Eure Meinung zu #2.05 Gefunden
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #2.05 Gefunden
Mit einer kleinen Verspätung könnt ihr nun auch über die 5. Episode der zweiten Staffel diskutieren:
Michael begibt sich in den Jungel um Walt zu finden, entdeckt aber, dass er nicht alleine ist. Sawyer und Jin sollen ihre Kidnapper zu ihrem Camp führen, während Sun verzweifelt nach ihrem Ehesring sucht.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Maret
Michael begibt sich in den Jungel um Walt zu finden, entdeckt aber, dass er nicht alleine ist. Sawyer und Jin sollen ihre Kidnapper zu ihrem Camp führen, während Sun verzweifelt nach ihrem Ehesring sucht.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Maret
Zuletzt geändert von Annika am 17.02.2007, 05:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Teammitglied
noch keine Regung? Schaut keiner mehr Lost? Eigentlich schade, obwohl, bei dieser Folge kann ichs sogar verstehen.
Ich finde die Flasbacks von Sun und Jin eigentlich nicht wirklich interessant, das Paar an sich finde ich nicht interessant, da springt bei mir kein Sympathiefunken über.
Dass Michael einfach in den Dschungel abhaut um seinen Sohn zu finden ist einerseits zwar verständlich, andererseits aber recht blauäugig. Glaubte er wirklich alleine gegen "die anderen" etwas ausrichten zu können.
Akt der Verzweiflung könnte man argumentieren, verständlich in seiner Lage.
Die Geschichte um Suns verlorenen Ring und die gefundene Flasche mit den Nachrichten fand ich ebenso wenig spannend, wie die Flashbacks. Wie gesagt, mir fehlt die Sympathie für Sun und Jin.
Ich finde die Flasbacks von Sun und Jin eigentlich nicht wirklich interessant, das Paar an sich finde ich nicht interessant, da springt bei mir kein Sympathiefunken über.
Dass Michael einfach in den Dschungel abhaut um seinen Sohn zu finden ist einerseits zwar verständlich, andererseits aber recht blauäugig. Glaubte er wirklich alleine gegen "die anderen" etwas ausrichten zu können.
Die Geschichte um Suns verlorenen Ring und die gefundene Flasche mit den Nachrichten fand ich ebenso wenig spannend, wie die Flashbacks. Wie gesagt, mir fehlt die Sympathie für Sun und Jin.
- Annika
- Globaler Moderator
Da meine beste Freundin endlich wieder von ihrer Weltreise da ist gucken wir nun Lost noch mal von vorn (also die zweite Staffel) und just diese Epsiode haben wir heute gesehen...
Ich bin da völlig anderer Meinung. Jin war von Beginn an einer meiner Lieblinge. Ich mag seinen Charakter sehr und heute hat er ja mal wieder mehr bewiesen, was für ein toller Mensch er ist. er hat seinen Job gekündigt, da er sich nicht einfach so behandeln lässt, bzw. "seine Leute" nicht einfach Abfall behandelt...Naveah hat geschrieben:Ich finde die Flasbacks von Sun und Jin eigentlich nicht wirklich interessant, das Paar an sich finde ich nicht interessant, da springt bei mir kein Sympathiefunken über.
Ich denke Michael hat nicht im geringsten darüber nachgedacht, was er da getan hat und war sich des Ausmaßes überhaupt nicht bewusst. Ich denke er sieht die "Anderen" einfach nur als "Böse Menschen" an, wie halt einfach normale Menschen, die Leute kidnappen. Vielleicht sind sie auch normal (obwohl ich den Gang, den sie drauf hatten alles andere als normal fand -> hat mich ein wenig an THE RING erinnert...)Dass Michael einfach in den Dschungel abhaut um seinen Sohn zu finden ist einerseits zwar verständlich, andererseits aber recht blauäugig. Glaubte er wirklich alleine gegen "die anderen" etwas ausrichten zu können. Akt der Verzweiflung könnte man argumentieren, verständlich in seiner Lage.
