Eure Meinung zu #3.21 Greatest Hits

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
2
7%
4 Sterne
6
21%
5 Sterne
21
72%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

wendan

Eure Meinung zu #3.21 Greatest Hits

Beitrag von wendan »

Charlie erinnert sich an die schönsten Momente in seinem Leben und beschließt dann, seinem Schicksal entgegen zu treten, nachdem Desmond einmal mehr eine Vision über seinen Tod hatte. Unterdessen weiht Jack die anderen in seinen Plan ein, die Anderen ein für alle mal zurück zu schlagen. Und Sayid findet einen Weg, um mit Naomis Schiff in Kontakt zu treten.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Melanie

------------------------------------------------------------------------------

Und noch eine genial Lost-Folge. Diesmal zwar ein paar ruhige Szenen mittendrin, aber diese waren dafür umso schöner.

Ich hab mich auch sehr darüber gefreut, dass Rose und Bernard mal wieder zu sehen waren. Die beiden hab ich schon vermisst.

Diese Folge hat wieder was Neues ergeben, indem die Losties die "The Looking Glass"-Station suchen. Jetzt weiß ich auch, was der Titel der finalen Doppelfolge zu bedeuten hat.

Jack fand ich heute überhaupt nicht sympathisch, irgendwie vertraue ich ihm und Juliet noch immer nicht ganz. Zum Glück hat Sayid das ein wenig in die Hand genommen.

Diesmal wurde auch aufgeklärt was Danielle mit dem Dynamit vor hat, sie arbeitet also mit den Losties zusammen und macht nichts auf eigene Faust. Schön fand ich auch, dass Carl wieder vorgekommen ist. Und Alex hat bestätigt, dass Ben nicht ihr richtiger Vater ist (auch wenn's schon vorher klar war).

Wieso war Ben so komisch drauf, als er von der "Jacob"-Reise mit Locke zurückgekommen ist? Hat er sich gedacht, dass Juliet ihn verraten hat? Ich hoffe wir sehen Locke im Finale nochmal. Ich denke Richard Alpert möchte auf jeden Fall, dass Locke der neue Anführer wird. Heute war er auch ein wenig misstrauisch Ben gegenüber.

Charlies Flashbacks waren nicht so aufregend, aber dafür einfach nur schön. War das nicht Sayids Nadia, die er da im Regen "gerettet" hat? Und nachdem er seine Top-5-Erinnerungen aufgeschrieben hat, kann ich auch mit dem Episodentitel etwas anfangen, über den ich mich anfangs schon gewundert hab.

Ich frage mich nur, ob Desmond ihm die Wahrheit erzählt hat. Wieso sollte er sonst selbst tauchen wollen, wenn sein Ziel ist Penny wieder zu sehen? Und wer waren die Menschen in der Unter-Wasser-Station? Auch welche der Others?

Ich freue mich schon riesig auf das Staffelfinale, das wird sicherlich genial werden.

Für alle Neugierigen :D
US Trailer
Kanadischer Trailer
Spoiler
Und hier kommt sogar Locke vor, weiß aber nicht, ob das nicht vielleicht alte Szenen sind.
EDIT by Annika: Kurzbeschreibung und Link eingefügt!
Zuletzt geändert von wendan am 24.05.2007, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Re: [Lost] Eure Meinung zu #3.21 Greatest Hits

Beitrag von Annika »

