Eure Meinung zu #1.23 "Exodus (1)"
Re: Eure Meinung zu #1.23 "Exodus (1)"
Vielleicht haben sie's ohne dass es uns "gezeigt" wurde. Oder sie haben's vergessen. Zumindest Sayid und Shannnon könnte es unangenehm sein, es anzusprechen.ForVanAngel hat geschrieben:Shannon: Sie hat Sayid schon mal am Flughafen gesehen…aber wieso haben sie nie darüber gesprochen?
Meiner Meinung nach gibt das der Beziehung, die ich nie sonderlich mochte (nicht ablehnte, aber andre mag ich viel mehr), das gewisse Etwas, indem es zeigt, wie Fremde Liebende werden können und Menschen sich ändern und öffnen können.Und: Sie hat ausgerechnet Sayid angeschwärzt, deshalb find ich ihre Beziehung völlig unpassend.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich bin auch kein Fan der Beziehung, aber sie stört mich auch nicht so wie eine mögliche zwischen Jack-Kate-[Sawyer? -muss mich wieder über deine böse Sig beschwerenSchnupfen hat geschrieben:Meiner Meinung nach gibt das der Beziehung, die ich nie sonderlich mochte (nicht ablehnte, aber andre mag ich viel mehr), das gewisse Etwas, indem es zeigt, wie Fremde Liebende werden können und Menschen sich ändern und öffnen können.ForVanAngel hat geschrieben:Und: Sie hat ausgerechnet Sayid angeschwärzt, deshalb find ich ihre Beziehung völlig unpassend.

Ich finde die Zickerei und der Egoismus hat sie gerade so unterhaltsam gemacht. Ich mochte Shannon in der ersten Staffel,besonders die eine zusätzliche Szene mit ihr und Charlie bei den Extras ist der Brüller. Die Szene musst du dir unbedingt anschauen. Gerade weil sie so eine Art Paris Hilton ist fand ich sie lustig wenn z.B: alle um ihr Leben kämpfen,Essen suchen anderen helfen liegt sie währendessen am Strand und sonnt sichForVanAngel hat geschrieben: Du hast Recht, Shannon war eine richtige nervige Zicke, am Flughafen hat man gemerkt, wie egal ihr der unbekannte Iraki war, Hauptsache sie bekommt ihren Willen. Aber auf der LOST-Insel wandeln sich die Menschen - und Shannon hat das auch getan.

Nur um das nochmal klarzustellen: Shannon alleine liebe ich! Aus den von dir genannten Gründen.nazira hat geschrieben:Ich finde die Zickerei und der Egoismus hat sie gerade so unterhaltsam gemacht. Ich mochte Shannon in der ersten Staffel,besonders die eine zusätzliche Szene mit ihr und Charlie bei den Extras ist der Brüller. Die Szene musst du dir unbedingt anschauen. Gerade weil sie so eine Art Paris Hilton ist fand ich sie lustig wenn z.B: alle um ihr Leben kämpfen,Essen suchen anderen helfen liegt sie währendessen am Strand und sonnt sich![]()
![]()
. In Echt find ich solche Mädchen bescheuert,aber auf der Insel war es irgendwie lustig.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“