Season 4 DVD Box

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Antworten
Schnupfen

Season 4 DVD Box

Beitrag von Schnupfen »

Am 16. Juni erscheint in Deutschland die DVD-Box der 4. Staffel.

Wer hat vor, sie sich zu holen?
Hat jemand Infos zu den Extras?

Was haltet ihr vom Box-Cover?
Ich finds ja unverständlich, warum Erica Durance vorne drauf ist!
1. war sie nicht im Hauptcast / im Vorspann; 2. war sie nicht mal in allen Episoden dabei und 3. ist ihre Figur Lois ja nicht wirklcih dermaßen wichtig gewesen für die Handlung der Staffel...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich werde sie mir auf jeden Fall holen (hab die ersten 3 auch und möchte die Serie komplett haben), aber ich werde wohl warten bis sie etwas günstiger wird. Geht heutzutage ja immer schneller. :) Ich hab auch nicht verstanden warum Lois auf dem Cover ist. So wichtig war ihre Rolle ja nicht in der 4. Staffel.

Ich hoffe, dass es wieder Outtakes/Bloopers geben wird. Die von Staffel 3 waren schon sehr lustig. :)
Candy1977

Beitrag von Candy1977 »

also ich hol sie mir, logo, wo ich die anderen 3 auch hab *g* Lois auf dem Cover... hm, ich würde sagen, sie ist der wichtigste Charakter, der neu eingeführt wird, auch deshalb, weil das alles ja in den Superman-Filmen enden soll, und da ist sie ja mit von der Partie. Ist mir nur schleierhaft, warum sie dann schon in Smallville auftaucht, wo sich Lois & Clark doch im ersten Superman-Film erst kennenlernen. Auf diese Erklärung bin ich ja gespannt...
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich habe die mir sogar schon bei amazon.de vorbestellt weil ich sie unbedingt am Erscheinungsdatum haben will.Ich bin zwar ein Smallville Fan, dennoch konnte ich keine Folge im Tv sehen, aufgrund der unpassenten Ausstrahlungszeit am Samstagnachmittag. Mir ist klar das die Staffel vlt nocheinmal güngstiger wird, dennoch habe ich Sie mir bestellt, da ich es kaum noch erwarten kann zu sehen wie es mit Smallville weutergeht und 39,99 geht auch noch gerade so. Also ich würde allen Fans empfehlen, Sie auch bei amazon.de vorzubestellen, dass selbe hab ich auch bei O.C gemacht und da hab ich sie sofort am Release im Briefkasten gehabt^^

mfg nameless
nenela

Beitrag von nenela »

Ich find das Cover eigendlich ganz gut, aber ich versteh auch nicht warum Louis vorne drauf ist.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich bin echt ein Riesen-Smallvillefan, aber trotzdem weiß ich noch nicht, ob ich mir die Box kaufe. Frühestens dann, wenn sie ca. 20€ kostet. Ihr fragt euch jetz sicher "Wieso wartet die denn so lange?" Hier meine Gründe:

1.) nix mit Tom in den Extras --> er ist der Hauptdarsteller schlechthin und dann ist nix auf den DVDs mehr von ihm drauf? Wie doof ist das denn?

2.) Kein Gag Reel dabei (das sind die lustigen Szenen)

3.) DIe Extras an sich sind nicht so der Knaller. Was interessiert mich eine Dokumentation aller Schauspielerinnen, die Lois waren? Das würd ich mir genauso nur einmal im Leben anschauen wie die Dokumentation "Behind the scenes - Im Raum der Drehbuchautoren"

4.) Die Folgen fand ich nicht so besonders. Bis auf die letzten 6 Folgen (und School of Wax war ja auch so sinnlos), "Crusade" und "Run" fand ich kaum eine Folge interessant.

Mehr als 20€ ist mir die Box also schon mal gar nicht Wert. In der 1. Box hab ich es ja noch verstanden, wenn da kaum Extras drauf waren, weil es erstmal zum Probieren war, aber in S2 und 3 waren die Extras ja wohl mal DER Hammer, die schau ich jetzt noch fast täglich an, besonders das Interview mit Michael und Steve Oben :schaem:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die Box wurde bei amazon auf 26,97 Euro reduziert. Wer sie noch nicht hat, sollte jetzt zuschlagen. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Smallville

Beitrag von Smallville »

Ist zwar schon etwas her, aber ich wollte mal die fragen, die sich die 4te Staffel gekauft haben.
Ist euch auch aufgefallen, daß es bei dieser Staffel keine Szenenauswahl gibt?
Wenn man bei den ersten drei Boxen eine Folge aussucht, kommt vorher noch die Szenenauswahl, doch bei der 4ten Box starten die Folgen gleich, wenn man sie ausgesucht hat...
Ist schon etwas komisch.
Elsa

Beitrag von Elsa »

da ich die Szenenanwahl sowieso fast nie benutzt hab (ich glaub insgesamt vielleicht 2x) is mir gar nicht richtig in Erinnerung gewesen, dass es bei 1-3 überhaupt sowas gab =) und bei 4 halt nicht. Vielleicht haben sowieso nicht viele das benutzt und es wurde deswegen weggelassen :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Smallville“