Eure Meinung zu #3.16 Eine von uns
Eure Meinung zu #3.16 Eine von uns
Jack, Kate und Sayid kehren zusammen mit Juliet ins Camp zurück. Die Anwesenheit einer Anderen ruft bei den Bewohnern Misstrauen und Ablehnung hervor. Doch dann leidet Claire plötzlich an einer rätselhaften Erkrankung und Juliet erweist sich als mögliche Retterin.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
----------------------------
Und schon wieder war ich von einer Lost-Folge restlos begeistert!
Das Ende hat mich irgendwie schon überrascht, auch wenn ich letzte Woche ein wenig vermutet habe, dass Ben da seine Finger im Spiel hat. Eigentlich fast unmöglich, das wirklich alles so eingetroffen ist, wie Ben es vor gehabt hat.
Also heute fand ich den Flashback von Juliet wesentlich interessanter als die Hauptstory auf der Insel, also Claires Krankheit. Wir haben sehr viel über die Others erfahren.
- Die Frauen können nicht schwanger werden, deshalb wurde Claire gekidnappt und die Kinder ebenfalls. Die wachsen wahrscheinlich bei den Others auf.
- Auf der Insel kann man keinen Krebs bekommen (außer Ben?!), deshalb wurde auch Rose geheilt.
- Die Others haben ihre ganzen Informationen von Mikhail, das Haus war also das Kommunikationszentrum.
Ich gehe mal davon aus, dass die Geschichte stimmt und Juliet Claire wirklich geholfen hat, das Kind zu bekommen. Trotzdem haben sie ihr einen Chip eingesetzt, ganz schön heftig.
Mich wunderts, dass sich Sayid und Sawyer so schnell von Juliet abschrecken ließen. Hoffentlich bringt Sayid Jack dazu, ihr nicht mehr zu vertrauen. Das ist aber fast unmöglich.
Die nächsten Folgen werden sicherlich wieder ein Wahnsinn werden! Ich bin wirklich gespannt was Locke jetzt über die Others weiß und vor allem was sie mit unseren Losties vor haben!
Und hier der Trailer für die nächste(n) Folge(n).
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
----------------------------
Und schon wieder war ich von einer Lost-Folge restlos begeistert!

