Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Info hab ich auch guckst du hier:

Eric Johnson wird ein Superheld

Eric Johnson, uns besser bekannt als Whitney Fordman aus der ersten Smallville Staffel wird zum Superhelden. Er wird die Rolle des "Flash Gordon" in der gleichnamigen Serie des Sci Fi Channels übernehmen.

Die Serie ist bereits für 22 Episoden, sprich eine komplette Staffel geordert. Die Dreharbeiten werden schon am 1. Mai im kanadischen Vancouver starten. Staffelstart im SciFi Channel wird wahrscheinlich im August sein

Bild

Quelle: http://www.smallville-online.de/prod/co ... /3118/189/

Weiß jemand was er in der 1 Staffel noch mal gespielt hat? Weiß ich leider, nicht mehr schon zu lange her. :roll:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Weiß jemand was er in der 1 Staffel noch mal gespielt hat? Weiß ich leider, nicht mehr schon zu lange her. :roll:
Dann lies dir doch mal die News bei uns durch. Er spielte Whitney Fordman.
Rightniceboy

@Elsa: Witzig Was hat er den gespielt? als was war er in Smallville? Geschäftsmann oder als was anderes. Weiß ich leider nicht mehr... Weiß das jemand noch?
Elsa

Beitrag von Elsa »

da, in unserer News ist doch nen Link zur Charakterbeschreibung! Whitney Fordman

was willst du denn da noch wissen? Er war halt Lanas Freund.
Rightniceboy

Ach der war das, danke das wollte ich nur wissen.
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Hallo!
Das Team sucht SMALLVILLE-FANS.
Wir wollen gerne von euch wissen, was euch interessiert, welche Kolumne würdet ihr gerne lesen- welches Thema sollte Schwerpunkt sein?
Smallville-Fans haben jetzt die Chance zu Antworten und vielleicht wird eure Idee aufgenommen und ihr könnt die Kolumne schon bald gespannt lesen.
LG
L@UREN
[SMALLVILLE]
Clarky

Beitrag von Clarky »

L@UREN hat geschrieben:Hallo!
Das Team sucht SMALLVILLE-FANS.
Wir wollen gerne von euch wissen, was euch interessiert, welche Kolumne würdet ihr gerne lesen- welches Thema sollte Schwerpunkt sein?
Smallville-Fans haben jetzt die Chance zu Antworten und vielleicht wird eure Idee aufgenommen und ihr könnt die Kolumne schon bald gespannt lesen.
LG
L@UREN
[SMALLVILLE]
Du bist im Myfanbase-Smallville Team?
Ich würde gerne "eure" Meinung zu der aktuellen Staffel hören, ohne gespoilert zu werden - also die Entwicklung, etc.
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Ich würde gerne "eure" Meinung zu der aktuellen Staffel hören, ohne gespoilert zu werden - also die Entwicklung, etc

Frag uns bitte entweder per PN oder in einem anderen THREAD, weil es zum Thema "NEWS" nicht wirklich passt.

Du bist im Myfanbase-Smallville Team?
Ich werde off. vermutlich heute Abend freigeschalten, arbeite jetzt allerdings schon daran und möchte mehrere Kolumnen schreiben. Dabei ist mir wichtig dass die Fans ihre Wünsche äußern und ich ihnen eine Kolumne bieten kann, die sie gerne lesen!
Zuletzt geändert von L@UREN am 28.04.2007, 14:11, insgesamt 3-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

mit "aktuelle Staffel" meinst du die 6.? Da kommt man wohl nicht um Spoiler drumrum ;) oder meinst du die 5.? Übrigens werd ich jetzt einen Thread dafür eröffnen, weil das ganze nicht zum Thema News passt.

edit: bitte postet eure Wünsche jetzt hier!
Elsa

Beitrag von Elsa »

LEUTE! Es ist offiziell! Smallville bekommt eine 7. Staffel :D war zwar zu erwarten, aber bei CW weiß man nie.

Michael Ausiello (TV Guide):
11:29 Onto thursday, Smallville and Supernatural are staying put. Ditto Friday with Smackdown.
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Juhu, ich lass jetzt die Sektkorken knallen.
Aber naja es war keine zu große Überraschung.
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

gute Neuigkeiten !
Spoiler
Cast der 7. Staffel :
Tom Welling als Clark Kent
Kristin Kreuk als Lana Lang
Michael Rosenbaum als Lex Luthor
Erica Durance als Lois Lane
Allison Mack als Chloe Sullivan
John Glover als Lionel Luther und
Aaron Ashmore als Jimmy Olsen

es wird also nur Annette O'Toole aussteigen !
boah, wenn das die 7. Staffel wäre ! ! :up: :o 8-)
Elsa

Beitrag von Elsa »

hehe, man kann sich jetzt übrigens das Lanarama-Buch kaufen :D und zwar hier. Schon das Cover ist der Knaller :up: :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

Wer will, wer will, wer hat noch nicht? hier kann man sich nen SV-Paket bestellen (wenn man mindestens 410$ zusammenkriegt;)). Und für die, die die Unterschriften noch nie gesehen haben, hier die Möglichkeit ;)
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Wow schon 410$, das wird bestimmt noch höher steigen. Würde aber nie so viel Geld für sowas ausgeben. Smallville ist wohl eine super Serie aber mir persönlich reichen die DVD's. Aber echte Sammler greifen hier wohl zu. :D
Bild
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Elsa

Beitrag von Elsa »

wieso zu Serienjunkies verlinken, wenn die News schon lange bei uns sind?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Elsa hat geschrieben:wieso zu Serienjunkies verlinken, wenn die News schon lange bei uns sind?
Diese Frage stelle ich mich auch sehr sehr oft.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ist das nicht scheiß egal...war da halt und sah dass...ich lese mir nicht alles durch, dachte halt das würde jemanden interessieren

besser doppelt als gar nicht
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

IzzieStevens hat geschrieben:ist das nicht scheiß egal...war da halt und sah dass...ich lese mir nicht alles durch, dachte halt das würde jemanden interessieren

besser doppelt als gar nicht
Immer schön cool bleiben.

Wenn man bei myFanbase arbeitet, fragt (und ärgert) man sich halt manchmal, warum die Forumuser die News oft auf anderen Seiten lesen und nicht bei uns - vor allem, wenn sie bei uns meist zuerst sind.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Smallville“