Season 5 DVD Box
Moderator: philomina
- nameless89
yeah, hab sie mir geholtnameless89 hat geschrieben:Also schlag zu,am besten noch heute,weil viel güngstiger wirst du es nicht mehr bekommen und amazon hat solche Angebote meist nur ein par Tage drin und dann ärgerst du dich. Also,als Smallville Fan jetzt zuschlagen!

Das Design ist mir eigentlich völlig egal, da ich die Staffel-Box nach einmaligem Gucken der Folgen sowieso verkaufe. Meiner Meinung nach, ist Smallville keine Serie, von der man mehrere Folgen doppelt gucken kann. Das ist nur bei lustigen Serien so, wie bei Scrubs, Simpsons, etc., find ich.Elsa hat geschrieben:yeah, hab sie mir geholtnameless89 hat geschrieben:Also schlag zu,am besten noch heute,weil viel güngstiger wirst du es nicht mehr bekommen und amazon hat solche Angebote meist nur ein par Tage drin und dann ärgerst du dich. Also,als Smallville Fan jetzt zuschlagen!aber irgendwie auch
, weil ich mich ja schon sooo auf das Design "freue"
Wieso sollte das Amazon-Angebot nur kurz drin sein? Die können den Preis doch nicht wieder erhöhen

die Preispolitik von Amazon ist SEHR verwirrend. Da kostet was einen Tag sagen wir 20€, den nächsten dann plötzlich 30 und so. Also stimmt schon, die Preise ändern sich bei denen total schnell.
Logisch kann man sich von Smallville die Folgen mehrere Male angucken. Hab ich bisher immer gemacht (außer bei der 4., weil ich die so überhaupt mal gar nicht mag)
Logisch kann man sich von Smallville die Folgen mehrere Male angucken. Hab ich bisher immer gemacht (außer bei der 4., weil ich die so überhaupt mal gar nicht mag)
Ich steh nicht so auf "Horror", und deswegen hatte ich keine Lust zB die 3. Staffel anzuschauen. Diese Story mit den Toten wieder zum Leben erwecken und so ist nicht so mein Ding.Elsa hat geschrieben:die Preispolitik von Amazon ist SEHR verwirrend. Da kostet was einen Tag sagen wir 20€, den nächsten dann plötzlich 30 und so. Also stimmt schon, die Preise ändern sich bei denen total schnell.

Amazon war doch so nett und hat mir die Restdifferenz erstattethausstudioks hat geschrieben:Toll, ich habe am Montag die Gutschrift über 3 € beantragt, jetzt geht's noch mal nichtladybird hat geschrieben:Wie ich es mir gedacht habe. Der Preis der Box ist bereits gesunken. Bei amazon kostet sie zur Zeit ca. 29 Euro.

