Smallville News-Thread
Moderator: philomina
da wir gleich beim Thema sind:
es gibt wieder NEUE Spoiler von Smallville Season 7 Episode 1&2 und ich poste die hier jetzt grad mal nicht, weil die eh noch auf der Spoilerpage erscheinen werden...
Spoilerquelle: kryptonsite.com und andere
also schaut da rein, wenn ihr keine Lust habt auf myfanbase zu warten, is dann halt einfach alles in English oder guckt doch mal im Forum bei SOG nach, dort stehen die auch in English. Und etwas muss ich noch sagen:
dieses Forum hier ist zwar übersichtlich und gut, aber im Vergleich zum Forum bei SOG is das ein ausgerotterter Friedhof, wenn ihr wisst was ich meine...
...wenn nicht, dann fragt mich einfach und ich erklärs euch mit nur 1 Wort ^^
@manila: die News/Spoiler erscheinen meistens schon früher auf anderen Seiten, aber wenn man die deutsche Übersetzung vor sich liegen haben möchte, dann ist man hier schon am richtigen Ort.
und tschüss
es gibt wieder NEUE Spoiler von Smallville Season 7 Episode 1&2 und ich poste die hier jetzt grad mal nicht, weil die eh noch auf der Spoilerpage erscheinen werden...
Spoilerquelle: kryptonsite.com und andere
also schaut da rein, wenn ihr keine Lust habt auf myfanbase zu warten, is dann halt einfach alles in English oder guckt doch mal im Forum bei SOG nach, dort stehen die auch in English. Und etwas muss ich noch sagen:
dieses Forum hier ist zwar übersichtlich und gut, aber im Vergleich zum Forum bei SOG is das ein ausgerotterter Friedhof, wenn ihr wisst was ich meine...
...wenn nicht, dann fragt mich einfach und ich erklärs euch mit nur 1 Wort ^^
@manila: die News/Spoiler erscheinen meistens schon früher auf anderen Seiten, aber wenn man die deutsche Übersetzung vor sich liegen haben möchte, dann ist man hier schon am richtigen Ort.
und tschüss
- manila
- Teammitglied
Natürlich erscheinen die Spoiler/News zunächst auf englischen Seiten, schließlich sind es ja US-Serien, auf die wir uns spezialisieren. Ich meinte auch deutschsprachige Sites, was die Aktualität der News angehtChaosDefender hat geschrieben:@manila: die News/Spoiler erscheinen meistens schon früher auf anderen Seiten, aber wenn man die deutsche Übersetzung vor sich liegen haben möchte, dann ist man hier schon am richtigen Ort.
und tschüss

Auf der Startseite unter News kann man die News lesen.IzzieStevens hat geschrieben:dass könnte einen interessieren, woher sollte ich bitte wissen das das schon gepostet wurde...
Genug Off-Topic.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Aber manila, wusstest du nicht, dass wir die Serien produzieren?manila hat geschrieben:Natürlich erscheinen die Spoiler/News zunächst auf englischen Seiten, schließlich sind es ja US-Serien, auf die wir uns spezialisieren. Ich meinte auch deutschsprachige Sites, was die Aktualität der News angehtChaosDefender hat geschrieben:@manila: die News/Spoiler erscheinen meistens schon früher auf anderen Seiten, aber wenn man die deutsche Übersetzung vor sich liegen haben möchte, dann ist man hier schon am richtigen Ort.
und tschüss

@ChaosDefender: Die Spoiler sind drin, wieso das auch zum NEWS-Thread gehört, weiß ich auch nicht. Das nächste Mal kannst du das ruhig auch im Spoiler-Thread schreiben
thx Elsa, aber in erster Linie bringt mir die Aktualisierung der Spoiler nix, weil ich die eh schon seit heute Morgen auf English bei kryptonsite gelesen habe...
aber für einige Leute bringt es immer noch was, wenn man es genüsslich in deutscher Sprache lesen kann...
@Elsa: ähm..., in welchem Spoiler-Thread ?
edit: ah, ups, ich hab den neuen Spoiler-Thread noch gar net entdeckt ! Dabei ist der ja schon seit 1 1/2 Monaten erstellt worden ! Hab mich schon gefragt, wann denn endlich ein neuer für Season 7 entstehen würde^^wie peinlich^^
bin wohl zu lange bei SOG rumgehangen ^^
aber für einige Leute bringt es immer noch was, wenn man es genüsslich in deutscher Sprache lesen kann...

