Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Smallville

Beitrag von Smallville »

Könntest du mal hinschreiben, von welcher Seite du das Interview hast, oder wo man das findet? Bei mir funktioniert das hier nicht. Wäre nett, danke.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Smallville hat geschrieben:Könntest du mal hinschreiben, von welcher Seite du das Interview hast, oder wo man das findet? Bei mir funktioniert das hier nicht. Wäre nett, danke.
Hab den Link oben mit hingepostet. Bei mir funktioniert der, sehr komisch...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bestätigt hingegen wurde, dass „Im Herbst dieses Jahres“ dieses Jahres die sechste Staffel „Smallville“ bei RTL startet.

Quelle

Sehr schön! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

hmm klingt sehr gut :) :up:
Rightniceboy

Wichtige Info: Termin für die 6. Staffel von Smallville!

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Leute!

Ich hab eben gelesen das die 6. Staffel von Smallville im Herbst 07 auf RTL ausgestrahlt wird, eigendlich wollte RTL sie im Sommer zeigen aber sie haben es sich anders überlegt.

Was sagt ihr dazu?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.01.2007, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
Chloe Sullivan 2oo7

Re: SMALLVILLE

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Ich finde dass sehr sehr dumm das ist SMALLVILLE Fans gegenüber unfair
aber für alle die wissen wollen wie es ausgeht lesst spoiler ode episodenguide

Edit von Schnupfen: Beitrag gekürzt wegen Verstoß gegen unsere Regeln.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Chloe Sullivan Du hast recht ich finde es auch blöd von RTL das sie die 6. Staffel erst im Herbst zeigen, ich finde Sommer besser. Und es passt auch besser wenn jetzt die 5. Staffel noch mal wiederholt wird, dann dauert sie ungefähr 22 Wochen, dann ist es ende Juni. Was spricht da gegen sie in der Zeit zu senden? aber nein RTL will es wieder besser wissen sie lassen uns bis Herbst schmoren schweinerei! angry:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Themen zusammengeführt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Clarky

Beitrag von Clarky »

Ähm ... Wieviele Staffeln gibt es bisher von Smallville (6? Arbeiten sie schon an der 7., ...), und wieviele wird es geben?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Clarky hat geschrieben:Ähm ... Wieviele Staffeln gibt es bisher von Smallville (6? Arbeiten sie schon an der 7., ...), und wieviele wird es geben?
Wie du unserem Episodenguide entnehmen kannst, läuft z.Z. die 6. Staffel in den USA. Eine 7. Staffel ist noch nicht bestätigt, dazu muss du auf die sog. "Upfronts" warten, die im Mai stattfinden und bei denen über die Zukunft der Serie entschieden wird.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Clarky

Beitrag von Clarky »

Achso aber das Finale der 6. Staffel lief bis jetzt bestimmt doch schon oder läuft bis dahin doch. Aber das sind ja immer so 2-Teiler Finalfolgen. Also muss es doch eine Fortsetzung geben, nicht?
(Bitte nichts zur 5. oder 6., geschweige denn das Ende sagen - bin auf dem Stand der 4.! ;))
Elsa

Beitrag von Elsa »

wie manebenfalls im Episodenguide sehen kann, sind gerade mal 12 Folgen der sechsten Staffel gelaufen. Wie man ebenfalls dort sehen kann, ist das nicht die letzte, denn es werden immer ca. 22 Folgen pro Staffel gedreht. Das Finale der sechsten müsste in den USA ungefähr im Mai kommen, wenn ich mich grad richtig erinner ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Der Rerun der fünften «Smallville»-Staffel wird schon nach zwei Folgen unterbrochen, da RTL ab 24.2. auf dem Sendeplatz ein DSDS-Magazin zeigen wird.

Quelle
Bild
„One day at a time“
Clarky

Beitrag von Clarky »

Danke
Schnupfen, wann laufen sie denn dann? :o
Ich hab mich schon so auf den Rerun gefreut, weil ich grad auf dem Stand der 4. bin und nicht mehr warten kann :(
Elsa

Beitrag von Elsa »

steht doch alles in der Quelle, die von Schnupfen benannt wurde:
"Der Rerun der fünften «Smallville»-Staffel wird somit schon nach zwei Folgen unterbrochen. Im Herbst 2007 soll es aber mit der sechsten Staffel weitergehen, wie ein RTL-Sprecher gegenüber Quotenmeter.de bestätigte."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Clarky hat geschrieben:Schnupfen, wann laufen sie denn dann? :o
Ich hab mich schon so auf den Rerun gefreut, weil ich grad auf dem Stand der 4. bin und nicht mehr warten kann :(
Wann die S5-Wh. läuft? Na, derzeit noch bzw. ab Samstag auf dem gewohnten Sendeplatz...
Bild
„One day at a time“
Clarky

Beitrag von Clarky »

und danach nicht mehr?
Hab das nicht ganz rauslesen können.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Clarky hat geschrieben:und danach nicht mehr?
Hab das nicht ganz rauslesen können.
Nach der Pause wird die 5. Staffel weiter gesendet werden.
Bild
„One day at a time“
Clarky

Beitrag von Clarky »

achsooo, danke
superr
Elsa

Beitrag von Elsa »

Klingt ehrlich gesagt eher so, als würden die nur 2 Folgen zeigen, dann SDSDS und im Herbst dann sofort mit der sechsten anfangen :o
Antworten

Zurück zu „Smallville“