-
- Teammitglied
allerdings, da muss ich dir recht geben. Aber vielleicht sah das auch nur so komisch aus von unten...Annika hat geschrieben: (obwohl ich den Gang, den sie drauf hatten alles andere als normal fand -> hat mich ein wenig an THE RING erinnert...)
nochmal wegen Jin und Sun: ich weiß nicht recht, ich hab ständig das Gefühl, ich müsste vorspulen, wenn ich Szenen aus dem Flashback von ihm und seiner Frau sehe. Kann nicht recht erklären, warum das so ist, aber bei mir springt da einfach kein Funken über
Die Problematik die beide miteinander haben (also Jin und Sun) ist nachvollziehbar und auch gut dargestellt, aber mir sind die beiden als Paar einfach nicht sympathisch.
Super Folge wie ich Finde.
Michael ist in den Jungle gerannt um Walt zu finden Mr. Eko und Jin wollten ihn zurückholen. Und dann wohl die Szene überhaupt in dieser folge Mr. Eko und Jin verstecken sich und man sieht die füsse von "the Others". Wenn es überhaupt "the Others" waren es könnten ja auch z.B. weitere überlebene des Absturzes sein...Naja jedenfalls hatten die alle keine Schuhe an und somit hinterlassen sie auch keine Spuren d.h. man kann sie nicht finden. Interessant auch das Kind am ende hatte einen Teddybär bei sich, ich glaube nicht das es Walt war dafür war die Hautfarbe zu Hell.
Die Flashbacks von Jin und Sun fand ich gut. Am Anfang der Folge bekommt Jin von seinem Freund Tipps aus dem Destiny Book seine zukünftige Liebe wird Orange daherkommen... Kurz nachdem er gekündigt hat, kommt ihm ein hübsche Frau in einem orangenen Kleid entgegen - Jin schaut ihr hinterher, und rämpelt Sun an und so haben sich die beiden kennengelernt...
Überraschend war vor allem aber noch etwas anderes Kate trauert Sawyer sehr innig nach.
Michael ist in den Jungle gerannt um Walt zu finden Mr. Eko und Jin wollten ihn zurückholen. Und dann wohl die Szene überhaupt in dieser folge Mr. Eko und Jin verstecken sich und man sieht die füsse von "the Others". Wenn es überhaupt "the Others" waren es könnten ja auch z.B. weitere überlebene des Absturzes sein...Naja jedenfalls hatten die alle keine Schuhe an und somit hinterlassen sie auch keine Spuren d.h. man kann sie nicht finden. Interessant auch das Kind am ende hatte einen Teddybär bei sich, ich glaube nicht das es Walt war dafür war die Hautfarbe zu Hell.
Die Flashbacks von Jin und Sun fand ich gut. Am Anfang der Folge bekommt Jin von seinem Freund Tipps aus dem Destiny Book seine zukünftige Liebe wird Orange daherkommen... Kurz nachdem er gekündigt hat, kommt ihm ein hübsche Frau in einem orangenen Kleid entgegen - Jin schaut ihr hinterher, und rämpelt Sun an und so haben sich die beiden kennengelernt...
Überraschend war vor allem aber noch etwas anderes Kate trauert Sawyer sehr innig nach.
Ich fand die Folge auch nicht so spannend. Mir haben die Flashbacks schon gefallen,weil ich Jin und Sun im Grunde sympathisch finde und gerade die Entwicklungen in der Beziehung interessant sind. Aber es war mir am Ende doch zuviel von den Beiden. Dafür erstaunten mich Jins Englisch Kenntnisse diesmal. Finds gut,dass sie so langsam Sätze einarbeiten die er drauf hat
Das mit den Anderen war mit auch fast zuviel. Das man die Füße gesehen hat und so. Überhaupt erzeugt dieser kleine Ausflug der Gruppe bei mir keine Spannung,weiß auch nicht wieso. Vielleicht weils soviele neue Charaktere sind die sich da einmischen. Ana-Lucia ist mir immer noch nicht sympathischer,aber ich warte immer mehr auf ein zusammentreffen mit Kate. Zwischen Ana und Sawyer herrscht so eine Spannung und dann gabs ja den Flirt mit Jack am Flughafen. Das dürfte Kate nicht wirklich gefallen denke ich...