@Elsa: ähm..., in welchem Spoiler-Thread ?

edit: ah, ups, ich hab den neuen Spoiler-Thread noch gar net entdeckt ! Dabei ist der ja schon seit 1 1/2 Monaten erstellt worden ! Hab mich schon gefragt, wann denn endlich ein neuer für Season 7 entstehen würde^^wie peinlich^^

bin wohl zu lange bei SOG rumgehangen ^^
hab ich nicht gerade gesagt, dass ich mir das nicht durchlese, weil ich smallville nicht gucke...manila hat geschrieben:
Auf der Startseite unter News kann man die News lesen.IzzieStevens hat geschrieben:dass könnte einen interessieren, woher sollte ich bitte wissen das das schon gepostet wurde...
Genug Off-Topic.
ich guck nunmal kein smallville und lese galt auch nicht die news dazu durch,
Startseite bedeutet, dass man die einzelnen News nicht lesen braucht, um den Inhalt zu wissen. Und wenn dort schon steht: Michael Cassidy in "Smallville". Ich les viele News auch nicht, weiß aber halt trotzdem, was so ungefähr abgeht... naja ist ja nun auch egal.
Hab ja neulich mal angefangen, "Mitternacht im Garten von Gut und Böse" anzugucken (eigentlich nur wegen Kevin Spacey
) und war total überrascht, als ich dann dort Michael Rosenbaum gesehen hab. Ich dacht erst: meine Güte, der sieht ja aus wie Lex mit Haaren
eh ich dann realisiert hab, dass er das ja wirklich ist (allerdings um EINIGES jünger
). Jetzt weiß ich auch, warum Michael so begeistert davon war, dass Kevin Lex spielen soll 
Hab ja neulich mal angefangen, "Mitternacht im Garten von Gut und Böse" anzugucken (eigentlich nur wegen Kevin Spacey

@IzzieStevens: Wenn du die Serie nicht guckst, dann frag ich mich, wieso du hier dann eigentlich postest... ?! Ich mein, nichts gegen dich persönlich, aber ich denke nicht, daß die Leute deine Aussage, daß du die Serie nicht guckst und auch die News nicht liest, wirklich interessieren. Das hättest du dir dann auch schenken können. Und bevor du dich aufregst, lass es einfach gut sein.
Gehen wir lieber zurück zum Thema...

omg...ich hab das gepostet weils nun mal leute gibt die sich dafür interssieren, dass es nen neuen schaauspieler gibt, ich hab schon so oft gesagt das ich nicht wusste das es schon erwähnt wurde...und wenn ich dann sowas zu hören bekommen natürlich verteidige ich mich dann, weil es dann nämlich gegen mich dann gehtSmallville hat geschrieben:@IzzieStevens: Wenn du die Serie nicht guckst, dann frag ich mich, wieso du hier dann eigentlich postest... ?! Ich mein, nichts gegen dich persönlich, aber ich denke nicht, daß die Leute deine Aussage, daß du die Serie nicht guckst und auch die News nicht liest, wirklich interessieren. Das hättest du dir dann auch schenken können. Und bevor du dich aufregst, lass es einfach gut sein.![]()
schon traurig dass man so was zu hören bekommt wenn schon mal was erwähnt wurde
ich werd nichs mehr posten...keine sorge
Ich meinte das jetzt nicht auf die Info über den neuen Schauspieler bezogen, oder das du nicht wußtest, daß es schon gepostet wurde.IzzieStevens hat geschrieben:omg...ich hab das gepostet weils nun mal leute gibt die sich dafür interssieren, dass es nen neuen schaauspieler gibt, ich hab schon so oft gesagt das ich nicht wusste das es schon erwähnt wurde...und wenn ich dann sowas zu hören bekommen natürlich verteidige ich mich dann, weil es dann nämlich gegen mich dann geht
schon traurig dass man so was zu hören bekommt wenn schon mal was erwähnt wurde
ich werd nichs mehr posten...keine sorge
Mir ging es nur um die Aussage, daß dich die Serie im Allgemeinen nicht interessiert. Das war auch schon alles.
Editiert von Philipp: BBCode repariert
Wann gehts denn in Deutschland mal endlich los mit der 6. Staffel ... hab zwar schon nen paar Folgen auf Englisch gesehen, aber trotzdem will ich sie auch mal auf Deutsch sehen!
Tschuldigung hab jetzt nicht alles durch gelesen das hier ist auch mein erster eintrag im Smallville Forum. Steht es denn schon fest, also nen genaues Datum?
Tschuldigung hab jetzt nicht alles durch gelesen das hier ist auch mein erster eintrag im Smallville Forum. Steht es denn schon fest, also nen genaues Datum?
Man ist RTL witzig. Gestern hab ich eine Mail an die geschrieben und nach den ersten Titeln gefragt und heute kam um 16.00 Uhr die Antwort, dass sie es noch nicht wüssten. Gut zwei Stunden später wissen die von SOG die ersten Titel. Komisch, aber was solls. Mal gucken wann sie uns verraten wann sie SMALLVILLE ausstrahlen, kann ja jetzt nicht mehr sehr lange dauern. Bin gespannt ob Doppeltfolgen oder Einzelfolgen kommen, ob es Samstags oder unter der Wochen kommt und ob gleich die 6. Staffel kommt oder erst noch eine alte Staffel.