Eure Meinung zu #2.04 Alle hassen Hugo
also was mir persönlich an dieser folge nicht gefallen hat, war die szene als hurleys freund mitkriegt, dass hurley der lottogewinner ist. dieser ewige vorwurfsvolle blickkontakt. warum eigentlich? sollte er sich nicht freuen? ja, hurley hats ihm verschwiegen, aber trotzdem. und gekündigt hat der freund ja von selbst, hurley hat ihn ja nicht aufgefordert mitzukommen. wenn einer meiner freunde den jackpot knacken würde, ich würde mich freuen.
ach ja, wer sind "die anderen" .. die 5 vom hinteren teil des flugzeugs aber nicht, oder?
ach ja, wer sind "die anderen" .. die 5 vom hinteren teil des flugzeugs aber nicht, oder?
- manila
- Teammitglied
Sein Freund, Randy, hatte schon Grund, enttäuscht zu sein. Er hat den Mut gefunden, zu kündigen, weil auch Hurley es getan hat. Beiden ging der Job ja schon langer tierisch auf die Nerven. Dann verbringen sie diesen einen Tag, an dem sie einfach mal machen, auf was sie Bock haben, sie fahren durch die Gegend, ärgern ihren Ex-Chef und so weiter. Dann erfährt Randy, dass Hurley im Lotto gewonnen hat, was er nicht wusste. Und nun steht er im Hemd da, ohne Job, er fühlt sich einfach hintergangen.sunbeam hat geschrieben:also was mir persönlich an dieser folge nicht gefallen hat, war die szene als hurleys freund mitkriegt, dass hurley der lottogewinner ist. dieser ewige vorwurfsvolle blickkontakt. warum eigentlich? sollte er sich nicht freuen? ja, hurley hats ihm verschwiegen, aber trotzdem. und gekündigt hat der freund ja von selbst, hurley hat ihn ja nicht aufgefordert mitzukommen. wenn einer meiner freunde den jackpot knacken würde, ich würde mich freuen.
Es hatte außerdem den Anschein, dass die beiden schon länger Freunde sind, die durch Dick und Dünn gehen.
Ich glaube schon...? Wir wissen es ja noch nicht genau...sunbeam hat geschrieben:ach ja, wer sind "die anderen" .. die 5 vom hinteren teil des flugzeugs aber nicht, oder?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- manila
- Teammitglied
Natürlich hat er von sich aus gekündigt, aber doch nur, weil Hurley es getan hatsunbeam hat geschrieben:ja aber er hat es ja von sich aus getan - die kündigung. das kommt so rüber wie wenn er verärgert wäre weil er jetzt ohne nichts da steht und hurley nicht. meiner meinung nach sollte er sich für hurley freuen.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Annika
- Globaler Moderator
Also Danielle sagte ja, dass sie die anderen "flüstern" gehört hat, dass sie den Jungen wollen, deswegen bin ich immer davon ausgegangen, dass sie alles inszeniert hat, um einen Tausch einzuleiten. Im Prinzip hat sie das Richtige gehört, denn sie wollten ja Walt, aber ich denke die ganze Rauch Sache hat sie eben selber gestartet. Das würde auch eher passen, denn bisher sind die Anderen ja immer unauffällig gewesen und haben sich nie wirklich gezeigt. Auch Ethan konnte es lange verheimlichen. Deswegen denke ich würde sie so eine Aktion nicht starten!
Ich kann das Gefühl von Hurleys Freund auch nachvollziehen, obwohl ich mir das Gegenteil gewünscht hätte, so dass Hurley seinen guten Freund immer noch hätte. Aber die beiden hatten eben nicht das perfekte Leben und waren wohl beide auf den Job angewiesen. Er stand zu Hurley und hat auch gekündigt, um die Zeit mit seinem besten Freund zu verbringen und die beiden hatten einen super Tag. Und am Ende muss er von irgendjemandem erfahren, dass Hurley im Lotto gewonnen hat. Nicht mal sein bester Freund hat ihm gesagt, dass sich sein Leben verändert hat. Ich wäre da auch enttäuscht, dass er es mir nicht selber gesagt hat. Und dann kommt eben noch hinzu, dass Hurleys Leben gesichert ist, aber seins eben nicht, denn er hat noch genauso wenig Geld wie vorher...