Mir hätte es besser gefallen,wenn in dieser eher ruhigen Episode noch mehr andere vorgekommen wären. z.B Shannon. Und nächste Woche taucht sie dann wieder total auf. Dazu gabs irgendwie zu wenig von ihr in den letzten Folgen.

Das mit den Anderen war mit auch fast zuviel. Das man die Füße gesehen hat und so. Überhaupt erzeugt dieser kleine Ausflug der Gruppe bei mir keine Spannung,weiß auch nicht wieso. Vielleicht weils soviele neue Charaktere sind die sich da einmischen. Ana-Lucia ist mir immer noch nicht sympathischer,aber ich warte immer mehr auf ein zusammentreffen mit Kate. Zwischen Ana und Sawyer herrscht so eine Spannung und dann gabs ja den Flirt mit Jack am Flughafen. Das dürfte Kate nicht wirklich gefallen denke ich...
Mir hätte es besser gefallen,wenn in dieser eher ruhigen Episode noch mehr andere vorgekommen wären. z.B Shannon. Und nächste Woche taucht sie dann wieder total auf. Dazu gabs irgendwie zu wenig von ihr in den letzten Folgen.
- Rightniceboy
Ja die Folge ging so... war mal interssant zu sehen wie sich Jin und Sun kennen gerlent haben, zuerst war Jin ein kleines Licht , das heißt ein Türsteher (Buttler), und dann hat er sich hoch gearbeitet zum Schläger... war gut ich fand die Szenen wo Lock zu Sun kam sehr gut wieder wo Locke zu ihr sagte es manchmal besser nicht weiter zu suchen, und später hat sie ihren Ring plötzlich im sand gefunden. Das war mal wieder ein Zufall. Bei Locke hab echt jetzt das Gefühl das er am liebsten auf der Insel bleiben will und und den ganzen Tag durch die Insel laufen will, oder und einfach im Bunker bleiben und am Computer die Zahlen ein geben möchte. Ich fand es schade das in dieser Folge nichts über den Bunker kam. das mit dem Bunker ist immer Sehenswert...
Zu Sawyer diesen Mann kann man nicht klein kriegen, ob er zusammen geschlagen wurde oder angeschossen wurden ist: er hat in jeden Moment wenn man ihn anspricht einen flotten Spruch auf den Lippen, toll. wie zum Beispiel wo Michael ihn fragt was die mit ihnen machen, sagte Sawyer vielleicht wollen sie ja fressen!
aber ich glaub die einzigste Frau die ihm Konter gibt ist Ana Lucia. Wo Saywer sie fragt ob sie verheiratet ist, sagte sie nein. und wo Ana Lucia ihm die gleiche Frage gestellt hat, sagte er Nein. und sie fragte ihn ob er Schwul wäre...
ich glaub die beiden werden nie so richtig grün miteinander. die Szene die auch gut war wo Jin mit Ana Lucia fischen war, Ana Lucia hat nichts gefangen. und Jin sass auf einen Felsen und hat aus dem Netz irgendwas raus gesucht und ana Lucia hat ihn gefragt was er da macht. und plötzlich wo jin sein Netz ins Wasser wirft hat er 10 fische oder so im Netz *grins*
wie gesagt die Folge konnte man sich ansehen, das war mein Fazit!

Nicht so spannend wie die ersten Folgen der Staffel, auch nicht so gefühlvoll wie die letzte Folge, aber trotzdem noch genug Lost-typische Spannung und Gefühl. Guter Durchschnitt.