wendan hat geschrieben:Und noch eine genial Lost-Folge. Diesmal zwar ein paar ruhige Szenen mittendrin, aber diese waren dafür umso schöner.
Fandest du wirklich? Also ich bin irgendwie enttäuscht von dieser Episode und würde ihr nach dem ersten Gucken "nur" 6 oder 7 von 9 Punkten geben. Ich hatte mehr erwartet, nach der genialen letzten Episode und ich finde man hat gemerkt, dass diese Episode "nur" auf das Staffelfinale vorbereitet hat...
Ich hab mich auch sehr darüber gefreut, dass Rose und Bernard mal wieder zu sehen waren. Die beiden hab ich schon vermisst.
Ich musste auch ein wenig grinsen, da ich mich vor kurzem eigentlich aufgeregt habe, dass die beiden so vollkommen aus der Serie verschwunden waren. Aber schön, dass sie noch "leben"
Zum Glück hat Sayid das ein wenig in die Hand genommen.
Ja mein lieber Sayid, aber da er das Kommando nun inne hat, befürchte ich, dass ihm was passieren könnte. Wenn das der Fall ist, bin ich echt wütend, denn Sayid ist für mich immer noch einer der besten Charaktere der Serie
Schön fand ich auch, dass Carl wieder vorgekommen ist. Und Alex hat bestätigt, dass Ben nicht ihr richtiger Vater ist (auch wenn's schon vorher klar war).
Interessant vor allem, dass Carl auf Danielle getroffen ist. Die Tatsache, dass Carl Alex das mit Ben bestätigt hat, lässt mich vermuten, dass er - wie auch Richard - schon länger auf der Insel ist und demnach vielleicht auch nicht altert. Denn die beiden sind "optisch" im gleichen Alter, wie sollte er das also wissen?!
Wieso war Ben so komisch drauf, als er von der "Jacob"-Reise mit Locke zurückgekommen ist? Hat er sich gedacht, dass Juliet ihn verraten hat?
Da Locke Jacob gesehen hat und ihn auch gehört hat, denke ich dass Ben einfach nichts mehr riskieren will und seine komplette Macht ausnutzen will, um seinen Stand zu verteidigen, aber vielleicht ist auch noch mehr passiert, nachdem er kurz mit Jacob allein war
Ich hoffe wir sehen Locke im Finale nochmal. Ich denke Richard Alpert möchte auf jeden Fall, dass Locke der neue Anführer wird.
Vielleicht macht sich Richard auf den Weg zu Locke (ich hoffe so sehr, dass Richard nächste Staffel zum Hauptcast gehört!)
Ich frage mich nur, ob Desmond ihm die Wahrheit erzählt hat.
Ich dachte ja wirklich, dass Desmond nun springen würde und hatte schon Schiss, das ich ihn nicht mehr sehen werde (mit Charlie hab ich schon abgeschlossen ;) ) Vielleicht geht er aber im Finale auch unter Wasser... Keine Ahnung was das geben wird
bigW

Beitrag von bigW »

Schöne Folge nicht die beste aber gut :up: Hat uns richtig aufs Finale vorbereitet und ich muss schon sagen das ich mich jetzt total freue und kann auch schon jetzt sagen das die 3. Staffel von Lost, die beste ist die es bis jetzt gab :D
Babyjosh

Naja...

Beitrag von Babyjosh »

Hallo,

bin nicht zum ersten Mal hier im Forum, aber heute will ich auch mal was schreiben :D

Ich fand die Folge nicht so prickelnd, war sogar schon ein wenig enttäuscht, nach der super Folge letzte Woche ...

Aber jetzt freu ich mich umsomehr auf nächste Woche...

Das mit Sayids Nadia hatte ich auch vermutet, habe aber leider noch keine Zeit gehabt, um das nachzuprüfen.

Vielleicht ist ja jemand schneller und kanns mir bestätigen...

Bis nächste Woche

Josh ;)
wendan

Re: Naja...

Beitrag von wendan »

Babyjosh hat geschrieben:Das mit Sayids Nadia hatte ich auch vermutet, habe aber leider noch keine Zeit gehabt, um das nachzuprüfen.
Ja, das war wirklich Nadia.

Und übrigens: Herzlich Willkommen. :) Schön, wenn mehrere mitdiskutieren.
Annika hat geschrieben:
wendan hat geschrieben:Und noch eine genial Lost-Folge. Diesmal zwar ein paar ruhige Szenen mittendrin, aber diese waren dafür umso schöner.
Fandest du wirklich? Also ich bin irgendwie enttäuscht von dieser Episode und würde ihr nach dem ersten Gucken "nur" 6 oder 7 von 9 Punkten geben. Ich hatte mehr erwartet, nach der genialen letzten Episode und ich finde man hat gemerkt, dass diese Episode "nur" auf das Staffelfinale vorbereitet hat...
Ja, ich fand sie wirklich richtig gut. Mir gefallen auch die emotionalen Folgen bei Lost sehr, auch wenn's so kurz vor dem Staffelfinale ist. Die letzten Episoden haben doch einiges geboten, da hat mich die ruhigere Folge überhaupt nicht gestört.

Ich werde übrigens noch immer nicht aus Desmond schlau. Ich glaube einfach nicht, dass er das wirklich so gesehen hat. Aber ich will mir nicht mehr länger darüber den Kopf zerbrechen. Ich warte lieber mal das Finale nächste Woche ab.

