Smallville News-Thread
Moderator: philomina
Bestätigt hingegen wurde, dass „Im Herbst dieses Jahres“ dieses Jahres die sechste Staffel „Smallville“ bei RTL startet.
Quelle
Sehr schön!
Quelle
Sehr schön!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Wichtige Info: Termin für die 6. Staffel von Smallville!
Hallo Leute!
Ich hab eben gelesen das die 6. Staffel von Smallville im Herbst 07 auf RTL ausgestrahlt wird, eigendlich wollte RTL sie im Sommer zeigen aber sie haben es sich anders überlegt.
Was sagt ihr dazu?
Ich hab eben gelesen das die 6. Staffel von Smallville im Herbst 07 auf RTL ausgestrahlt wird, eigendlich wollte RTL sie im Sommer zeigen aber sie haben es sich anders überlegt.
Was sagt ihr dazu?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.01.2007, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
Re: SMALLVILLE
Ich finde dass sehr sehr dumm das ist SMALLVILLE Fans gegenüber unfair
aber für alle die wissen wollen wie es ausgeht lesst spoiler ode episodenguide
Edit von Schnupfen: Beitrag gekürzt wegen Verstoß gegen unsere Regeln.
aber für alle die wissen wollen wie es ausgeht lesst spoiler ode episodenguide
Edit von Schnupfen: Beitrag gekürzt wegen Verstoß gegen unsere Regeln.
- Rightniceboy
@Chloe Sullivan Du hast recht ich finde es auch blöd von RTL das sie die 6. Staffel erst im Herbst zeigen, ich finde Sommer besser. Und es passt auch besser wenn jetzt die 5. Staffel noch mal wiederholt wird, dann dauert sie ungefähr 22 Wochen, dann ist es ende Juni. Was spricht da gegen sie in der Zeit zu senden? aber nein RTL will es wieder besser wissen sie lassen uns bis Herbst schmoren schweinerei! 

- manila
- Teammitglied
Wie du unserem Episodenguide entnehmen kannst, läuft z.Z. die 6. Staffel in den USA. Eine 7. Staffel ist noch nicht bestätigt, dazu muss du auf die sog. "Upfronts" warten, die im Mai stattfinden und bei denen über die Zukunft der Serie entschieden wird.Clarky hat geschrieben:Ähm ... Wieviele Staffeln gibt es bisher von Smallville (6? Arbeiten sie schon an der 7., ...), und wieviele wird es geben?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
wie manebenfalls im Episodenguide sehen kann, sind gerade mal 12 Folgen der sechsten Staffel gelaufen. Wie man ebenfalls dort sehen kann, ist das nicht die letzte, denn es werden immer ca. 22 Folgen pro Staffel gedreht. Das Finale der sechsten müsste in den USA ungefähr im Mai kommen, wenn ich mich grad richtig erinner 

Der Rerun der fünften «Smallville»-Staffel wird schon nach zwei Folgen unterbrochen, da RTL ab 24.2. auf dem Sendeplatz ein DSDS-Magazin zeigen wird.
Quelle
Quelle

„One day at a time“
Wann die S5-Wh. läuft? Na, derzeit noch bzw. ab Samstag auf dem gewohnten Sendeplatz...Clarky hat geschrieben:Schnupfen, wann laufen sie denn dann?![]()
Ich hab mich schon so auf den Rerun gefreut, weil ich grad auf dem Stand der 4. bin und nicht mehr warten kann

„One day at a time“