Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Clarky

Beitrag von Clarky »

deswegen hab ich nochmal gefragt, siehe Oben :ohwell:
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Da der Sender TheCW so schlechte Quoten hat, gibt es zu 99,9% eine 7.staffel SMALLVILLE, denn das ist die einzige Serie die gute Quoten erziehlt! :up:
Clarky

Beitrag von Clarky »

Mh! angry: ich find man hätte die neueste News auf der Startseite (Smallville - Nach der 7. Staffel schluss? (Spoiler)) auch ohne Spoiler verpacken können.
Der erste Absatz nämlich, hat garnichts mit den eigentlichen News zutun. :motz: Ich konnte nicht wiederstehen und habs gelesen. :(
Elsa

Beitrag von Elsa »

Clarky hat geschrieben:Mh! angry: ich find man hätte die neueste News auf der Startseite (Smallville - Nach der 7. Staffel schluss? (Spoiler)) auch ohne Spoiler verpacken können.
Der erste Absatz nämlich, hat garnichts mit den eigentlichen News zutun. :motz: Ich konnte nicht wiederstehen und habs gelesen. :(
na und? Es geht auch um das Interview und den Fakt darin, dass evtl. Schluss sein könnte (was ich immer noch nicht hoffe). Aber es geht ja auch um andere Dinge. Und logischerweise müssen wir den Spoiler-Tag drin lassen, schließlich sind sie hier in Dl. noch in Staffel fünf!
Clarky

Beitrag von Clarky »

Ich persöhnlich glaube ja
Spoiler
, dass es nach der 7. weitergeht. Auch ohne Michael.
Chloe Sullivan 2oo7

Spoiler
Also ich glaube wenn er aussteigt könnte es sein das SMALLVILLE schlechte Quoten bekommt, aber es ist ja nicht sicher ob er es ernst meint, denn Michael macht öffters mal Scherze! Hoffentlich war es einer!
Chloe Sullivan 2oo7

wisst ihr was mir aufgefllen ist, bei myfanbase smallville episoden staffel 3 irsinn steht unten nebenrollen das Caroline Marcelle die klein chloe sullivan spiel, es ist aber keine Chloe junge Chloe zusehen? Wo liegt da der Fehler? Ist es auf der DVD augschnitten oder in welcher Folge sieht man die junge Chloe
Elsa

Beitrag von Elsa »

wie wir das schon mehr als genug gesagt haben, KEINE Doppelposts! Editier deine Posts und fertig...

Wegen Chloe: 1.) is es nicht die Folge Irrsin, 2.) gehört das nicht hier rein (dazu gibt's schließlich schon den FAQ-Thread) und 3.) kannste selbst alles bei imdb.de, tv.com oder kryptonsite.com nachlesen.
Chloe Sullivan 2oo7

Sorry, Sorry, Sorry ich wollt das da ja rein schreiben aber ich muss beim anklicken verrutsch sein, da diese Thread direkt draunter steht und ich hab das leider nicht bemerkt, obwohl ich schon was drüber sthen hatte!
SSSOOORRRRRRYYY
Lena

Beitrag von Lena »

Ich weiß nciht genau, wo diese Fragen "hinsoll" oder eher gesagt, ob ich das hier auch fragen kann:
Also die 5.Staffel wurde ja im Herbst 2006 bis Februar 2007 ausgestrahlt, leider hab ich diese nicht gesehen und wollte mir die Wiederholungen angucken. RTL wollte ja die gesamte Staffel nochmals ausstrahlen, aber letzten Samstag und kam keine neue Folge, also ich meine es kam gar kein Smallville! Hat RTL die wegen schlechter Quoten abgesetzt oder war das nur dieses eine mal? :wtf:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Anscheinend geht da im Moment DSDS vor. Diesen Samstag kommt auf jeden Fall keine weitere Folge von Smallville, tut mir Leid. Wies dann aber nach der aktuellen Staffel von DSDS aussieht, weiß ich nicht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Catherine hat geschrieben:Wies dann aber nach der aktuellen Staffel von DSDS aussieht, weiß ich nicht.
Da gesagt wurde, der SV-Rerun würde "unterbrochen", kann man hoffen, dass RTL nach DSDS wieder SV sendet.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lena

Beitrag von Lena »

Dann kann ich ja noch hoffen! :D Und ich glaub die Quoten der Wiederholungen von SV waren auch gar nicht so schlecht, vondaher stehen die Chancen hoffentlich ganz gut! :)
Chloe Sullivan 2oo7

RTL strahlt kein SMALLVILLE mehr aus

Was haltet ihr davon das RTL die Wiedeholung der 5.Staffel nicht fortsetzt?
Angeblich soll erst wieder die 6.Staffel im Herbst gezeigt werden.

Quelle: http://smallville-online.de
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Kein Extrathread nötig, ich verschieb das mal in den NEWS-Thread.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Beitrag von Elsa »

war doch klar, dass die das nicht wiederholen, deswegen gab's ja hier auch noch keine News dazu
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wie schon gesagt wird die 5 Staffel von Smallville nicht mehr auf RTL fort gesetzt :(

Dafür wird die Sendung die größten Tricks der Magierer gezeigt. :roll:

Quelle: http://www.smallville-online.de/prod/co ... ion/1/189/
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

„Smallville“-Darsteller Eric Johnson* wird die Hauptrolle in der Neuauflage von „Flash Gordon“ auf dem US-Kabelsender Sci Fi Channel spielen.

*Whitney

Mehr lesen...
Bild
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

Schau mal hier ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Elsa hat geschrieben:Schau mal hier ;)
Oh, hatte ich wohl übersehen...
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Smallville“