6. Staffel - Was erwartet ihr?

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

ich sage dazu nichts ich habe spoiler gelesen
aber vielleicht ja in einer fernen zukunft!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

So wir haben ja hier im Smallville Thread schon öfter über den Vorspann der Serie gesprochen das die Namen nicht richtig aus geschrieben wurden wären, oder über andere Dinge.. Und um das lange warten ein wenig zu verkürzen hab ich für euch das Intro der 6 Staffel...

Es hat sich ein wenig verändert...
Spoiler
Smallville Intro 6. Season Video ansehen
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.04.2007, 21:10, insgesamt 4-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Also ich würd schon sagen, dass da Spoiler dabei sind! Da sind immerhin Szenen aus Zod dabei!
Rightniceboy

@Elsa: Ok 2 Szenen! Ich setz einen Spoiler dahinter, Ich hoffe du bist damit zufrieden :D

Ich hab ein kleines Video von der 6. Season gefunden, für welche unter uns die unbedingt wissen wollen wie es weiter geht... ich hoffe die Moderatoren drücken ein Auge zu ;) Ich setz auch ein Spoiler dahinter vielleicht gibt es doch welche die es nicht abwarten können, und sich das Video ansehen wollen, es lohnt sich! :D

Smallville 6. Season Video
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.04.2007, 00:06, insgesamt 6-mal geändert.
Chloe Sullivan 2oo7

edit by manila: Post editiert. Bitte an Regel 10 halten, danke schön.
Elsa

Beitrag von Elsa »

@Mods: ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, sowas hier zu schreiben.
Chloe Sullivan 2oo7

SMALLVILLE Staffel 6

Was denkt ihr geschieht in SMALLVILLE in der 6.Staffel
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Haben wir schon. Zusammengeführt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
dh1968

Beitrag von dh1968 »

Ich hoffe und erwarte das Lois und Clark endlich ein Paar werden.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich auch, ich hoffe mal, das bringen die noch in der Serie unter :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Elsa hat geschrieben:ich auch, ich hoffe mal, das bringen die noch in der Serie unter :)
Aber wenn, dann muss das richtig gut werden, denn dazu bedarf es guter Autorenarbeit. Clarks Herz gehört einfach Lana, auch wenn sie sich am Ende von S5 für Lex entschieden hat. Und Clark ist eine treue Seele. Damit er Lana "vergessen" kann, muss irgendwas passieren, das ihn näher zu Lois bringt. Und Lanas Tod wäre blöd, das wäre zu einfach.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Beitrag von Elsa »

och Lanas Tod würde mich ehrlich gesagt mal gar nicht stören :D aber es stimmt schon, das würde vor Einfallslosigkeit nur so strotzden.

Wie wärs, wenn sie von Doomsday (wenn der irgendwann mal auftauchen sollte) entführt und dann getötet wird, das wär besser, als erschossen werden oder sowas ;) ich weiß, in der Angelegenheit bin ich fies, aber wieso ist Lana überhaupt noch da? ich mach ja jetzt immer die alten Folgen der ersten Staffel. Immerhin hat sie von da an bis jetzt schon ne kleine Verbesserung durchgemacht. Jetzt nervt sie ja schon nichtmal mehr so sehr, wie wenn ich jetzt die ersten Folgen anschaue ;)

Wenn man es sich überlegt, so eine Hochzeit zwischen Clark und Lois wär doch mal der Renner :) aber wenn, dann bitte richtig und nicht so wie in andren Serien ;) (sorry für's OT!)
Rightniceboy

Wisst ihr was auch ein ding wäre? Wenn Chloe sterben würde. Weil man später in Supermans Leben, nichts mehr von ihr hört. Als ob sie, nie existiert hätte. Aber ich hoffe das die Autoren nie auf die Idee kommen, Chloe sterben zu lassen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Elsa hat geschrieben:Wenn man es sich überlegt, so eine Hochzeit zwischen Clark und Lois wär doch mal der Renner :) aber wenn, dann bitte richtig und nicht so wie in andren Serien ;) (sorry für's OT!)
Ne Hochzeit? Und dann auch noch zwischen denen? Bitte nicht! Wenn, erst in Staffel 10... ;-)

Rightniceboy5 hat geschrieben:Wisst ihr was auch ein ding wäre? Wenn Chloe sterben würde. Weil man später in Supermans Leben, nichts mehr von ihr hört. Als ob sie, nie existiert hätte. Aber ich hoffe das die Autoren nie auf die Idee kommen, Chloe sterben zu lassen.
Auch hier: Bitte nicht! Wobei ich es für noch wahrscheinlicher als die Hochzeit halte... ;-)
"SV" hat sich jedoch längt von "Superman" gelöst, somit sind Rückschlüsse da eh nicht sehr ertragreich. Und man kann ja nicht jeden sterben lassen, der in den Comics und Filmen nicht vorkommt...

Nächste Woche gehts los!
Will noch jemand seine Erwartungen und Wünsche posten?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ja, es war eigentlich auch ganz süß mit Teri Hatcher und Dean Cain damals, nur hat es tierischst genervt, dass erstmal immer "was dazwischen" kommen musste und die Hochzeit ewig nicht stattgefunden hat. Doch dann, als es soweit war (und man schon nicht mehr dran geglaubt hat), ist es tatsächlich passiert und total süß :) (die Episode hieß im Original auch passenderweiße: "Swear To God, This Time We're Not Kidding" ;)

[quote]Clark: "Lois, I have loved you from the moment I saw you. I love your humor, your passion, and the way you just dive right in, even when you shouldn't. Because you refuse to just watch the world. You demand that it be a better place, and because of you, it is. And today I want to give you as much of the world as I can. And so I give you my heart, my soul, and our future."

Lois: "Clark, you're my best friend. Until I met you, I never had a best friend. And falling in love with you has been so easy, I don't know why I fought it so long. You have such gentle grace and such quiet strength. And mostly, such incredible kindness. I've never known anyone with as pure a heart. And so, today, I give you my love, and my honor, and our life...together!"[/quote]

Klingt das nicht süß? :) für Lois&Clark in Smallville wünsch ich mir das trotzdem noch
Antworten

Zurück zu „Smallville“