Stationen per Rohr verschickt werden. sonst hätten sie doch in der Beobachtuns Station keine Kamera installiert worauf man Jack und die anderen gesehen hat... sehe Foto

http://gallery.lost-media.com/displayim ... pos=-68108

http://gallery.lost-media.com/displayim ... pos=-68111

Ja, die Leute in den Stationen wurden für Verhaltensforschung beobachtet, aber die Sportler auf dem Video scheinen in eine andere Kategorie zu hören, oder vielleicht auch nicht. Vielleicht mussten sie ein Programm absolvieren, bevor sie in die Stationen gesteckt wurden, um dann heimlich beobachtet zu werden, das kann natürlich sein. Im Moment ist Dharma noch ein ziemlich mysteriöser Haufen ;).

@Maret: Ich hoffe du guckst dir das Bild an was ich hier rein gesetzt hab, vielleicht kannst du damit was anfangen, im Bezug zur Magnetfeldforschung ;) leider kann ich nicht so gut englisch aber das sieht sehr nach einem Problem am PC aus. ;) oder?

Das Bild bitte...

Das Computer Programm das auf dem Computer zusehen ist das sieht aus als ob das Windows 95 oder 98 wäre. aber niemals Windows XP ;) Wir wissen ja schon lange das die Computer auf der Lost Insel nicht gerade neu sind :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“