4. Staffel - Euer Fazit

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

nameless89

Beitrag von nameless89 »

Im November erst? Och mann...im Tv verpasse ich SV immer wil endlich die neuen Folgen auf DVD sehen...naja muss ich das warten eben mit anderen serien verkürzen...
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich weiß noch nicht 100%, ob ich mir die Staffel auf DVD holen werden. Hab bis jetzt alle da, aber da auf der 4. keine Outtakes sind... weiß ich's noch nicht. Die sind mir echt sehr wichtig und ich hoffe, dass auf der 5. dafür umso mehr drauf sind :D
Shetty

Beitrag von Shetty »

Ich glaub, ich werd mir die vierte Staffel auf DVD holen. Hab ja auch schon die anderen drei. Wäre Mist, wenn da eine fehlen würde. Auch wenn Season 4 nicht gerade der Brüller war!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nachdem die 4. Staffel nun in Deutschland komplett ausgestrahlt wurde... Was sagt ihr zu der Staffel?
Was gefiel euch daran? Was überhaupt nicht?
Wo habt ihr mehr erwartet? Was hat euch enttäuscht?

(Nur zur Erinnerung: Hier gehts nicht um die Finale-Folge(n), sondern um die ganze Staffel!)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

was mir gefallen hat: Lois, ganz klar. Sie hat mal bisschen Schwung nach Smallville gebracht. Die erste und letzte Folge war für mich das Highlight und, dass Chloe endlich Clark's Geheimnis kennt.

Was mir nicht gefallen hat: das Durcheinander mit den Steinen, wer sie nun hat und jeder hat jeden beschuldigt. Als Zuschauer hat man dann schon gar nicht mehr durchgesehen. Außerdem die Hexenstory, obwohl sie wichtig war, aber aus Lana ne Hexe zu machen, fand ich doch sehr albern.
Antworten

Zurück zu „Smallville“