Woanders hab ich gelesen, dass in den vorigen Staffeln öfters erwähnt wurde, dass Charlie nicht gut schwimmen kann. Dann wär das in dieser Folge wohl ein Faux Pas der Schreiberlinge. ;) Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, ich dachte immer das war Boone, der die eine nicht retten konnte.
Zuletzt geändert von wendan am 24.05.2007, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Re: Naja...

Beitrag von Annika »

wendan hat geschrieben:Woanders hab ich gelesen, dass in den vorigen Staffeln öfters erwähnt wurde, dass Charlie nicht gut schwimmen kann. Dann wär das in dieser Folge wohl ein Faux Pas der Schreiberlinge. ;) Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, ich dachte immer das war Boone, der die eine nicht retten konnte.
Das war auch Boone, der Joanna nicht vor dem Ertrinken retten konnte (obwohl er ja mal Rettungsschwimmer war :roll: ) Ja, ja der kleine verwöhnte Junge :D (mensch ich merk grad, dass ich ihn so gar nicht vermisse...)

Irgendwas hatte ich da mit Charlie auch im Kopf, aber kann es mir nicht vorstellen, dass die Schreiber da so einen Fehler einbauen... Werde noch mal gucken, ob ich was dazu finde...

@Desmond: Keine Ahnung was mit ihm los ist... Vielleicht hat er die Hoffnung aufgegeben, nachdem Naomi ja nicht wirklich im direkten Kontakt zu Penny steht. Oder er ist sich einfach sicher gewesen... Wer weiß was er wirklich gesehen hat, war schon komisch, wie er die ganze Zeit reagiert hat etc. Vielleicht erfahren wir es im Finale.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich glaube, dass Charlie mal gesagt hat, dass er gar nicht schwimmen kann. Deshalb hat er auch nach Hilfe gerufen, als die Frau am ertrinken war und ist nicht selbst rein gegangen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Isabel hat geschrieben:Ich glaube, dass Charlie mal gesagt hat, dass er gar nicht schwimmen kann. Deshalb hat er auch nach Hilfe gerufen, als die Frau am ertrinken war und ist nicht selbst rein gegangen.
Das "stimmt":
#1.05 Das weiße Kaninchen hat geschrieben:CHARLIE [off camera]: Jack, Jack.
[Shot of Jack on the beach laying down, but looking out to sea.]
CHARLIE [off camera at first]: Jack. Jack. Someone's out there. You've gotta -- the current's -- there's someone out there, look.
[Shot of ocean, and splashing in the distance. We can hear someone yell help.]
CHARLIE: I woke up and she's -- I don't swim.
[Jack runs toward the ocean.]
CHARLIE: I don't swim.
Ich weiß nicht... Ich kann mir vorstellen, dass hinter all dem mehr steckt. Immer wieder tauchen Dinge auf, die sich auf Dialoge aus den ersten Staffeln beziehen... Wenn das wirklich "nur" ein Produktionsfehler ist, dann bin ich ganz schön enttäuscht, wenn wir eine andere Auflösung bekommen, bin ich sehr gespannt...

EDIT: Die Szene muss aber ne andere Bedeutung haben (vielleicht war Charlie wieder auf Drogen oder so), denn er hat schließlich Aaron einmal aus dem Wasser geholt (zumindest als er diese komischen Flashes hatte) und dann ist er auch zu Claire geschwommen bzw. Desmond hat es für ihn gemacht und ihm so das Leben gerettet... Er war also definitiv schon mal schwimmen :D
bigW

Beitrag von bigW »

EDIT: Die Szene muss aber ne andere Bedeutung haben (vielleicht war Charlie wieder auf Drogen oder so), denn er hat schließlich Aaron einmal aus dem Wasser geholt (zumindest als er diese komischen Flashes hatte) und dann ist er auch zu Claire geschwommen bzw. Desmond hat es für ihn gemacht und ihm so das Leben gerettet... Er war also definitiv schon mal schwimmen
Das war ja nur ein Flashe von Desmond, und da wäre Charlie ja dann ertrunken wenn er es gemacht hat... :roll:
m-power

Beitrag von m-power »

Ich fand gut, dass dieses "Nur wenn Charlie stirbt, passiert etwas ganz Bestimmtes"-Motiv aus 3.17 wieder aufgetaucht ist. Damals hatte sich Desmond ja dagegen entschieden, und ich halte immer noch daran fest, dass hätte er es nicht, vielleicht Penny an dem Fallschirm gehangen hätte. Umso spannender, dass sich Chalie diesmal die Verantwortung nicht hat abnehmen lassen und selbst nach unten gegangen ist.

