Season 1 DVD Box

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Antworten
Gabrielle Solis

Season 1 DVD Box

Beitrag von Gabrielle Solis »

Hi Leute, ich überlege ob ich mir zu Weihnachten Smallville wünsche. Also die 1. Staffel, habs aba noch nie so recht gesehen. Könnt ihr mir das empfehlen , oder soll ich lieber die Finger davon lassen, wenn ich es noch nie gesehen habe?

Edit von Schnupfen: Titel geändert.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Hallo Gabrielle Solis,

also ich kann dir nur absolut empfehlen sie dir zu wünschen.
Ich lieebe Smallville. Aber die DVD Boxen finde ich wirklich klasse.
Ganz Besonders musst du dir dann, wenn du sie bekommst ;) , die verpatzen Scenen angucken.
Ich hab mich weg geschmissen. Michael Rosenbaum (Lex Luthor) ist einfach der Knaller. So ein witziger Typ.

Also: Wünsche sie dir. Kannst du gar nichts mit falsch machen.
Und ganz schnell wird dich das Smallville Fieber packen.

Viel Glück.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG
Ilyria
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Da wir noch keinen Thread zur DVD-Box der 1. Staffel haben und es ja hier darum geht, habe ich den Threadtitel dementsprechend verallgemeinert bzw. geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Gabrielle Solis

Naja ich guck ma, ob ich sie mir wünsche. Ich weiß aba net so genau, denn ich gucke eher so ne Sachen wie O.C., Desperate Housewives, Gilmore Girls und so was, deswegen weiß ich nich, obs mia gefällt. Aba ich lese total gern Fantasy und da Smallville Fantasy ist, passt es doch oda?
René

Beitrag von René »

Gabrielle Solis hat geschrieben: Aba ich lese total gern Fantasy und da Smallville Fantasy ist, passt es doch oda?
Naja, Fantasy wohl eher weniger. Eher Science Fiction, Mystery... Hast Du Dir denn schonmal Beschreibungen über die Serie durchgelesen? Vielleicht hilft das ja ;-). Ich würde die Serie natürlich vom Fleck weg empfehlen, aber ob sie gefällt ist ein anderes Thema.
Gabrielle Solis

Bisher hab ich mia noch nix durchgelesen, naja doch ein bisschen. Aba ich will mia das lieba ma angucken. Das Problem ist nur, dass ich in der aktuellen Staffel net durchsteige, weil ichs wie gesagt noch nie geguckt habe.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ilyria hat geschrieben:Ganz Besonders musst du dir dann, wenn du sie bekommst ;) , die verpatzen Scenen angucken.
Ich hab mich weg geschmissen. Michael Rosenbaum (Lex Luthor) ist einfach der Knaller. So ein witziger Typ.
Die 1. Staffel hat gar keine Blooper ;) aber Staffel 2 und 3 haben welche.

Ich hab damals die erste Staffel geliebt, eben weil's neu war und so. Aber inzwischen finde ich die erste Staffel am schlechtesten *g* aber wenn du neu anfängst, musst du natürlich auch die ersten Folgen sehen :) also wünsch sie dir doch einfach zu Weihnachten :D
TomWelling

Beitrag von TomWelling »

Also ich muss dir ganz ehrlich schreiben, dass jede Folge und somit auch jede Staffel wichtig ist, denn man bekommt viel mehr mit. Manchmal sind zum beispiel kleine Details in manchen Folgen versteckt, die später wichtig für die folgenden staffeln darauf sind. Ich würde sie dir auch empfehlen und die sind sogar nich ma teuer ;)
Also erste Staffel ist ein muss, denke ich zumindest... vor allem dann, wenn du ein großer Fan dieser Serie bist... Aber ich denke jeder sieht dat anders... Also meiner Meinung nach, erste Staffel :up:

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Entscheidung ;)
Antworten

Zurück zu „Smallville“