Gefühl v.a. bei Michael, dessen Verzweiflung heute zum ersten Mal richtig auf mich wirkte, und bei Sun. Dass die Suche nach dem Ring mit der Suche nach einem Mann = Jin gleichgesetzt und parallel erzählt wurde, gefiel mir gut, war sehr süß.
Spannung im Lost-Spinoff. Nun ist also zumindest klar, vor wem sie Angst haben und von wem die anderen 18 umgebracht wurden: von den Anderen. Sie scheinen in derselben Ecke wie diese zu leben. Gefragt habe ich mich, wie Mr. Eko die Anderen schon hören konnte? Und wieviele Andere waren das mindestens - hat jemand die Füße gezählt?
Ziemlich mies fand ich, dass Jin Walt sah, aber nichts tun konnte...
Auch die kleinen Szenen heute gefielen mir: Libbys Aussage über Sawyers Angst, Kates Bereuen dass sie Sawyer nicht verabschiedet hat, Hurleys Plausch mit Sun, Michaels und Jins Freundschaft und nicht zuletzt der gute Locke, der immer auftaucht, wenn jemand verzweifelt ist (Zufall?)...
Ist euch aufgefallen, dass Shannon gar keine Story mehr hat? Finde ich sehr schade... Hoffe, das ändert sich in dieser Staffel noch.
Ich leide mit ihnen, freue mich mit ihnen, fiebere mit ihnen...
Ich gehe davon aus, dass das die Anderen waren. Gerade weil das Kind dabei war.
Gefühl v.a. bei Michael, dessen Verzweiflung heute zum ersten Mal richtig auf mich wirkte, und bei Sun. Dass die Suche nach dem Ring mit der Suche nach einem Mann = Jin gleichgesetzt und parallel erzählt wurde, gefiel mir gut, war sehr süß.
Spannung im Lost-Spinoff. Nun ist also zumindest klar, vor wem sie Angst haben und von wem die anderen 18 umgebracht wurden: von den Anderen. Sie scheinen in derselben Ecke wie diese zu leben. Gefragt habe ich mich, wie Mr. Eko die Anderen schon hören konnte? Und wieviele Andere waren das mindestens - hat jemand die Füße gezählt?
Ziemlich mies fand ich, dass Jin Walt sah, aber nichts tun konnte...
Auch die kleinen Szenen heute gefielen mir: Libbys Aussage über Sawyers Angst, Kates Bereuen dass sie Sawyer nicht verabschiedet hat, Hurleys Plausch mit Sun, Michaels und Jins Freundschaft und nicht zuletzt der gute Locke, der immer auftaucht, wenn jemand verzweifelt ist (Zufall?)...
Ist euch aufgefallen, dass Shannon gar keine Story mehr hat? Finde ich sehr schade... Hoffe, das ändert sich in dieser Staffel noch.
Kann ich nicht verstehen. Bei mir springen die Funken bei den zwei wie wild!Naveah hat geschrieben:Ich finde die Flasbacks von Sun und Jin eigentlich nicht wirklich interessant, das Paar an sich finde ich nicht interessant, da springt bei mir kein Sympathiefunken über.

Auf jeden Fall ein Akt der Verzweiflung, den man deswegen eben auch so gut verstehen kann. Walt wird ihm geschnappt, daraufhin landet er im Gefängnis und nun ist er endlich frei, hört was von anderen Menschen - da ists absolut logisch, dass er davon läuft und sie/ihn sucht und dass er, im Gegensatz zu allen anderen, keine Angst hat davor, dass die Anderen ihn hören und finden könnten!Dass Michael einfach in den Dschungel abhaut um seinen Sohn zu finden ist einerseits zwar verständlich, andererseits aber recht blauäugig. Glaubte er wirklich alleine gegen "die anderen" etwas ausrichten zu können.