Aus den Dialog aus der 1. Staffel gebe ich garnichts. Was wenn Charlie einfach die Hosen voll hatte und deshalb nicht ins Wasser wollte?
Jared

Beitrag von Jared »

Ehhmm.. ja gibts ja jetzt nicht soviel zu zusagen ..

Schöne Folge, fand Charlies Greatest Hits echt rührend und ich hoffe wirklich, dass Greta und Bonnie ihn nich abknallen und er mit Claire glücklich werden kann.. aber ich schätz mal er wirds auch überleben.

Ansonsten wars ja wirklich nur eine Überleitung zum Finale.. Locke war nicht zusehen, alles wurde nur vorbereiten.. Über die Unterwasserstation gibts auch erst nächste Folge was.. Naja..

Ich war n bißchen Lostpedia-Aktiv und habe folgendes:
Kameramannbein ^^

Ehm.. ja ansonsten stehen da auch noch weitere recht interessante aber wohl unwichtige Sachen.. wie z.B. dass im Wonderwallrückblick das Taxi irgendwie in eine andere Richtung fährt als in der Folge "Flashes Before Your Eyes" ^^ oder dass das Kanninchen auf der Unterwasserstation eine eindeutige Anspielung auf Alice im Wunderland ist.

Lest selbst ^^.. mir fällt sonst auch nicht viel zur Folge ein gerade. War sehr schön, aber ja nicht all zu interessant...

MfG
bigW

Beitrag von bigW »

Es wird ja spekuliert das die Station "Looking Glass" das Tor zu Außenwelt ist... :roll: Denke ich jetzt nicht unbedingt das ma da direkt in die normale Welt kommt...
wendan

Beitrag von wendan »

Jared hat geschrieben:dass im Wonderwallrückblick das Taxi irgendwie in eine andere Richtung fährt als in der Folge "Flashes Before Your Eyes"
Da dachte ich schon "gleich kommt Desmond um die Ecke", dabei doch nicht. Charlie hatte jedes Mal andere Kleidung an, also war's nicht dieselbe Szene. Außerdem wissen wir ja nicht, ob das Desmond wirklich passiert ist.
Jared

Beitrag von Jared »

wendan hat geschrieben:
Jared hat geschrieben:dass im Wonderwallrückblick das Taxi irgendwie in eine andere Richtung fährt als in der Folge "Flashes Before Your Eyes"
Da dachte ich schon "gleich kommt Desmond um die Ecke", dabei doch nicht. Charlie hatte jedes Mal andere Kleidung an, also war's nicht dieselbe Szene. Außerdem wissen wir ja nicht, ob das Desmond wirklich passiert ist.
Was mir zu dem Rückblick noch einfällt...
Ich dachte erst der Dieb wäre Liam, weiß auch nicht genau wieso, aber ich dachte es einfach.. war aber leider zu dunkel um was zu erkennen .. oder konnte vllt jemand den Dieb einem bekannten Charackter zuordnen?

Edit: Was mir noch gerade aufgefallen ist...
Das Finale müsste am 23. oder 24. Dezember spielen.. Alles ist sehr hektisch und so weiter.. aber meint ihr es kommt irgendetwas Weihnachtliches rüber? Vllt Weihnachtsflashbacks? Nagut eher unwahrscheinlich.. oder aber halt igendwie anders.. hm.. Ging mir nur gerade durch den Kopf ^^
Lostalias24

Beitrag von Lostalias24 »

also ich mag diese folge total gerne,
und gehörd zu meinen lieblings folgen... :)
ich mag auch charlie total,
und des wegen finde ich das sehr traurig ...
:cry:
:cry: ;-(
aber lieber sage ich nichts, fals jemand die folgen danach noch nicht
gesehen hatt...
aber wusstet ihr das die frau die bei einem hit,
zu charlie gesagt hatt : DU BIST EIN HELD:.
das sie Nadia ist,

:<>
das ist die in der Saiyid liebt und auch fotos hatt.
die die auch in Irak war, die er vom gefängniss frei gelassen
hatt.
das finde ich ja auch so lustig an lost .
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #3.21 Greatest Hits

Beitrag von Schnupfen »

Wieder eine ganz andre Episode "Lost". Super, wie sie alle so unterschiedlich und dennoch gut sind! Ich gebe wieder 5 Punkte. Pünktlich zum Finale überschlagen sich mal wieder die Ereignisse...