bei andern Serien erschien teilweise ja eine komplette Sammlung aller Staffeln.
Wenn das bei Smallville auch der Fall ist, mit welchem Format werden dann evt. alle Staffeln erscheinen ? Werden dann Staffel 1 - 4 im alten Format und Staffel 5- ? mit dem neuen Format erscheinen, oder werden alle Staffeln mit dem Format der Staffeln 1-4 oder mit dem von Staffel 5-? rauskommen ?
Wenn das bei Smallville auch der Fall ist, mit welchem Format werden dann evt. alle Staffeln erscheinen ? Werden dann Staffel 1 - 4 im alten Format und Staffel 5- ? mit dem neuen Format erscheinen, oder werden alle Staffeln mit dem Format der Staffeln 1-4 oder mit dem von Staffel 5-? rauskommen ?
es gibt alle 4 sowie auch alle 5 zu kaufen, aber das war nicht meine Frage.
Meine Frage war, ob sie, wenn Smallville beendet wurde, alle Staffeln z.B. in ner Truhe verkaufen und ob dann die Staffel-Boxen das Format der Staffeln 1-4 oder ob alle Staffel-Boxen das Format der Staffel 5-? haben werden, denn ab der 5. haben sie ja die Ausstattung gewechselt.
Diese Frage bezieht sich auf die deutschen Boxen.
Meine Frage war, ob sie, wenn Smallville beendet wurde, alle Staffeln z.B. in ner Truhe verkaufen und ob dann die Staffel-Boxen das Format der Staffeln 1-4 oder ob alle Staffel-Boxen das Format der Staffel 5-? haben werden, denn ab der 5. haben sie ja die Ausstattung gewechselt.
Diese Frage bezieht sich auf die deutschen Boxen.
Das wird dir niemand beantworten können, denn 1.) ist die Serie noch nicht einmal in den USA fertig und 2.) wird es noch ein Jahr länger dauern, bis die DVDs dann hier erscheinen. Und ob die Deutschen nun das selbe Format nehmen wie die Amerikaner weiß doch jetzt noch keiner. Kann sein, dass die dann wie die jetzige 5. aussehen (wenn die Fans Pech haben) oder wie Staffel 1-4 (wenn sie Glück haben).
ich bin bestens über weitere Staffeln informiert, musst dir net die Mühe nehmen, mir das noch zu erklären
also ich denke, dass alle weiteren Staffeln (6-?) mit dem Staffel 5-Foramt erscheinen werden, leider
aber was ich mich echt frage, ist, 1.) ob sie am Ende eine komplette Truhe aller Staffeln rausbringen (so ähnlich wie bei Charmed, hab die zwar net, aber hab schon davon gehört) und 2.) wenn ja, mit welchem Format ? Es kann ja eigentlich nur 2 Formate geben, nämlich eines wie von Staffel 1-4 oder das von Staffel 5. Und jetzt gibts eigentlich nur 3 verschiedene Varianten:
entweder bringen die dann alle Staffeln im Staffel 1-4-Format (so wie wir es lieben)
oder alle im Staffel 5-Format (mit Slim Cases, so wie es die meisten lächerlich finden)
oder sie bringen alle Staffeln in ihrem "Einzelverkauf-Format" raus. Also Staffel 1-4 so wie wir es lieben, und Staffel 5-? mit Slim Cases.
Auf den DVD's ist doch nichts geschnitten, oder ?
Bei den Ausstrahlungen auf RTL (oder auch auf ORF) wurde ja geschntten, wie ich gehört habe.
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
also ich denke, dass alle weiteren Staffeln (6-?) mit dem Staffel 5-Foramt erscheinen werden, leider
aber was ich mich echt frage, ist, 1.) ob sie am Ende eine komplette Truhe aller Staffeln rausbringen (so ähnlich wie bei Charmed, hab die zwar net, aber hab schon davon gehört) und 2.) wenn ja, mit welchem Format ? Es kann ja eigentlich nur 2 Formate geben, nämlich eines wie von Staffel 1-4 oder das von Staffel 5. Und jetzt gibts eigentlich nur 3 verschiedene Varianten:
entweder bringen die dann alle Staffeln im Staffel 1-4-Format (so wie wir es lieben)
oder alle im Staffel 5-Format (mit Slim Cases, so wie es die meisten lächerlich finden)
oder sie bringen alle Staffeln in ihrem "Einzelverkauf-Format" raus. Also Staffel 1-4 so wie wir es lieben, und Staffel 5-? mit Slim Cases.
Auf den DVD's ist doch nichts geschnitten, oder ?
Bei den Ausstrahlungen auf RTL (oder auch auf ORF) wurde ja geschntten, wie ich gehört habe.
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Kannst bitte mal deinen Post immer editieren, bevor du einen neuen startest? Dazu ist schließlich der "edit"-Button da.
Logischerweise sind die DVDs nicht geschnitten. Und logischerweise ist bei RTL (/ORF) geschnitten, da es öfters mal Szenen gibt, die für's Nachmittagsprogramm einfach sowas von ungeeignet sind.
Logischerweise sind die DVDs nicht geschnitten. Und logischerweise ist bei RTL (/ORF) geschnitten, da es öfters mal Szenen gibt, die für's Nachmittagsprogramm einfach sowas von ungeeignet sind.