Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Ja kann schon sein. Ich finde den Sendeplatz etwas ungelegen, zumindest für mich, muss ja aber auch anderen Leuten passen (von der Zeit her) nicht nur mir. Aber das der Sendeplatz geändert wird ist nicht ausgeschlossen. Denn wir hatten mal angefragt und da hatten die gesagt, dass sie es an die Redaktion gerne weiter geben und es möglich wäre. Ob sie es ausführen liegt bei der Redaktion.
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

naja, wenigstens wissen wir jetzt, dass Smallville überhaupt auf Deutsch ausgestrahlt wird ^_^
wen kümmern schon die deutschen Titel, da bleibe ich lieber bei den englischen. :roll:
ich tippe auf Doppelfolgen, zumindest am Anfang.. und wieder samstags
und ich denke nicht, dass die noch die alte Staffel zu ende wiederholen, sondern eher gleich die neuen Folgen..

weiss einer zufällig, wie lange noch die verrückte Sendung (sry an die Fans da draussen^^) Entern oder Kentern läuft ? geht die bis Ende September oder was ?! Also die Wiederholungen laufen ja immer samstags gegen 17:50, so wie ichs in Erinnerung habe^^

edit: @Elsa: wo ist denn der Thread für Fragen an Justin geblieben oder hab ich da etwas übersehen ?..
Schumi

Beitrag von Schumi »

ich glaub 8 oder 10 folgen insgesamt...aber das is ja nur die wiederholung die kann man ja ganz einfach weglassen...is wohl nur son platzhalter

ich bin ja noch immer dafür das sie Smallville in der Woche nochmal komplett durchlaufen lassen (die alten staffeln) und die neuen inner primetime... (Wie bei Charmed auf Pro7) wär so nen wunsch aber den würden se mir eh nich erfüllen
Elsa

Beitrag von Elsa »

ChaosDefender hat geschrieben:edit: @Elsa: wo ist denn der Thread für Fragen an Justin geblieben oder hab ich da etwas übersehen ?..
wir haben schon genug Fragen zusammen und hat ja eh keiner ne Frage reingeschrieben ;)
ChaosDefender

@Elsa: ok :) aber du hast ja den Thread auch erst gestern Nachmittag gestartet, da ist es auch nicht anzunehmen, dass gleich ne "Bande" kommt und alles mit Fragen überfüllt^^
Elsa

Beitrag von Elsa »

wir haben unsre Fragen schon abgeschickt, mal sehen, ob irgendwann was zurückkommt, ihr werdet sehen. Auch John Schneider probieren wir.

So und nun was SUPER(!)tolles, was ich gestern gefunden hab: Michael Rosenbaum über sein Regiedebüt (Achtung: Spoiler!) Finde das Video so toll, es wurde während Promise gedreht und man sieht echt, dass Michael ein super Typ ist.

Quelle: Vidiot
Schumi

Beitrag von Schumi »

Unsere Spekulationen waren wohl nicht richtig. Also ab 8.9. kommt Smallville noch nicht wieder. Vielleicht ja ne Woche später
Elsa

Beitrag von Elsa »

wie soll auch eine Fernsehzeitung mehr wissen als der Sender selbst? Was wird denn dann überhaupt nach entern oder kentern kommen?
Schumi

Beitrag von Schumi »

Das ist eine Interaktive Zeitung, die von den sendern selber aktualisiert wird...ist Kostenlos und heißt TV-Browser
An dem Sendeplatz kommt am 8.9. die RTL Chartshow wiederholung
Elsa

Beitrag von Elsa »

jo, das Ding hab ich auch noch irgendwo hier liegen, muss ich echt mal wieder installieren
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Ich habe an RTl eine Mail geschrieben und gefragt, wann SMALLVILLE wieder kommt. Dann kam eine Mail zurück wo drin stand, dass sie zur Zeit nichts in Planung hätten und so die nächsten 2 Monate nichts drin wäre. Ich hoffe das die mich nur auf den Arm genommen haben, weil das kann ja wohl nicht sein oder? Kann es sein das die mir Angst machen wollen und mich angelogen haben?
Die wollten es ja Mitte August bekannt geben!
Schumi

Beitrag von Schumi »

Das wär absolut nicht gut aber was für ein Grund hätte RTL
Elsa

Beitrag von Elsa »

wieso anlügen? Bei den RTL-Zuschauermails kriegt man sowieso selten ne richtige Antwort. Hatte vor einigen Jahren schon mal da hin geschrieben, die schreiben immer dasselbe. Ich hab fast den Eindruck, dass die die letzten sind, die überhaupt davon was mitbekommen.
LS

Beitrag von LS »

Ich hoffe sie geben die starttermin bald bekannt. Will endlich die nächste Staffel sehen.
# Hashtag
Kryptonboy

Beitrag von Kryptonboy »

Die restliche Episoden Titel lauten :
6x18 Progeny Mütterseelenallein
6x19 Nemesis Mein Freund ,der Feind
6x20 Noir Episode Noir
6x21 Prototype Prototyp
6x22 Phantom Phantom der Opfer
Quelle Rtl
Also die Titel übertreffen sich mal wieder an schrecklichkeit Phantom Phantom der Opfer zu nennen ist wirklich Schlimm.
Schauen die sich die Folgen überhaupt an ?
ChaosDefender

na wenigstens sind jetzt alle Folgen synchronisiert :) das heisst, es gab keine Probleme und RTL KÖNNTE Smallville gleich ausstrahlen.. ich hoffe immer noch auf Mitte/Ende September, aber bei Season 4 wars ja auch erst im November :( hoffentlich nicht schon wieder !

und wenn die Smallville erst wieder im November ausstrahlen würden, dann hätten die um genau zu sein ca. 10 Monate Pause gemacht ! das ist ja nicht zu glauben !
Elsa

Beitrag von Elsa »

Die Folgen sind eben noch nicht synchronisiert, deshalb dauert das ja auch noch.

Übrigens: freut euch auf nächste Woche Donnerstag, da gibt's ein Interview mit jemandem von Smallville hier auf myFanbase :D
ChaosDefender

@Elsa: aber zumindest ein Teil der Staffel wurde doch schon synchronisiert, oder ?
und warum kann RTL nicht mit der Ausstrahlung beginnen, während noch die letzten Folgen synchronisiert werden ?

dann hab ich ja nen Grund am Donnerstag hier eine kleine Mittagspause einzulegen ;) Interview >> *freu*
Elsa

Beitrag von Elsa »

zumindest steht es auf smallville-online ;) von RTL sebst hab ich es auch noch nicht gehört.

Ich weiß noch nicht, welche Uhrzeit wir das online bringen, aber Donnerstag ist definitiv :)
ChaosDefender

könnte es auch erst am Donnerstag um 23:59 online gestelt werden ?^^

ich werds mir am Donnerstag oder am Freitag mal anschauen.. :)

edit (28.08.07): ich wollte nur hinzufügen, dass seit ca. 1 Woche die restlichen Episodentitel der 6. Staffel bekannt gegeben worden sind.. diese könntet ihr demnächst mit Erlaubnis von RTL oder SOG eintragen.. wäre nett :)
Antworten

Zurück zu „Smallville“