Annika hat geschrieben:Na ja, auch nicht unglaubwürdiger, als die Tatsache, dass Locke eigentlich im Rollstuhl saß und nun wieder laufen kann...
Okay...aber Locke ist ein Freak, der kann alles, dem glaubt man alles!
Hottie Shannon fand – bis auf ihre Asthma-Nerv-Attacke – bisher ganz okay. Heute macht sie aber auf Extrem-Zicke (Wohnort: Scheißinsel, „I’m so not moving to the rape caves“)
Annika hat geschrieben:Sie haben Geräusche im Dschungel gehört und Claire hat behauptet, dass sie im Schlaf bei den Höhlen angegriffen wurde - also verständlich, dass sie da nicht hin will. Außerdem ist es ja auch noch immer so, dass die Leute, die am Strand leben immer noch Hoffnung auf Rettung haben, während die Leute bei den Höhlen sich scheinbar schon fast mit der Situation abgefunden haben. Shannon ist eben noch nicht wirklich soweit ihr altes Leben aufzugeben und die Hoffnung auf Rettung beiseite zu legen.
Zickig kam sie troztdem rüber.

Aber ich geb dir recht, derzeit glauben noch einige Chars an eine mögliche Rettung, aber wenn in nächster Zeit nichts passiert, dann ziehen wohl doch alle in die Höhle (bis auf Sawyer, der wohl lieber am Strand liegt...

)
Annika hat geschrieben:Und: Ist Ethan der geheimnisvolle 47. Passagier?

Was meinst du damit? Ethan stand nicht auf der Liste, deswegen war er eben kein Passagier. Das ist zumindest das, was Hurley herausgefunden hat...
Ich meinte, er der 47. Lostie, für den es keine Erklärung gibt, war mir schon klar, dass ER (oder auch nicht...we'll see) nicht gelistet war...