Die Folge hat mich furchtbar mitgenommen. Es wird sich von Charlie verabschiedet: Er schreibt seine Memoiren, sagt Aaron udn Hurley ILD, küsst endlich Claire und weiß von den Plattenerfolgen von Drive Shaft. Und will für Claire und Aaron sterben. Der Hammer. Und ich denke nur: Lasst ihn leben! Charlie war der erste Charakter der Serie, den ich ins Herz geschlossen habe - und nun soll er sterben?! Jemand schrieb, dass wenn Locke nun sterbe, dieser das auf seinem Höhepunkt täte - Charlie ebenfalls! Furchtbar traurig. Meine Nerven. Nun trifft er im "Spiegel" auf mysteriöse Damen. Ich bin so gespannt auf das Finale...! Stelle mich aber schon darauf ein, dass er stirbt. Warum sonst würde er so deutlcih verabschiedet?

Desmond war mir auch nicht 100prozentig geheuer. Ich tendiere aber (ncoh) dahin, dass er wirklcih einfach nur ehrlich wollte, dass Charlie bei Claire bleiben kann.

ENDLICH sahen wir Rose und Bernard wieder. Und Carl! Hab mich schon gefragt, was die drei treiben... Und Nadja sahen wir auch mal wieder. Frage mich nur, warum sie, die sie im Irak gekämpft hat, sich nicht selbst verteidigen kann?
Interessant auch die Szene am Anfang: Alle Hauptchara-Losties gemeinsam unterwegs. Gabs ja noch nie!

Klasse war, was Sayid am Schluss zu Jack sagte.

Da dachte ich schon, dass Juliets Position nun geklärt sei. Doch dann tauchen Leute im "Spiegel" auf" - was, wenn sie davon wusste? Falle?

Erwähenswert natürlich: Danielles Funkspruch wird gar nicht gesendet! Wo befinden wir uns denn noch im Irrglauben seit 3 Staffeln?
Interessant auch, wie mittlerweile mit Danielle interagiert wird. Das war auch mal SEHR anders...

Kurz: Die Folge bereitet vor, klar. Aber dies tat sie unheimlich gut.

wendan hat geschrieben:Und Alex hat bestätigt, dass Ben nicht ihr richtiger Vater ist (auch wenn's schon vorher klar war).
Hat sie nicht einfach nur die Frage "Was, wenn..." gestellt? Wie genau ging da der Dialog?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Dass eine Folge vor dem Finale eine Charlie-Episode gezeigt wird, ließ ja Schlimmes erahnen. Ebenso wie Desmonds erneute Vision. Noch weiß ich allerdings nicht, ob ich die Tatsache, dass Charlie in dieser, "seiner" Episode wieder/noch(?) nicht gestorben ist, gut oder schlecht finden soll. Wie dem auch sei, die Idee, die Rückblicke als ein Auflistung von Charlies schönsten Erinnerungen zu gestalten, hat mir wirklich gut gefallen. :up: Sehr schöne Momente:
#5: Charlie hört seinen Song zum ersten Mal im Radio
#4: Charlies Vater bringt ihm das Schwimmen bei
#3: Charlies Bruder schenkt ihm den Ring
#2: Charlie wird von der Frau, der er half (Nadja!), als Held bezeichnet
#1. Charlie lernt Claire kennen
Charlie erklärt sich also dazu bereit, sein Leben zu opfern, da dadurch Claire und Aaron von einem Hubschrauber gerettet werden. Wissen wir somit schon, wie LOST endet? Ganz große Geste jedenfalls! Es gibt also eine Unterwasserstation, den "Spiegel". Von dort aus werden alle Signale blockiert. Juliett war selbst nie unten, weil es laut Ben einen Unfall gab und alles geflutet wurde. Dem ist ja nun offensichtlich nicht so. :wtf: Wer waren die beiden Frauen, die Charlie dort angetroffen hat? Gehören sie zu den Anderen?