Das Ende hat mich irgendwie schon überrascht, auch wenn ich letzte Woche ein wenig vermutet habe, dass Ben da seine Finger im Spiel hat. Eigentlich fast unmöglich, das wirklich alles so eingetroffen ist, wie Ben es vor gehabt hat.
Also heute fand ich den Flashback von Juliet wesentlich interessanter als die Hauptstory auf der Insel, also Claires Krankheit. Wir haben sehr viel über die Others erfahren.
- Die Frauen können nicht schwanger werden, deshalb wurde Claire gekidnappt und die Kinder ebenfalls. Die wachsen wahrscheinlich bei den Others auf.
- Auf der Insel kann man keinen Krebs bekommen (außer Ben?!), deshalb wurde auch Rose geheilt.
- Die Others haben ihre ganzen Informationen von Mikhail, das Haus war also das Kommunikationszentrum.
Ich gehe mal davon aus, dass die Geschichte stimmt und Juliet Claire wirklich geholfen hat, das Kind zu bekommen. Trotzdem haben sie ihr einen Chip eingesetzt, ganz schön heftig.
Mich wunderts, dass sich Sayid und Sawyer so schnell von Juliet abschrecken ließen. Hoffentlich bringt Sayid Jack dazu, ihr nicht mehr zu vertrauen. Das ist aber fast unmöglich.
Die nächsten Folgen werden sicherlich wieder ein Wahnsinn werden! Ich bin wirklich gespannt was Locke jetzt über die Others weiß und vor allem was sie mit unseren Losties vor haben!
Und hier der Trailer für die nächste(n) Folge(n).
Zuletzt geändert von wendan am 13.04.2007, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Teammitglied
Tja, unsere Befürchtungen von letzter Woche haben sich also bestätigt. Juliet spielt ein doppeltes Spiel - leidtragender ist mal wieder Jack, der Juliet mittlerweile fast schon blind vertraut, was ich allerdings nicht ganz verstehe.
Ben - Paradebeispiel für einen manipulativen Bastard (wie Foreman diese Woche bei House so schön sagte). Es ist herrlich mit anzusehen, wie er im Hintergrund die Fäden zieht, manipuliert und immer das bekommt, was er will. Und das obwohl er nicht einmal der Chef der Einrichtung ist. Was mich jetzt reizen würde wäre zu beobachten, wie er und Locke interagieren. (Hab ich diese Woche schon gesagt, dass ich meinen Locke vermisse?)
Das mit den schwangeren Frauen hab ich nicht ganz verstanden, aber das war wohl auch der Sinn der Sache. Ich frage mich allerdings nun, wie es wohl Sun ergehen wird, die bekanntlich ja auch schwanger ist. Ben und die anderen können noch nichts davon wissen (oder doch?!? mich würde nichts mehr wundern). Wann befällt diese mysteriöse Krankheit die Schwangeren, was genau verursacht das Sterben der Frauen, können die Kinder gerettet werden und was war mit Danielle, die doch auch schwanger war, als sie auf die Insel kam - uns wurden dieses mal zwar viele Antworten präsentiert, aber doch wieder weitere Fragen aufgeworfen. Tja, das ist "Lost"
Und was soll das für ein Chip sein, den sie Claire eingepflanzt haben?!? Nun gut, wir müssen uns weiter gedulden.
Toll war der Besuch von Ben und Juliet bei Mikhail. Der Absturz von Flug 815 ist also keineswegs "untergegangen", sondern wurde von den Medien registriert. Zwar war nicht von einem Absturz, sondern nur von einem Verschwinden die Rede, aber immerhin hat man eine Suchaktion gestartet.
Tolle Folge, auch wenn mal wieder nicht viel passiert!
Ben - Paradebeispiel für einen manipulativen Bastard (wie Foreman diese Woche bei House so schön sagte). Es ist herrlich mit anzusehen, wie er im Hintergrund die Fäden zieht, manipuliert und immer das bekommt, was er will. Und das obwohl er nicht einmal der Chef der Einrichtung ist. Was mich jetzt reizen würde wäre zu beobachten, wie er und Locke interagieren. (Hab ich diese Woche schon gesagt, dass ich meinen Locke vermisse?)
Das mit den schwangeren Frauen hab ich nicht ganz verstanden, aber das war wohl auch der Sinn der Sache. Ich frage mich allerdings nun, wie es wohl Sun ergehen wird, die bekanntlich ja auch schwanger ist. Ben und die anderen können noch nichts davon wissen (oder doch?!? mich würde nichts mehr wundern). Wann befällt diese mysteriöse Krankheit die Schwangeren, was genau verursacht das Sterben der Frauen, können die Kinder gerettet werden und was war mit Danielle, die doch auch schwanger war, als sie auf die Insel kam - uns wurden dieses mal zwar viele Antworten präsentiert, aber doch wieder weitere Fragen aufgeworfen. Tja, das ist "Lost"
Und was soll das für ein Chip sein, den sie Claire eingepflanzt haben?!? Nun gut, wir müssen uns weiter gedulden.
Toll war der Besuch von Ben und Juliet bei Mikhail. Der Absturz von Flug 815 ist also keineswegs "untergegangen", sondern wurde von den Medien registriert. Zwar war nicht von einem Absturz, sondern nur von einem Verschwinden die Rede, aber immerhin hat man eine Suchaktion gestartet.
Tolle Folge, auch wenn mal wieder nicht viel passiert!

Also die Folge war echt gut, mich regts aber immernoch auf das Juliet ein "falsches" Spiel spielt, weil ich sie so mag, hoffe sie widersetz sich dem, was Ben sagt...
Frage mich auch was jetzt mit Sun ist, aber Kate hat schon so komisch zu Sun geschaut, als Juliet sagte das alle schwangeren Frauen sterben
Der Trailer ist ja der Wahnsinn, nächste Woche geht es also schon los mit dem Finale...
Frage mich auch was jetzt mit Sun ist, aber Kate hat schon so komisch zu Sun geschaut, als Juliet sagte das alle schwangeren Frauen sterben
Der Trailer ist ja der Wahnsinn, nächste Woche geht es also schon los mit dem Finale...