Ich kann das Gefühl von Hurleys Freund auch nachvollziehen, obwohl ich mir das Gegenteil gewünscht hätte, so dass Hurley seinen guten Freund immer noch hätte. Aber die beiden hatten eben nicht das perfekte Leben und waren wohl beide auf den Job angewiesen. Er stand zu Hurley und hat auch gekündigt, um die Zeit mit seinem besten Freund zu verbringen und die beiden hatten einen super Tag. Und am Ende muss er von irgendjemandem erfahren, dass Hurley im Lotto gewonnen hat. Nicht mal sein bester Freund hat ihm gesagt, dass sich sein Leben verändert hat. Ich wäre da auch enttäuscht, dass er es mir nicht selber gesagt hat. Und dann kommt eben noch hinzu, dass Hurleys Leben gesichert ist, aber seins eben nicht, denn er hat noch genauso wenig Geld wie vorher...
WENN sie den Rauch selbst gemacht hat und das ganze initiiert hat, muss aber doch min. korrekt gewesen sein, dass damals, als sie Alex holten, Rauch aufstieg! Denn warum sonst hätte sie davon ausgehen sollen, dass die Anderen zu ihrem Rauch kommen?!Annika hat geschrieben:Also Danielle sagte ja, dass sie die anderen "flüstern" gehört hat, dass sie den Jungen wollen, deswegen bin ich immer davon ausgegangen, dass sie alles inszeniert hat, um einen Tausch einzuleiten. Im Prinzip hat sie das Richtige gehört, denn sie wollten ja Walt, aber ich denke die ganze Rauch Sache hat sie eben selber gestartet.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #2.04 Alle hassen Hugo
Also von mir bekommt die Folge 4 Sterne ^^
Am Besten hat mir an der Folge das Ende gefallen .... alle bekommen was zu essen und freuen sich wie kleine Kinder ^^ Kein Wunder wer würde das in der Situation nicht ^^
Und dann sagten die anderen auch noch das die mal 23 waren und dann waren es nur noch so wenige.
Und natürlich isses geil das der Mann von Rose noch lebt ... habe immer mitgefiebert das sie sich bald wieder sehen können.
Den Flashback mit Hurley fand ich ganz okay, aber gab schon bessere ...
Am Besten hat mir an der Folge das Ende gefallen .... alle bekommen was zu essen und freuen sich wie kleine Kinder ^^ Kein Wunder wer würde das in der Situation nicht ^^
Und dann sagten die anderen auch noch das die mal 23 waren und dann waren es nur noch so wenige.
Und natürlich isses geil das der Mann von Rose noch lebt ... habe immer mitgefiebert das sie sich bald wieder sehen können.
Den Flashback mit Hurley fand ich ganz okay, aber gab schon bessere ...
Re: Eure Meinung zu #2.04 Alle hassen Hugo
„Everybody hates Hugo“ lautet der Titel der heutigen Folge, fand den etwas unpassend.
Weiterhin spannend, wie es mit den 3 Gefangenen bei den „Anderen“ weitergeht. Sie freunden sich mit ihren "Entführern" an. Mal sehen wo das ganze hinführt, 23 Überlebende auf der anderen Inselseite. Leben also auch in einer Höhle. „We were 23“ Problematisch wird es, wenn die anderen krank sind und jetzt Michael, Jin und Sawyer mit dem Virus oder was auch immer infizieren…
Ein Hurley Rückblick tut wohl, nachdem die bisherigen kaum bis gar keine wichtigen Infos gebracht haben. Von Hurley ist ja auch noch recht wenig bekannt. Man merkt deutlich, wie niemand den unwissenden verraten will, was sie im Bunker gefunden haben.
Klar, dass wie bei der Sache mit dem Eisbären geschwiegen wird, um keine Panik zu verbreiten, aber ich möchte nicht wissen, wie Jack oder Kate reagieren würden, wenn ihnen die anderen den Bunker vorenthalten würden. Scheinbar können die „stärken, draufgängerischen“ Chars machen was sie wollen.
Cool, es gibt nen Oberzugang! Hatte mich schon gefragt, wie sie Hurley die Treppe runtergebracht haben.
Hätte nicht gedacht, dass er in so nem Fastfoodschuppen gearbeitet hatte. War bisher der beste Rückblick.
Positiv war heute, dass eigentlich alle Lost-Hauptchars vorkamen. Bin sehr gespannt, was sich hinter der Betonwand verbirgt. Boah, Sayid und Jack’s Suche nach der Energiequelle war höchst spannend, fand’s richtig lustig wie Jack sexy Kate unter der Dusche vorgefunden hat. Charlie und Claire waren total süß, wie der gesamte Schluss. Und Rose’ Mann lebt noch.