Zu hell? Hat jemand ein Screencap?GermanWunderkind hat geschrieben:Und dann wohl die Szene überhaupt in dieser folge Mr. Eko und Jin verstecken sich und man sieht die füsse von "the Others". Wenn es überhaupt "the Others" waren es könnten ja auch z.B. weitere überlebene des Absturzes sein...Naja jedenfalls hatten die alle keine Schuhe an und somit hinterlassen sie auch keine Spuren d.h. man kann sie nicht finden. Interessant auch das Kind am ende hatte einen Teddybär bei sich, ich glaube nicht das es Walt war dafür war die Hautfarbe zu Hell.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- SuDi
Da ich die weiteren Episoden ja schon gesehen habe, fällt es mir unheimlich schwer, hier jetzt keine Antwort zu geben. Von daher lasse ich es mal offen...aber du wirst schon bald schlauer sein.Schnupfen hat geschrieben: Ist euch aufgefallen, dass Shannon gar keine Story mehr hat? Finde ich sehr schade... Hoffe, das ändert sich in dieser Staffel noch.

Ansonsten mag ich die Folge sehr. Und ich lieeebe Flasbacks von Sun und Jin, find ich total interessant. Find die Beiden auch im Gegensatz zur 1. Staffel suuupergenial.
Hab auch einen neuen Liebling: Mr. Eko. Find den Mann sooo klasse.
Zu den Anderen: Ne, also ich denke nicht, dass das Überlebende des Absturzes waren, denke auch, dass es auf jeden Fall "The Others" waren. Die machen mich eigentlich am Meisten fertig in der Serie, ich hab dermaßen Herzklopfen, wenn man irgendwas von denen mitbekommt, das kann ich euch garnicht sagen. Fand das sooo gruselig, als dann noch dieses Kind mit dem Teddybär vorbeigegangen ist...uaääähhh. :<>
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Bitteschön!schnupfen hat geschrieben:GermanWunderkind hat geschrieben:Und dann wohl die Szene überhaupt in dieser folge Mr. Eko und Jin verstecken sich und man sieht die füsse von "the Others". Wenn es überhaupt "the Others" waren es könnten ja auch z.B. weitere überlebene des Absturzes sein...Naja jedenfalls hatten die alle keine Schuhe an und somit hinterlassen sie auch keine Spuren d.h. man kann sie nicht finden. Interessant auch das Kind am ende hatte einen Teddybär bei sich, ich glaube nicht das es Walt war dafür war die Hautfarbe zu Hell.
Zu hell? Hat jemand ein Screencap?

- Annika
- Globaler Moderator
Ich denke nicht, dass es Walt war.Schnupfen hat geschrieben:Ziemlich mies fand ich, dass Jin Walt sah, aber nichts tun konnte...
Ja finde es auch total blöd. Ich mag sie eigentlich sehr gerne und gerade zum Ende der ersten Staffel hat sie mir immer besser gefallen. Und zum Beginn dieser Staffel haben wir sie ja auch ab und zu gesehen, aber das ist leider wirklich extrem zurück gegangen.Ist euch aufgefallen, dass Shannon gar keine Story mehr hat? Finde ich sehr schade... Hoffe, das ändert sich in dieser Staffel noch.
Ich bin (bisher) kein großer Lost-Fan, schalte aber jetzt öfter mal rein. Und ich muss sagen, mich interessiert die Story um Jin/Sun sehr, ich hatte zufällig auch eingeschaltet als die Rückblenden kamen, als Jin für Sun's Vater Leute zusammenschlagen musste, wie schlimm das für ihn war und wie ihre Ehe darunter gelitten hat. Jetzt zu sehen, wie sie sich kennengelernt haben, fand ich sehr schön. Sun's Enttäuschung, als sie durch die Blume erfährt, dass der Hotelerbe schon eine andere hat... Vielleicht finde ich die Story gerade so gut, weil ich da nichts verpasst habe. Mir fehlt ja eine Staffel und da es in der Serie soviele Rätsel etc gibt, ist es wohl schwer, alles zu verstehe, ohne die erste gesehen zu haben...
