Smallville News-Thread
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Die Info hab ich auch guckst du hier:
Eric Johnson wird ein Superheld
Eric Johnson, uns besser bekannt als Whitney Fordman aus der ersten Smallville Staffel wird zum Superhelden. Er wird die Rolle des "Flash Gordon" in der gleichnamigen Serie des Sci Fi Channels übernehmen.
Die Serie ist bereits für 22 Episoden, sprich eine komplette Staffel geordert. Die Dreharbeiten werden schon am 1. Mai im kanadischen Vancouver starten. Staffelstart im SciFi Channel wird wahrscheinlich im August sein

Quelle: http://www.smallville-online.de/prod/co ... /3118/189/
Weiß jemand was er in der 1 Staffel noch mal gespielt hat? Weiß ich leider, nicht mehr schon zu lange her.
Eric Johnson wird ein Superheld
Eric Johnson, uns besser bekannt als Whitney Fordman aus der ersten Smallville Staffel wird zum Superhelden. Er wird die Rolle des "Flash Gordon" in der gleichnamigen Serie des Sci Fi Channels übernehmen.
Die Serie ist bereits für 22 Episoden, sprich eine komplette Staffel geordert. Die Dreharbeiten werden schon am 1. Mai im kanadischen Vancouver starten. Staffelstart im SciFi Channel wird wahrscheinlich im August sein

Quelle: http://www.smallville-online.de/prod/co ... /3118/189/
Weiß jemand was er in der 1 Staffel noch mal gespielt hat? Weiß ich leider, nicht mehr schon zu lange her.

- Rightniceboy
da, in unserer News ist doch nen Link zur Charakterbeschreibung! Whitney Fordman
was willst du denn da noch wissen? Er war halt Lanas Freund.
was willst du denn da noch wissen? Er war halt Lanas Freund.
- Rightniceboy
Hallo!
Das Team sucht SMALLVILLE-FANS.
Wir wollen gerne von euch wissen, was euch interessiert, welche Kolumne würdet ihr gerne lesen- welches Thema sollte Schwerpunkt sein?
Smallville-Fans haben jetzt die Chance zu Antworten und vielleicht wird eure Idee aufgenommen und ihr könnt die Kolumne schon bald gespannt lesen.
LG
L@UREN
[SMALLVILLE]
Wir wollen gerne von euch wissen, was euch interessiert, welche Kolumne würdet ihr gerne lesen- welches Thema sollte Schwerpunkt sein?
Smallville-Fans haben jetzt die Chance zu Antworten und vielleicht wird eure Idee aufgenommen und ihr könnt die Kolumne schon bald gespannt lesen.
LG
L@UREN
[SMALLVILLE]
Du bist im Myfanbase-Smallville Team?L@UREN hat geschrieben:Hallo!
LG
L@UREN
[SMALLVILLE]
Ich würde gerne "eure" Meinung zu der aktuellen Staffel hören, ohne gespoilert zu werden - also die Entwicklung, etc.
Ich würde gerne "eure" Meinung zu der aktuellen Staffel hören, ohne gespoilert zu werden - also die Entwicklung, etc
Frag uns bitte entweder per PN oder in einem anderen THREAD, weil es zum Thema "NEWS" nicht wirklich passt.
Du bist im Myfanbase-Smallville Team?
Ich werde off. vermutlich heute Abend freigeschalten, arbeite jetzt allerdings schon daran und möchte mehrere Kolumnen schreiben. Dabei ist mir wichtig dass die Fans ihre Wünsche äußern und ich ihnen eine Kolumne bieten kann, die sie gerne lesen!
Frag uns bitte entweder per PN oder in einem anderen THREAD, weil es zum Thema "NEWS" nicht wirklich passt.
Du bist im Myfanbase-Smallville Team?
Ich werde off. vermutlich heute Abend freigeschalten, arbeite jetzt allerdings schon daran und möchte mehrere Kolumnen schreiben. Dabei ist mir wichtig dass die Fans ihre Wünsche äußern und ich ihnen eine Kolumne bieten kann, die sie gerne lesen!
Zuletzt geändert von L@UREN am 28.04.2007, 14:11, insgesamt 3-mal geändert.
- manila
- Teammitglied
Diese Frage stelle ich mich auch sehr sehr oft.Elsa hat geschrieben:wieso zu Serienjunkies verlinken, wenn die News schon lange bei uns sind?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- manila
- Teammitglied
Immer schön cool bleiben.IzzieStevens hat geschrieben:ist das nicht scheiß egal...war da halt und sah dass...ich lese mir nicht alles durch, dachte halt das würde jemanden interessieren
besser doppelt als gar nicht
Wenn man bei myFanbase arbeitet, fragt (und ärgert) man sich halt manchmal, warum die Forumuser die News oft auf anderen Seiten lesen und nicht bei uns - vor allem, wenn sie bei uns meist zuerst sind.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."