Auch wenn’s derzeit nur sehr schleppend voran geht und wir sehr wenig Neues erfahren haben, hat mir die Folge doch gut gefallen, weil endlich mal auch die kleineren Losties zu etwas Screentime kamen und Hurley’s Rückblick hat die angespannte Stimmung aufgelockert.
Was habt ihr denn alle gegen Ana-Lucia? Natürlich ist sie nicht meine Traumfrau, aber sie ist erst seit ein paar Szenen da und halt die totale Draufgängerin, quasi der weibliche Sawyer. Aber wie soll sich gerade so eine Draufgängerin verhalten, wenn sie (wie eben Sawyer) wohl so schnell wie möglich von der Insel wegwill? Eben, Aggressionen abbauen, volle Kraft voraus!

Weiterhin spannend, wie es mit den 3 Gefangenen bei den „Anderen“ weitergeht. Sie freunden sich mit ihren "Entführern" an. Mal sehen wo das ganze hinführt, 23 Überlebende auf der anderen Inselseite. Leben also auch in einer Höhle. „We were 23“ Problematisch wird es, wenn die anderen krank sind und jetzt Michael, Jin und Sawyer mit dem Virus oder was auch immer infizieren…
Ein Hurley Rückblick tut wohl, nachdem die bisherigen kaum bis gar keine wichtigen Infos gebracht haben. Von Hurley ist ja auch noch recht wenig bekannt. Man merkt deutlich, wie niemand den unwissenden verraten will, was sie im Bunker gefunden haben.
Warum teilen, wenn man alles für sich haben kann?Isabel hat geschrieben:Und Charlies Spruch über die "Chefetage" war wirklich mal notwendig. Niemand soll von den Lebensmitteln usw. wissen und die gute Kate z.B geht erstmal ausgiebig duschen. Wenn das nicht eine totale Bevorzugung ist,was dann?

Das ist allerdings eine sehr gute Ansicht, zwar etwas drastisch gesehen, weil Leute wie Rose, Charlie (wg. Claire), Hurley, Shannon usw. nicht in der Lage gewesen wären, aber die Chefs haben schon ein großes Risiko auf sich genommen, haste Recht!Maret hat geschrieben:Sicher ist es irgendwo eine Bevorzugung, aber man muss ja auch sagen, dass Kate und co. diese Bevorzugung nicht einfach in den Schoss gefallen ist. Sie haben ihr Leben riskiert und sind in den Bunker eingedrungen. Sie haben ja nicht anderen die Drecksarbeit überlassen und sich dann einfach den Lohn geschnappt.
Cool, es gibt nen Oberzugang! Hatte mich schon gefragt, wie sie Hurley die Treppe runtergebracht haben.

Positiv war heute, dass eigentlich alle Lost-Hauptchars vorkamen. Bin sehr gespannt, was sich hinter der Betonwand verbirgt. Boah, Sayid und Jack’s Suche nach der Energiequelle war höchst spannend, fand’s richtig lustig wie Jack sexy Kate unter der Dusche vorgefunden hat. Charlie und Claire waren total süß, wie der gesamte Schluss. Und Rose’ Mann lebt noch.
Auch wenn’s derzeit nur sehr schleppend voran geht und wir sehr wenig Neues erfahren haben, hat mir die Folge doch gut gefallen, weil endlich mal auch die kleineren Losties zu etwas Screentime kamen und Hurley’s Rückblick hat die angespannte Stimmung aufgelockert.
Passt zwar heute nicht wirklich, aber ich seh das genauso, wäre eine Lost-Folge 3 Sterne wert, dann müsste man andere Serien von Haus aus weiter unten ansetzten, weil sie immer hinter Lost hinterherhinken…manila hat geschrieben:für Lost Verhältnisse, somit dann eigentlich immer noch gut, denn bei Lost ist "schwach" relativ
Was habt ihr denn alle gegen Ana-Lucia? Natürlich ist sie nicht meine Traumfrau, aber sie ist erst seit ein paar Szenen da und halt die totale Draufgängerin, quasi der weibliche Sawyer. Aber wie soll sich gerade so eine Draufgängerin verhalten, wenn sie (wie eben Sawyer) wohl so schnell wie möglich von der Insel wegwill? Eben, Aggressionen abbauen, volle Kraft voraus!
Mich würd sie eher in Zukunft nerven, wenn sie ihre Einstellung nicht ändert und immer auf Hart macht, wo das überhaupt nicht angebracht ist…Maret hat geschrieben:Ich gebe ihr zumindest eine Chance und nenne sie noch nicht Rambolina, aber das kann sich natürlich ändern