Was "Die Anderen" jetzt sind habe ich auch noch nicht so ganz verstanden, sind das jetzt irgendwelche Ureinwohner der Insel?
Warum haben sie alle so eine Angst vor denen?
Warum haben "die neuen" Abgestürzten die andren "gefangen genommen"? Und wieso flüchten sie nicht zurück zu den andren?
Was "Die Anderen" jetzt sind habe ich auch noch nicht so ganz verstanden, sind das jetzt irgendwelche Ureinwohner der Insel?
Warum haben sie alle so eine Angst vor denen?
Warum haben "die neuen" Abgestürzten die andren "gefangen genommen"? Und wieso flüchten sie nicht zurück zu den andren?
Man weiß nicht, wer die Anderen sind und wie sie auf die Insel gelangt sind.Josey* hat geschrieben:Was "Die Anderen" jetzt sind habe ich auch noch nicht so ganz verstanden, sind das jetzt irgendwelche Ureinwohner der Insel?
Weiß man ebenfalls nicht.Warum haben sie alle so eine Angst vor denen?
Weil sie skeptisch sind, weil sie schon viel Schlimmes erlebt haben mit anderen (von denen man wieder nicht weiß, wer sie sind. Evtl. "die Anderen").Warum haben "die neuen" Abgestürzten die andren "gefangen genommen"?
Jetzt ist ja raus, dass sie alle Abgestürtzte sind und sie sind ja auf dem Weg zu den anderen Abgestürtzten.Und wieso flüchten sie nicht zurück zu den andren?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich war von der Folge irgendwie enttäuscht! Die Folgen davor waren alle sehr gut und auch spannend aber diesmal... Was war da bloß los?
Vielleicht lag es auch daran, dass die meisten Charaktere in der Folge gefehlt haben.
Außerdem weiß ich immer noch nicht was ich von "den Anderen" halten soll. Da hab ich mich noch nicht entschieden.
Warten und weiterschauen und natürlich hoffen, dass es wieder spannender wird.
Vielleicht lag es auch daran, dass die meisten Charaktere in der Folge gefehlt haben.
Außerdem weiß ich immer noch nicht was ich von "den Anderen" halten soll. Da hab ich mich noch nicht entschieden.
Warten und weiterschauen und natürlich hoffen, dass es wieder spannender wird.

- Catherine
- Teammitglied
Wow, die Meinungen zu dieser Folge scheinen ja ziemlich geteilt zu sein. Ich fand sie ziemlich gut! Liegt vielleicht auch daran, dass mir Jin und Sun os gut gefallen.
Abgesehen vom Rückblick fand ich Jins Verhalten auf der Insel auch so sehr gut. Er hat sich um Michael gesorgt. Und sein Zusammenspiel mit Mr. Eko war auch nicht schlecht. Am besten hat es mir gefallen, dass er scheinbar schon ziemlich gut Englisch kann, denn er konnte immerhin sowas sagen wie "Wir werden Walt finden!"
Michaels Verhalten fand ich abgesehen davon auch völlig verständlich. Wer würde in seiner Situation auch noch einen normalen Gedanken fassen können? Wenn er gekonnt hätte, wäre er wohl schon viel früher losgelaufen.
Für Alex wird es aber wohl zu jung gewesen sein, oder?

