Jimmy Olsen / Aaron Ashmore

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Antworten
Schnupfen

Jimmy Olsen / Aaron Ashmore

Beitrag von Schnupfen »

Hier kann alles rein zu Aaron bzw. Jimmy...

Der Charakter

Der Schauspieler
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen

Re: Jimmy Olsen / Aaron Ashmore

Beitrag von Schnupfen »

Hat Aaron in Justin zu große Konkurrenz? ;-)

Dann mach ich mal den Anfang:

Auf der Launch Party for The CW 2006:

Bild Bild

Quelle
Bild
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

Gegen Justin hat keine Chance! Bei ihm muss ich ständig an Troy aus Veronica Mars denken. Ich hoffe,ich kann mich nach ein paar Folgen mehr auf die neue Rolle umstellen. Das Chloe zierlich und blond ist,macht das ganze nicht einfacher für mich.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Jimmy bzw. Aaron ist klasse, ich mag ihn total, auch wenn er mich total an Shawn Ashmore und X-Men erinnert ;) Jimmy selbst ist ja doch noch etwas unbeholfen in seinem Fach, was man auch an der heutigen Folge sieht, aber trotzdem mag ich ihn :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Elsa hat geschrieben:Jimmy bzw. Aaron ist klasse, ich mag ihn total, auch wenn er mich total an Shawn Ashmore und X-Men erinnert ;)
Eben. Geht mir genauso. Da hats Aaron auch nicht leicht...

Bisher mag ich Jimmy auch - nicht so sehr wie Oliver, aber immerhin etwas. So viel haben wir ja auch noch nicht von ihm gesehen und/oder über ihn erfahren. Leicht trottelig, etwas hyperaktiv - welche Eigenschaften kennen wir noch von ihm...?
Bild
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ach, er ist trotzdem knuffig, würd ich mal sagen. So die negativen Eigenschaften wie Vertrotteltheit (was für ein Wort :D) sollten da nicht so in den Vordergrund kommen. Immerhin kümmert er sich ja auch total süß um Chloe :) er zeigt mal wieder ganz deutlich, dass man nie perfekt ist und sein kann und man immer wieder lernt.
Antworten

Zurück zu „Smallville“