Eure Meinung zu #4.01 Der Anfang vom Ende
Re: Eure Meinung zu #4.01 Der Anfang vom Ende
Ich mochte Hurley nicht immer übermäßig, er hat auch manchmal etwas genervt. Aber es wurde besser. Seine Rückblenden waren nicht die besten, aber meisten - glaube ich mich zu erinnern - gut. Die Flashforwards (also nix mit Flashpreviews?Anika hat geschrieben:Jaaa ich liebe Hurley! Dennoch war ich nie ein Fan seiner Vorgeschichte. Die Flashbacks hatten zwar auch immer das Gewisse Etwas, aber zu meinen Favourites gehörte sie nie. Aber nun wurde das Spiel umgedreht. Die Flashforwards machen das ganze nun sehr interessant, was wir ja auch schon beim Staffelfinale 3 erleben durften. Besonders die letzte Szene in den Flashforwards mit Jack hat mir sehr gut gefallen. Schon wieder bilden sich so viele Fragen, aber genau das ist es was ich daran liebe.
Sehr traurig fand auch ich die Szene als Hurley Claire über Charlies Tod informiert und aufklärt. Mir wird er fehlen, denn ich habe seine Figur immer sehr gemocht.

Ja, wenn ich das wüsste, könnte ich heute Nacht beruhigt schlafen.Frage: Wer war die Gestalt in der Hütte?ForVanAngel hat geschrieben: Die beste Szene der Folge war jene, wo Hurley alleine im Dschungel steht, das ganze bei Nacht, mit Wind und in der Hütte ein Licht angeht – sehr gruselig. Wow, volle Kanne Paranoia, dann trifft er Master Locke.

Ich dachte mir sofort, dass es darauf hinausläuft. Aber so "interessant" ist das ja gar nicht, die beiden waren schon immer in der Führungsetage beheimatet und hatten schon viele Meinungsverschiedenheiten. Sawyer hat zu Kate was von "Surviving" gesagt, wobei er ja gar nicht wissen kann, bei wem er das tut und überhaupt usw.Jack oder Locke? Sehr interessante Gruppenbildung. Sehr starke Szene als Hurley sich für Locke entscheidet. Sawyers Motiv ist mir nicht einleuchtend. Bin mal gespannt ob da noch was weiteres erläutert wird.

Muss wohl auf Böse hinauslaufen, natürlich sagt das nicht aus "wie" Böse, total oder nur leicht. Und vllt. gibt's ja auch Lostzilla wieder. Ich hoffe einfach auf die bisherige Kreativität der Macher, dass sie eine nicht direkt vorhersehbare Story zimmern.Sehr gespannt bin ich auf das "Boot" und die Besatzung. Gut oder Böse? Da ist man ja so ziemlich verwirrt worden. Nr. 1 (bzw. Nr. 2) haben wir jetzt kennengelernt.
Genau! Ich hab mir keinen Hammer erwartet, Tempo war gut, ich brauchte etwas um wieder reinzukommen, ist schon 2 Monate her und da hab ich unzählige Episoden anderer Serien geschaut, da kann ich mir nicht alles merken (und war auch zu faul, mir #2.23 durchzulesenKann ich mich anschließen. Gutes Tempo war drin und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.4 Punkte. Ein guter Staffelauftakt, noch ist nicht die Welt passiert. Längen gab’s keine.

Re: Eure Meinung zu #4.01 Der Anfang vom Ende
Ach den Ausdruck habe ich bei einem Rückblick auf die 3. Staffel aufgeschnappt!ForVanAngel hat geschrieben:Die Flashforwards (also nix mit Flashpreviews?Ne klingt auch besser!

Na ich habe jetzt mal ganz einfach angenommen, dass es sich dabei um Jacobs Hütte gehandelt hat. Oder war die kleiner?ForVanAngel hat geschrieben: ..., denn das da wirklich Leute inner Hütte mitten im Jungle wohnen, na ich weiß nicht.
Ich meinte eher wie sich das "Gefolge" aufgeteilt hat. Auf die Gründe bin ich gespannt, sofern davon noch etwas erwähnt wird.ForVanAngel hat geschrieben:Aber so "interessant" ist das ja gar nicht, die beiden waren schon immer in der Führungsetage beheimatet und hatten schon viele Meinungsverschiedenheiten.Sehr interessante Gruppenbildung.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