Fand das ebenfalls klasse. In der 1. Staffel hat man gesehen, dass es ihm später schwer fällt mit seinem Leben als Sohn eines Fischers klarzukommen. Er schämt sich irgendwie für seinen Vater. In dieser Folge hat man gesehen, dass das nicht immer so war. Er hat den Spott ertragen und dann hat er noch dem kleinen Jungen und seinem Vater geholfen, obwohl er wusste, dass er damit seinen Job riskiert. Klar war das voraussehbar, aber ich fand es insgesamt einfach sehr gut endlich mehr über Jin und Sun zu erfahren.Annika hat geschrieben:Ich bin da völlig anderer Meinung. Jin war von Beginn an einer meiner Lieblinge. Ich mag seinen Charakter sehr und heute hat er ja mal wieder mehr bewiesen, was für ein toller Mensch er ist. er hat seinen Job gekündigt, da er sich nicht einfach so behandeln lässt, bzw. "seine Leute" nicht einfach Abfall behandelt...
Abgesehen vom Rückblick fand ich Jins Verhalten auf der Insel auch so sehr gut. Er hat sich um Michael gesorgt. Und sein Zusammenspiel mit Mr. Eko war auch nicht schlecht. Am besten hat es mir gefallen, dass er scheinbar schon ziemlich gut Englisch kann, denn er konnte immerhin sowas sagen wie "Wir werden Walt finden!"
Das fand ich alles auch sehr unheimlich. Sehr eklig außer dem Gang war noch der getötete Mann, den Jin und Mr. Eko gefunden haben. Mir grauts jetzt schon vor dem Moment, wenn man sie mal richtig in Aktion sieht. Ich schätze mal, dass das wohl noch diese Staffel der Fall sein wird.Annika hat geschrieben:Ich denke Michael hat nicht im geringsten darüber nachgedacht, was er da getan hat und war sich des Ausmaßes überhaupt nicht bewusst. Ich denke er sieht die "Anderen" einfach nur als "Böse Menschen" an, wie halt einfach normale Menschen, die Leute kidnappen. Vielleicht sind sie auch normal (obwohl ich den Gang, den sie drauf hatten alles andere als normal fand -> hat mich ein wenig an THE RING erinnert...)Dass Michael einfach in den Dschungel abhaut um seinen Sohn zu finden ist einerseits zwar verständlich, andererseits aber recht blauäugig. Glaubte er wirklich alleine gegen "die anderen" etwas ausrichten zu können. Akt der Verzweiflung könnte man argumentieren, verständlich in seiner Lage.
Michaels Verhalten fand ich abgesehen davon auch völlig verständlich. Wer würde in seiner Situation auch noch einen normalen Gedanken fassen können? Wenn er gekonnt hätte, wäre er wohl schon viel früher losgelaufen.
Naja, sehr innig würde ich es nicht nennen. Sie macht sich aber auf jeden Fall Sorgen und ihm und auch Vorwürfe, weil sie sich nicht verabschiedet hat.GermanWunderkind hat geschrieben:Überraschend war vor allem aber noch etwas anderes Kate trauert Sawyer sehr innig nach.
Ich habe gar nicht so sehr auf ein Kind geachtet, bzw. gar keins gesehen, weil mich dieser drangsalierte Teddy so abgelenkt hat.Schnupfen hat geschrieben:Zu hell? Hat jemand ein Screencap?GermanWunderkind hat geschrieben:Und dann wohl die Szene überhaupt in dieser folge Mr. Eko und Jin verstecken sich und man sieht die füsse von "the Others". Wenn es überhaupt "the Others" waren es könnten ja auch z.B. weitere überlebene des Absturzes sein...Naja jedenfalls hatten die alle keine Schuhe an und somit hinterlassen sie auch keine Spuren d.h. man kann sie nicht finden. Interessant auch das Kind am ende hatte einen Teddybär bei sich, ich glaube nicht das es Walt war dafür war die Hautfarbe zu Hell.
Für Alex wird es aber wohl zu jung gewesen sein, oder?
- Maret
Na ja, die Beine, die man das sieht, verraten nicht sehr viel über das Alter und der Teddy ist vielleicht das letzte Andenken, dass Alex von ihrer Mutter/ihrem früheren Leben hat. Wie immer kann aber auch alles ganz anders seinCatherine hat geschrieben: Für Alex wird es aber wohl zu jung gewesen sein, oder?