Jack hat in der Zwischenzeit mit Juliet und Rousseau einen Plan geschmiedet, wie sie die Anderen bei deren Eintreffen im Camp empfangen werden. Daher also auch Rousseaus Ausflug zur "Black Rock". 8-) Die Dreierkonstellation bei den Schützen, S/J/B, gefällt mir übrigens gut. Besser, als wenn die "offensichtlichen" Kandidaten - Jack und Sawyer - ausgewählt worden wären.

Bens Rückkehr zu den Anderen, sowie deren Reaktion auf das Fehlen von Locke, kam leider etwas zu kurz. Offiziell hatte Locke nun also einen "Unfall". Die Anderen, zumindest zehn von ihnen, machen sich jetzt schon einen Tag früher auf den Weg. Sie sollen nun doch alle Frauen mitnehmen, und die Männer ggf. töten. :o Dank Carl wissen die Losties jedoch Bescheid und können sich drauf einstellen. Bin schon sehr gespannt auf die bevorstehende Konfrontation. Und es war ja mal wieder klar, dass der Locke-Cliffhänger nicht aufgegriffen wurde. :roll:

Neben den CC-Szenen gab's noch ein paar andere sehr schöne Momente: das von mir langersehnte Wiedersehen mit Rose und Bernard, das kurze Gespräch zwischen Sun und Jin, der Abschied von Charlie und Hurley, Jacks "morgen hören wir auf, uns zu verstecken" und Sayids Initiative bei der Schießaktion.

Für mich eine gelungene, aber nicht perfekte Vorbereitung auf Finale.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

LOgigiC hat geschrieben:Die Dreierkonstellation bei den Schützen, S/J/B, gefällt mir übrigens gut. Besser, als wenn die "offensichtlichen" Kandidaten - Jack und Sawyer - ausgewählt worden wären.
Stimmt. Das sind nciht mehr die üblichen Verdächtigen. Kann man einerseits auf etwaige Kritik an der Serie beziehen (weshalb Jin in S3 sicher allgemein aktiver dargestellt wird), andererseits auch darauf, dass die Losties sich entwickeln und dazulernen. Genau das musste ich auch grad denken, als ich das hier...
Jacks "morgen hören wir auf, uns zu verstecken"
...las - unsre Losties haben sich gemacht, wirken nicht mehr so "Amateur-haft" wie in den ersten 2 Staffeln. Erstaunlich.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #3.21 Greatest Hits

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Wieder eine ganz andre Episode "Lost". Super, wie sie alle so unterschiedlich und dennoch gut sind!
Das erinnert mich total an die letzten Folgen der (grandiosen) 1. Staffel. Da wechselten sich auch Spannung und Emotionalität ab. Gestern abend war die 1. Folge spannend ohne Ende und dann hab ich doch glatt bei Charlies und Hurleys Verabschiedung weinen müssen... genauso war's bei der 1. Staffel!

Dass Lost das nochmal (bei mir) hervorrufen könnte, damit hatte ich nicht mehr gerechnet :up: Und dann auch noch Charlies wegen, sein Charakter war für mich stetig auf dem absteigenden Ast, aber hier hat man es nicht zuletzt durch seine Greatest Hits geschafft, ihn vor seinem -wie ich annehme- Ende nochmal so richtig gefühlvoll in Szene zu setzen.

Kurze Frage, Richard ist der junge Schwarzhaarige, gell?
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Auch ich muss sagen ich hatte ein, zwei Tränen bei Charlies Verabschiedungen. Es war doch richtig süß wie er sich von Aaron und Hurley verabschiedet hat. ( Er hat dem Baby das Baby überlassen ...so sweet^^)
Ach Charlie war nie "wirklich" einer meiner Lieblingscharaktere aber er hat zu den Top 5 gehört und jetzt soll es ihn nicht mehr geben..das ist schon ziemlich traurig.

Ich fands auch toll, das unsere Losties sich mal wirklich wehren wollen. Das jack sich mit juiliette und Danielle den Plan ausgedacht hat find ich echt klasse.. Etwas schade find ich nur, das es auf der Insel zurzeit soviel MIsstrauen gibt, dass ist schon schade. Aber ich glaub nach den vielen Ereignissen in der Vergangenheit, ist ein bisschen MIsstrauen schon angebracht.

Ich bin schon sowas von aufgeregt auf das Finale...oh man ich kann nächsten den nächsten Montag kaum abwarten... :cry:
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“