Eure Meinung zu #3.17 Catch-22

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
6
32%
4 Punkte
6
32%
5 Punkte
7
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

joana1801

Beitrag von joana1801 »

Dake dir für deine Antwort ,bin mir auch unsicher naja mal sehen :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

joana1801 hat geschrieben:DANKE euch ,für die zahlreichen Antworten ,keiner beantwortet meine Frage ,sehr freundlich :ohwell:
Wie wäre es, einfach HIER einfach nach dem Namen der Schauspielerin zu schauen und dann nach ihr (Marsha Thomason) zu googlen? Dann könntest du HIER entdecken, dass sie vorher noch nicht in "Lost" zu sehen war. Und evtl. fällt dir sogar ein, woher du sie kennst... (Vielleicht aus "Las Vegas"?)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
joana1801

Beitrag von joana1801 »

Manche sind hier ehrlich sehr Unhöfflich !
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@joana1801: Bitte vermeide solche Ein-Satz-Postings, die nichts zum Thema des Threads beitragen. Ich denke, du hast hier eine sehr hilfreiche Antwort auf deine Frage bekommen, und damit ist uns nun auch allen insoweit geholfen, als dass wir jetzt wissen, dass diese mysteriöse Frau bisher noch nicht in Lost aufgetaucht ist :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Die Folge fand ich nicht schlecht! Jedoch gibt es auch bessere!
Das mit Jin war vor allem witzig, musste ich lachen.

@Charlie:
Ich glaube nicht, dass Desmond ihn ,,retten`` kann, er wird es nicht ewig schaffen, vielleicht ,,opfert`` sich Charlie auch für eine gute Sache, da er erkennt, dass Desmond ihn nicht retten kann und auch er selber nicht!
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

So, zu 3.17 muss/ will ich mich auch noch kurz äußern. Es ist eine ganz gute Folge, aber nicht großartig und das meiste habt Ihr auch schon gesagt.

Was ich noch anmerken will, ich denke Desmonds Rückblick sollte uns sagen, dass er schon sehr lange glaubt, sein Leben ist Mittel zu einem höheren Zweck. In "Flashes before your eyes" wirkte es ja so, dass er das erst auf seiner "Zeitreise" erfahren hat, aber so glaube ich, dass er das schon lange glaubt und zwar tief religiös. Und Penny gehört zu diesem Plan dazu, er mußte sie nicht "einfach nur" verlassen, sondern sie ist ein Bestandteil dessen. Ich finde dadurch seine Entscheidung, sie zu verlassen auch besser nachzuvollziehen.

Ich denke durch diesen Glauben ist es für ihn auch so schwer, Charlie zu retten. Allerdings bin ich froh, dass er ihn nicht so hat sterben lassen, dass wäre kein schöner Tod gewesen.

Zu Kate, schade dass die Autoren gleich wieder die alten Verhaltensmuster rausholen, aber TV-Autoren stehen wohl auf diese "eifersüchtig hintergucken und dann Frustsex"-Schiene (siehe GA). So machen sie einem diese Geschichten doch sehr überdrüssig.

Aber ich habe mich sehr über Sawyer und den Doc gefreut, endlich. Ich mag die beiden zusammen.

Zu der Fallschirmfrau, ich denke irgendwie dass wird der Wendepunkt in der Gechichte. Ähnlich wie Ben/ Henry in S2.
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.17 Catch-22

Beitrag von ~Angel~ »

Auch wieder ne gute Folge, wie fast immer bei Lost xD

Kate und Jack könnten es so einfach haben, aber nee Kate muss wieder mit Sawyer schlafen ... manno! :roll:

Die Flashbacks von Desmond waren ganz okay, vorallem das man gesehen hat wie er Penny kennengelernt hat :)

Und dann diese Frau mit dem Fallschirm: Interessante neue Story :up:
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.17 Catch-22

Beitrag von ForVanAngel »

Schrecklich, wenn am Anfang ein Charlie beinhaltender Rückblick kommt, dann denkt man sich sofort: Jetzt stirbt er! :( Und dann der Pfeil, heftigste Szene, übler Anblick, nur ein Traum?! Desmond gefiel mir anfangs nicht, „It’s not gonna happen this time!“ Ist es das Risiko wert? Ihm ging’s sowieso nur um den “Jemand” der auf die Insel kommt. „That’s the way it’s supposed to be!“ Wenigstens geht man dann erst bei Sonnenaufgang, macht Sinn, warum sollten 3 Leute ihr Leben riskieren, nur weil Desmond eine Vision hatte? Charlie stirbt noch nicht, wird dann wohl zum Finale kommen, denke das passt so dramaturgisch besser rein!

Desmond steht heute im Mittelpunkt, sehr gute Wahl, über ihn wissen wir noch sehr wenig! Sehr interessant wo es ihn hinverschlagen hatte, er hatte noch eine Freundin und es gab 108 Kisten mit Wein! Vllt. war die Insel seine Bestimmung...

Desmond's Vision war interessant, die Auflösung nicht soganz der Brüller, aber mal sehen was die neue Frau zu berichten hat (da sie ja direkt aus der "Außenwelt" kommt...)

Sawyer war wirklich super (wie immer), „I’m up here!“ Da hat er große Augen bekommen! ^_^ Kate und Sawyer, ein richtiges Traumpaar! Jack und Juliet auch, mag sie überhaupt nicht, leider weiß Jack nichts von ihrem doppelten Spiel. Und Jack mit Sawyer, da war wenig von dem grundsätzlichen Misstrauen zu spüren! 8-)

4 Punkte, eine gute Folge, zwar nicht weltbewegend, aber interessant und wirklich gestört hat mich nichts! Am Ende noch ein guter Aufhänger, passt! :up:
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“