Ich weiß gar nicht, was ihr gegen diese Folge habt. Ich fand sie wirklich gut, weil man endlich etwas mehr über Jin erfahren hat. Das letzte Mal war es ja nur aus Suns Perspektive. Jetzt habe ich so manches besser verstanden.
Das einzig negative war meiner Meinung nach, dass ein bißchen wenig Action drin war. Nur die Schlägerei und das Feuer...
Besonders gut fand ich, dass auf einmal rauskam, dass Sun Englisch spricht. Außer Kate und Michael wusste das ja noch niemand. Die überraschten Gesichter überall waren echt gut!
ilove hat geschrieben:Maret hat geschrieben:Vielleicht spinne ich ja, aber kann es sein, dass man im Hintergrund mal kurz Hurley im koreanischen Fernsehen gesehen hat
Ja das ist mir auch direkt aufgefallen!

Ja, habe ich auch gedacht! Leider war es nur ganz kurz zu sehen, also war ich mir nicht sicher, aber wenn ihr auch der Meinung seid, dass er's war, dann bin ich mal gespannt, ob darüber noch was bekannt wird.
Ich dachte zwar auch, dass Jin am Brand unschuldig war, aber ich hatte nicht erwartet, dass es Walt war. Eher Locke. Der hat so komisch geguckt, als alle zu dem Feuer gerannt sind.
Ich fand's aber süß, dass Walt am Ende seinem Vater angeboten hat ihm beim Wiederaufbau des Flosses zu helfen. Walt und Michael kommen auf jeden Fall besser miteinander aus, seitdem Michael ihm die Briefe gegeben hat!Zusätzlich kam dann noch Jin dazu! Hoffentlich verstehen sie sich jetzt besser! Immerhin ein Schritt von Jin nicht mehr der Außenseiter zu sein. Fand es niedlich, als er "Boot" sagte. Obwohl er die Sprache nicht beherrscht, gibt er sich Mühe
Die letzte Szene hat mir auch sehr gut gefallen. Sun ist endlich frei und wie sie sich gefreut hat, als sie ins Wasser gelaufen ist!
Hurley mit seinem Walkman: Ich habe mich schon gewundert, dass er immernoch Batterien hat und schon ging das Ding aus.
Shannon ist mit Sayid zusammen. Mal sehen, wie Boone das verkraftet... Er schien ja nicht sonderlich begeistert von der Idee, als Sayid zu ihm kam.
Was mich traurig gemacht hat, war Jins Entscheidung, dass es für ihn und Sun zu spät sei. Gerade durch den Rückblick zuvor hatte ich den Eindruck, dass er sie immernoch über alles liebt, auch wenn er unter dem Job bei Suns Vater extrem gelitten hat. Immerhin wollte er doch mit ihr ein neues Leben anfangen, so wie sein Vater es ihm geraten hat. Diese Szene hat mir sehr gut gefallen.
Auch fand ich an den Rückblicken gut, dass man erfahren hat, dass Jin so blutverschmiert in die Wohnung zurück kam, aber niemanden umgebracht hat. Er hat diesem anderen wirklich das Leben gerettet. Er ist wirklich ein guter Mensch und hat alles nur für Sun getan. Darum verstehe ich nicht, dass er sie jetzt abweist, wo sie endlich die Chance haben miteinander glücklich zu werden, ohne dass Suns Vater oder dieser Job dazwischen funken.
Wer mir diesmal wieder absolut nicht gefallen hat, war Sawyer. Nach der letzten Folge war er mir echt sympathisch, aber diesmal hat er wieder gezeigt, warum ich ihn nicht leiden kann. Ich fand's echt mies, wie er mit Jin umgegangen ist. Ihm gleich ins Gesicht zu treten, fand ich übertrieben und ihn wie einen Schwerverbrecher zu fesseln ohne zu wissen, ob er an dem Brand Schuld ist, fand ich absolut nicht okay!