Euer Lieblingsbösewicht in Smallville?
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Euer Lieblingsbösewicht in Smallville?
Hallo Freunde!
Ich wollte von euch wissen welcher Bösewicht euch bei Smallville besonders gefallen oder nicht gefallen hat?
Ich freu mich auf eure Antworten...
Gruß euer Rightniceboy5
Ich wollte von euch wissen welcher Bösewicht euch bei Smallville besonders gefallen oder nicht gefallen hat?
Ich freu mich auf eure Antworten...
Gruß euer Rightniceboy5
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.02.2007, 18:15, insgesamt 4-mal geändert.
- Rightniceboy
manila hat geschrieben:Hast du da eine bestimmte Auswahl im Sinn, von den Freaks of the Week, oder so?
Mein Lieblingsbösewicht ist natürlich Lex.
Mal überlegen:
1.) dieser Typ der in Folge Augenzeugin von Staffel 4 sich in Sand verwandeln konnte, der Alicia getötet hat.
2.) Dann der Kerl der in Episode 2 von Staffel 4 der seine Hände in Messer verwandeln konnte der im Auftrag von Lionel Chloe tötet sollte..
3.) dann natürlich keine Frage Isabelle die Hexe.
4.) dann dieser Jäger der auf die Freaks jagt gemacht hat. der Clark mit einer Kryptonit Kugel angeschossen hat.
5.) dann die Zwillinge in Folge 2 Staffel 5 die ein Kraftfeld herstellen konnten.
6.) dann der Kerl der in Folge 2 Staffel 5: mit elektrizität die er produziert hat um die Leute ausser gefecht zu setzen.
7.) die beiden Kryptonierer die Clark gesucht haben in Folge 1 Staffel 5
Mehr fallen mir zur Zeit nicht ein! Ihr könnt ja zwischen denen wählen oder einen anderen Schurken sagen der euch gefallen hat, oder interessant war... ist euch frei überlassen.
Mir persönlich haben die beiden Kryptonierer gefallen!
Zu Manilia: leider hab ich zu den Schurken keine Bilder aber kannst ja welche rein stellen wenn du welche hast... würde mich freuen

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.02.2007, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
manila hat geschrieben:@ Rightnice: Die Bösewichte sind jetzt in der Umfrage. Wem noch mehr einfallen, einfach sagen, die kann ich gerne noch hinzufügen
@ Manila: Danke für die Umfrage Liste! Wenn mir noch ein Bösewicht ein fällt dann sag ich es dir, aber erst mal danke

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.02.2007, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Ahnung, ob das als Bösewicht zählt, aber in der Situation vielleicht schon... Was mir gefallen hat, war Clark, als er von dem roten Kryptonit eingenommen war.
In dem Fall war er ja der Bösewicht.
Und dann eben noch in einer Folge aus der 5ten Staffel, aber ich weiß nicht, ob ich das einfach hier reinschreiben soll, da es ja ein Spoiler wäre...

Und dann eben noch in einer Folge aus der 5ten Staffel, aber ich weiß nicht, ob ich das einfach hier reinschreiben soll, da es ja ein Spoiler wäre...
Zuletzt geändert von Smallville am 09.10.2006, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
@ Smallville: Eine gute überlegung von dir das mit Clark
@ zu Manila: Mir ist noch ein Bösewicht ein gefallen vielleicht kannst du Jason`s Mutter oben in der Liste streichen und den dafür rein schreiben. Sehe unten... Weiß nicht ob das ein Spoiler ist, eigentlich nicht! weil der Bösewicht schon in Episode 1 zu sehen war.
@ zu Manila: Mir ist noch ein Bösewicht ein gefallen vielleicht kannst du Jason`s Mutter oben in der Liste streichen und den dafür rein schreiben. Sehe unten... Weiß nicht ob das ein Spoiler ist, eigentlich nicht! weil der Bösewicht schon in Episode 1 zu sehen war.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.02.2007, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
- manila
- Teammitglied
@ Rightnice: Soll ich Genevieve echt streichen? Erstens hat sie schon eine Stimme und zweitens war sie doch eine der Bösewichte, die im Storyarc wirklich wichtig waren 
Und wen du da angesprochen hast, das ist wohl schon noch ein Spoiler...

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Rightniceboy
manila hat geschrieben:@ Rightnice: Soll ich Genevieve echt streichen? Erstens hat sie schon eine Stimme und zweitens war sie doch eine der Bösewichte, die im Storyarc wirklich wichtig waren
@ Manila: Ok dann hab ich nichts gesagt. Du brauchst sie nicht streichen, war nur ein Gedanke! aber den Bösewicht den ich dir gesagt hab kannst du ja immer noch reinsetzen... das wäre der richtige.
Wisst ihr wer auch ein Bösewicht ist?
Jo-El
Er war auch nicht immer nett zu Clark.
Edit von Schnupfen: Beiträge zusammengefasst.
- Rightniceboy
Caminho hat geschrieben:Ich habe für Isabelle gestimmt.
Es ist einfach sehr unterhaltsam, wenn Lana [Sorry an alle Lana-Fans!] nicht mal nur schön ist und leidet.
Ja hast du recht die war cool, immer wenn sie in der Serie auf getaucht ist dann war es spannend aber ich denke nachdem Isabelle jetzt die Mutter von Jason getötet hat, ist Isabelle für immer aus dem Körper von Lana verschwunden. Weil das Symbol auf ihren Rücken weg gegangen ist wo Jasons Mutter tot war.
Ich denke, über Jor-El kann man streiten, ob er ein Bösewicht ist, oder nicht. Klar, in den ersten 3 Staffeln schien es so, weil man nicht wußte, wieso er das tat, aber nach und nach finde ich, daß es nun deutlich wird, wieso er eben so gehandelt hat. Besonders während der 5ten Staffel wird einiges klar.
abgesehen von Lex und Lionel fand ich Eric Summers irgendwie cool
kann vielleicht auch daran liegen, dass ich Shawn Ashmore total mag und so froh war, als ich ihn mal wieder sehen konnte. Aber Eric ist dahingehend auch cool, weil er mal Clark's Kräfte bekommt, was ja sonst nicht allzuoft in Smallville passiert.