-
- Teammitglied
Aber bigW hat recht, das Treffen zwischen Sawyer und Kate war sehr von Emotionen geprägt. Sie sprachen zwar kein Wort miteinander, doch vor allem Sawyer konnte man die Erleichterung über Kates Rückkehr ansehen. Bei Kate bin ich immer etwas skeptisch - sie scheint doch etwas für Jack zu empfinden, will es sich jedoch nicht eingestehen. Klassisches "Love Triangle" wie es im neuhochdeutschen so schön heißt.

EDIT by Annika: Bitte hier nur über die aktuelle Episode sprechen und auch keine Inhalte aus den Trailern verraten!
Ja natürlich, das kam auch schon zu Beginn der 3. Staffel, als man den Flugzeugabsturz aus Sicht der Others sah. Das war ja wieder genau dieselbe Szene, nur ein wenig anders geschnitten.Mat_81 hat geschrieben:Das Lied, was im Radio von Juliets Auto und während des Absturzes lief, kam das nicht schon einmal in der Serie vor?
Der Song heißt übrigens "Downtown" und ist von Petula Clark.
Klasse Folge!
Alle Losties (bis auf Locke) wieder vereint. Bin echt gespannt, wie's weitergeht...
Der arme Jack, immer muss er einstecken!
Was Kate und Sawyer angeht:
Ich denke, wenn Juliet nicht wäre, würde sich Kate ganz klar für Sawyer entscheiden. Da nun aber Juliet sozusagen um Jack "buhlt", bzw. Jack's Vertrauen gewonnen hat, sieht Kate in ihr eine Konkurrentin und hat Bedenken dabei, Jack "aufzugeben" (im Sinne von zusammenkommen). Vor Juliet konnte sie sich ja sicher sein, dass sie die Einzige ist, die Jack will! Durch Juliet's Auftauchen findet sie wahrscheinlich doch wieder mehr Gefallen an Jack... Trotzdem wird sie sich im Endeffekt hoffentlich für Sawyer entscheiden!
--> Hoffe ihr versteht, was ich meine...

Alle Losties (bis auf Locke) wieder vereint. Bin echt gespannt, wie's weitergeht...
Der arme Jack, immer muss er einstecken!
Was Kate und Sawyer angeht:
Ich denke, wenn Juliet nicht wäre, würde sich Kate ganz klar für Sawyer entscheiden. Da nun aber Juliet sozusagen um Jack "buhlt", bzw. Jack's Vertrauen gewonnen hat, sieht Kate in ihr eine Konkurrentin und hat Bedenken dabei, Jack "aufzugeben" (im Sinne von zusammenkommen). Vor Juliet konnte sie sich ja sicher sein, dass sie die Einzige ist, die Jack will! Durch Juliet's Auftauchen findet sie wahrscheinlich doch wieder mehr Gefallen an Jack... Trotzdem wird sie sich im Endeffekt hoffentlich für Sawyer entscheiden!
--> Hoffe ihr versteht, was ich meine...

man man, super Folge...
mir blieb am Ende einfach nur der Mund offen stehen.
Hab damit überhaupt nicht gerechnet. Finds auch sehr schade, dass Juliet doch noch mit den anderen unter einer Decke steckt.
Ich fing grad an sie zu mögen
Was ich nicht verstehen kann, ist jedoch wieso Jack ihr so blind vertraut. Ich glaube er vertraut keinem anderen auf der Insel so wie ihr.
Naja.. mal schaun, was uns noch so erwartet...
mir blieb am Ende einfach nur der Mund offen stehen.
Hab damit überhaupt nicht gerechnet. Finds auch sehr schade, dass Juliet doch noch mit den anderen unter einer Decke steckt.
Ich fing grad an sie zu mögen

