Bücher zu Smallville

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Lia

Re: Bücher zu Smallville

Beitrag von Lia »

@Elsa:
DANKE für die schnelle Antwort!
Dann lohnt es sich ja vielleicht doch mal, eins zu lesen :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

Julia87 hat geschrieben:@Elsa:
DANKE für die schnelle Antwort!
Dann lohnt es sich ja vielleicht doch mal, eins zu lesen :D
Also ich habe schonmal in eins reingelesen, aber die waren so geschrieben wie für Kindergartenkinder ;) empfehlenswert ist es, denke ich, nicht.
Lia

Beitrag von Lia »

Eigentlich kenne ich nicht viele Serienbücher, ich habe mal zwei Charmed-Bücher gelesen, weil ich sie hier auch rezensiert habe (waren okay, aber literarisch nicht gerade gut!) und dann habe ich mir das erste Gilmore Girls-Buch gekauft und war entsetzt und enttäuscht, so schlecht war es :ohwell:

Gossip Girl habe ich gelesen, aber die würde ich jetzt nicht als Serienbücher verstehen, schließlich sind sie vor der Serie entstanden! Die Roswell-Bücher mag ich sehr gerne, auch wenn die ersten 10, die ja noch nicht auf der TV-Serie basieren, sondern zu dieser inspiriert haben, nett waren, sind besonders die, die nach der Serie bzw. schon dazwischen spielen, gut. Allerdings sind es wohl Ausnahmen, sie sind länger und inhaltlich ausgereifter als viele andere Serienbücher.

Schade, dachte, bei Smallville wäre es evtl. ähnlich, aber dann lasse ich es lieber!! Danke, Elsa!!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Na ja, ist ja nur meine Meinung, aber vielleicht gefällt's dir ja, wenn du paar Seiten gelesen hast. Ich hab das eine Buch schon nach 10 Seiten oder so wieder weggelegt, weil ich darauf echt keine Lust hatte ;)
Antworten

Zurück zu „Smallville“