Smallville News-Thread
Moderator: philomina
Ja kann schon sein. Ich finde den Sendeplatz etwas ungelegen, zumindest für mich, muss ja aber auch anderen Leuten passen (von der Zeit her) nicht nur mir. Aber das der Sendeplatz geändert wird ist nicht ausgeschlossen. Denn wir hatten mal angefragt und da hatten die gesagt, dass sie es an die Redaktion gerne weiter geben und es möglich wäre. Ob sie es ausführen liegt bei der Redaktion.
naja, wenigstens wissen wir jetzt, dass Smallville überhaupt auf Deutsch ausgestrahlt wird
wen kümmern schon die deutschen Titel, da bleibe ich lieber bei den englischen.
ich tippe auf Doppelfolgen, zumindest am Anfang.. und wieder samstags
und ich denke nicht, dass die noch die alte Staffel zu ende wiederholen, sondern eher gleich die neuen Folgen..
weiss einer zufällig, wie lange noch die verrückte Sendung (sry an die Fans da draussen^^) Entern oder Kentern läuft ? geht die bis Ende September oder was ?! Also die Wiederholungen laufen ja immer samstags gegen 17:50, so wie ichs in Erinnerung habe^^
edit: @Elsa: wo ist denn der Thread für Fragen an Justin geblieben oder hab ich da etwas übersehen ?..

wen kümmern schon die deutschen Titel, da bleibe ich lieber bei den englischen.

ich tippe auf Doppelfolgen, zumindest am Anfang.. und wieder samstags
und ich denke nicht, dass die noch die alte Staffel zu ende wiederholen, sondern eher gleich die neuen Folgen..
weiss einer zufällig, wie lange noch die verrückte Sendung (sry an die Fans da draussen^^) Entern oder Kentern läuft ? geht die bis Ende September oder was ?! Also die Wiederholungen laufen ja immer samstags gegen 17:50, so wie ichs in Erinnerung habe^^
edit: @Elsa: wo ist denn der Thread für Fragen an Justin geblieben oder hab ich da etwas übersehen ?..
ich glaub 8 oder 10 folgen insgesamt...aber das is ja nur die wiederholung die kann man ja ganz einfach weglassen...is wohl nur son platzhalter
ich bin ja noch immer dafür das sie Smallville in der Woche nochmal komplett durchlaufen lassen (die alten staffeln) und die neuen inner primetime... (Wie bei Charmed auf Pro7) wär so nen wunsch aber den würden se mir eh nich erfüllen
ich bin ja noch immer dafür das sie Smallville in der Woche nochmal komplett durchlaufen lassen (die alten staffeln) und die neuen inner primetime... (Wie bei Charmed auf Pro7) wär so nen wunsch aber den würden se mir eh nich erfüllen
wir haben unsre Fragen schon abgeschickt, mal sehen, ob irgendwann was zurückkommt, ihr werdet sehen. Auch John Schneider probieren wir.
So und nun was SUPER(!)tolles, was ich gestern gefunden hab: Michael Rosenbaum über sein Regiedebüt (Achtung: Spoiler!) Finde das Video so toll, es wurde während Promise gedreht und man sieht echt, dass Michael ein super Typ ist.
Quelle: Vidiot
So und nun was SUPER(!)tolles, was ich gestern gefunden hab: Michael Rosenbaum über sein Regiedebüt (Achtung: Spoiler!) Finde das Video so toll, es wurde während Promise gedreht und man sieht echt, dass Michael ein super Typ ist.
Quelle: Vidiot
Ich habe an RTl eine Mail geschrieben und gefragt, wann SMALLVILLE wieder kommt. Dann kam eine Mail zurück wo drin stand, dass sie zur Zeit nichts in Planung hätten und so die nächsten 2 Monate nichts drin wäre. Ich hoffe das die mich nur auf den Arm genommen haben, weil das kann ja wohl nicht sein oder? Kann es sein das die mir Angst machen wollen und mich angelogen haben?
Die wollten es ja Mitte August bekannt geben!
Die wollten es ja Mitte August bekannt geben!
Die restliche Episoden Titel lauten :
6x18 Progeny Mütterseelenallein
6x19 Nemesis Mein Freund ,der Feind
6x20 Noir Episode Noir
6x21 Prototype Prototyp
6x22 Phantom Phantom der Opfer
Quelle Rtl
Also die Titel übertreffen sich mal wieder an schrecklichkeit Phantom Phantom der Opfer zu nennen ist wirklich Schlimm.
Schauen die sich die Folgen überhaupt an ?
6x18 Progeny Mütterseelenallein
6x19 Nemesis Mein Freund ,der Feind
6x20 Noir Episode Noir
6x21 Prototype Prototyp
6x22 Phantom Phantom der Opfer
Quelle Rtl
Also die Titel übertreffen sich mal wieder an schrecklichkeit Phantom Phantom der Opfer zu nennen ist wirklich Schlimm.
Schauen die sich die Folgen überhaupt an ?
na wenigstens sind jetzt alle Folgen synchronisiert
das heisst, es gab keine Probleme und RTL KÖNNTE Smallville gleich ausstrahlen.. ich hoffe immer noch auf Mitte/Ende September, aber bei Season 4 wars ja auch erst im November
hoffentlich nicht schon wieder !
und wenn die Smallville erst wieder im November ausstrahlen würden, dann hätten die um genau zu sein ca. 10 Monate Pause gemacht ! das ist ja nicht zu glauben !

und wenn die Smallville erst wieder im November ausstrahlen würden, dann hätten die um genau zu sein ca. 10 Monate Pause gemacht ! das ist ja nicht zu glauben !
könnte es auch erst am Donnerstag um 23:59 online gestelt werden ?^^
ich werds mir am Donnerstag oder am Freitag mal anschauen..
edit (28.08.07): ich wollte nur hinzufügen, dass seit ca. 1 Woche die restlichen Episodentitel der 6. Staffel bekannt gegeben worden sind.. diese könntet ihr demnächst mit Erlaubnis von RTL oder SOG eintragen.. wäre nett
ich werds mir am Donnerstag oder am Freitag mal anschauen..

edit (28.08.07): ich wollte nur hinzufügen, dass seit ca. 1 Woche die restlichen Episodentitel der 6. Staffel bekannt gegeben worden sind.. diese könntet ihr demnächst mit Erlaubnis von RTL oder SOG eintragen.. wäre nett