Was ich nicht verstehen kann, ist jedoch wieso Jack ihr so blind vertraut. Ich glaube er vertraut keinem anderen auf der Insel so wie ihr.
Naja.. mal schaun, was uns noch so erwartet...
:<> OH MY GOODNESS. Was für eine Hammer - Episode. Dieses Miststück. Fast hätte ich ja noch Mitleid mit ihr, aber wenn die wirklich mit Ben wieder "unter einer Decke steckt" (im Verschwörungs-Sinn), dann geht das aber bald da haushoch her.
Meine Theorie(!) zu den Schwangerschaften: Nur Leute, die auf der Insel schwanger werden können keine Kinder bekommen. Claire war ja schon schwanger, als sie auf der Insel war. Russou auch. Und bei Sun wissen wir ja nicht genau, wann sie schwanger wurde. Auf der Insel oder vorher? Ich meine ja, vorher. In dem Sinne könnte sie also gute Chancen haben, das Kind bis Staffel 7 nicht zu verlieren (bei dem Tempo, das die Serie vorlegt).
Sehr gut fand ich auch, das wir mehr Hintergründe über die "Others" bekommen haben. Auch dass soviele alte Bekannte (ETHAN etc) auftauchten. Und das Ana-Lucia den Freund von der Juliet umgebracht hat. Irre. Wäre natürlich spannender, wenn die jetzt noch leben würde.
Und die beiden lebendig vergrabenen sind jetzt also wirklich tot, was? Ich meine, hmmmmmmmmmmm. So ganz hab ich deren Storyline bzw. den Zweck ihrer Anwesenheit nicht verstanden. Sporadische Mini-Auftritte in den ersten Episoden, dann eine Folge mit Flaschback und am Ende sind die tot? Na super... ich finde das könnte man sich für die weiteren Staffeln aber bitte sparen.
Meine Theorie(!) zu den Schwangerschaften: Nur Leute, die auf der Insel schwanger werden können keine Kinder bekommen. Claire war ja schon schwanger, als sie auf der Insel war. Russou auch. Und bei Sun wissen wir ja nicht genau, wann sie schwanger wurde. Auf der Insel oder vorher? Ich meine ja, vorher. In dem Sinne könnte sie also gute Chancen haben, das Kind bis Staffel 7 nicht zu verlieren (bei dem Tempo, das die Serie vorlegt).
Sehr gut fand ich auch, das wir mehr Hintergründe über die "Others" bekommen haben. Auch dass soviele alte Bekannte (ETHAN etc) auftauchten. Und das Ana-Lucia den Freund von der Juliet umgebracht hat. Irre. Wäre natürlich spannender, wenn die jetzt noch leben würde.
Und die beiden lebendig vergrabenen sind jetzt also wirklich tot, was? Ich meine, hmmmmmmmmmmm. So ganz hab ich deren Storyline bzw. den Zweck ihrer Anwesenheit nicht verstanden. Sporadische Mini-Auftritte in den ersten Episoden, dann eine Folge mit Flaschback und am Ende sind die tot? Na super... ich finde das könnte man sich für die weiteren Staffeln aber bitte sparen.
KerrSmith2306 hat geschrieben:Und die beiden lebendig vergrabenen sind jetzt also wirklich tot, was? Ich meine, hmmmmmmmmmmm. So ganz hab ich deren Storyline bzw. den Zweck ihrer Anwesenheit nicht verstanden. Sporadische Mini-Auftritte in den ersten Episoden, dann eine Folge mit Flaschback und am Ende sind die tot? Na super... ich finde das könnte man sich für die weiteren Staffeln aber bitte sparen.
http://www.ew.com/ew/article/0,,20034817,00.htmlThe producers are working very hard to keep the fans who are still watching satisfied and tuned in. That's why they (literally) buried Kiele Sanchez and Rodrigo Santoro's unpopular newcomers, Nikki and Paulo.
Originally, the diamond-swiping crooks were to have anchored a winking arc of stories; one twist-ending episode would have devoted its flashback to actress Nikki's cheeky TV show, Exposé, about strippers who solve crimes.
But faced with mounting disdain toward the abruptly introduced characters — and ramped-up viewer frustration with the show's aggressively enigmatic storytelling — the producers decided in December to telescope their ideas into a single kiss-off episode.
"Back when we had more good faith with the audience, we could have gotten away with these shenanigans. Given the backlash against them, we had to clean up the mess," says Lindelof.
"We're now judged on an episode-by-episode basis. There's not a lot of room for error."
Schade, daß die "Fans" uns um diese Geschichte gebracht haben.
Andererseits war es auch ein Fehler der Autoren die Beiden erst in Staffel 3 vorzustellen. Hätten sie sich hier mehr Zeit gelassen, sie schon in der 2. Staffel miteingebracht und die Charaktere langsam sich entwickeln lassen so wie sie es mit Desmond oder Juliet gemacht haben wären Nikki und Paulo auch besser angekommen.
Gruß
- Rightniceboy
Diese Folge war absolut geil WOW endlich hat noch mehr über Juliet erfahren.
Schon übel woe Sayid und Kate eine Breitseite von Jack bekommen hat. Das hätte Sayid nicht gedacht das Jack, Juliet in Schutz nimmt.
Und einfach genial wie Juliet Sawyer und Sayid zur Sau gemacht hat.
Aber auch das Ende hat mir sehr gefallen, wie Ben und und Juliet alles geplant hat. Das hätte ich jetzt wirklich nicht von Juliet gedacht, dass sie so gemein ist. Aber das war ja irgendwie klar, das da noch was mit Ben und den ANDEREN kommt. Juliet war einfach zu lange auf der Insel, um plötzlich die Seite zu wechseln. Ich fand Juliet am anfang wo sie Claire gerettet hat, sehr sympatisch aber wo am Ende die Szene mit Ben kam ist die Sympathie verflogen.
Was ich schon in der letzten Folge merkwürdigt fand war das Juliet einfach mal so, den Schlüssel für die Handschellen hatte. Und das sie auch sofort wusste, wie man den Elektrozaun einschalten konnte. Das waren für mich schon, ein paar Hinweise dafür, dass die Geschichte die sie Kate erzählt hat nicht so ganz stimmte.
Juliet ist trotzdem supi
Excellente Folge 5 Sterne******
Schon übel woe Sayid und Kate eine Breitseite von Jack bekommen hat. Das hätte Sayid nicht gedacht das Jack, Juliet in Schutz nimmt.
Und einfach genial wie Juliet Sawyer und Sayid zur Sau gemacht hat.
Aber auch das Ende hat mir sehr gefallen, wie Ben und und Juliet alles geplant hat. Das hätte ich jetzt wirklich nicht von Juliet gedacht, dass sie so gemein ist. Aber das war ja irgendwie klar, das da noch was mit Ben und den ANDEREN kommt. Juliet war einfach zu lange auf der Insel, um plötzlich die Seite zu wechseln. Ich fand Juliet am anfang wo sie Claire gerettet hat, sehr sympatisch aber wo am Ende die Szene mit Ben kam ist die Sympathie verflogen.

Juliet ist trotzdem supi

Excellente Folge 5 Sterne******

- philomina
- Administrator
Sie ist tatsächlich eingeschleust worden, aber steckt sie wirklich so richtig mit Ben unter einer Decke? Mir scheint, ein wichtiger Satz diesbezüglich war der, den sie zu Jack sagte: "Ich bin schon lange auf mich allein gestellt!" Nach dem, was wir in ihren Flashbacks gesehen haben, gibt es für sie nur noch einen Weg, allem zustimmen, um endlich nach hause kommen zu können.KerrSmith2306 hat geschrieben:Dieses Miststück. Fast hätte ich ja noch Mitleid mit ihr, aber wenn die wirklich mit Ben wieder "unter einer Decke steckt" (im Verschwörungs-Sinn), dann geht das aber bald da haushoch her.
Jack war mir mal mehr oder weniger sympatisch. Irgendwie hat sich das so komplett verloren! Schön fand ich aber, wie Sawyer ihn begrüßt hat! Und Sawyer-Sayid-Szenen haben es sowieso immer in sich

Zuletzt geändert von philomina am 21.01.2008, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die Folge war ziemlich interessant. Immerhin wissen wir jetzt, dass Juliette nicht die Wahrheit gesagt hat! Aber ich hab mir das schon die ganze Zeit gedacht. Schließlich gehört sie ja zu den Anderen.
Der nächste Punkt war, Juliette ist genauso wie die Losties eine Gefangene auf der Insel. Wieso lässt Ben sie nicht einfach gehn? Oder besser gesagt ließ sie gehn? Jetzt wird dies ja wohl auch nicht mehr möglich sein?!
Der nächste Punkt war, Juliette ist genauso wie die Losties eine Gefangene auf der Insel. Wieso lässt Ben sie nicht einfach gehn? Oder besser gesagt ließ sie gehn? Jetzt wird dies ja wohl auch nicht mehr möglich sein?!